Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

*******sHB Mann
282 Beiträge
Megageil geschrieben, *danke*
**********gern6 Mann
63 Beiträge
Würde gern mit Dir in Erfahrungsaustausch treten.
Zitat von ********us66:
ich lliebe NS Spiele ich gebe gerne u nehme auch gerne es ist für mich ein Genuß wen ich gefistet geleckt oder mit en Fingern solange am Kitzler gespielt wird bis ich komplett los lassen kann es ist ein unbeschreibliches Gefühl beim Orgasmus wen der Natursekt auf seinen Schwanz oder Finger oder Zunge spritzt man sich dabei noch Küsst oder Streichelt für mich ist es mit einem Erdbeben gleich zustelln u kann nie genug davon bekommen *gg*

Hallo,
Dein Beitrag gefällt mir sehr gut, würde gern mit Dir einmal in intensiveren Erfahrungsaustausch treten. Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, diese Seite des Sexlebens auszuprobieren. Alles kann, nichts muss sein.
LG *schleck*
*******gen Mann
193 Beiträge
Hallo, ich bin sehr in dieser Gruppe. Ich habe Erfahrung in diesem Vergnügen. Und ich würde sagen, ich kann meinen Natursekt kontrollieren
Zitat von ********us66:
ich spiele da eh mit offenen karten ich stelle das gleich von vorne herein klar das es beim lecken zb ziemlich schnell nas werden könnte

Da bin ich ganz bei dir und sehr schön zu lesen, dass mehr Menschen als gedacht nach dem Motto: "Ehrlich, ** *sekt* am Längsten!" leben *engel*
Zitat von *****350:
Zitat von *****YOU:
Bei manchen kommt das beim Husten, Nießen, Lachen oder eben auch beim Sex einfach mit.
Auch ein Squirt, ist nicht immer geruchslos.

Ich suche mir weder jemanden explizit danach aus, noch lehne ich ihn deswegen ab.
Zum Fallen lassen erleben, gehört alles.
Darum geht es mir auch nicht.
Aber ich möchte einfach aktiv oder passiv nichts mit NS und auch Kaviarspielen ...zu tun haben.
Und nun *zumthema*

Da musst und solltest Du dich auch nicht dafür rechtfertigen müssen. Jede(r) wie sie/er will, oder nicht? *omm*
*****man Mann
5 Beiträge
Zitat von ********us66:
ich spiele da eh mit offenen karten ich stelle das gleich von vorne herein klar das es beim lecken zb ziemlich schnell nas werden könnte

Ich liebe das sehr wenn es beim lecken richtig nass wird. Love it!
********us66 Frau
374 Beiträge
das mag ja für dich sehr reizvoll sein das kann aber odermag nicht jeder viele geniesen es dazu zähle auch ich es am oder im körper zu spren aber nicht zu schlucken jeder genießt es auf seine art und weiße
*********er_bw Mann
318 Beiträge
Ich habe am liebsten die Quelle so nah wie es geht über meinem Mund und direkt rein!
Bild ist FSK18
********ussa Frau
5 Beiträge
Im Mund mag ich es nicht, aber sonst kann das schon sehr geil sein...
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von ********ussa:
Im Mund mag ich es nicht, aber sonst kann das schon sehr geil sein...

wie cool - genau wie bei mir *g*
Ein herrliches Gefühl wenn warmer NS über den Körper rinnt !
Trinken würde ich den NS jetzt nicht, aber es macht geilen Spaß sich dem warmen Strahl hinzugeben wenn man ihn sich über den Körper oder Po laufen lässt ! *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Du Hübsche, @********ussa! 🥰
U30 ist bei mir leider seit fast 20 Jahren vorüber. 😘
*******lia Paar
85 Beiträge
Bei uns wird es auch beim lecken öfters mal sehr nass.
Wir lieben es Beide und besonders am WE passiert es immer wieder mal.
********us66 Frau
374 Beiträge
Beim Lecken und Fisten wird es richtig geil ich liebe es
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich mag es sehr wenn sie beim lecken erst feucht, dann nass und auch gerne es dabei laufen lässt…

Beim sex zu spüren das sie mich reitet und immer nasser wird und ich spüre wie es warm über mich läuft ist geil…sie während sie es laufen lässt einfach weiter ficken…und im Anschluss während ich noch in ihr bin es auch laufen lasse…
Die Dame *leck* und sie lässt es spontan dabei laufen.. mega
********us66 Frau
374 Beiträge
Offen1980 da stimme ich dir zu das ist so geillllllllll
*******uple Paar
228 Beiträge
Hey,
Wir haben bisher noch nichts mit ns gemacht, sind aber intressiert.
Wir finden das thema sehr spannend und richtig geil.
Es gab ein paar hemmungen, aber eig ises eine natürliche sache, und mit squirt kennen wir uns schon aus.
Wir werden die tage es zum ersten mal machen, freu freu freu!!
Lg katharina und michael
******_92 Mann
1.230 Beiträge
Flinkemaus66 ist halt schwer eine Maus in seiner Nähe zu finden die das auch so geil findet und mag
********us66 Frau
374 Beiträge
jaa das stimmt wohl
******_92 Mann
1.230 Beiträge
Gibt bestimmt welche die Traun sich aber nicht über ihren Schatten zu springen
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Wir ALLE freuen uns schon auf Euren „Erfahrungsbericht“, @*******uple! 😜
********efan Mann
1.726 Beiträge
@*******uple Dann mal viel Spaß beim ausprobieren... Bin auch neugierig...
Vielleicht mögt ihr ja Eure Erfahrungen dann hier teilen?
*********Paar Paar
38 Beiträge
Es muss natürlich jeder wissen, was er probieren möchte, und herausfinden, was er besonders geil findet. Das Trinken von NS ist natürlich etwas Spezielles, weil es immer wieder Überwindung kostet. Umso befriedigender, wenn man es wieder geschafft hat, es ist einfach ein besonderer Akt der Hingabe.
********us66 Frau
374 Beiträge
egal in welcher art und weiße man Ns betreibt es ist immer ein akt der hingabe u zeugt von vertrauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.