Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

Zitat von ****65:
Dann stell doch einfach auf nicht beobachten und dein Problem ist gelöst.

Ich bin aber am Thema interessiert und möchte es beobachten. Da wäre es doch nur fair, wenn die Beiträge im Thema blieben. Dein guter Tipp hat mich jetzt wieder zum lesen genötigt, obwohl er nicht wirklich am Thema ist.
******_92 Mann
1.230 Beiträge
profil ist doch auch schon geändert diesbezüglich
****65 Paar
10.822 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****65:
Dann stell doch einfach auf nicht beobachten und dein Problem ist gelöst.

Ich bin aber am Thema interessiert und möchte es beobachten. Da wäre es doch nur fair, wenn die Beiträge im Thema blieben. Dein guter Tipp hat mich jetzt wieder zum lesen genötigt, obwohl er nicht wirklich am Thema ist.

Ich glaube du brauchst dringend einen Arzt *gehirnschnecke*
Zitat von ****65:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****65:
Dann stell doch einfach auf nicht beobachten und dein Problem ist gelöst.

Ich bin aber am Thema interessiert und möchte es beobachten. Da wäre es doch nur fair, wenn die Beiträge im Thema blieben. Dein guter Tipp hat mich jetzt wieder zum lesen genötigt, obwohl er nicht wirklich am Thema ist.

Ich glaube du brauchst dringend einen Arzt *gehirnschnecke*

Ich bin einer - Du brauchst mich mehr als ich.
*undwech*
******_92 Mann
1.230 Beiträge
oh ein in seiner eitelkeit gekränkter Dom
Zitat von *********ainz:
Zitat von ********as66:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ********as66:
Zitat von *********ainz:
Der eine ist zu weit weg. für die andere geht NS gar nicht - könnt Ihr das nicht bitte im persönlichen Kontakt klären?

*offtopic*

Ich denke Natursekt möchte sie denn doch gerne ausprobieren, hat es eben nur noch nicht in ihrem Profil geändert. Wenn sie es nicht testen wollen würde sie hier nicht schreiben oder sich anheizen lassen.

Ja, kann sie ja auch - aber bitte direkt mit dem Objekt der Begierde. Was geht uns das an? Das ist hier ein Fred zu NS - kein Datingchatdingens.

Entspann dich. Wenn es dich stört, reagiere doch einfach nicht drauf.

Ich bin entspannt - Du auch? Oder warum reagierst Du auf mich? Willst Du mich etwa daten? Ich finde es einfach nur lästig, wenn ich bei beobachteten Themen ständig auf Nachrichten OT treffe. Seit 20 Jahren kursiert im Netz der Begriff der Netiquette ...

Ich bin entspannt. Tiefenentspannt und daten will ich dich ganz sicher auch nicht.
Ich finde nur, nicht alles bedarf einer Reaktion. Wenn es stört, einfach drüber stehen. Nicht davon triggern lassen. Vor allem wurde niemandem weh getan.
*******n68 Mann
114 Beiträge
Aktiv brauche ich es selber nicht. Aber ich hatte mal eine Freundin,die drauf stand ihn zu halten, wenn ich pinkel und ihn danach sauber zu lecken. Whatever floats your boat.....
*******_zh Mann
118 Beiträge
Können wir zum Thema zurück ...
******561 Mann
5.957 Beiträge
Es geht doch nichts über anstossen mit was auch immer *sekt*Sekt
Ich wünsche allen ein schönes feuchtes Wochenende LG
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Zitat von **********bchen:
Wieso? Kannst du nicht an Wochenenden? 😉

Ich meinte wohl eher die Entfernung. 😅
Aber ja, die Wochenenden gehören der Freundin und/oder meinen Kindern.
******rer Paar
878 Beiträge
Eines dieser Dinge, die ich/wir für absolut unerotisch halten. Squirting hingegen ist geil *top2*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Squirting hingegen ist geil *top2*

Und wenn dann doch Urin mit bei ist

https://www.vice.com/de/article/wdkxay/wissenschaftler-sagen-squirten-ist-nichts-anderes-als-pinkeln-521
Squirten ist nichts anderes als Pinkeln, sagen Wissenschaftler
Sie haben per Ultraschall den Beckenbereich von sieben Frauen untersucht, die zuvor angegeben hatten, dass sie während des Geschlechtsverkehrs ungefähr eine Tasse (!) Flüssigkeit ausstießen.

wäre es nicht mehr geil ?
Wie unterscheidet ein Mensch beim Sex auf die Schnelle, was ihm da gerade so genau entgegen spritzt ?

Ist der Spaß an der Sache nicht viel wichtiger, als Unterschiede klar- und festzustellen.
Wenn der Fokus eher auf dem Unterschied Squirt oder Natursekt liegt, dann ist das keine gute Basis meiner (weibl.) Meinung nach.

Keine Ahnung, wie sich das bei Männer anfühlt, wenn sie ejakulieren.
Aber bei einer Frau ist der komplette Unterleib einschließlich Gebärmutter in Wallung.
Kontraktionen der Vagina und des Uterus.
Wenn man Pech hat und zum ungünstigen Zeitpunkt Sex hat, verliert man sogar die Kontrolle über den Schließmuskel für kurze Zeit und was da dann kommen kann, damit sollte ein Sexpartner/in auch mit klar kommen.

Wer also das eine möchte (Lass dich gehen beim Sex) sollte auch mit den möglichen Konsequenzen gut klar kommen.
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Jetzt bitte nicht schon wieder die Diskussion über den Unterschied von Natursekt zum Squirten!!!! 🤨
*****774 Paar
1.684 Beiträge
Gibt es da einen Unterschied zwischen Natursekt und Squirten?? *gruebel*
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Ist das nicht völlig egal, @*****774?!
Hauptsache es spritzt & sprudelt. 😘
******_92 Mann
1.230 Beiträge
genau so sehe ich dies auch @*******er73 wens spritzt & sprudelt ist doch auch ein Zeichen
das Frau voll ihr vergnügen hat.
********us66 Frau
374 Beiträge
also bei mir bleibt es nie nur beim squirten ich kann so los lassen das es nur so sprudelt
******rer Paar
878 Beiträge
Zitat von *****774:
Gibt es da einen Unterschied zwischen Natursekt und Squirten?? *gruebel*
türlich
******_92 Mann
1.230 Beiträge
Göttlich flinkemaus66
solches blieb mir leider bisher versagt
********us66 Frau
374 Beiträge
hm ist schade aber irgendwann gibts imer ein erstels mal
******_92 Mann
1.230 Beiträge
meinst
zu schwer mit 67 hier dies noch mal zu finden
zu selten die Mädels hier in meinem alter die das mögen
********us66 Frau
374 Beiträge
ja und gibt auch junges gemüse die auf ältere stehn meine affaire ist 38
******n20 Mann
1.538 Beiträge
aber meistens sind dann die Km ein Problem ..!!
Man kann ja auch Träumen...grins
*********rter Mann
57 Beiträge
Zitat von ********us66:
ja und gibt auch junges gemüse die auf ältere stehn meine affaire ist 38

Hallo flinkemaus
Ich denke Männer haben da eher ein Problem Kontakt zu finden
(und wird ab einen gewissen Alter nicht leichter) , als willige Frau hat man da schon mehr Auswahl.
Warum das so ist weiß ich auch nicht, in Clubs ist ja auch immer Herren Überschuss
LG Peter *bussi*
********us66 Frau
374 Beiträge
hi
ja stimmt schon aber an u ab gibt es auch in diesem alter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.