Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5258 Mitglieder
zum Thema
PFLAUMENERNTE, Teil 4
Es ist ja aber auch die volle Absicht von mir, die aktuelle Situation…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denkt ihr beim Sex?

****arc Paar
124 Beiträge
Ich habe lange studiert an was ich denke beim Sex, aber mir fällt nichts ein *zwinker*
*******r_s Mann
842 Beiträge
Oooh wie geil..... war mal wieder höchste Zeit *zwinker*
Soll nicht enden *fiesgrins*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ich denke, ich denke nichts. Es ist einfach nur Freude. Alle Sinne sind dabei, also das Gehirn läuft schon. Aber Gedanken sind da keine, zumindest keine bewussten. Nur Geilheit und Trieb.
Woran ich beim Sex denke ?
"Wenn ER die Stelle noch etwas länger reibt hab ich nen geilen Höhepunkt "
Hoffentlich wird sie nicht schwanger...
*******raum Frau
898 Beiträge
Zitat von *********ne80:

An was denkt ihr beim Sex?
Ein pralles Stück zum Verwöhnen streckt sich euch entgegen. Reicht das zum Feucht werden?
Welche Gedanken, außer den nächsten Einkaufszettel habt ihr vor bzw während des Aktes?

Im besten Fall denke ich an gar nichts, sondern gehe komplett im Miteinander und wunderschönen Gefühlen auf.
Feucht werde ich schon viel, viel früher. Reckt sich mir der noch in Kleidung gehüllte Zauberstab entgegen und drückt gegen meinen Venushügel oder meine Schamlippen, werde ich animalisch, und mein Denken beschränkt sich auf "ohhhh, ja".
Mein Denkapparat springt kurz bei manchen Geräuschen, einem kleinen Pups oder "au" an.
Penetrationssex ist nichts, wobei ich granatenmäßig abgehe, daher geistert mir gerne ein "hoffentlich kommt er bald" durch den Kopf oder ich spüre in mir und variieren meinen Gegendruck, Winkel etc und surfe seine Welle mit.
Mein Denkapparat lässt sich hervorragend durch Streicheln, Küssen und Umarmungen ausschalten, jederzeit.
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Am besten is es natürlich, an nix zu denken.
Nur den Moment zu fühlen.

Klappt aber nicht immer. Bin ein starker Kopfmensch. Ich kann oft schlecht abschalten. Mir geht oft alles mögliche durch den Kopf.

• is der Hund gefüttert ?
• der Freund der Tochter noch da ?
• hab ich alles eingekauft ?
• is für die Schule alles vorbereitet ?
• warum tut das Knie meines Mannes schon wieder weh ?
• was macht die Spinne da oben ? Fällt die gleich runter ?
... Und und und

Ich fürchte, das wird erst besser, wenn mal mehr Ruhe in meinen Alltag kommt.

Ehrlich gesagt kann ich mich nur auswärts entspannen. Zu Hause is es schwierig.
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Auswärts denk ich nur an eins... hoffentlich hält das Kondom...
*********erlin Mann
52 Beiträge
Beim ersten Mal mit einer neuen Frau bin ich oft sehr verkopft und kann mich nicht richtig fallen lassen. Ich versuche dann oft Signale zu deuten, ob ihr das gefällt was ich gerade mache.
Wenn man sich besser kennt und man sexuell auch harmoniert sind weniger Gedanken da. Man taucht mehr ein in die Situation und genießt den Moment, freut sich über das Stöhnen des Gegenüber und lässt sich fallen.
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Die Konstellation FFM kennen wir, nun waren wir neugierig und bereit für MFMF mit Partnertausch und meldeten uns erneut hier an um dieses zu erleben.
Dieses Szenario besprechen wir manchmal und mit diesen begleitenden Gedanken und Gefühlen nehmen wir beim Sex hin und wieder andere Rollen ein.
Meine Frau stellt sich vor ich sei der andere Mann, ich stelle mir ebenfalls vor ich sei der Andere. Gleichzeitig sehe ich aber auch meine Frau vor meinem geistigen Auge mit diesem anderen (virtuellen) Mann in Aktion.
Dieses "andere" Denken und Fühlen ist für uns in unserer bislang neuen, noch nicht erlebten Situation wichtig und hilfreich, auch fühlten sich diese Momente ganz anders an, erweiterten zudem unser Bewusstsein dessen was wir erleben könnten und möchten.
Diese Gedanken begleiten uns aber nicht ständig in unserem Sexualleben, doch sie kommen vor.
Das schöne ist hierbei, wir wissen beide um unsere jeweiligen Gedanken und Empfindungen in dem entsprechenden Moment.
*******r_s Mann
842 Beiträge
....ach ja, hoffentlich ist noch genug Prosecco... *lach*
********n_84 Frau
6.148 Beiträge
Nichts. Fühlen.
********n_84 Frau
6.148 Beiträge
Nichts. Nur Fühlen.

In seltenen Fällen, wenn mir langweilig wurde, können durchaus erregende Phantasien dazukommen.

Außer als führender Part im BDSM: Da ist mein Kopf sehr wach und aufmerksam, ich analysiere die Situation und plane die nächsten Schritte.
****na Frau
1.262 Beiträge
An Sex.
An Nichts, wenn ich es dann überhaupt schaffe, meine Gedanken auszuschalten. Als Asperger bin ich dann auch froh, wenn das geschieht. Meistens bin ich einfach mit Reizen überflutet.
****112 Mann
772 Beiträge
ich denke auch einfach an nichts, sondern genieße das Gefühl und die Emotionen.
*******t72 Frau
128 Beiträge
Ich denke immer was 🙈

Von „boah geil“, „komm Junge beweg dich“, bis hin zu „was zum Henker tue ich hier eigentlich“ war alles schon dabei.

Wenn ich währenddessen mal an meinen Einkaufszettel denken sollte, wäre der Zeitpunkt gekommen, mich anzuziehen und zu gehen
****769 Frau
2.488 Beiträge
Ich denke 'Jaa..eeendlich..wurde ja auch mal wieder Zeit!!' *lach*
Wenn er gut ist, denke ich nicht, dann mache und genieße ich. Wenn ich dann doch denke, dann "sch... so wichtig wäre es dann doch nicht gewesen"
Ganz vorsichtig, bloß nicht zu schnell, ah ja jetzt geht es, schönes Gefühl, nur nicht zu tief, Vorsicht, gaaaaanz vorsichtig, kann ich jetzt schneller und tiefer? Ah ja, es gefällt ihr. Ich würde sie jetzt gerne küssen. Oh oh, wieder langsamer, sonst kommt sie. Jaaaa, so langsam geht es, was denkt sie gerade? Ups, das war wohl zu heftig. Ok, dann nicht so tief. Uuuuuh, jetzt wird es echt nass. Flutscht besser. Gleich ist sie so weit. Wow, das ist laut.

Das ist was ich denke.
********er83 Mann
24 Beiträge
Nach Möglichkeit nichts, einfach den Moment genießen im hier und jetzt.
Sobald ich zu verkopft bin oder mir zu viele Gedanken mache kann ich ich mich nicht fallen lassen. Das hat dann zur Folge, dass ich ggf. "zu früh" komme und den ganzen Moment nicht richtig genießen kann.
********n_84 Frau
6.148 Beiträge
@****ev
Ganz vorsichtig, bloß nicht zu schnell, ah ja jetzt geht es, schönes Gefühl, nur nicht zu tief, Vorsicht, gaaaaanz vorsichtig, kann ich jetzt schneller und tiefer? Ah ja, es gefällt ihr. Ich würde sie jetzt gerne küssen. Oh oh, wieder langsamer, sonst kommt sie. Jaaaa, so langsam geht es, was denkt sie gerade? Ups, das war wohl zu heftig. Ok, dann nicht so tief. Uuuuuh, jetzt wird es echt nass. Flutscht besser. Gleich ist sie so weit. Wow, das ist laut.

Das ist was ich denke.

Dein Ernst?
Hört sich an wie ein Fußball-Kommentar auf sexisch.
Tja, mein absoluter Ernst
Vielleicht hört es sich aber eher an, wie die Gedanken von einem Mann, der nicht abschalten kann, weil mann ja auf jeden Scheiß achten muss.
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Hört sich eher an ,als ob der Mann wo das schreibt wieder einen richtigen Sex benötigt 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.