Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5258 Mitglieder
zum Thema
PFLAUMENERNTE, Teil 4
Es ist ja aber auch die volle Absicht von mir, die aktuelle Situation…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denkt ihr beim Sex?

****arc Paar
124 Beiträge
Ich habe lange studiert an was ich denke beim Sex, aber mir fällt nichts ein *zwinker*
*******r_s Mann
842 Beiträge
Oooh wie geil..... war mal wieder höchste Zeit *zwinker*
Soll nicht enden *fiesgrins*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ich denke, ich denke nichts. Es ist einfach nur Freude. Alle Sinne sind dabei, also das Gehirn läuft schon. Aber Gedanken sind da keine, zumindest keine bewussten. Nur Geilheit und Trieb.
Woran ich beim Sex denke ?
"Wenn ER die Stelle noch etwas länger reibt hab ich nen geilen Höhepunkt "
Hoffentlich wird sie nicht schwanger...
*******raum Frau
898 Beiträge
Zitat von *********ne80:

An was denkt ihr beim Sex?
Ein pralles Stück zum Verwöhnen streckt sich euch entgegen. Reicht das zum Feucht werden?
Welche Gedanken, außer den nächsten Einkaufszettel habt ihr vor bzw während des Aktes?

Im besten Fall denke ich an gar nichts, sondern gehe komplett im Miteinander und wunderschönen Gefühlen auf.
Feucht werde ich schon viel, viel früher. Reckt sich mir der noch in Kleidung gehüllte Zauberstab entgegen und drückt gegen meinen Venushügel oder meine Schamlippen, werde ich animalisch, und mein Denken beschränkt sich auf "ohhhh, ja".
Mein Denkapparat springt kurz bei manchen Geräuschen, einem kleinen Pups oder "au" an.
Penetrationssex ist nichts, wobei ich granatenmäßig abgehe, daher geistert mir gerne ein "hoffentlich kommt er bald" durch den Kopf oder ich spüre in mir und variieren meinen Gegendruck, Winkel etc und surfe seine Welle mit.