Danke für den interessanten Artikel.
Sicherlich ein "kleines" Tabu, das letzte? Ganz bestimmt nicht. Gefühlt scheint es hier im JOYclub, wie auch in euren Statistiken angedeutet (in denen meine "Steh ich drauf"-, aber nicht "Unbedingt"-Neigung vermutlich gar nicht auftaucht), jedoch häufiges "Geht gar nicht" zu sein, was ich sehr gut verstehen und respektieren kann.
Mit den "ekligen Dingen" ist es meiner Erfahrung nach so, wie von Jupiieh im Artikel zitiert - man macht einen Bogen darum, denkt schlecht darüber, weil man das so beigebracht bekommen hat, weil alle das so tun. Bis man sie, manchmal durch Zufall, einmal zaghaft ausprobiert. Und sich hinterher fragt, warum einem das um alles in der Welt Spaß gemacht hat und warum man es nochmal probieren möchte. Natürlich triggert der Reiz nicht bei allen und viele, wahrscheinlich die Mehrheit, werden diesen Dingen nach dem Ausprobieren auch weiterhin rein gar nichts abgewinnen können.
Persönlich finde ich Natursekt sehr aufregend und bin glücklich darüber, diese Sache über mich herausgefunden zu haben. In erster Linie ist es die starke Intimität, die mich fasziniert. Die Vorliebe und möglicherweise auch Menschen, die sie teilen, mögen für viele abstoßend sein, aber urinierenden Frauen und der Anblick ihrer Muschis, sind für mich einfach wahnsinnig heiß und schön. Wahrscheinlich hat es etwas Voyeuristisches, dass es sich wie ein Geschenk anfühlt, ihren diesen geheimen Moment so extrem nahe miterleben zu dürfen. Es ist so eine Art Intimität zum Quadrat
Erst recht dabei integriert zu sein, das Nass auf dem eigenen Körper zu spüren und je nach Lust und Laune zu verteilen, riechen, schmecken. Ich finde mich da in Erwins Beschreibung wieder. Es macht auch einfach Spaß zu wissen, dass man hier gerade zusammen eine kleine, harmlose, Ferkelei begeht, die einen verbindet, die passiert, weil man sich vertraut, bei der auch gespielt und gelacht werden kann. Sollte die Partnerin passiv ebenfalls einbezogen werden wollen (was bei uns nicht der Fall ist), würde das das Gefühl der Verbundenheit nochmals verstärken.