Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5258 Mitglieder
zum Thema
PFLAUMENERNTE, Teil 4
Es ist ja aber auch die volle Absicht von mir, die aktuelle Situation…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denkt ihr beim Sex?

Zitat von ****ev:
Vielleicht hört es sich aber eher an, wie die Gedanken von einem Mann, der nicht abschalten kann, weil mann ja auf jeden Scheiß achten muss.

Gut gesagt.
Ich würde denken:

"MANN, WAS FÜR EINE TOLLE FRAU ICH DA JETZT FICKEN DARF!!! MONATE- ODER SOGAR JAHRELANG HABE ICH AUF SO EINE FRAU GEWARTET. *schwitz*

HOFFENTLICH BIN ICH IHR ATTRAKTIV GENUG. HOFFENTLICH STÖRT SIE SICH NICHT DARAN, DASS ICH SO GROSS BIN. HOFFENTLICH BIN ICH IHR NICHT ZU SCHLANK UND NOCH MÄNNLICH GENUG. HOFFENTLICH IST "ER" IHR GROSS GENUG UND MACHT "ER" JETZT NICHT SCHLAPP?

HOFFENTLICH GEFÄLLT ES IHR AUCH!

ICH DARF JETZT AUCH NICHT ZU GEIL WERDEN SONST SPRITZ ICH JETZT VIELLEICHT SOGAR SCHON AB UND HAB' DANN TOTAL VERSAGT.

DANN KANN ICH WIEDER MONATE- ODER JAHRELANG AM PC HÄNGEN UND FORENBEITRÄGE POSTEN, UM AUF MICH AUFMERKSAM ZU MACHEN UND ALS UNGEPRÜFTES MITGLIED UND OHNE PROFILFOTO DRAUF HOFFEN, DASS ICH MICH EINE FRAU ANSCHREIBT ODER MIR ZUMINDEST EIN KOMPLIMENT SCHICKT, DAMIT ICH MIT MIR IHR IN'S GESPRÄCH KOMMEN UND SIE DAMIT ÜBERZEUGEN KANN!"


*angsthab*

WIEDERHOL...
Wenn die Chemie stimmt denke ich an überhaupt nichts und genieße den Moment.
Habe auch schon mal den Lammbraten im Backrohr verbrennen lassen, weil gedankenlos...
Wenn ich zu Denken beginne, dann stimmt etwas nicht und es verfliegt auch die Lust...
Bin aber auch so fair um Es abzubrechen und es zu Sagen, dass etwas nicht stimmt.
****78 Mann
83 Beiträge
Also ich denke nur an die tolle Frau die vor mir liegt
********eide Paar
11 Beiträge
Sie schreibt...

Ich denke an nichts, genießen, entspannen und fühlen steht an erster Stelle.

Wenn ich Haushalt und Einkaufslisten im Kopf habe, würde mir doch gleich die Lust vergehen bzw. hätte ich noch nicht mal Lust auf Sex.
*******elle Frau
35.042 Beiträge
Ich denke nicht, bin ich im Fühlen gefangen, imTun ,im Genuss.

Sobald ich denke , bin ich raus.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Faszinierend dass manche Menschen ihre Denkmaschine beim Sex ausschalten können. Bei mir ist egal wie gut oder intensiv es ist, ich denke IMMER. Kann das nicht ausschalten. Außer halt dann beim Orgasmus aber der dauert dann ja auch nur ein paar Sekunden.

Natürlich versuche ich mich zu konzentrieren aber irgendwas schwebt dann trotzdem durch meinen Kopf und ich bin abgelenkt. Overthinker halt.
*******_bw Mann
28 Beiträge
Ich denke nicht, ich genieße den Anblick, den Moment und ich genieße es der Frau Lust zu bereiten. Dabei stört der Kopf nur 🔥
****t68 Mann
43 Beiträge
Ich denke auch nicht.
Sich fallen zu lassen, mit allen Sinnen zu genießen, zu fühlen, riechen, schmecken, sehen und hören, darum geht es doch. Die Lust auf Lust einfach.
Wenn ich dabei zB an die Arbeit denken würde oder was ich noch zu erledigen habe…Nein, das kann es nicht sein.
Sowas würde doch für beide keinen Spaß machen und sicherlich bemerkt werden!
******rer Paar
878 Beiträge
Zitat von *********ne80:
An was denkt ihr beim Sex?
Ihr seid kurz vor dem Eindringen in den weiblichen Körper. Liebe Männer, denkt ihr da an etwas? Ein schöner Körper vor euch, nur für euch. Was fühlt ihr da?
Nix, absolut tot. Aber solange er steht merkt sie das ja nicht *mrgreen*
Sowas würde doch für beide keinen Spaß machen und sicherlich bemerkt werden!

Interessante Aussage. Ich frage mich nur, wenn beide nichts dabei denken, wen von beiden es dann wirklich interessiert, was der andere gedacht hat?
Zitat von *****Ash:
Faszinierend dass manche Menschen ihre Denkmaschine beim Sex ausschalten können. Bei mir ist egal wie gut oder intensiv es ist, ich denke IMMER. Kann das nicht ausschalten. Außer halt dann beim Orgasmus aber der dauert dann ja auch nur ein paar Sekunden.

Natürlich versuche ich mich zu konzentrieren aber irgendwas schwebt dann trotzdem durch meinen Kopf und ich bin abgelenkt. Overthinker halt.

So geht es mir auch und wenn ich nur denk denk an nix 😁
*******ust Paar
5.771 Beiträge
> Ihr seid kurz vor dem Eindringen in den weiblichen Körper. Liebe Männer, denkt ihr da an etwas? Ein schöner Körper vor euch, nur für euch. Was fühlt ihr da?

endlich berühre ich gleich
mit meiner Eichel
ihre Lippen
und kann an ihnen entlangstreichen,
immer und immer wieder
sie sind nass, weich und warm
und offen
für mich
geöffnet
für meinen Schwanz....

bin gespannt, was andere dann denken *g*
Wenn ich beim Sex anfange zu denken, breche ich das sofort ab,ich denke beim Sex nicht wenn man im Flow ist, da sollten die Gedanken abgeschaltet sein. Und genau so möchte ich das ganz bei mir und dem Partner sein,schmecken, riechen,fühlen, aktiv sein das ist das Ziel.
Wie gesagt bei allem anderen hör ich auf.🙄
*********ne80 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure ehrlichen Antworten.
Dann stelle ich eine weitere Frage. Ist die/der Ex auch manchmal in Gedanken mancher Leute? Ich kann dazu nichts sagen, da mein Mann mein erster ist.
Mal etwas vorstellen: Ihr fühlt euren Partner und er/sie hatsich körperlich verändert Ob Zu-/oder Abnahme. Wäre das abtörnend für euch? Oder, weil es ja die gleiche Person ist, in die ihr euch mal verliebt habt, macht das nichts aus?
Ich denke hoffentlich tue ich der Frau nicht weh.Und wenn ich egoistisch wäre ,würde ich denken hoffentlich wird der Sex richtig Geil jetzt.
Zitat von *********ne80:
Danke für eure ehrlichen Antworten.
Dann stelle ich eine weitere Frage. Ist die/der Ex auch manchmal in Gedanken mancher Leute? Ich kann dazu nichts sagen, da mein Mann mein erster ist.
Mal etwas vorstellen: Ihr fühlt euren Partner und er/sie hatsich körperlich verändert Ob Zu-/oder Abnahme. Wäre das abtörnend für euch? Oder, weil es ja die gleiche Person ist, in die ihr euch mal verliebt habt, macht das nichts aus?


Nein, denn ist wie gesagt noch dieselbe Person!
Zitat von *********ne80:
Danke für eure ehrlichen Antworten.
Dann stelle ich eine weitere Frage. Ist die/der Ex auch manchmal in Gedanken mancher Leute? Ich kann dazu nichts sagen, da mein Mann mein erster ist.
Mal etwas vorstellen: Ihr fühlt euren Partner und er/sie hatsich körperlich verändert Ob Zu-/oder Abnahme. Wäre das abtörnend für euch? Oder, weil es ja die gleiche Person ist, in die ihr euch mal verliebt habt, macht das nichts aus?

definitiv nein und je nachdem wie er sich verändert allerdings würde ich vorher schon was sagen, verlassen nein wäre dann eher ne Kumpel beziehung
******dle Mann
322 Beiträge
Hoffentlich an nichts oder an die wunderbare Frau vor und unter mir, dann kann ich mich schweben lassen und nur noch fühlen. Manchmal läuft Kopfkino neben der Liveaction.

Leider bin ich ein Kopfmensch, fallen lassen fällt mir schwer und so denke ich an die technischen Details wie die weibliche Anatomie, die ich mit meiner Zunge oder Fingern erforsche oder das die Dame wieder sehr heiß ist, wenn ich in sie herein gleite. Einige Damen haben das gemerkt wenn ich wieder mit dem Denken anfange, aber beschwert hat sich noch keine.
Wenn eine Begegnung mir den Kopf verhext und dieses mir ebenfalls gelungen ist, dann ist dieses das Puzzle sich gemeinsam treiben zu lassen, gehen zu lassen, abzuschalten und mehr. Ich denke nicht mehr, man reagiert instinktiv, ist Mensch und auch Tier zugleich. Natürlich braucht es zwei dafür.
Zitat von *********ne80:
An was denkt ihr beim Sex?
Ihr seid kurz vor dem Eindringen in den weiblichen Körper. Liebe Männer, denkt ihr da an etwas? Ein schöner Körper vor euch, nur für euch. Was fühlt ihr da?

Stille im Geist, das Tal bevor sich die Welle über jeden Horizont erstreckt. Die vollkommene Abwesenheit jedweden Mangels. Und das überwältigende Gefühl sich Seelisch und Geistig, schier endlos auszudehnen...gemeinsam.

So fühlt sich das an in den ersten Momenten und der ersten zarten Verschmelzung beider Wesen.
An was denkt ihr beim Sex?


Ahh....schon wieder Weihnachten. *zwinker*
So schnell geht ein Jahr ins Land.
********n_84 Frau
6.148 Beiträge
@****ev
Vielleicht hört es sich aber eher an, wie die Gedanken von einem Mann, der nicht abschalten kann, weil mann ja auf jeden Scheiß achten muss.

Ja, so hört es sich an. Und ich finde das echt traurig, ganz unironisch gemeint.
Mir ist es unglaublich wichtig, dass beide total frei und von ihrer Lust getrieben agieren können.
Ich möchte nur mit Erwachsenen und mündigen Menschen Sex, die einfach signalisieren, wenn sie etwas nicht möchten… aber ich davon ausgehen kann, dass alles gut ist, so lange eben kein „stop“ oder „das nicht“ kommt. Und so können sich meine Männer auch völlig frei fühlen und gehen lassen.

Vielleicht wäre es ja für die nicht BDSM Welt auch leichter mal ein Safeword zu nutzen, so dass jeder davon ausgehen darf, alles im grünen Bereich, so lange das Wort nicht fällt… 🤔

Ich bin ein Mensch, der auch viel denkt und selten Stille im Kopf hat. Sex ist eins der wenigen Dinge, wo ich 100% im Gefühl bin und der Kopf mal aus ist.
Sex ist eins der wenigen Dinge, wo ich 100% im Gefühl bin und der Kopf mal aus ist.

Oh jaaa, das kenne ich vom Gitarre spielen.
*******Paar Paar
525 Beiträge
Wenns gut ist an nix - just enjoy *ggg*
Ansonsten bei Dirty Talk z.b. an das "Ausgesprochene"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.