Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsache Loch?

@ Jan079
Es geht nicht nur ums kaufen. Es geht auch darum was das Idealbild oder normal ist.

das ist doch das gleiche; egal, ob du es von ihnen kaufst oder es ihnen abkaufst.
aber das tun ja gerade sehr viele und darum ist die Frage im Forum entstanden....
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Nils

Gibt es wirklich Menschen mit einer so vollkommen offenen Einstellung? Also mit ist klar, dass es Menschen gibt, die offener sind, die kontaktfreudiger sind usw. Aber diese Darstellung von Charakteren geht ja noch weit darüber hinaus...
Sind das „nur“ Phantasien von (Drehbuch-)Autoren? Oder finden sich Leser/innen und Filmbegeisterte darin wieder (geheime Wünsche, Phantasien)... oder wird hier eine Welt vorgespielt, die so eigentlich gar nichts im dem realen Leben zu tun hat?

Beides... auf der einen Seite existiert in den Filmen und Büchern eine ideale Fantasiewelt die sich stark von der Realität unterscheidet. In den Büchern und Filmen treffen in erster Linie die richtigen Menschen aufeinander, deshalb passt es so gut zusammen.

Aber auch in der Realität kann es passieren das sich die richtigen Menschen am richtigen Ort zu richtigen Zeit treffen. Mir persönlich ist dies schon einige Male passiert und dies hat nichts mit einer "stupide Abgestumpftheit" zu tun sondern es hat sich in diesem Moment einfach ergeben (ohne Alkohol, weder in der Disko noch im Swingerclub sondern im ganz normalen Alltag).

Was die eigene Freizügigkeit betrifft... die hat sich mit dem Laufe der Zeit entwickelt. Mit 20 war ich ein anderer Mann als mit 30 und es waren nicht Film und Fernsehen die mich beeinflusst haben sondern eher die teilweise auch schmerzhaften Erfahrungen die man im Leben macht.

Was die natürlichen Veranlagung der Menschen betrifft, so frage ich mich manchmal ob das sexuelle Begehren nicht natürlicher ist als das moralische und ethische Korsett aus Werte und Vorschriften in dem wir gefangen sind?

@ Alkestis

Auch wenn das Begehren groß genug ist, muss man erst einen willigen Partner finden *zwinker*

@ Jan079

Die Medien sagen den Männern und Frauen wie Sie im Idealfall sein sollten.

Wenn ich mir die Medien so anschaue, dann muss es viele Idealfälle geben... von Rosamunde Pilcher bis hin zu Californication...? Beides ist nicht die Realität und wie Mann und Frau im Idealfall sein soll(t)en, wird nicht nur von den Medien sondern auch durch Religion, Weltanschauung, Politik, Gesellschaft, selbst vom Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis beeinflusst. Selbst die eigene Fantasie, Ansprüche und Wünsche spielen diesbezüglich eine wichtige Rolle (wichtiger als die der Medien).
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@sascha76,
öhm, heißt das etwa, dass ich nicht wahllos wildfremde Männer anspringen darf? *liebguck*

... naja, Baffo, von dem der Satz, auf den Du Bezug nimmst, stammt, galt als rechter Casanova.
Schöner Thread bisher ...... und einige interessante Aussagen. Eine ist mir beim lesen besonders aufgefallen:

Ich bin Herr meiner (Geschmacks)sinne und behaupte einfach von mir ich bin arrogant,nicht jedes Häppchen probieren zu müssen.
Wenn ich der Meinung bin, die Auster liegt mir nicht gut im Magen, nehme ich mir lieber ein Stück Hummer*g* da hab ich mehr von
Wer sich seiner selbst bewusst und etwas wert ,ist wird jedenfalls nicht alles vögeln
"was bei Drei vom Baum fällt"*gg*

DAS könnte unter Umständen genau der Punkt sein weshalb hier soviel über Sex und Erotik geredet (respektive geschrieben) wird ........... und andererseits so wenig passiert *zwinker*

Ganz sicher darf ich behaupten das ich trotz meines relativ jungen Alters wohl schon einige "Männererfahrungen" mehr "auf dem Buckel" habe als die meisten der wählerischen Damen hier ........ und dabei konnte ich folgende "Erfahrungen" sammeln:

Ausgerechnet mit den Männern bei denen ich den ersten Eindruck hatte das sie toll sind und das es passt hatte ich komischerweise doch meist enttäuschenden Sex ........

...... und bei den Männern die im ersten Moment einen nicht so tollen Eindruck machten machte es durchaus Spaß!

Ich verneige mich natürlich vor den überragenden Fähigkeiten von Shadow_of_io in den Sparten Psychologie, Menschenkenntnis und Auffassungsgabe ....... schliesslich muss man sagen das es unter Umständen sehr schwierig sein kann einen Menschen richtig einzuschätzen!
Mir selbst ist es schon passiert das ich einen Menschen den ich bereits Monate kannte völlig falsch eingeschätzt habe .......

Der nächste der mir hier den Blödsinn von der Chemie die über mehr als Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt hinausgeht erzählt bekommt von mir den Doktor in Psychologie h.c. verliehen!
Um jemanden zu kennen, um ihn richtig einschätzen zu können und zu wissen ob "es passt" erfordert Zeit ....... viiiiiieeeeeel Zeit.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Alkestis

Sicher kannst Du wahllos wildfremde Männer anspringen, aber was machst Du wenn sie - bevor Du auf Drei gezählt - hast den nächsten Baum erklimmen? *zwinker*

@ Hetaere

CHEMIE! Bekomm ich jetzt den Dr. h.c.?

Aber jetzt mal ernsthaft, egal wie man es nennen mag, es gibt einfach Situationen wo zwei Menschen aufeinander treffen und es in dem Moment stimmt, wo sich der Funke entzündet... was genau die Voraussetzungen und Ursachen dafür sind, kann wohl keiner erklären. Das hat nichts mit Logik oder Chemie zu tun, das passiert einfach. Vielleicht nur für 5 Minuten, vielleicht für eine Nacht und vielleicht auch für ein ganzes Leben.
@****ere, Herz, du verstehst mich nicht.

Es kommt nicht drauf an, einen anderen Menschen einzuschätzen. Mein Geliebter hat mich nach 2 Jahren noch bass erstaunt, meinem Gemahl gelingt dies mühelos noch nach 20 Jahren.

Es geht nicht darum, vorauszusagen, was jemand tun wird, oder wie er in einer bestimmten Situation reagiert, oder was auch immer. Weder in einer kurzfristigen, noch in einer langfristigen Beziehung. Ich mach mir darüber nichtmal Gedanken. Jeder reagiert so, wie er halt gerade zu reagieren müssen glaubt.

Es kommt nur drauf an, zu wissen, was einem selber gut tut, was einem selber passt.

C'est tout.

(EDIT: möglicherweise wäre eine absolute Vorhersagbarkeit sogar eher ein K.O.-Kriterium. Überraschungen waren eigentlich immer stimulierende Momente!)

Der nächste der mir hier den Blödsinn von der Chemie die über mehr als Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt hinausgeht erzählt bekommt von mir den Doktor in Psychologie h.c. verliehen!

Ich bezweifle, dass du die ausrechende Kompetenz besitzt, diesen zu vergeben, nichts für ungut.

Und wenn dir Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt reicht, um Spaß daran zu haben, jemanden zu ficken, dann achselzuck - warum nicht?

Bei mir sind's halt andere ausschlaggebende Faktoren. Die ich nichtmal kenne. Nicht genau, zumindest. Aber offenbar sind sie seltener zu finden.

Bei anderen Leuten sind's dann wieder andere.

Naja. Macht ja nix. Wenn dich das Gefühl glücklich macht, es müssten alles so ticken wie du, oder sie lügen, dann ist das auch kein größeres Problem, ganz ehrlich *g*
oder sie lügen

Wer hat was von lügen gesagt meine liebe Shadow?
Ich denke eher das die "Chemie" hier, und gerade hier, viel zu oft als Ausrede herhalten muss ........... dafür das hier, gerade hier die ach so auf Erotik bedachten Menschen nur große Töne spucken ......... der aber anscheinend kaum Taten folgen *zwinker*

Ich gehe mal davon aus, vermessen wie ich nunmal bin, das die meisten Paare und Solo-Herren die hier ernsthaft an realer Erotik interessiert sind weniger an zwischenmenschlichen Beziehungen Interesse haben.
Sie wollen Erotik ....... und zwar möglichst unkompliziert, ohne größere Verpflichtung und wenn es geht schnell ........ ich wies bereits darauf hin das es wesentlich bessere "Eheanbahnungsseiten" als den JC gibt.

Hier treffen zwei Welten aufeinander: Diejenigen die über Sex und Erotik quatschen ....... und diejenigen die sie praktizieren oder praktizieren wollen.
Und dabei verhält es sich ähnlich wie mit dem Geld ...... entweder man hat es, oder man redet darüber ......... *g*
@Hetaere
Um jemanden zu kennen, um ihn richtig einschätzen zu können und zu wissen ob "es passt" erfordert Zeit ....... viiiiiieeeeeel Zeit.

... und dann ändern sich die Menschen auch noch ständig. *ggg*


@*****024

Als keiner Tipp, wenn du mal wieder versuchst Fiktion und Wirklichkeit zu vergleichen - mach dir die Mühe und schreibe nur einen Tag in Romanform auf.

Damit meine ich jede Kleinigkeit und jeden Gedanken.

Wenn du dann alleine das Volumen der Buchstaben betrachtest, dann fällt dir eventuell auf, dass zwischen Buchdeckeln und noch mehr bei Filmen immer nur die Essenz mitgeteilt werden kann.

Da ist es einfach eine Notwendigkeit die Handlung dramatischer zu gestalten.

LG
Brian


Achja, die Frage ob es menschen mit so einem ausschweifenden und lustvollem Liebesleben gibt... Ja gibt es.

Ich habe eine Verlobte, die hat noch einen weiteren Mann. Wir leben und lieben zusammen.
Darüber hinaus habe ich noch ein paar lockere und feste Geliebte mit denen ich hin und wieder feiere und auch mal abgedrehten Sex habe.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
könnte ja auch sein ...
Ausgerechnet mit den Männern bei denen ich den ersten Eindruck hatte das sie toll sind und das es passt hatte ich komischerweise doch meist enttäuschenden Sex .
dass da deine Wahrnehmung noch von "falschen" Dingen geleitet wird *nixweiss*

Hab' ich zwar hier Begegnung mit "Schnuckelchen" - ab wann denkt ihr an Sex? schon mal geschrieben, aber bei mir ist das kaum so, weshalb ich dann auch gleich noch den Dr.psyc.h.c. einfordere ...

Ach ja, meine persönlichen "chemischen Experimente" sind durchaus durch Taten abgesichert ... im Gegensatz zu @***an allerdings mit aufgedrehtem Sex *zwinker* *smile*

Erwin
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Hetaere

Und ich dachte immer das JC eine erotische Online-Community sei in der sich Gleichgesinnte austauschen... wenn man nur "Erotik" will, gibt es da nicht bessere und eindeutigere Dating-Plattformen im Internet?

Auch ich beobachte hier bei JC zwei Welten: die eine in der Menschen leben die eine sehr offene und unkomplizierte Einstellung zur Erotik und Sexualität haben und die andere in der es den Menschen nur um die schnelle und anonyme Triebbefriedigung geht.
... schnelle und anonyme Triebbefriedigung


also ich brauch wenigsten einen Vornamen den ich stöhnen kann! Alles andere wäre mir eindeutig zu oberflächlich! *ggg*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Vorname? Wozu gibt es mehr oder weniger eindeutige Kosenamen *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
shit (OT)
meine blöde bildliche Fantasie *schaem*

ich stell' mir gerade @***in vor, wie er beim nicht oberflächlichen Wichsen seinen eigenen Vornamen stöhnt ... *fiesgrins*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Er_Win

*haumichwech*

dann kann man nur hoffen das @***an keine zwei Vornamen hat, sonst glaubt die Gute das er eine doppelte Persönlichkeit besitzt *panik* *lach*
Wer bin ich und wenn Ja wieviele...?



Vorname? Wozu gibt es mehr oder weniger eindeutige Kosenamen

Wenn ich immer das selbe stöhnen will, dann würde ich bei meiner Frau bleiben! *ggg* und wie wichst man tiefgründig?
Ach was, ich kann mir garkeine Namen merken - die heißen bei mir alle Ja! JA! *ggg*

Aber ich seh hier viel entweder-oder.

Das Leben, auch das erotische, besteht aus mehr als je 2 Alternativen.

Diejenigen die über Sex und Erotik quatschen ....... und diejenigen die sie praktizieren oder praktizieren wollen

die eine in der Menschen leben die eine sehr offene und unkomplizierte Einstellung zur Erotik und Sexualität haben und die andere in der es den Menschen nur um die schnelle und anonyme Triebbefriedigung geht.

Es gibt noch ne Menge im Übergang.

Weiterhin ändern sich die Lebenssituationen immer wieder, manchmal hat man Überfülle, manchmal hat man Engpässe.

Aber ich geb zu, einer einigermaßen interessant verlaufenden Diskussion sind so Zwischentöne nicht zuträglich, und ausserdem ist das sowieso allgemein bekannt.

Insofern... weiterschwarzweissdenken *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der würde ..
Wer bin ich und wenn Ja wieviele...?
"oh jaaah Richard David jaha Richard David oh oh jaaah Richard David" stöhnen ...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Das Leben ist (glücklicherweise) kein Film und kein Ponyhof.

Ich kann mir vorstellen, dass Mann/Frau nach einer Weile dieser Art der Triebbefriedigung, egal mit wem, ziemlich schnell Langeweile verspürt.
Klar, der Trieb ist mal kurz ruhig-gestellt, aber letztendlich kann ein solches Vorgehen ja rein mechanisch, automatisch, öde sein.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Shadow_of_io

Ich liebe das "Schwarz-Weiss-Denken", denn gerade dieses löst oft sehr interessante Diskussionen aus. Auf der anderen Seite gebe ich Dir Recht, dass die Zwischentöne bzw. die Schnittmenge viel zu oft ignoriert wird. Dann wiederum hab ich immer wieder das Gefühl bei längeren ausführlichen Beiträgen, das genau diese Zwischentöne in dem Beitrag versteckt sind, was auch wieder den Reiz ausmacht, solche Diskussionen zu verfolgen.

Und wieder reden wir hier nur darüber als es im RL auszuleben...

@ Brian

Ich dachte Künstler wären kreativ...? *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
@****ere

Der nächste der mir hier den Blödsinn von der Chemie die über mehr als Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt hinausgeht erzählt bekommt von mir den Doktor in Psychologie h.c. verliehen!
Um jemanden zu kennen, um ihn richtig einschätzen zu können und zu wissen ob "es passt" erfordert Zeit ....... viiiiiieeeeeel Zeit.

Ich denke, es kommt darauf an, was man unter "passende Chemie" versteht. Um jemanden richtig gut und tiefgründig einschätzen zu können, braucht es sicherlich mehr Zeit. Aber es gibt auch den spontanten (sicherlich auch erstmal oberflächlichen und vorübergehenden) berühmt-berüchtigten "ersten Eindruck", ob Niveau oder Sympathie vorhanden sind... einige gehen eben nur mit Leuten ins Bett, die ihnen sympathisch erscheinen... andere haben eine etwas niedrigere Hemmschwelle... und klar: Nach dem 10 Glas Wein wirken mehr Menschen attraktiv als im nüchternen Zustand. Da kommt die Überraschung dann am nächsten Morgen. Ich denke, beides hat seine Berechtigung: Wer schnell bei der Sache ist, soll seinen Spaß haben. wer mehr braucht, soll eben weiter suchen, bis er oder sie was passendes findet...


Ich gehe mal davon aus, vermessen wie ich nunmal bin, das die meisten Paare und Solo-Herren die hier ernsthaft an realer Erotik interessiert sind weniger an zwischenmenschlichen Beziehungen Interesse haben.
Sie wollen Erotik ....... und zwar möglichst unkompliziert, ohne größere Verpflichtung und wenn es geht schnell ........ ich wies bereits darauf hin das es wesentlich bessere "Eheanbahnungsseiten" als den JC gibt.

Das der JC in erster Linie als Verabredungsplattform für sexuelle Abenteuer und weniger eine Single-Börse für heiratswillige ist, liegt wohl an Hand der Themenstellung dieser Internetplattform auf der Hand... es geht vielen usern darum, Leute (entsprechend ihrer Kriterien) zu finden, mit denen sie zusammen Spaß haben können, ohne Beziehungsstress und weitere Verpflichtungen einzugehen...

Ich denke eher das die "Chemie" hier, und gerade hier, viel zu oft als Ausrede herhalten muss ........... dafür das hier, gerade hier die ach so auf Erotik bedachten Menschen nur große Töne spucken ......... der aber anscheinend kaum Taten folgen

Ob hier auch entsprechend Taten folgen, kann man wohl ohne empirische Untersuchung kaum wirklich feststellen... ich habe die Erfahrung, dass hier sehr viel auch in der praxis umgesetzt wird... Sex haben ist immer besser als nur über Sex reden *zwinker*
Aber es mag wohl sein, dass die "fehlende Chemie" vielleicht auch oft als Ausrede herhalten muss... vermutlich auch bei denen, die sich erst mutig trauen ein Date im Reallife einzugehen (das wahre Leben findet offline statt!!).. und dann doch weiche Knie bekommen und sich mit einem schlechten Gewissen (warum auch immer) herumplagen...
Aber wer aufmerksam sucht, findet auch Joy-Mitglieder, die auch aktiv in der Praxis sind.. manchmal braucht man eben Geduld, bis man die richtigen findet *zwinker*

Hier treffen zwei Welten aufeinander: Diejenigen die über Sex und Erotik quatschen ....... und diejenigen die sie praktizieren oder praktizieren wollen.
Und dabei verhält es sich ähnlich wie mit dem Geld ...... entweder man hat es, oder man redet darüber .........

Das hast du sicher Recht. Es gibt ja auch einige user, die es klar in ihrem Profil schreiben, dass sie kein Interesse an Dates haben uns sich nur im Forum Anregungen hohlen wollen. Ich denke, das hat auch seine Berechtigung, auch wenn es mir persönlich (aktuell) deutlich zu wenig wäre... es gibt eben auch jene, die tatsächlich Dates suchen... und dann keine Ausreden vorschieben *floet*
Lieber Nils ..... die Angabe das man hier "Anregungen" suche hat immer "so a Gschmäckle" (ich hoffe die Schwaben steinigen mich jetzt nicht) *g*

Die "Anregung" bezieht sich größtenteils wohl auf das "Palme wedeln" bei den meisten *zwinker*

Allen anderen die tatsächlich und allen ernstes hier Anregungen suchen ....... denen muss ich wirklich die Frage stellen ob es ihnen so extrem an eigener Fantasie mangelt?

Wenn ich mir vorstelle das ich mir HIER Tipps für mein Sexualleben holen müsste *skeptisch* ........ vor allem, von wem?
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Allen anderen die tatsächlich und allen ernstes hier Anregungen suchen ....... denen muss ich wirklich die Frage stellen ob es ihnen so extrem an eigener Fantasie mangelt?

Ach, es gibt genug Menschen mit viel Phantasie. Dennoch ist es nie verkehrt, sich auch mit anderen mal darüber auszutauschen... Es gibt immer wieder was neues zu entdecken...


Wenn ich mir vorstelle das ich mir HIER Tipps für mein Sexualleben holen müsste ........ vor allem, von wem?

Wo du dir deine Tipps holst bleibt dir ja selbst überlassen. Auf jeden Fall kann jeder Mensch noch was dazu entdecken. man lernt ja nie aus *zwinker*...

und ohne dich persönlich zu kennen behaupte ich mal: Auch du wirst dicherlich noch das ein oder andere entdecken können. Kein mensch hat soviel Erfahrung oder phantasie, dass er für sich den Stein der Weisen beanspruchen könnte.. nicht einmal die Schreiber des brockhaus...
ob du dir die Anregungen hier im JC holst, oder woanders, oder es bei deinem bisherigen Erfahrungsschatz belässt, bleibt dir natürlich selbt überlassen... machen reicht das aus, was man kennt... andere gehen gern weiter auf Safarie ins Reich der Sinne und machen neue Entdeckungen *gg*
@Nils0024
mal OT:

Ich will dir nichts böses, aber ist dir mal aufgefallen, dass du ständig hin und her pendelst in deinen Aussagen.

Deine Lieblingsargumentation ist, mal so mal so und die Wörter "Manche" & "Andere".

Hast du auch Sätze die rein "Ich"-bezogen sind? Wenn man ständig von Sowohl nach Alsauch schwangt, muss man doch Seekrank werden!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Ich will dir nichts böses, aber ist dir mal aufgefallen, dass du ständig hin und her pendelst in deinen Aussagen.

Da wäre ich mal gespannt ein konkretes Beispiel genannt zu bekommen... also ich pendel meiner Meinung nicht hin und her... entweder hast du meine beiträge nicht ganz verstanden, oder ich muss mir mehr Mühe geben, noch konrekter zu werden. Aber danke für die Rückmeldung...

Deine Lieblingsargumentation ist, mal so mal so und die Wörter "Manche" & "Andere".

zum einen beziehe ich damit nur Eindrücke und Bezuge von anderen Forendebatten ein und versuche zu vermitteln... und zum anderen kenne ich auch unterschiedliche Leute, habe unterschiedliche reale Kontakte hier im Joy erfahren können und kann daher auch unterstreichen, dass es unterschiedliche Erfahrungen gibt.

Hast du auch Sätze die rein "Ich"-bezogen sind? Wenn man ständig von Sowohl nach Alsauch schwangt, muss man doch Seekrank werden!

Es gibt mehrere Stellen im Forum, wo ich klare ich-Aussagen mache... wenn dich das Abwägen der Argumente seekrank macht, dann ist die Diplomatie offenbar nicht dein Feld. aber ich kann mir auch Mühe geben, mich zurückzuhalten... wir wollen ja nicht, dass hier jemand über die Reling schauen und die Fisch füttern muss... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.