Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1352 Mitglieder
Einmal Natursekt, bitte!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Natursekt, bitte!

****3or Frau
4.675 Beiträge
Mit etwa 19 war ich das erste Mal richtig verliebt. Mein damaliger Freund stand total auf NS und zwar so richtig. Er mochte richtig angepinkelt werden, auch in den Mund, auch viel.

Wir waren total crazy und verknallt unterwegs und haben das alles gemacht und gemocht. Ich fand es nicht ekelig. Nur danach ist alles nass und kalt und Latex Laken hatten wir nicht, nur Decken.

Danach war das nie wieder Thema.

Jetzt kann es dazu kommen, wenn mein Partner es provoziert. Das funktioniert anders und reizt mich auch anders. Irgendwann lasse ich los und genieße es plötzlich.
Und jetzt haben wir auch entsprechende Laken. Aber trotzdem gab es auch schon Unfälle. 🤪
******arp Mann
3.235 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Aber so ein starker Strahl der wie ne Fontäne nach oben geht und dann auch noch das Umfeld trifft? Gebe zu, dass ich es mir nur schwer vorstellen kann.

Die kürzere Harnröhre der Frau bremst den Strahl sogar noch weniger aus als beim Mann. Mehr Druck = größere Reichweite. Ich würde wetten, du schaffst es im Handstand bis an die Decke. Ausgenommen Altbau vlt. Aber es hilft ja alles nichts, du musst es wohl ausprobieren *mrgreen*
Zitat von ********ious:
Die kürzere Harnröhre der Frau bremst den Strahl sogar noch weniger aus als beim Mann. Mehr Druck = größere Reichweite. Ich würde wetten, du schaffst es im Handstand bis an die Decke. Ausgenommen Altbau vlt. Aber es hilft ja alles nichts, du musst es wohl ausprobieren *mrgreen*

Bei Frauen sind sowohl Harnblase wie Blasenmuskulatur kleiner als bei Männern (weil Frauen mehr Organe im Unterleib haben als Männer und Frauen meist kleiner als Männer sind). Also wird sie kaum mehr Blasendruck und mehr Reichweite entwickeln.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Das mit dem Kopfstand habe ich auch nicht verstanden.

Vielleicht steht sie eher ganz dicht umringt, wird eventuell sogar festgehalten?

Schräger Anfang allemal.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Interessant ist es allemal, sich darüber auch physikalisch Gedanken gemacht zu haben *lach*
******arp Mann
3.235 Beiträge
Zitat von *******anga:
Also wird sie kaum mehr Blasendruck und mehr Reichweite entwickeln.

Versuch macht kluch. An die Decke wäre ne Challenge aber sonst hat mich jede noch geschlagen. Die weibliche Anatomie sowie ihre Vorstellung darüber wird hier einmal mehr völlig unterschätzt. *zwinker*
Es ist wie mit vielen Dingen beim Sex...
Man kann Natursekt als Strafe oder Demütigung in einer BDSM Beziehung einbauen, oder man geniesst es einfach nur.
Fakt ist aber eins...eine Frau ist durchaus in der Lage genügend Druck zu entwickeln um vieleicht sogar im Kopfstand in die Menge zu pinkeln. *floet*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********us66 Frau
374 Beiträge
dem kann iich nur zustimmen und geile bilder
*****oyo Paar
1.698 Beiträge
Schwieriges aber interessantes Thema. Probiert habe ich schon.
Der Reiz lag mehr in der Grenzüberschreitung, der Nähe zueinander.
Unter der Dusche, auch mal Outdoor als Nottoilette eine reizvolle Option.
Eine Widerholung ist sicher möglich wobei ich nicht aktiv danach suche.

Den Saft selbst fand ich verzichtbar. Die Nähe der Quelle ist mir sehr wichtig.
Eine Aufnahme aus Flaschen, Schüsseln etc. ist für mich unvorstellbar.
Er schreibt
*********ar_69 Paar
111 Beiträge
Wie fangt Ihr denn solche nassen Spiele an?
Sind da noch unerfahren...
********us66 Frau
374 Beiträge
also wen ich mich mit meiner affaire treffe gibts erstmal ne wilde knutscherei dan streicheleinheiten danach wandern seine finger nach unten er fängt an mich zu fingern dan meinen kitzler u dan ist aber auch schon alles zu spät gg oder er leckt mich gleiche wirkung
*******er73 Mann
1.598 Beiträge
Lass mich Dich ein wenig „provozieren“, @*******enne. 😘
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Und was würdet ihr Einsteigenden raten?

Als Frau, die selber NS-Spiele mag, dies nur mit Menschen zu praktizieren, die NS auch wirklich mögen.

Das Kopfkino der Menschen ist unendlich, aber in der Realität zählt am Ende die vorhandene Neigung zu NS, um sexuelle Lust und Spaß zu empfinden.
Ein sexueller Kontakt, der sich im intimsten Moment negativ äußert, genügt, um die eigene Freude an NS Spielen für eine lange Zeit zu blockieren.
Man ist in solch intimen NS Situationen verletzlicher, als man denkt.
*********ar_69 Paar
111 Beiträge
Zitat von *********ar_69:
Wie fangt Ihr denn solche nassen Spiele an?
Sind da noch unerfahren...
Vorschläge oder reale Treffen gerne per Clubmail….
*********ower Mann
78 Beiträge
Ich finde das Thema NS für mich sehr anregend. Allerdings habe ich bisher es regelmäßig nur ausleben können als ich in einer D/S Beziehung war. Meine Sub war so offen, daß ich das mit ihr aktiv wie passiv ausleben konnte.
Da hat einfach alles gepasst. Wir haben es entweder integriert oder ich habe es mit Ansage eingesetzt. z.b. habe ich ihr verboten auf die Toilette zu gehen, bis wir und gesehen haben. Dann durfte sie sich erleichtern. In meinem Beisein natürlich.
Ich bin offen für solche Spielarten..
Grüße sendet Tom
NS, ja gerne. Im Toilettenstuhl liegend, Schlauch im Mund und warten bis es in die Schüssel rinnt und anschliessend in meinen Mund. NS gerne auch frisch gekühlt aus dem Eisschrank im Sektglas bei Besuch. Aufpassen wo man das Sektglas dann hinstellt. Meine Eheherrin trinkt dann vorher jeweils sehr viel Früchtetee.
****an Mann
285 Beiträge
Ich habe viel darüber gelesen, ein Tabu Thema, dachte ich immer.
Aber dann kam dieser Tag und ich beschloss, gewisse Dinge zu probieren.
Ich war erregt, der Slip spannte, die dicke Eichel hob sich ab. ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf, dabei lief es warm in den Slip, am Bein herunter.
Wahnsinnig schön.
Als ich leer war, nahm ich meinen nassen Stab und streichelte mich bis zum Orgasmus und so war ich doppelt nass.
Es war bestimmt nicht das letzte mal, Augen schließen und Genießen.
*********ville Paar
218 Beiträge
Je ne pensais pas que ce sujet serait autant suivi et participatif.
Félicitations à tous.
******rer Paar
878 Beiträge
Danke, kein Bedarf.
Zitat von ******009:
Fakt ist aber eins...eine Frau ist durchaus in der Lage genügend Druck zu entwickeln um vieleicht sogar im Kopfstand in die Menge zu pinkeln. *floet*

Das sieht schon nach viel Druck aus, aber ich denke schon dass vom Winkel eher der Strahl eher nach unten geht beim *ggg* Kopfstand! Aber über einem fotografischen Beweis wären wir bestimmt sehr erfreut!
*********Paar Paar
38 Beiträge
Wir haben es auch nicht von Anfang an gemacht. NS ist etwas, das man nach und nach für sich entdecken muss.
*******lus Mann
285 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Wir haben es auch nicht von Anfang an gemacht. NS ist etwas, das man nach und nach für sich entdecken muss.

Nicht direkt an euch gerichtet: Die Abkürzung "NS" ist ja eigentlich massiv vorbelastet. Irgendwie scheint das hier aber keinen so richtig zu stören...
*****018 Frau
2.481 Beiträge
Zitat von *******lus:
Zitat von *********Paar:
Wir haben es auch nicht von Anfang an gemacht. NS ist etwas, das man nach und nach für sich entdecken muss.

Nicht direkt an euch gerichtet: Die Abkürzung "NS" ist ja eigentlich massiv vorbelastet. Irgendwie scheint das hier aber keinen so richtig zu stören...


Weil das nicht das Thema ist. Sondern Natur Sekt.
LG Elli
******arp Mann
3.235 Beiträge
Zitat von *******lus:
Die Abkürzung "NS" ist ja eigentlich massiv vorbelastet. Irgendwie scheint das hier aber keinen so richtig zu stören...

Vorbelastet ist wohl, wer das in diesem Kontext betrachtet wissen will. Kannst du dir nicht ausdenken... *umfall*
*******ngel Frau
303.588 Beiträge
NS gehört definitiv ins Klo 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.