Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

********us66 Frau
374 Beiträge
ehmm ohjaaaaaaaaaaa das *kopfkino* habe ich gerade
*****ron Paar
418 Beiträge
Ja, Genuss!
**********terin Frau
4.195 Beiträge
Ich hätte da noch ne technische Frage... wie kann man im Handstand in die Menge pinkeln? Pinkelt man sich da nicht selber an? Schwerkraft und so... 🤔
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Zitat von ********us66:
es brauch eine gewisse menge auch an vertraun um sowas zumachen

Vertrau mir! 😜😘
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Schade, dass D im Lönderranking den letzten Platz belegt.
Schön, dass/wenn sich immer mehr dafür begeistern lassen bzw. Nicht abgeneigt sind. 👍
**e Mann
131 Beiträge
Ich finde Natursekt-Spiele auch sehr erregend. Ich lasse mich bepinkeln, ich trinke den Urin aber auch gerne. Mit meiner ehemaligen Partnerin habe ich das sehr intensiv ausgelebt. Da gab es öfter mal ein Glas frisch von der Quelle. Ich finde das sehr intim.
Das Spiel mit NS ist jetzt auch für mich nicht unbedingt Neuland.
Bei der Art von Anwendungen oder Möglichkeiten wurde jedoch auch ich noch mal überrascht.
Ich bin ja auch, was anale Spielereien betrifft, sehr experimentierfreudig und gut unterwegs mit allem was dazugehört. Dildo, Strapon, Plugs oder auch Hole-Plugs. Meine damalige Bekanntschaft meinte damals sie könne da in Kombination mit dem Hole-Plug und ihrem Sekt so einiges mit anstellen.
Auf was es dann hinauslief könnt ihr euch ja ungefähr vorstellen? Und ich muss sagen, ich genoss es 😈
********an64 Mann
1.650 Beiträge
Prächtige Suddelei...
Tausend Dank für dieses wunderschöne Thema; ein exklusives Fest, offensichtlich, für viele meiner geschätzten Vorposter*innen.

Erfahrung:
Mit 50 habe ich mich erstmals mit meiner Fantasie befasst, Anregungen bewusster zugelassen und Wünsche und Sehnsüchte geäußert. Seither war das Spiel exklusiver Bestandteil der Liebesstunden mit meiner Gefährtin. Nicht immer, aber gern öfter *rotwerd*

Reiz:
Das Spiel mit Scham und Taboo ist beschränkt auf die feste Partnerschaft. Es erfordert tiefe Versenkung und dazu braucht es grösstes Vertrauen, Nähe und Zugewandtheit.

Ratschläge:
Das Spiel mit Körperflüssigkeiten erhöht noch einmal die intime und emotionale Nähe zueinander... das heißt: es wird auch risikoreicher. Daher sollte das Spiel exklusiv bleiben zwischen festen Partner*innen. Plant Ihr das nasse Vergnügen einzubauen in Euer Liebesspiel, dann solltet Ihr verantwortungsvoll STD Tests durchführen lassen, so mein Rat, und dann Eure "feuchte Bindung" exklusiv halten (liquid bonding) und nur um wenige weitere Mitspieler*innen erweitern, wenn das Euer Wunsch und Eure Fantasie sein sollte.

*vielglueck*
Genießt Einander,
Besten Gruß,
G.
*********ville Paar
218 Beiträge
Nous avons déjà réalisé cette pratique. Tout à commencer par l'envie de Monsieur de goutter ce nectar après la miction de Madame qui devait ne pas s'essuyer le sexe et devait venir se positionner sur la bouche de Monsieur pour lâcher les dernières gouttes et se faire nettoyer le sexe. C'était délicieux. Nous avons continué, quelques temps après, par l'arrosage du corps de Monsieur en terminant par le visage et la bouche qui a de nouveau procédé au nettoyage de la vulve. Quand à Madame, elle a reçu sa douche dorée lors d'un séjour à l'étranger sous la douche.
Nous aimerions renouveler ces expériences.
Petite précision, c'est plus agréable lorsque l'urine est claire et moins chargée. C'est moins fort et moins odorant. Bonne expérience à vous.
Habe es noch nicht probiert. Hatte leider piss jetzt noch nicht die pissende
Partnerin (immer diese Anspielungen *rotwerd* ) dazu. Vlt klappts ja mal...

Und ja ich finde es auch erstaunlich das es auch scheinbar so viele ohne BDSM Bezug praktizieren.
Aber jeder so wie er es möchte.
********us66 Frau
374 Beiträge
Smartergenuss ich kann es nur empfehlen
*****all Mann
976 Beiträge
Bereits seit meiner Jugend bin ich dem Reiz von NS verfallen. Ich durfte hier auch schon viele nette Leute kennenlernen, sei es bei den diversen NS Partys oder privat. Ich mag es aktiv, passiv und wenn das Vertrauen gegeben ist gerne auch in den Mund.
@********us66

Muss erstmal eine passende Dame dazu finden.
Hätte schon klappen können, aber die Entfernung war leider zu groß
********us66 Frau
374 Beiträge
ja das stimmt
****13 Mann
93 Beiträge
Hallo miteinander,

Das ist eine sehr aufregende Spielart, gibt erotischen Spielereien, ob nun unter der Dusche oder im Bett, einen besonderen Kick, wenn beide Spaß dran haben und sich dabei gut fühlen. Es ist ein sehr geiles Gefühl, wenn Sie über dir steht oder kniet und der heiße Strahl auf dich spritzt.. *zwinker*.
*********ar_69 Paar
111 Beiträge
Genau so sehen wir das auch !
***74 Mann
39 Beiträge
Schönes Wochenende
Gestern wieder spiele gespielt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********terin Frau
4.195 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Ich hätte da noch ne technische Frage... wie kann man im Handstand in die Menge pinkeln? Pinkelt man sich da nicht selber an? Schwerkraft und so... 🤔

Meine Frage war übrigens nicht ganz unernst gemeint... wie pinkelt man kopfüber (Kopfstand) in ne Gruppe?
******ell Frau
3.346 Beiträge
Also wenn ich doll muss, ist das kein plätschern, sondern da hat Druck hinter?
Warum sollte dann im Hand-Stand kein Druck dahinter sein?
**********terin Frau
4.195 Beiträge
Aber so ein starker Strahl der wie ne Fontäne nach oben geht und dann auch noch das Umfeld trifft? Gebe zu, dass ich es mir nur schwer vorstellen kann.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Die Faszination von Natursektspielen kann ich gut nachvollziehen, aber noch kaum eigene Erfahrungen beisteuern.
Was ich bisher in diesem Bereich erlebt habe, drückt sich in etwa so aus:
"Intim ist, wenn frau/man pinkeln kann, während zugleich daneben die/der andere duscht."
Das Geräusch an sich finde ich dabei schon schön, wenn es einfach mal "Schschsch..." macht.
****o34 Mann
2.190 Beiträge
Eine sehr spannende, aufregende, erotische und prickelnde Vorliebe und Vorstellung…ganz uninteressiert bin ich daran nicht.
Das Entscheidende ist, die passende Frau dafür zu finden…gar nicht so einfach.
Ich habe darüber aber bis jetzt nur positives gehört…
Seit Jahrzehnten wohne und lebe ich mit Tieren im gleichen Haushalt, darum löst bei mir der Geruch von Urin den getressten Reflex aus: "Sch***, der Hund muss dringend raus!" oder "Mist, das Katzenklo muss dringend geleert werden!" *snief*

Dies waren eher suboptimale Voraussetzungen, als mich eine Frau von der Geilheit von Natursektspielen zu überzeugen versuchte.
Doch sie machte es gut, am Ende gefielen mir solche Spiele, vor allem im Bad, wenn wir nur mit uns selbst beschäftigt waren.

Beziehungen gehen manchmal zu Ende, und man findet andere Partner.
Eine andere Frau fand es geil, mich ohne Vorwarnung plötzlich anzupinkeln.
Dies geht mir dermassen zu weit, dass ich in solchen Situationen den Sex sofort abbreche und den Ort verlasse.

Mein Fazit: Urinspiele sind so speziell, dass ich dies nur geniessen kann, wenn die Kommunikation dabei total stimmt, die Grenze zwischen Lust und Ekel ist bei mir sehr schmal. Darum kann ich nicht generell sagen, dass ich dies mag.
********us66 Frau
374 Beiträge
sehr heiße u geile Bilder
****E3 Mann
107 Beiträge
Als erstes denke ich dass die Statistiken nicht stimmen. Wenn man es als Vorliebe oder Interesse es aus zu probieren dar stellt, wird man tendenziell als grenzüberschreitend pervers bewertet. Viele würden wenn sie das Lesen von vornherein einen Rückzieher machen, und mit diesem Wissen geben also viele diese Vorliebe erst gar nicht an.

Woher nehme ich diese Aussage....als Veranstalter schaue ich mir sehr viele, temporär hunderte Profile an, ich habe bei vielen diese Vorliebe wieder verschwinden sehen.
Bei NS Bildern bspw liken und kommentieren User wie geil sie das finden, aber in ihren Profilen sind keine Anhaltspunkte dafür.

Ergo sind es wesentlich mehr die das erregend finden aber nicht zugeben. Es wird halt stigmatisiert.

Ich selber habe Erfahrungen machen dürfen im SM/Rollenspielkontext. Hier betritt man andere Welten, Kopfkino und brainfuck sind hier die richtigen Worte. Diese neuen Ufer entdeckt man wenn man den Hafen der Prinzipien verlässt. Dies ist nicht jedem möglich. Ich muss auch zugeben das man das Loslassen, also das Geben oftmals trainiert werden muss, empfangen ist technisch erstmal einfach.

LG
G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.