Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2315 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
TV-Serien als Rollenspielvorlage?21
Hey lieber Joycluber, im Gespräch mit meiner "besseren Hälfe", kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsache Loch?

*blabla*
Ich würde gefühlsärmere und abgestumpfte Menschen...
natürlich alles ohne Wertung *haumichwech*

Schon mal in Erwägung gezogen, dass die von die als gefühlsärmer und abgestumpft betitelten Menschen, einfach mehr Emotionen und Spaß am Leben haben.

Kann doch sein, dass dieses es besser machen als die sexuellen Bolemiker, die vom hemmungslosen Vögeln träumen aber sich über die Moral auszukotzen.

Spaß am Sex hat für mich wenig mit ONS unter alkoholisierten Discobesucher zu tun, jedoch auch sehr wenig mit dem Bedürfnis mich in der Bandbreite der Möglichkeiten selbst zu knebeln.

Ich mag die Menschen mit denen ich Sex habe, selbst wenn wir damit nicht bis zur Hochzeit warten.

*smile*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich denke,sie sind entweder sexsüchtig und somit als krank einzustufen oder gefühlsarm und abgestumpft und somit ebenfalls als krank einzustufen.

Ich habe Acivasha so verstanden, dass sie damit Menschen meint, die nicht mehr in der Lage sind, entsprechende Emotionen zu empfinden. Und solche soll es wohl auch geben...

Schon mal in Erwägung gezogen, dass die von die als gefühlsärmer und abgestumpft betitelten Menschen, einfach mehr Emotionen und Spaß am Leben haben.

Kann doch sein, dass dieses es besser machen als die sexuellen Bolemiker, die vom hemmungslosen Vögeln träumen aber sich über die Moral auszukotzen.

Nun. Einige träumen nur davon, andere leben es aus. Aber auch diejenigen, die ihre sexuelle Freiheit ausleben, haben in der Regel ihre Ansprüche und Kriterien (ich habe zumindest welche. Das hat auch etwas mit Selbstwert- und Fremdwertgefühl zu tun. Sexuelle Freiheit muss ja nicht heißen, gleich mit jedem... es darf sich noch jeder aussuchen, wann mit wem usw... *g*)

Spaß am Sex hat für mich wenig mit ONS unter alkoholisierten Discobesucher zu tun, jedoch auch sehr wenig mit dem Bedürfnis mich in der Bandbreite der Möglichkeiten selbst zu knebeln.

Ich gebhaupte mal: Unter Alkoholenfluss hat der Mensch sicherlich verhältnismäßig wenig Spaß am Sex... ich persönlich genießen zumindest lieber Sex als Alkohol.. und ich genieße auch lieber erotische Freundschaften oder Fickbeziehungen als ONS, die sich nur unter Alkoholeinfluss ergeben haben (frei nach dem Motto: ab dem fünften Glas Wein werden die Menschen um einen herum immer attraktiver)

Ich mag die Menschen mit denen ich Sex habe, selbst wenn wir damit nicht bis zur Hochzeit warten.

Man muss ja auch nicht gleich jeden heiraten, mit dem man Spaß im Bett hat. Das ist ja noch nicht mal bei Rosamunde Pilcher der Fall... und Traumhochzeit oder "Bauer sucht Frau" und dergleichen aus dem Privatfernsehen sind ja ohnehin eine eigene Welt...
mein Ausgangsthread bezog sich vornehmlich auf Spielfilme... wo also eine bestimmte Welt, wie sie sein sollte, kann, muss, nicht sein darf.. (?) dargestellt wird...

Sexuelle Freiheit: Ja! *ja*
Die Frage, die ich mir stelle: Versuche die Medien diese wiederzuspiegeln? Schießen sie über das Ziel hinaus? Wollen sie zu mehr ermuntern (ohne Ansprüche womöglich) oder eher einen Spiegel vorhalten (eigentlich war Rosamunda Pilcher ja doch die Traumwelt und James Bond nur eine Masche der Zeit???
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nee
natürlich nicht ohne Wertung,wertet nicht jeder irgendwie nach den eigenen Maßstäben? Ob richtig oder falsch,sei mal dahingestellt,
ist ja nur meine Sicht der Dinge und nicht das Maß a l l e r Dinge.
Meiner Meinung nach ist jemand,der g a r keine Empfindungen für den ONS hat eben krank.Weil, wenn man nicht mal als Minimum gewisse Sympathie für den ONS hat,und darum ging es ja laut TE,wenn ich es richtig interpretiert habe, es doch wirklich nur um das stumpfe Rein-Raus geht,ganz egal wie derjenige/diejenige aussieht oder drauf ist oder oder oder....

Siehst du Brian,deine Aussage ist: Du m a g s t die Menschen,mit denen du ONS hast.Das ist eine Empfindung.Würdest du sie nicht mögen,hättest du vermutlich auch keinen ONS mit ihnen.Bei dir ist Sympathie für sie vorhanden.Eine Grundvorraussetzung vermute ich jetzt einfach mal,für Dich.

Mir ging es aber um diejenigen,denen a l l e s am anderen,mit dem er/sie Sex hat egal ist,Hauptsache Loch oder Schwanz.Da ist der Mensch komplett auf sein primäres Geschlechtsorgan reduziert,ein lebender Dildo halt.Spielt als Mensch nicht die geringste Rolle und wird auch so nicht wahrgenommen,könnte mir auch denken,dass ist vergleichbar mit dem Gang zur Prostituierten,wo es ebenfalls nicht um deren Person als solches geht,sondern um den reinen Vollzug eines Aktes,reduziert auf Triebbefriedigung am lebenden Objekt.

Habe ja selber ,wie beschrieben,mal so gehandelt.Und war zu dem Zeitpunkt auch "krank" an Seele und "gefühlsarm",konnte nichts empfinden.Außer dem Trieb an sich,der nach Befriedigung schrie,aber letztendlich durch das Fehlen von Emotionen nicht befriedigt werden konnte.

Ist jetzt klar,wie ich das meinte?
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Meinung nach ist jemand,der g a r keine Empfindungen für den ONS hat eben krank.Weil, wenn man nicht mal als Minimum gewisse Sympathie für den ONS hat,und darum ging es ja laut TE,wenn ich es richtig interpretiert habe, es doch wirklich nur um das stumpfe Rein-Raus geht,ganz egal wie derjenige/diejenige aussieht oder drauf ist oder oder oder....

Das ist richtig. So war es laut Ausgangsthread gemeint...

Ich wie ich da auch schon dargestellt habe, differenziere ich dabei (ja auch selbst):

Beim Clubbesuch / swingen geht es sicherlich vornehmlich um die Triebbefriedigung unter Gleichgesinnten... Bettsport auf der Matte...

Aber beim "Abschleppen" an der Bar oder dergleichen (ONS oder mehr) habe ich eingentlich bisher das Weltbild gehabt, dass da noch "Empfindungen"... "Sympathie" eine Rolle spielen...

Und in den Medien wird dies zunehmenst anders dargestellt (und es lohnt sich darüber nachzudenken, warum...)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
genau
Aber beim "Abschleppen" an der Bar oder dergleichen (ONS oder mehr) habe ich eingentlich bisher das Weltbild gehabt, dass da noch "Empfindungen"... "Sympathie" eine Rolle spielen...

Auch meine Interpretation von ONS im Gegensatz zu
HÜ-Parties,wo bei ich bei den Swingern auch eher denke,dort wird nach Sympathiekriterien gehandelt,und da müssen,sofern es nicht ein wildes ,unübersichtliches Gang Bang-Gewusel auf der großen Matte ist,sogar 4 Personen (wenn es sich um Pärchen handelt) sich "irgendwie" sympathisch sein,bevor sie was miteinander treiben
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
wo bei ich bei den Swingern auch eher denke,dort wird nach Sympathiekriterien handeln,und da müssen,sofern es nicht ein wildes ,unübersichtliches Gang Bang-Gewusel auf der großen Matte ist,sogar 4 Personen sich "irgendwie" sympathisch sein,bevor sie was miteinander treiben.

sicherlich. "Alles kann. nichts muss" ist ja das entsprechende Motto. Es gibt insofern ja keine Sexgarantie (im Gegensatz zum Rotlichtmilieu), sondern hier entscheiden freie Menschen nach freiem Wissen und Gewissen... aber, gerade beim Gewusel oder bei entsprechender Stimmung ist man sicherlich auch schneller mal geneigt zuzustimmen (jedenfalls habe ich das so erlebt... aber auch nicht bereut)... aber es ist immer noch was anderen, ob schon potentiell Willige auf der Spielwiese hocken... oder ob man sich in einer gemütlichen Bar oder in einem Cafe trifft und sich gegenseitig auslotet, als wäre man beim Bewerbungsgespräch...
Ich für meinen Teil kann das nicht so einfach. Ich brauche irgendwo das gewisse knistern, was man oft nur hat, wenn auch etwas mehr als nur nen geilen Lustgedanken dem anderen gegenüber bringt.
Allerdings gab es natürlich schon Momente bei mir, wo "es" einfach passiert ist, und ja es war trotzdem gut. Man hat halt an einem Abend einfach eine super attraktive Lady gesehen, und sie war auch nicht abgeneigt.
Jedoch brauche ich für wahnsinnig guten Sex mehr als nur ein attraktives Gegenüber.
Vertrauen ist oft der Part, der vielen Menschen zu richtig gutem Sex fehlt!
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
@Hetaere
Oder ist die Frage auf das "Zwischenmenschliche" gemünzt?
Dann bin ich schwer beeindruckt lieber Nils ...... gerade du als Mann müsstest doch am besten wissen das Sex ABSOLUT NICHTS mit Liebe oder anders gelagerten großen Gefühlen zu tun hat ......

Also ich bin auch ein Mann und absolut sicher, dass Sex immer etwas mit Liebe oder anders gelagerten großen Gefühlen zu tun hat. Bei mir zumindest.
Denn es ist das Erleben des Gefühls: "ich will Dich!
Und dabei ist ein tiefer Blick in meine Augen authentischer und hilfreicher als ein lechzendes Sabbern nach meinem Schwanz. Der ist nicht so außergewöhnlich dass Du vergleichbares nicht auch am nächsten Bahnhof finden könntest.
Aber ich, ich bin außergewöhnlich. Für den der es erkennt.

Aber jeder wie er mag. Der eine geht zum Einlochen auf den Golfplatz, der andere in einen Swingerclub. Verbraucht beides etwa gleich viele Kalorien.....
Fernsehen präsentiert nicht das Leben wie es ist, sondern es zeigt einen willkürlich gewählten bzw. inszenierten Ausschnitt seiner Möglichkeiten. Mehr nicht.

Somit sollte auch klar sein, das keiner der Protagonisten ernstzunehmender Repräsentant für eine Personengruppe sein kann.

Ich glaube nicht das Männer i.A. nach der gleichen Art Liebe streben, wie Frauen. Sicher gibt es einen zusätzlichen kick, wenn mit der aktuellen Sexpartnerin möglichst viele Übereinstimmungen vorhanden sind.

Wenn es nur ums ficken geht, darf "das Loch" schon von nettem und intelligentem Fleisch umgeben sein. Muß es allerdings auch nicht.

Auch Männer sind durch ihre Sozialisation und ihre Erziehung zur Konformität von "Moral und Anstand" geprägt. Wenn dann ab und zu das in ihnen verschüttete Tier zum Vorschein kommt, zerbrechen auch langjährige Partnerschaften. Wäre manches mal zu verhindern, wenn auch mehr "brave Mädchen" mal häufiger die animalische Sau rauslassen würden.
Auch Männer sind durch ihre Sozialisation und ihre Erziehung zur Konformität von "Moral und Anstand" geprägt. Wenn dann ab und zu das in ihnen verschüttete Tier zum Vorschein kommt, zerbrechen auch langjährige Partnerschaften. Wäre manches mal zu verhindern, wenn auch mehr "brave Mädchen" mal häufiger die animalische Sau rauslassen würden.

*bravo* Ein ganz klares Beispiel dafür das der liebe Nils, entgegen seiner persönlichen (angenommenen) Autonomität, eben nicht frei entscheidet *zwinker*

Der Mensch, insbesondere oder ganz besonders der Mann, ist nicht für die Monogamität gemacht! Sein genetischer Code diesbezüglich ist ebenso einfach wie prägnant: "Verteile dein Erbgut soweit als möglich"
Alles andere ...... also die eben beschriebene "Sozialisation" und die "Erziehung" sind Eingriffe in und gegen die Natur des Menschen.
Sie entstammen allesamt den Wertvorstellungen einiger Menschen (und wer sagt uns das diese Menschen nicht "krank" waren oder zu ihrem eigenen Vorteil gehandelt haben?) und sind keineswegs ein "natürliches" Verhalten der Spezies Mensch!

Also ich bin auch ein Mann und absolut sicher, dass Sex immer etwas mit Liebe oder anders gelagerten großen Gefühlen zu tun hat. Bei mir zumindest.

Vielen Dank für dieses Statement lieber Rotzlöffel *top*
Es erheitert mich immer wieder wie sich manche hier mit Händen und Füssen gegen ihre Natur wehren oder sich selbst gerne belügen .......
Glaub mir, würde die richtige vor dir stehen, im sexy Outfit, und du würdest wissen das dieses Abenteuer keinerlei Konsequenzen für dich hat ........ du würdest keine 30 Sekunden überlegen.

Was versprichst du dir von einem solchen Auftritt? Bessere Chancen bei manchen Frauen hier?
Den meisten Frauen hier dürfte bekannt sein was schon die Ärzte in einem Lied in aller Deutlichkeit besangen:
"Männer sind Schweine, sie wollen alle nur das eine! Glaub ihnen nicht ein Wort ......"
Männer lügen das sich die Balken biegen um an Sex zu kommen ....... und es ist nichtmal was dabei, man könnte ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen ...... sie folgen nur ihrer natürlichen Programmierung.
Wenn aber die meisten Männer aufgrund ihnen aufgezwungenen sozialen Konformität und weil Mama ihn so erzogen hat (man muss die Frau verstehen, sie wollte auch nur ihren Mann für sich alleine) tatsächlich daran glauben das sie das Richtige tun und diejenigen die nur ihrer Natur folgen das Falsche ..........

P.S. Das Fernsehen zeigt nur was das Publikum sehen will ...... denn ansonsten brechen ihnen die Einschaltquoten weg ......... jetzt darf sich jeder fragen ob uns das Fernsehen etwas vormacht ...... oder ob wir genau das vorgemacht bekommen wollen *nixweiss*
****_st Paar
87 Beiträge
Hervorragend
liebe Hetäre.
Völlig d`accor.
Maux
Völlig nicht einverstanden, denn wer leugnet, daß der Mensch neben der Natur auch ein Kulturwesen ist, verkürzt sich selbst die Perspektive.

"Die Natur" hat noch so manch andere Dinge in petto, die wir als Naturwesen ja dann auch einfach so akzeptieren müssten, dies aber glücklicherweise nicht tun.
@ Hetaere
Den meisten Frauen hier dürfte bekannt sein was schon die Ärzte in einem Lied in aller Deutlichkeit besangen: "Männer sind Schweine, sie wollen alle nur das eine! Glaub ihnen nicht ein Wort ... "

bezahl ich meine krankenkassenbeiträge, damit ärzte solch verallgemeinernden unfug singen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wieder mal ...
Den meisten Frauen hier dürfte bekannt sein ...
mit dem großen Klischeelöffel unterwegs *zwinker*

Männer sind keine Schweine, wenn sie auch das eine wollen und Frauen, die's ertragen, bekommen auch die Wahrheit zu hören *idee*

Frauen, die Schweine wollen, werden auch Schweine bekommen - und etwas vorgemacht, solange die (männliche) Wahrheit wenig erfolgversprechend ist.

Wußten doch schon die "alten Lateiner":

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
@catch62
nein du bezahlst die GEZ, damit in einem 3,5 min langem Lied einer Punkband, sich die Erhabenheit und die geistige Weitsicht der gesamten Menschheit widerspiegelt.
@ Brian_Lorenzo
nein du bezahlst die GEZ, ...

hier irrt der dichter
... dann darfst du dich auch nicht beschweren *haumichwech*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
Was um GOTTES WILLEN ist GEZ.... *schock*
Werter Ripefruit .....

Völlig nicht einverstanden, denn wer leugnet, daß der Mensch neben der Natur auch ein Kulturwesen ist, verkürzt sich selbst die Perspektive.

Was guter Sex mit "Kultur" zu tun hat entzieht sich meinem Kenntnis- und Erfahrungsstand völlig ........ guter Sex wird von den meisten doch eher als "wild und animalisch" beschrieben *zwinker*
Allerdings mag es natürlich Menschen geben, wie eventuell du selbst, die davor und dabei Lyrik zitieren oder erst richtig in Fahrt kommen wenn eine Oper dabei über den Bildschirm flimmert *gg*
Ob du allerdings deine "persönliche Perspektive" damit erweiterst indem du einen völlig natürlichen, eher niederen Trieb (mehr ist es nicht) "kulturell aufwertest" ......... oder deine Perspektive damit eher erheblich einschränkst ...... *nixweiss*

"Die Natur" hat noch so manch andere Dinge in petto, die wir als Naturwesen ja dann auch einfach so akzeptieren müssten, dies aber glücklicherweise nicht tun.

Absolut! Zerstörung unseres eigenen Lebensraumes, Krieg gegen die eigene Rasse führen, Mord aus niederen Beweggründen ....... die Liste liese sich bis ins Unendliche fortführen ...... und am Ende käme objektiv betrachtet "unterm Strich" doch immer wieder nur eines heraus: der Mensch stellt keinesfalls die "Krönung der Schöpfung" dar, sondern dürfte einer der schlimmsten Parasiten dieses Planeten sein ..........
Was guter Sex mit "Kultur" zu tun hat entzieht sich meinem Kenntnis- und Erfahrungsstand völlig

Da empfehle ich die Lektüre der gefühlten 1.03 Mio Beiträge zu dem Thema "Rasur=Hygienisch+Geil" oder eine Wanderung zu den Ufern der BDSM+Toy+Fetisch Boards.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
Was guter Sex mit "Kultur" zu tun hat entzieht sich meinem Kenntnis- und Erfahrungsstand völlig ....
dann hast du eben keine Ahnung vom Unterschied zwischen Erotik und Sex ... *nixweiss* macht auch nix, solange "die Kasse" stimmt *zwinker*

Ansonsten:
was ist eigentlich der Grund menschlicher Erotik ?

Bücherecke: Julius Evola: "Die große Lust"

hth, Erwin
*******_rp Mann
216 Beiträge
Hauptsache,...
nee eben nicht, finde ich.
Ich hab schon so manche Nümmerchen an mir vorübergehen lassen weil ich eben etwas mehr brauche als nur Sex.
Manchmal auch weil ich wusste dass Sex jetzt für diese Frau bedeutet dass ich mehr von Ihr will und genau DAS eben nicht wollte und deshalb AUCH auf den Sex verzichtet habe.

Naja und weil ich auch so n Schmuser bin und das geht gar nicht wenn nicht ein Mindestmass an Sympathie vorhanden ist....

M.
Mag sein ER_Win ...... aber dann erklär mir doch mal die Tatsache das auf dieser, wie auch auf jeder anderen gleichartig gelagerten Plattform (unabhängig des Niveaus der Plattform) das Verhältnis zwischen Mann zu Frau in etwa 10:1 ist *nixweiss*

Liegt es vielleicht daran das gerade wir Frauen keine Ahnung von "kulturell anspruchsvollen" Sex haben?

Oder eher daran das die Mehrheit der Männer nun doch eher wenig Wert auf "Kultur" beim Sex legt ..... sondern eher sehr nahe an dem ist was vom TE im Ausgangsposting bemängelt wird?

P.S. Wenn wir diese Perspektive abgehandelt haben stellen wir die Frage weshalb es wohl hundertmal mehr weibliche Sexdienstleisterinnen gibt als männliche ......... *zwinker*
Mag sein ER_Win ...... aber dann erklär mir doch mal die Tatsache das auf dieser, wie auch auf jeder anderen gleichartig gelagerten Plattform (unabhängig des Niveaus der Plattform) das Verhältnis zwischen Mann zu Frau in etwa 10:1 ist

Hmmm, das ist ein interessanter Irrtum, ich hatte vor einem oder zwei Jahren mal Entsprechendes gesucht, und da stand in einem Erotikportal-Vergleich eine Männer:Frauen Quote von 60:40 - ich liefer den Link nach (muss gleich weg).

Was das Forum an sich angeht, überwiegt allerdings der Frauenanteil deutlich.

Was vermutlich für das hohe Niveau verantwortlich ist *mrgreen*
Hmmm, das ist ein interessanter Irrtum, ich hatte vor einem oder zwei Jahren mal Entsprechendes gesucht, und da stand in einem Erotikportal-Vergleich eine Männer:Frauen Quote von 60:40 - ich liefer den Link nach (muss gleich weg).

Ich kann dir den entsprechenden Link auch suchen ....... es wird sich um ein Portal handeln auf dem Männer grundsätzlich zahlen müssen um in irgendeiner Form teilnehmen zu können und Frauen kostenlos dabei sind ....... eigentlich ein alter Hut und wöchentlich von verschiedenen Discos in Form von "Ladiesnight" praktiziert:

Eintritt frei plus Freigetränke ........ irgendwie muss man eben die Frauenquote steigern *zwinker*

Was vermutlich für das hohe Niveau verantwortlich ist *mrgreen*

Vermutlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.