Auch Männer sind durch ihre Sozialisation und ihre Erziehung zur Konformität von "Moral und Anstand" geprägt. Wenn dann ab und zu das in ihnen verschüttete Tier zum Vorschein kommt, zerbrechen auch langjährige Partnerschaften. Wäre manches mal zu verhindern, wenn auch mehr "brave Mädchen" mal häufiger die animalische Sau rauslassen würden.
Ein ganz klares Beispiel dafür das der liebe Nils, entgegen seiner persönlichen (angenommenen) Autonomität, eben nicht frei entscheidet
Der Mensch, insbesondere oder ganz besonders der Mann, ist nicht für die Monogamität gemacht! Sein genetischer Code diesbezüglich ist ebenso einfach wie prägnant: "Verteile dein Erbgut soweit als möglich"
Alles andere ...... also die eben beschriebene "Sozialisation" und die "Erziehung" sind Eingriffe in und gegen die Natur des Menschen.
Sie entstammen allesamt den Wertvorstellungen einiger Menschen (und wer sagt uns das diese Menschen nicht "krank" waren oder zu ihrem eigenen Vorteil gehandelt haben?) und sind keineswegs ein "natürliches" Verhalten der Spezies Mensch!
Also ich bin auch ein Mann und absolut sicher, dass Sex immer etwas mit Liebe oder anders gelagerten großen Gefühlen zu tun hat. Bei mir zumindest.
Vielen Dank für dieses Statement lieber Rotzlöffel
Es erheitert mich immer wieder wie sich manche hier mit Händen und Füssen gegen ihre Natur wehren oder sich selbst gerne belügen .......
Glaub mir, würde die richtige vor dir stehen, im sexy Outfit, und du würdest wissen das dieses Abenteuer keinerlei Konsequenzen für dich hat ........ du würdest keine 30 Sekunden überlegen.
Was versprichst du dir von einem solchen Auftritt? Bessere Chancen bei manchen Frauen hier?
Den meisten Frauen hier dürfte bekannt sein was schon die Ärzte in einem Lied in aller Deutlichkeit besangen:
"Männer sind Schweine, sie wollen alle nur das eine! Glaub ihnen nicht ein Wort ......"
Männer lügen das sich die Balken biegen um an Sex zu kommen ....... und es ist nichtmal was dabei, man könnte ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen ...... sie folgen nur ihrer natürlichen Programmierung.
Wenn aber die meisten Männer aufgrund ihnen aufgezwungenen sozialen Konformität und weil Mama ihn so erzogen hat (man muss die Frau verstehen, sie wollte auch nur ihren Mann für sich alleine) tatsächlich daran glauben das sie das Richtige tun und diejenigen die nur ihrer Natur folgen das Falsche ..........
P.S. Das Fernsehen zeigt nur was das Publikum sehen will ...... denn ansonsten brechen ihnen die Einschaltquoten weg ......... jetzt darf sich jeder fragen ob uns das Fernsehen etwas vormacht ...... oder ob wir genau das vorgemacht bekommen wollen