Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

******h37 Mann
26 Beiträge
Erstes mal...NS ins Sektglas...
Ich bin seit kurzen NS interessiert und heute zum ersten mal einem Selbsttest gemacht....war sehr aufregend und lecker....😍😁
Bild ist FSK18
Schlürfen...
***88 Frau
5 Beiträge
Ich durfte einen Mann mal ins Gesicht Pissen! Ihn hat es sehr angemacht (war für ihn auch das erste Mal) und weil er es geil fand, hat es mir auch gefallen! Aber andersrum, besteht da für mich keine Interesse.
********us66 Frau
374 Beiträge
es ist halt abhängig davon mag man es überhaupt mag man nur jemanden anpissen oder beides jeder wie er möchteaber für beides brauch man auch den kopf frei
***88 Frau
5 Beiträge
@********us66, da gebe ich dir natürlich recht. Es war für mich erstmal sehr aufregend und es hat dadurch gedauert, bis ich es laufen lassen konnte. Also mein Fazit ist, das es mir gefallen hat, weil es den gegenüber auch sehr geil gemacht hatte aber wie schon erwähnt, ich würde mich nicht anpissen lassen wollen!
Würde es aber gerne bei einem Mann wiederum machen wollen, wenn er drauf steht natürlich...
********us66 Frau
374 Beiträge
siehst du u da hast du für dich eine seite bei NS entdeckt die dich reitzt u geil macht
***88 Frau
5 Beiträge
@********us66 genau. Und ich hätte es nicht gedacht, das es mir gefallen wird! Deswegen, niemals nie sagen. Erstmal ausprobieren und schauen was draus wird, danach kann immer noch nein sagen, ist nicht meins...
********us66 Frau
374 Beiträge
richtig so sehe ich das auch
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Ich habe es wohl gerne aktiv & passiv, aber bei Dir würde selbstverständlich gerne eine Ausnahme machen, @***88! 😜😘
Nachdem ich dem ganzen erst skeptisch gegenüber stand,fand ich nach und nach den Gedanken reizvoll.Bis der Tag kam wo ich die Erfahrung mit meinem Freund gemacht habe .Und was soll ich sagen.......es war hot 🔥
Zitat von **********bchen:
Wieso? Kannst du nicht an Wochenenden? 😉

Es gibt sicherlich Männer die am WE Zeit haben
**********bchen Frau
220 Beiträge
Zitat von ****sa:
Zitat von **********bchen:
Wieso? Kannst du nicht an Wochenenden? 😉

Es gibt sicherlich Männer die am WE Zeit haben

Soll das ein Angebot sein? 😉
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Korrektes Statement, @*********nited. 👍
*******lus Mann
285 Beiträge
Zitat von ******h37:
Erstes mal...NS ins Sektglas...
Ich bin seit kurzen NS interessiert und heute zum ersten mal einem Selbsttest gemacht....war sehr aufregend und lecker....😍😁

Verstehe ich das richtig: Du hast in ein Sektglas gepisst, das dann getrunken und fandest das sexuell erregend?

Was sagen die anderen dazu? Empfindet ihr genauso?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nein.
Nein also einverleiben, wäre mir zu speziell.
Bei Spielarten, kann jeder seine Stufen haben.
Mich stören andere mit "härter" nicht.
Zitat von **********bchen:
Zitat von ****sa:
Zitat von **********bchen:
Wieso? Kannst du nicht an Wochenenden? 😉

Es gibt sicherlich Männer die am WE Zeit haben

Soll das ein Angebot sein? 😉

Yes
*******ings Mann
189 Beiträge
Hallo zusammen.

NS ist eine wunderschöne Spielart, nur leider steht es keinem auf der Stirn. Und wie man hier oft liest kommen viele erst später auf den "Geschmack". Habe es selbst so erlebt. Es gibt Dinge über die zu sprechen ist schwierig, aber wenn es sich ergibt.... traumhaft!

Aktiv, passiv,.... immer gern. Allerdings findet man hier schneller wen der Interesse hat als im RL. Nur hier kommt die Entfernung oft dazwischen. *snief*

Ich lese mal weiter und *love2*

LG
Anton
Zitat von ***88:
@********us66 genau. Und ich hätte es nicht gedacht, das es mir gefallen wird! Deswegen, niemals nie sagen. Erstmal ausprobieren und schauen was draus wird, danach kann immer noch nein sagen, ist nicht meins...
Dazu braucht man nichts mehr sagen @***88
*******Mnbg Mann
83 Beiträge
Irgendwie habe ich hier im Joyclub trotzdem oft das Gefühl dass dem Thema Natursekt sehr viel Aversion entgegen gebracht wird. Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass ich da einen Bias habe, weil ich großes Interesse an dem Thema habe und mit dadurch schnell auffällt wenn Profile explizit darauf hinweisen das sie kein Interesse an Natursekt haben. Trotzdem würde mich mal eine statistische Auswertung darüber interessieren welche Vorlieben an meisten unter "geht gar nicht" vertreten sind *ggg* und natürlich ob es in meiner Gegend nicht doch ein paar Leute gibt die dafür offen sind und es vielleicht nicht offen zugeben *ggg*
********us66 Frau
374 Beiträge
ja so ne statistik wäre mal nicht schlecht ich hab auch schon festgestellt das viele es garnicht im profill erwähnenwen michjemand anschreibt weiße ich ihn darauf hin achu upps ich mag es auch
Moin aus Hamburg,
ich lasse mich gerne von Frauen anpinkeln. Welch ein Genuss und welch eine Geste des Wohlwollens der Dame. Ich empfinde es überhaupt nicht als erniedrigend, im Gegentei, für mich hat es etwas mit Wertschätzung zu tun. Ich verstehe deshalb auch nicht die Ansiedlung dieses Genusses im SM-Bereich. Sicher, wenn man es als Erniedirgung oder Demütigung betrachtet, dann ja. Aber das ist es für mich wie gesagt nicht. Mir sind auch nur wenige Damen begegnet, die das genauso empfinden.
********us66 Frau
374 Beiträge
ich sehe das genau so ich kann mich dabei richtig fallen lassen beim lecken fisten oder über dem mann zu stehen
****a64 Frau
251 Beiträge
NS stand auf meiner NO GO Liste.
Aus dem No Go wurde ein vielleicht.
Nun habe ich die ersten langsamen Schritte in diese Richtung gewagt.
Tja, was soll ich sagen 🤔 Es gefällt mir.
Zudem sehe ich persönlich es nicht als Erniedrigung an, sondern als eine weitere Spielweise unserer Intimität an.
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
„Die ersten langsamen Schritte“ in die richtige Richtung, @****a64. 😘
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Also angefangen hats schon absolut zu beginn. Es war einfach angenehm diesen Druck aus meinem Dingeling abzulassen.
Etliche Jahre später fand ich dann heraus, dass es noch eine zweite Möglichkeit gibt, dass da etwas anderes herausspritzt und auch dies eine sehr angenehme Sache ist.
Nun denn, es interessierte einem wie das denn beim anderen Geschlecht ist. Die liebe Cousine führte dies vor und wollte es umgekehrt auch wissen.
So war die Faszination endgültig geweckt.
Dieses sich einfach gehen lassen, auch die Partnerin dazu bringen, dass sie sich soweit hingibt und es in der Erregung einfach fliessen lässt, dieses überwinden der Grenze "das macht man doch nicht" liess einem nie mehr los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.