Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

********us66 Frau
374 Beiträge
ich spiele da eh mit offenen karten ich stelle das gleich von vorne herein klar das es beim lecken zb ziemlich schnell nas werden könnte
*****_60 Mann
342 Beiträge
Das mag ich seeeeehr
********ifan Mann
26 Beiträge
Ich finds auch klasse, wenn mir alles ins Gesicht gedrückt, und dann gepißt wird. Sollte man aber üben, Wasser in der Nase kennt wohl jeder, mit Natursekt ist das nicht anders 😜
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich wollte noch sagen, dass es Joy nicht gelungen ist, das Thema Natursekt aus der Schmuddelecke zu holen.
********ifan Mann
26 Beiträge
Warum Schmuddelecke?
***h3 Mann
5.565 Beiträge
Lu_88

Genauso ist es.
Man sollte immer erst probieren, bevor man es zur Seite schiebt.
Danke für deinen Beitrag.
Zitat von ********ifan:
Warum Schmuddelecke?

Frag' ich mich auch - für die Mehrheit der Bevölkerung ist der Joyclub doch eine einzige Schmuddelecke ...
*********er_bw Mann
318 Beiträge
Ich bin ausschließlich Empfänger von NS und über das Thema SM dazu gekommen. Für mich steht NS immer im Zusammenhang mit Unterwerfung gegenüber dem aktiven Part / Domina. Es ist für mich der krönende Kick, ganz für die Herrin da zu sein, auch als Ihre Toilette. Grundsätzlich habe ich davor immer eine gewisse Skepsis, wie viel wird kommen, wie wird der NS schmecken... Aber letztendlich siegt die Geilheit und die Unterwerfung. Es ist für mich auch wichtig, wie ich den NS bekommen. Mein absoluter Favorit ist, wenn die Dame ihre Quelle möglichst nah über meinem Mund plaziert, so dass ich schon durch den Duft Ihrer Muschi gekickt werde. Die folgenden wartenden Sekunden, bis die ersten Tropfen kommen, sind unheimlich geil.

Mein noch unerfüllter Traum ist, einmal über längere Zeit für mehrere Damen als NS Toilette zur Verfügung zu stehen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das schaffe.

Markus
Bild ist FSK18
*********stCB Mann
199 Beiträge
Ich liebe den Geschmack und nehme es daher liebend gern von der Quelle auf. Leider gibt es nicht genügend Spenderinnen. Obwohl ich zum Dank auch gerne meine Zunge zur Verfügung stelle.
********ifan Mann
26 Beiträge
Ich finde die kleinen Unfälle immer klasse. Heute Morgen war eine gute Freundin bei mir. Motto war Kaffeetrinken und Pissen. Ich saß in der Dusche, sie stellte sich mit dem Rücken zu mir, bückte sich weit nach vorn, so dass ich ihre Muschi direkt vor mir hatte. Ich hatte sie mal gebeten, etwas Abstand zu halten, weil sie immer so nah dran war, dass ich gar nicht wußte, wohin damit. Heute hielt sie Abstand, allerdings ist sie unrasiert, und ihre Haare kitzelten in meiner Nase. In dem Moment, wo sie anfing zu pissen, hatte ich dann einen Niesanfall. 👍🤣😂
Immerhin hatten wir was zu lachen *g*
Zitat von ********ifan:
Motto war Kaffeetrinken und Pissen.

Als Kenner der Szene darf ich anmerken:
• Morgends pissen schmeckt scheiße
• Mit Kaffeetrinken 2mal scheiße

Aber wenns schee macht, bitteschöhn ...
********ifan Mann
26 Beiträge
Zum Kaffee gibts immer reichlich Wasser, und sie hat wie immer schon zu Hause reichlich gepißt. War aber wie immer klasse 👍
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Und, @********ifan,
entweder hat sie seeehr lange Haare im Schritt, oder der Abstand war doch nicht so groß!? 😳😂😎
********ifan Mann
26 Beiträge
Es ist bei ihr recht gut ausgeprägt, kann man wohl sagen *zwinker*
*******gen Mann
193 Beiträge
Ich bin nie ein Versager, aber ich war immer interessiert und bereit zu beschreiben
**********bchen Frau
220 Beiträge
Zitat von *******gen:
Ich bin nie ein Versager, aber ich war immer interessiert und bereit zu beschreiben

Ich verstehe diese Aussage gerade nicht.
Ist das ne Geheimsprache?
*********stCB Mann
199 Beiträge
Zitat von ********ifan:
Es ist bei ihr recht gut ausgeprägt, kann man wohl sagen ;)

Du bist schon ein glücklicher Mensch so eine tolle Frau zu kennen und zu treffen.
*****r59 Mann
104 Beiträge
Wenn man die Scheu Überwunden hat können es Geile Spiele werden mit Natursekt
Es Reicht ja erst mal nur Anpisseln ich mag es beim Wuchsen wenn sie oder er mir dann dabei drauf Pisseln
********us66 Frau
374 Beiträge
es gibt soviele möglichkeiten damit seinen spaß zu haben nur es müßen beide mögen
*****r59 Mann
104 Beiträge
Zitat von ********us66:
es gibt soviele möglichkeiten damit seinen spaß zu haben nur es müßen beide mögen

Das auf jeden fall wenn dann Beide
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Frü¨her mal Beziehungen gehabt, wos einfach mit dazugehörte. Ungezwungen, einfach wenn einem grad drum war und gegenseitig.
Heute leider auf Entzug, *lol*

Der Reiz war einfach sich im Moment gehen zu lassen, egal was kommt. Ist ja nix Schlimmes. Auch so der Kick des: Das macht man doch nicht, einfach ausblenden.
*******gen Mann
193 Beiträge
Zitat von **********bchen:
Ich bin nie ein Versager, aber ich war immer interessiert und bereit zu beschreiben

Ich verstehe diese Aussage gerade nicht.
Ist das ne Geheimsprache?[/quote
Es ist keine Geheimsprache, die ich beim Schreiben verwirrt habe, jetzt lerne ich Deutsch und entschuldige mich für Fehler]
**********bchen Frau
220 Beiträge
@*******gen: Danke für deine Antwort und Entschuldigung von mir.
Mit dem Hintergrund kann ich deine Aussage verstehen.
***74 Mann
39 Beiträge
Was habt ihr gestern schönes gemacht?
Mal wieder Spieleabend
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Grundsätzlich fokussieren wir uns bei realen Natursekt Spielen lediglich auf die Tatsache, dass einfach nur so richtig geil und heiß da vorne rausgeschossen oder smooth gelaufen kommt. Der Zustand unserer Lust, der NS Spiele dabei ermöglicht, ist extrem hoch und getrieben von echte und vor allem 100% realen Trieben und enormer Geilheit auf beiden Seiten. Dort angekommen gibt es einfach keinen Klärungsbedarf mehr, sondern lediglich Aktivität. Allein meine Sensorik wie schmecken, fühlen, riechen usw., während ich einen geilen fetten Schwanz und geile Eier lutsche, können mich extrem hardcore werden lassen, und meine Geilheit so nach oben puschen, das ich komplett eins mit seinem Rohr werde, und der Stelle ist es mir völlig egal ob er mir mit seiner vollen Ladung komplett mein geiles Lutschmaul volltankt, oder ob sein heißer geiler NS beim blasen vorne aus ihm heraus und direkt in meinen Mund gelaufen kommt. Die Lust ist so extrem, das mich das alles höchsten noch geiler und versauter werden lässt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.