Letztendlich wird auch diese Diskussion "zerredet" werden ....... von Individuen die ihre persönliche Sicht der Dinge als "gültiges Modell" darstellen und akzeptiert haben wollen.
Dabei ist es völlig unerheblich wie die "breite Masse", also eine Mehrheit denkt oder agiert.
Es werden sich hier nur ganz wenige finden lassen die öffentlich zugeben das sie im Grunde, in genau der Situation, so reagieren wie es die angeblich "stereotypen Verhaltensmuster" zeigen.
Wer gibt schon gerne zu das er dem Durchschnitt entspricht? Das er, trotz gesunden Menschenverstand und angeblicher Intelligenz, bei der sich bietenden Gelegenheit zum sabbernden triebgesteuerten Menschen wird?
Diese Meinungen werden sich wohl zurückhalten ...... und vermitteln denen, die sich davon ausnehmen, den Eindruck das ihre (angebliche) "Überlegenheit" die Regel wäre.
Ich selbst spreche mich nicht davon frei ...... doch besitze ich anscheinend zumindest den "Schneid" provokant aufzutreten und Dinge beim Namen zu nennen.
Ja, ich folge "niederen" Beweggründen bei der Auswahl meiner Sexualpartner ....... ich bin auf meinen persönlichen Vorteil aus! Und das kann ich unumwunden zugeben, auch wenn es politisch nicht korrekt sein mag ...... weil ich darauf sch.... politisch korrekt zu sein ...... oder sozial angepasst. DAS nennt man Autonomie.
@ Rotzlöffel
Die von dir so gepriesene "Intelligenz" die uns vom Tier unterscheidet ....... die "befähigt" uns auch dazu Kriege gegen die eigene Rasse zu führen, Morde aus niederen Beweggründen zu begehen, unseren Lebensraum so nachhaltig zu zerstören das wir nicht wissen ob wir in 100 Jahren hier noch lebensfähig sind ........ ein hoch auf deine Intelligenz!
Übrigens, der Löwe tötet nicht seinen eigenen Nachwuchs um die Partnerin möglichst schnell wieder zum Sex zu bewegen ....... wenn du schon schlau sein möchtest, dann informiere dich richtig:
Der Löwe tötet den Nachwuchs eines Konkurrenten um sein eigenes Erbgut möglichst schnell zu verbreiten.