was die Rolle des Schauspielers betrifft verkörpert er eigentlich nur unser Leben ab und zu in verschärfter Form.Er "zitiert" uns sozusagen.. und regt zum Nachdenken an.
Ich sag einmal , es gibt sie die "auf Teufel komm raus" sich durch die Welt vögeln ohne nachzudenken!Es wird eine verschwindend geringe Zahl sein, welche auf eine Art Abgestumpftheit zurückgreifen.
Keine Gelegenheit auslassen um ihr EGO zu puschen, sich und anderen beweisen zu müssen, das sie noch nicht an Attraktivität(Ansichtssache) verloren haben.
Natürlich kann man in verschiedenen Lebensphasen dauergeil sein, sei es die, wo man jung ist und meint alles was neu auf dem Markt ist , muss probiert werden.. oder die ...trennungbedingt, weil man nicht bekam was man erträumt...nach dem Motto..wenn ich sterbe will ich sagen können, dass ich gelebt habe...
ausgehungert sein trifft es ganz auf den Punkt, denn bekanntlich kommt der Appetit mit dem Essen..und so ist wahrscheinlich der Hunger auf Blond oder Braun, jeder riecht anders, bewegt sich anders, küsst anders.... zu verstehen.
Ich bin Herr meiner (Geschmacks)sinne und behaupte einfach von mir ich bin arrogant,nicht jedes Häppchen probieren zu müssen.
Wenn ich der Meinung bin, die Auster liegt mir nicht gut im Magen, nehme ich mir lieber ein Stück Hummer
da hab ich mehr von
Wer sich seiner selbst bewusst und etwas wert ,ist wird jedenfalls nicht alles vögeln
"was bei Drei vom Baum fällt"