Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5258 Mitglieder
zum Thema
PFLAUMENERNTE, Teil 4
Es ist ja aber auch die volle Absicht von mir, die aktuelle Situation…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denkt ihr beim Sex?

********eide Paar
11 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Danke für eure ehrlichen Antworten.
Dann stelle ich eine weitere Frage. Ist die/der Ex auch manchmal in Gedanken mancher Leute? Ich kann dazu nichts sagen, da mein Mann mein erster ist.
Mal etwas vorstellen: Ihr fühlt euren Partner und er/sie hatsich körperlich verändert Ob Zu-/oder Abnahme. Wäre das abtörnend für euch? Oder, weil es ja die gleiche Person ist, in die ihr euch mal verliebt habt, macht das nichts aus?

Sie schreibt...
Zu der Frage mit dem Ex...die kann ich auch nicht beantworten. Da mein Mann ebenso, wie bei dir, mein erster ist.
Jeder verändert sich wohl im Laufe der Jahre körperlich. Abtörnend ? Nein, ich liebe ja nicht nur den Körper allein, sondern den Menschen im Ganzen.
*******joy Mann
16 Beiträge
Ok, vor dem Eindringen meistens hoffentlich klappt das gleich reibungslos. Manchmal bin ich bei den ersten Stößen etwas überreizt, dann denke ich jetzt musst du etwas langsamer sonst kommt es dir gleich. Wenn dieser Punkt überwunden ist lasse ich mich treiben und denke an Nichts bzw. wie kann ich sie jetzt möglichst gut zum Orgasmus bringen.
********in75 Frau
7.546 Beiträge
Ist die/der Ex auch manchmal in Gedanken mancher Leute?



Kommt auf die Trennung an. Trenne ich mich, dann kommt er nicht vor 🤷‍♀️ Werde ich getrennt dann war es schon so, das ich mir den Sex zurück gewünscht habe. Aber in der Regel sind es Szenarien und die Personen dabei austauschbar 😁
Meistens konzentriere mich mich auf meine Partnerin.
Manchmal stelle ich mir vor, dass ich so die eine oder andere Bekannte ficken würde, was mich noch mehr aufheizt.
***oe Mann
1.330 Beiträge
Ich genieße den Moment und hoffe sie ,regt mein Kopfkino an und mehr brauche ich nicht um Glücklich und stimuliert zu sei *zwinker*
*******ll94 Mann
246 Beiträge
Zitat von *********ne80:
An was denkt ihr beim Sex?
Ihr seid kurz vor dem Eindringen in den weiblichen Körper. Liebe Männer, denkt ihr da an etwas? Ein schöner Körper vor euch, nur für euch. Was fühlt ihr da?
Genauso die Frauen. Ein pralles Stück zum Verwöhnen streckt sich euch entgegen. Reicht das zum Feucht werden?
Ich fühle mich geil, habe zu gern den Penis meines Mannes im Mund und lasse mein Kopf so führen wie er es gerade mag. Aber nur seine Zunge lässt mich feucht werden. Welche Gedanken ,außer den nächsten Einkaufszettel habt ihr vor bzw während des Aktes? Früher , zu Beginn der Beziehung, hatte ich mehr im Kopf, wollte ihm gefallen. Heute , 20 Jahre später, steht nur der Genuss um Vordergrund und denke an nichts wesentliches mehr, sondern bin nur noch geil und scharf auf ihn und lass ihn meine Geilheit auch hören. Und ihr?

Das kommt auf den Sex an.
Wenn ich aber während des Sexes an etwas anderes denke, außer an die nächste sexuelle Handlung, dann war es in der Regel nicht gut.
Was dachte ich beim Sex?

An Mathematische. Ableitungsregeln
Periodensystem rückwärts durchgehen
An die thermodynamischen hauptsätze
Die Primzahlenreihe

und wenn es richtig hot *popp* war,
wurde Kant zerlegt...
********el63 Frau
34.128 Beiträge
Beim Sex denken, geht garnicht...

Ich bin da ganz woanders, da spüre und fühle ich.
Da gebe ich mich hin, da genieße ich, da fühle ich mich frei und lasse mich fallen.
Das sind Momente wo ich meinen Verstand ausschalte.
****ain Mann
51 Beiträge
Eigentlich kommt es doch immer darauf an, welchen Sex man gerade miteinander haben will?!

Beim langsamen gefühlvollen Sex spürt man allen Reizen bis in die Haarspitzen hinterher und man denkt, wenn überhaupt, nur daran, welche zusätzlichen Berührungen, außer der eigentlichen Penetration, das Lustgefühl bei der Partnerin noch steigern könnten.

Beim Sex Sex, also dem aufgeladenen alles verzehrenden Sex, bricht bei mir nur noch das Tier durch. Animalische Triebe übernehmen das Steuer. Einfach nur das "Opfer" packen und animalisch durchficken. Überhaupt kein Denken mehr. Ausgeknippst. *augenzu*
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Genau, wenn er richtig geil ist werd ich zum reinen Sextier...und denke höchstens hoffentlich geht das noch lange so weiter....
********n_84 Frau
6.148 Beiträge
Ich denke nicht an Exen; vermutlich auch deshalb, weil diese nicht besser im Bett waren als mein Mann. Daher würden mir solche Gedanken und Erinnerungen nichts bringen.

Ich glaube, dass man nur anfängt zu denken beim Sex, wenn es langweilig oder eben nicht „intensiv“ genug ist vom Gefühl… oder eben auch Kopf.

Hilft denn denen, die nicht abschalten können zB Musik?

Uns lenkt Musik eher ab und bei Texten höre ich mir manchmal auch die Texte an und bin dann leider nicht mehr 100% im Gefühl. Aber dennoch kann Musik auch manchmal schön sein.
*****THX Mann
4.512 Beiträge
*zwinker* hab schon mal das ein oder andere mal dann ans schwängern gedacht
****is Mann
402 Beiträge
Desto weniger ich denke und desto mehr ich fühle, umso besser ist das Ganze.
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Es kann vorkommen, dass man denkt: So, Junge, es gibt was zu tun, nun mach mal nicht schlapp ( Das gabs in jüngeren Jahren nicht, *lol*)

Dann natürlich auch. So, mal sehen, dass es ihr auch gefällt. Nun streng dich mal an.

So die alltäglichen Gedanken, sind aber schon in den Augenblicken irrelevant.
****th Frau
61 Beiträge
Mich muss der Mann schon VOR dem Eindringen kicken - respektiv mein Gehirn / meine Gedanken ficken nur so kommt es zur Penetration und da wird definitiv nicht mehr gedacht - nur noch gefühlt und genossen *gg*
*******d68 Mann
1.011 Beiträge
Tatsächlich denke ich nicht; ich fühle, ich begehre und ich bin volle Freude und Aufregung.
******s10 Paar
13 Beiträge
Rein Raus.
Zitat von *******_bw:
Ich denke nicht, ich genieße den Anblick, den Moment und ich genieße es der Frau Lust zu bereiten. Dabei stört der Kopf nur 🔥

Das ist schön. Aber kann der Kopf auch Tempo und Stilistiken herbeizaubern.
*******6557 Mann
1.550 Beiträge
Zitat von *********ne80:
An was denkt ihr beim Sex?
Ihr seid kurz vor dem Eindringen in den weiblichen Körper. Liebe Männer, denkt ihr da an etwas?

Ich denke an vieles was mit "hoffentlich" beginnt. Hoffentlich komme ich gut rein, hoffentlich komme ich nicht zu früh, hoffentlich habe ich keinen Hänger, hoffentlich mag sie die Stellung, hoffentlich hat sie Freude an dem was ich tue. Vermutlich denke ich einfach zu viel, da die Gelegenheiten zum Sex bei mir eher selten sind, und dann natürlich alles passen soll.
*********r_79 Mann
557 Beiträge
Ich denke an gar nichts und genieße diesen Moment. Wenn ich nachdenken würde ,könnte ich mich nicht frei laufen und fallen lassen und der Situation hingehen.
LG Pierre 😉🍀
Hihi

Ich würde auch sagen das Ich den Moment genieße, sonnst denke ich an nichts...


LG

Eddy
*******ame Paar
273 Beiträge
Er schreibt:

erster Gedanke:

*wow* Ist Sie heiß.


zweiter Gedanke:

Versau es jetzt nicht! Tu ihr bloß nicht weh.


dritter Gedanke:

Laaaangsam. Das flutscht gleich von allein.
*******ust Paar
5.771 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Danke für eure ehrlichen Antworten.
Dann stelle ich eine weitere Frage. Ist die/der Ex auch manchmal in Gedanken mancher Leute??

ja klar...
das ist nicht wichtig,
die Freiheit solltet ihr euch beide gönnen.
Mehr noch:
Wenn ihr euch gegenseitig mitteilt,
an wen wer gerade denkt,
dann kann der/die andere sich in diese Person versuchen
sich beim Sex in SIE/IHN hineinzuversetzen
den/die EX zu spielen
und zu geniessen
als "EX" von dieser/m "fremden" Frau/Mann...
******and Mann
141 Beiträge
Man, ist sie aufregend, auch nach vielen Jahren.
Langsam anfangen und wenn es zu aufregend wird ein paar Mathe-Aufgaben lösen.
*******ust Paar
5.771 Beiträge
Ich denke beim Sex an jede Menge Frauen,
rede mit meiner besten Ehefrau auch darüber...
und sie kann sie alle sein...
die eine... pfff,
dieses Ehemiststück,
mit dem ich über 30 Jahre verheiratet bin,
kann all die anderen Frauen in sich vereinen...
und so tun als ob sie die andere wäre.

Keine Geheimnisse,
Ehrlichkeit,
Phantasien
abwechslungsreicher Sex,
spielend, heftig, spielend, tief, spielend leicht... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.