Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

*******erli Paar
4.467 Beiträge
doch ein paar Leute gibt die dafür offen sind und es vielleicht nicht offen zugeben

Es genügt nicht, wenn 2 Menschen dasselbe (in diesem Fall Natursekt) mögen, um auch miteinander aktiv zu werden.
Daher würde ich als Frau das nicht mehr im Profil erwähnen, da es oftmals nur dazu führt, auf Sexpraktik oder Fetisch A-Z reduziert zu werden.
Nur weil ein Mann Natursekt liebt, bin ich noch lange nicht interessiert, ihn näher kennenzulernen.
*******n68 Mann
114 Beiträge
Ins Schwarze getroffen. Deshalb würde ich das auch nie ins Profil schreiben.
*********idig Frau
1.019 Beiträge
Zitat von *******erli:
Es genügt nicht, wenn 2 Menschen dasselbe (in diesem Fall Natursekt) mögen, um auch miteinander aktiv zu werden.
Daher würde ich als Frau das nicht mehr im Profil erwähnen, da es oftmals nur dazu führt, auf Sexpraktik oder Fetisch A-Z reduziert zu werden.
Nur weil ein Mann Natursekt liebt, bin ich noch lange nicht interessiert, ihn näher kennenzulernen.

Erschwerend kommt hinzu, dass im JC nicht zwischen aktiv und passiv differenziert wird.
**********signs Paar
27 Beiträge
NS aktiv zu geben ist spaßig....das mache ich gerne. Passiv nehmen geht gar nicht....das ist überhaupt nicht meins.
Wenn es jemand mag....kein Thema.
Es ist einfach körpereigenes Wasser mit ein paar "Beimengungen".
********osch Mann
73 Beiträge
Wie ich zu einem Bi-Sklave erzogen, ausgebildet wurde hatte meine Herrin gesagt mit sehr strenge Stimme auf dem Boden legen und das Maul öffen . Hat sich über mein Gesicht gestellt und pinkelte mir einfach in das Maul rein . Mir hatte die geile Pisse so gut geschmeckt das ich all den guten Natursekt von meiner Herrin alles getrunken hab bis zum letzten Tropfen. Seit dem ist mir eine sehr große Ehre wenn ich von meiner Herrin die geile Pisse trinken kann, darf.
********osch Mann
73 Beiträge
Wenn hier eine Frau /en sind von Raum 63... iund mir ihre geile Pisse spenden will kann sich gerne melden mich besuchen kommen.
Trinke gerne von jeder Frau den guten Natursekt.

Grüße Sklave Joachim.
Man sollte, Frau auch, kein Dogma draus machen. Vieles was wir machen oder nicht machen ist mehr oder minder das Ergebnis gesellschaftlicher Konditionierung und Erziehung ( "Das macht man nicht!", "Das macht man soundso." "Igitt, das ist bäbä." usw usw ) und hat wenig mit unserem tatsächlichem Sein, Wollen, unseren Neigungen und Wünschen zu tun.
Wir sind mittlerweile alle souveräne Erwachsene und können selber entscheiden welchen Sex wir praktizieren und welche erotischen Vorlieben wir wann wo wie mit wem und wie vielen leben wollen. Es muss halt alle Beteiligten gefallen, niemandem Schaden zufügen und mindestens einem/ner Genuss bereiten.
Kein Dogma. Panta rhei. *zwinker*
******988 Mann
317 Beiträge
Ich bin sehr neugierig und würde gern mal ausprobieren ob es mir gefällt…
Ohne probieren kann man Sachen halt nur schwer beurteilen.
Mal sehen vielleicht klappt es mal 🙂
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Erschwerend kommt hinzu, dass im JC nicht zwischen aktiv und passiv differenziert wird.

Was man sich genauer vorstellt, könnte ja im Profiltext zu lesen sein oder in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.
Doch diese Zusatzinformation verändert ja nichts an der Tatsache, das nicht jeder Mensch, jede sexuelle Neigung mit jedermann zu praktizieren gewillt ist.

Ansonsten könnte man ja Natursekt auch als eine sexuelle Dienstleistung anbieten, was ja auch legitim wäre.
Oder aus Spaß an der Freude bei Veranstaltungen zum Thema Natursekt in die Menge verteilen.
*********ge004 Mann
68 Beiträge
Also jetzt mal ganz offen meine Meinung wer es nicht probiert hat sollte sich nicht dazu äußern.
Wenn ich eine Frau lecke und es dabei schafffe das sie die Kontrolle verliert und spritzt oder pisst dann ist das für mich das höchste Lob. Ein Mann kann ja im normalfall erst pissen wenn die errektion abflaut also die Erregungskurve überschritten ist.
Ich hatte mal ein schönes Erlebnis in einem Saunaclub die Frau hat einen geblasen drei vier versuchten sie zu fingern ich war der einzige der sie geleckt hat als sie anfing zu pissen das hat sie so angetörnt das sie laut geschrien hat und kurz zu blasen aufhörte. Die Jungs gingen bis auf den geblasenen und den Partner der Frau als er mir seinen Schwanz zum blasen hinhielt habe ich ihn mit Freude geblasen. Nach einer Pause an der Bar hatten wir zu viert noche ein tolles Intermetzo auf dem Bett in Playroom. *zwinker* *liebguck* *schleck* *schmetterling*
********us66 Frau
374 Beiträge
das iss ja auch ein geiles erlebnis
*******lus Mann
285 Beiträge
Zitat von *********ge004:
Ein Mann kann ja im normalfall erst pissen wenn die errektion abflaut also die Erregungskurve überschritten ist

Das habe ich mir auch schon gedacht. Normalerweise gilt entweder oder.
*********issy Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr alle,
Ich (Sissy) mag persöhnlich den lauwarmen Strahl auf neiner Haut und genise es! Egal von welcher Persohn es kommt.
Frieschen schlucke Ich auch gerne. (*)

Für Anfänger : Eine lauwarme Dusche ist schon mal das gefühl auf der Haut.
Der geschmack, Na ja der ist unter schiedlich aber meist leicht Salzieg.
Der kann aber beeiflust werde durch das was die Person Trinkt und Esst. (Das gielt übriegents auch für Spammer).
Alkohohl, Cockosnus, Fisch und alles was so schon riecht (Zwiebeln, Zaicki und so weiter) sind schlecht.
Ananas, Banane. also süsses macht es besser, und Bitterstoffe Herb.
• Wenn es zu lange in der Blase Ist macht es sehr Bitter und für viele unangenehm.
*********urfer Mann
16 Beiträge
Wenn mein Grad der Erregung auf dem Pick ist verliere ich jegliche Hemmungen dann liebe ich es wenn es so richtig feucht wird. Beim lecken dann wegzuschwimmen ist das Größte. Theoretisch haben viele Dominante Männer Probleme mit der Aufnahme von Körperflüssigkeiten . Für nicht ist das, das höchste wenn ich meine Partnerin soweit bringe das sie die Kontrolle verliert und es so richtig Feucht wird. Selber aktiv Spenden da muss der gegenüber schon drauf stehen. Dann kann man als Smler mit Machtgefälle tolle Spiele machen. Ich bin also klar für NS
********us66 Frau
374 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen es ist einfach nur geil wen man sich so fallen lassen kann das es beim liebesspiel richtig nass wird
*********n_bw Frau
38 Beiträge
Also, ich habe es im Profil stehen. Und ja- ich stehe dazu und mag es sehr- aktiv und passiv.
Aber viele denken, es wäre ein Freischein, bzw. es gibt nur NS- sonst nix. Tja....
Es muss einfach passen, der Sex muss geil sein, der Kopf frei, die Hemmungen gefallen.... dann dar (oder soll?) es auch passieren...
********us66 Frau
374 Beiträge
ich habs auch im profil nur leider tun dies zu wenige ich hatte esschon oft wen ich dan fragte magst du NS dan kam ja und ich oh davon steht aber nix im profil
Ich habs ja auch im Profil stehen und ich glaube es schreckt ab. Also dann umgekehrt auch bei Leuten die NS bei "Geht gar nicht" stehen haben weil die (nehme ich an) denken dass NS nur in den Mund pissen ist und sonst nichts.
********us66 Frau
374 Beiträge
ja das kann natürlich gut sein
****z35 Mann
1.366 Beiträge
Das Thema ist nicht einfach, weil viele sich davor ekeln ...

Ich denke, die Vorstellung schreckt viele einfach ab. Und für diese Leute ist ein Profil dann uninteressant, wenn NS als Vorliebe angegeben wird. Deswegen schreiben sicher viele NS nur als eventuell möglich ins Profil.
**ja Frau
2.999 Beiträge
das hat sie so angetörnt das sie laut geschrien hat und kurz zu blasen aufhörte.

Auch besser für die Herren der Schöpfung sonst beisst Frau noch zu *fiesgrins*

Deswegen schreiben sicher viele NS nur als eventuell möglich ins Profil.

Es bedeutet nur, das noch viele andere Faktoren stimmig sein müssen, bevor diese Angabe (Natursekt) oder auch andere möglichen Vorlieben / Neigungen in die Tat umgesetzt werden.
*****all Mann
976 Beiträge
Ich hab es auch im Profil stehen und das sogar unter unbedingt. Warum? Weil ich genau das möchte. Und wenn es jemand abschreckt dann ist das halt so.
********ifan Mann
26 Beiträge
Also ich habe schon einige Mädels kennengelernt, die gerne pissen, wenn jemand dabei zusieht, oder auch jemanden anpissen. Ich hatte mal eine Wanderfreundin, die dann unterwegs in der Natur pissen gegangen ist, und meinte, ich soll mitkommen, und aufpasen, dass niemand kommt. Ich sollte aber gucken, was hinter ihr passiert. Sie hat dann ihre Hose und den Slip ausgezogen, und ich hab ihr zugeguckt. Das waren die ersten Erfahrungen mit Natursekt. Bei ir zu Hause hab ich sie dann mal gefragt, und sie meinte, dass sie es geil findet, wenn jemand zuguckt, und sie würde gerne mal jemanden anpissen. Also haben wir es einfach ausprobiert. Ich habe später einige kennengelernt, mit denen ich nie Verkehr hatte, die aber Spaß an Natursektspielen hatten.
Wer also Interesse hat, aber keine Erfahrungen, einfach langsam anfangen. Erstmal zugucken, mal die Hand drunter halten, und dann weitersehen. Vorher sagen, was man machen will. Dazu genügend Wasser, damit es daran nicht scheitert. Am besten mehrmals und nicht nur alle drei Wochen einmal.
Mal noch ein paar praktische Tipps:
Offen miteinander reden. Sagen, was man machen will, und was nicht. Machen, wenn beide es wollen, und nicht "die Gelegenheit nutzen", obwohl man jetzt eigentlich keine Lust dazu hat.
Draußen ist eine gute Idee, natürlich dort, wo man unter sich ist. Ein See zum baden in der Nähe, feuchte Reinigungstücher mitnehmen. Drinnen natürlich Badewanne oder die Duschtasse. Beides hat seine Vor- und Nachteile und eröffnet andere Stellungen.
In der Badewanne werden es wohl viele zum ersten Mal machen. Ich lege michimmer rein, und halte beide Handflächen nach oben, so dass die Frau sich darauf setzen kann. Ihre Füße setzt sie auf meine Schultern, oder auf den Wannenrand. Mit den Händen auf dem Wannenrand stützen. Mit den Füßen auf dem Wannenrand klappt es dann am besten ins Gesicht, auf den Schultern kommt kein scharfer Strahl, eher weit verteilt, weil die großen Schamlippen zusammen sind. Gerade zu Anfang sollte sie sagen, wieviel jetzt kommt. Sie kann auch die Hände um den Hals des Partners legen, dann klappe es auf Brust ud Bauch oder auch direkt auf den Schwanz. Vorher klären, ob Berührungen erwünscht sind, zum Beispiel die Schamlippen auseinanderhalten, oder mit der Vierfingermethode den Strahl lenken. Ob vorher, während oder danach gewichst wird. Wenn Sie Übung hat, kann sie natürlich auch einfach neben der Wanne stehen, und reinpissen. Im einfachsten Falle steht sie mit dem Rücken zur Wanne und bückt sich, um zu pissen. Den meisten Natursekt-Praktikantinnen gefällt eis einfach nur, jemanden anzupissen und sich zusehen zu lassen, so jedenfalls meine Erfahrung.
Die Duschtasse ist genauso brauchbar, nur eben anders. Ich setze mich dann rein, lehne mich in der Ecke an. Sie stellt sich dann zum Beispiel breitbeinig vor mir hin und dann kommt es halt von schräg oben, wohin, sucht man sich selber aus, indem man dem Strahl folgt. Sie kann auch einen Fuß auf mein Knie stellen, oder auf die hingehaltene Hand. Mit dem Rücken zugewandt und nach vorne gebeugt geht es natürlich auch sehr gut. Und wenn es gewünscht ist, kann man natürlich selber auch pissen, oder wichsen. Vorher einfach absprechen.
Die dritte Variante ist das Klo Sie setzt sich bei ihm auf den Schoß und läßt einfach laufen.
Zum Einstieg kann man auch einfach mal zugucken, wenn sie auf dem Klo sitzt, man kann mal die Hand drunter halten. Und dann langsam vortasten, mal auf den Körper, mal auf die Genitalien, und wenn man Lust hat, einfach mal die Zunge in den Strahl halten. Bevor man sich direkt in den Mund pissen läßt, sollte man wissen, wie es schmeckt. Denn letztendlich ist es Geschmackssache. Gin Tonic mit Natursekt ist da ein guter Anfang. Solche Bekanntschaften können sich zufällig ergeben, wie meine Wanderfreundin seinerzeit, oder man kennt sich schon, und kommt eher zufällig auf das Thema. Einfach fragen: "Kannst du mir mal in den Gin Tonic pissen?" löst erstmal Gekicher aus. Wird dann aber meistens gemacht. So hat man dann den Einstieg in die Materie, und die Dame weiß, dass man darauf steht. Man trifft sich dann einige Male und macht es dann halt. Oft gehört habe ich, dass es als Kompliment betrachtet wird, wenn man sich anpissen läßt.
Und nicht vergessen, neben die Duschtasse, das Klo oder die Badewanne Handtücher legen, das ist einfacher, und die Waschmaschine ist geduldig.
In diesem Sinne Prost, mit Gin Tonic, aber diesmal ohne Natursekt
********us66 Frau
374 Beiträge
sher guter text so sehe ich das auch
*********ar_69 Paar
111 Beiträge
Sehr geiler Bericht- da kommt Lust auf ….!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.