Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

********us66 Frau
374 Beiträge
richtig so seh ich das auch nur im bett wird zu eintönig
******_92 Mann
1.230 Beiträge
Herrlich wie ihr das alles beschreibt aber das Umfeld ist diesbezüglich so dünn gesäht eine Sie zu finden die wirklich so schamlos ist und solches auch mag
********us66 Frau
374 Beiträge
das ist leider wahr
Das Seltene ist eben das ganz Besondere - wie überall im Leben.
********us66 Frau
374 Beiträge
so sieht es aus
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Ich habe da mal einen guten Tipp einer Dame bekommen und inzwischen getestet.
Komm‘ mich mal besuchen @**********bchen und ich zeige Dir wie es ohne viel Aufwand geht. 😜
Zitat von *******er73:
Ich habe da mal einen guten Tipp einer Dame bekommen und inzwischen getestet.
Komm‘ mich mal besuchen @**********bchen und ich zeige Dir wie es ohne viel Aufwand geht. 😜

Wird sie bestimmt machen.
**********bchen Frau
220 Beiträge
@*******er73 bei den Hintern könnte ich sogar schwach werden 😍, aber bei der Entfernung müsste ich übers Wochenende kommen. 😂
Ich sehe in dieser Angelegenheit einen deutlichen räumlichen Vorteil zu meinen Gunsten ... *sabber* Aber da @**********bchen unter "Geht gar nicht" Natursekt vermerkt hat frage ich mich, was es in diesem Thread überhaupt verloren hat?!
**********bchen Frau
220 Beiträge
@*********ainz, wenn du alle Beiträge erfolgt hast, dann wüsstest du, das ich es mit jemanden ausprobieren möchte, der sich das schon lange wünscht, aber bisher nicht die passende Frau dafür hatte. Er hat es mich gefragt und so … 😁
Zitat von **********bchen:
@*********ainz, wenn du alle Beiträge erfolgt hast, dann wüsstest du, das ich es mit jemanden ausprobieren möchte, der sich das schon lange wünscht, aber bisher nicht die passende Frau dafür hatte. Er hat es mich gefragt und so … 😁

Ja, ich dachte auch immer dass das für mich nie in Frage kommen könnte.
Der Reiz, dieses in unseren Köpfe verdorbene Spiel ausprobieren zu wollen, ist schon verdammt groß.
Die passende Partnerin zu finden oder die Hemmschwelle zu überwinden dieses bei einer möglichen Partnerin anzusprechen, ist auch nicht einfach.
Zitat von **********bchen:
@*********ainz, wenn du alle Beiträge erfolgt hast, dann wüsstest du, das ich es mit jemanden ausprobieren möchte, der sich das schon lange wünscht, aber bisher nicht die passende Frau dafür hatte.

Jaja ... *liebhab*
Bei allem schreiben und lesen, hab ich auch immer wieder momentan im Fersehen kursierende Werbung im Kopf.
Werbung für Tena lady ist das glaub ich. "Ich lass jetzt los" *traenenlach*
*haumichwech*

Ganz genau, ich glaube, die Dame arbeitet auch hier ... *lol*
*oede*
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Zitat von **********bchen:
@*******er73 bei den Hintern könnte ich sogar schwach werden 😍, aber bei der Entfernung müsste ich übers Wochenende kommen. 😂

Das übliche Problem… 😢
**********bchen Frau
220 Beiträge
Wieso? Kannst du nicht an Wochenenden? 😉
Der eine ist zu weit weg. für die andere geht NS gar nicht - könnt Ihr das nicht bitte im persönlichen Kontakt klären?

*offtopic*
Zitat von *********ainz:
Der eine ist zu weit weg. für die andere geht NS gar nicht - könnt Ihr das nicht bitte im persönlichen Kontakt klären?

*offtopic*

Ich denke Natursekt möchte sie denn doch gerne ausprobieren, hat es eben nur noch nicht in ihrem Profil geändert. Wenn sie es nicht testen wollen würde sie hier nicht schreiben oder sich anheizen lassen.
Zitat von ********as66:
Zitat von *********ainz:
Der eine ist zu weit weg. für die andere geht NS gar nicht - könnt Ihr das nicht bitte im persönlichen Kontakt klären?

*offtopic*

Ich denke Natursekt möchte sie denn doch gerne ausprobieren, hat es eben nur noch nicht in ihrem Profil geändert. Wenn sie es nicht testen wollen würde sie hier nicht schreiben oder sich anheizen lassen.

Ja, kann sie ja auch - aber bitte direkt mit dem Objekt der Begierde. Was geht uns das an? Das ist hier ein Fred zu NS - kein Datingchatdingens.
******n20 Mann
1.538 Beiträge
Ich würde es bei einer Dame auch sehr gerne einmal versuchen, wie das ist angepisst zu werden.
Habe es noch nie versucht, aber einmal muss maan ja anfangen..!!
Zitat von *********ainz:
Zitat von ********as66:
Zitat von *********ainz:
Der eine ist zu weit weg. für die andere geht NS gar nicht - könnt Ihr das nicht bitte im persönlichen Kontakt klären?

*offtopic*

Ich denke Natursekt möchte sie denn doch gerne ausprobieren, hat es eben nur noch nicht in ihrem Profil geändert. Wenn sie es nicht testen wollen würde sie hier nicht schreiben oder sich anheizen lassen.

Ja, kann sie ja auch - aber bitte direkt mit dem Objekt der Begierde. Was geht uns das an? Das ist hier ein Fred zu NS - kein Datingchatdingens.

Entspann dich. Wenn es dich stört, reagiere doch einfach nicht drauf.
Zitat von ******n20:
Ich würde es bei einer Dame auch sehr gerne einmal versuchen, wie das ist angepisst zu werden.
Habe es noch nie versucht, aber einmal muss maan ja anfangen..!!

Der Gedanke, Frau sitzt auf meinem Schwanz und läßt es einfach laufen. Oder einfach nur zusehen, wie sie sich mit gespreizten Schenkeln hinhockt und es laufen läßt. Ich denke, in den Mund würde ich mir nicht pissen lassen.
Zitat von ********as66:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ********as66:
Zitat von *********ainz:
Der eine ist zu weit weg. für die andere geht NS gar nicht - könnt Ihr das nicht bitte im persönlichen Kontakt klären?

*offtopic*

Ich denke Natursekt möchte sie denn doch gerne ausprobieren, hat es eben nur noch nicht in ihrem Profil geändert. Wenn sie es nicht testen wollen würde sie hier nicht schreiben oder sich anheizen lassen.

Ja, kann sie ja auch - aber bitte direkt mit dem Objekt der Begierde. Was geht uns das an? Das ist hier ein Fred zu NS - kein Datingchatdingens.

Entspann dich. Wenn es dich stört, reagiere doch einfach nicht drauf.

Ich bin entspannt - Du auch? Oder warum reagierst Du auf mich? Willst Du mich etwa daten? Ich finde es einfach nur lästig, wenn ich bei beobachteten Themen ständig auf Nachrichten OT treffe. Seit 20 Jahren kursiert im Netz der Begriff der Netiquette ...
****65 Paar
10.822 Beiträge
Dann stell doch einfach auf nicht beobachten und dein Problem ist gelöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.