Komisch...
anscheinend habe ich bislang immer nur die falschen Filme und Serien geschaut, in denen mir versucht wurde zu suggerieren, es ist erstrebenswert nach der einzig wahren ,monogamen Liebe des
Lebens zu suchen und dann leben sie glücklich bis an ihr Ende. Amen.
Was schaust du nur für Sender,Nils?
Ich habe mich fernsehmäßig seit 3 Jahren der Medien-und-Meinungsmanipulation ganz bewußt entzogen.Mein Fernseher steht nur noch zur Zierde auf dem Fernsehschrank,damit da nicht ein optisches"Loch"^^ im Wohnzimmer klafft,was merkwürdig aussehen würde.
Würde den jemand über Nacht klauen,weiß ich ehrlich nicht,ob mir das sofort auffallen würde,da derzeit ein großer Spiegel davor steht.
Wenn es mir nur um des Ficken's Willen ginge,würde ich ne Herrenüberschußparty besuchen,mit 10-20 lebende Dildos reinpfeifen und gut ist erstmal mit der Triebbefriedigung,
Ich habe das auch schon mal getan,oversexed and underfucked,vor 2 Jahren.Leer im Herzen und der Seele,juckig in der Pussy,nach einer sehr schmerzhaften Trennung und monatelanger Einsamkeit und sexloser Zeit.Was ganz nett für den Augenblick,bediente in der Tat jedoch
nur diverse Körperöffnungen.Und Orgasmen hat es mir auch nicht wirklich bescherrt.Just fucking like a rabbit.And nothing else matters...
Herz,Seele,Geist,Gefühl,Leidenschaft,Begehren...all das blieb außen vor.
Gewogen,gemessen und für zu leicht befunden.
Try and error halt,nicht meins.
Sicherlich gibt es Menschen,die das regelmäßig so handhaben werden,wie ich in meinem einmaligen Experiment.
Aber ich denke,sie sind entweder sexsüchtig und somit als krank einzustufen oder gefühlsarm und abgestumpft und somit ebenfalls als krank einzustufen.Wer sich regelmäßig von ONS zu ONS hangelt,und das wohlmöglich ohne gewisse Grundstandards an den Tag zu legen und alles fickt,was sich grade ficken läßt,der achtet sich selber wenig bis gar nicht,konsumiert Fick-Fastfood und wird dennoch niemals satt werden können,da Fresspappe,die keinerlei substanziellen Nährwert beeinhaltet.
Ob dies ein Bild ist,das die Medien stark beeinflußen, halte ich für
absolut Nonsens,denn wie gesagt,wird doch eher das Rosamunde-Pilcher-Klischée in den Filmen bedient und suggeriert,als die
gefühllose ONS-Welt von James Bond.