Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2316 Mitglieder
zum Thema
Erotische Gedichte in der Deutschen Literatur30
Obgleich nicht ganz unbelesen und mit allerlei persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsache Loch?

wenn dich das Abwägen der Argumente seekrank macht, dann ist die Diplomatie offenbar nicht dein Feld.

Schon Graf Otto von Bismarck merkte 1862 folgendes an:

Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.

*zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Mit Eisen und Blut kenne ich mich ja zum Glück aus *gg*

PS: Lässt du denn eigentlich auch immer Taten folgen? *peitsche* *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kommt auf dein ...
Lässt du denn eigentlich auch immer Taten folgen?
Portemonnaie an *fiesgrins*
*oh* und das sind also die großen Fragen der Zeit - ich fürchte, ich muss mich entschuldigen: ich bin nur eigentlich zu meiner Unterhaltung hier...müßige Kurzweil *schaem*

Sorry! Ich hatte die Wichtigkeit irgendwie nicht erkannt...

betretenfortschleich
ER_Win kennt die vierte Vorraussetzung ....... also ausser Respekt, Höflichkeit und Freundlichkeit *zwinker*

So hat halt jeder seine ganz speziellen und persönlichen "Voraussetzungen" die erfüllt sein müssen ....... meine sind nur benannt und greifbar ........ und nicht in einer wabernden Suppe, der "Chemie" versteckt *gg*
****ala Frau
639 Beiträge
@****ow

Entweder du datest dich flugs zum fixen Fickdate mit Mr. Hauptsache-Schwanz, oder du bekennst dich öffentlich, hier nur willkürlich willige Wichsvorlagen zu suchen, oder du löscht dein profanes Profil ("profan" hab ich nur der Alliteration wegen gewählt)

*freundchen*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
meine sind nur benannt und greifbar ........ und nicht in einer wabernden Suppe, der "Chemie" versteckt

Für die einen ist eben die Sympathie wichtig, für die anderen das Geld. Beides hat sicherlich seine Berechtigung. Aber es gibt ja unterschiedliche Voraussetzungen bei den Menschen.
Käuflicher Spaß ist ja ein ganz eigener Themenbereich, der sicherlich auch viele Facetten hat...
Aber die Ausgangsfragen in diesem Thread bezogen sich ja auch eine andere Form des Miteinanders.. auch wenn es unter dem Strich vielleicht nicht so viele Unterschiede gibt, wie man auf Anhieb meint.
Die eine kassiert eben in bar, die andere in Form von Weingläsern *gg* (okay, dass was jetzt sehr einseitig dargestellt... und bevor zu diesem Seitenthema Diskussionen aufbrechen sei darauf verwiesen, dass es anderenorts schon eine forendiskussion zum bezahlten Sex gibt (wo, wenn ich mich recht erinnere, wir - die letzten Poster - auch alle mit am Start waren)...

also zurück zum eigentlichen Thema:

Müssen wir also immer Taten folgen lassen? *gruebel*
Oder haben wir nicht auch die Freiheit, situativ zu entscheiden... *zwinker*
meine sind nur benannt und greifbar ........ und nicht in einer wabernden Suppe, der "Chemie" versteckt

Das ist toll von dir! Dafür bekommst du auch einen Fleißpunkt ins Hausaufgabenheftchen!

Ich suche meine noch... ich meine, wenn's um Blut und Boden geht, dann sollte ich mich wirklich ein bisschen mehr reinknien...

Also. Meine Kriterien sind
  • kennt schwierige Worte und scheut sich nicht, sie zu benutzen. Solche wie Logarithmustabelle. Oder glomeruläre Filtrationsrate. Oder Pleonasmus. Oder so
  • leidet unter Terminproblemen
  • versohlt mir ordentlich den Arsch, wenn ich noch weiter wegen meiner underfuckten Notlage rumnöle *liebguck*

Hmmm.

Vielleicht sollte ich noch ein bisschen dran arbeiten. Aber für einen Gummipunkt sollte es schon reichen, finde ich!

willkürlich willige Wichsvorlagen (...) profanes Profil ("profan" hab ich nur der Alliteration wegen gewählt)
Oooooooooooohhh!

@***la, 'sch liebe disch! Hast du Terminprobleme? *love4*

Meine Herren, die Position einer Restkapazitätenbesetzerin wurde gerade vergeben. Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
yo ...
über den dritten Punkt könnte man mit mir uU. reden, aber insbesondere bei "glomeruläre Filtrationsrate" muß ich passen oder googlen ... *nixweiss*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Dann redet doch genre via Clubmails weiter ... wäre prima, wenn wir hier wieder zum Thema zurück könnten *g*
Mein lieber Nils ....... zwei Dinge die mich ein wenig stören:

1. Weshalb schliesst Geld Sympathie aus?

2. Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit sind, meiner bescheidenen Meinung nach, Grundvoraussetzungen um sympathisch zu wirken ...... oder?
Okokokokok - mea culpa
also zurück zum eigentlichen Thema:

Müssen wir also immer Taten folgen lassen?
Oder haben wir nicht auch die Freiheit, situativ zu entscheiden...

Ich hoffe, das ist nur eine rhetorische Frage?

Oder fühlst du dich in irgendeiner Weise unter Druck gesetzt?

Naja, schön, seit die Frage "Hauptsache Loch" (naja, ist ja keine Frage, eigentlich, aber vielleicht eine Frage h.c.) zu einer Wichtigen Frage aufgewertet wurde, sind wir ja alle ein bisschen hektisch - aber trotzdem muss ich ehrlich gestehen, dass ich für mich jetzt noch nicht wirklich einen Paradigmenwechsel, was die Frage der Auswahl meiner Gefährten/Geliebten/Gespielen angeht, einleiten werde.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
1. Weshalb schliesst Geld Sympathie aus?

Das schließt sich nicht unbedingt aus. Aber beides gibt es auch getrennt...

und zurück zum Thema: bei den Serienhelden geht es ja um Sex, wo beides laut Drehbuch nicht wichtig ist (oder zumindest der Eindruck vermittelt wird)...

2. Respekt, Freundlichkeit und Höflichkeit sind, meiner bescheidenen Meinung nach, Grundvoraussetzungen um sympathisch zu wirken ...... oder?

Das darf sicherlich jeder sehen wie er möchte. für mich bedeutet Sympathie noch deutlich mehr als "nur" Höflichkeit und Freundlichkeit... es ist ein bissle Bauchgefühl, ob der Funke rüberspringt, usw... dabei geht es nicht um den Funken der Verliebtheit.. sondern darum, ob einem der andere Mensch subjektiv sympathisch erscheint (erster Eindruck)...

das ist aber noch was anderes als deine drei Punkte. Nur weil jemand höflich und nett ist, ist er mir ja noch nicht sympathisch...
und man geht ja mit Menschen nicht unbedingt gleich ins Bett, nur weil sie freundlich "bitte" sagen oder höflich die Tür aufhalten, oder? *gg*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Oder fühlst du dich in irgendeiner Weise unter Druck gesetzt?

Nein. Meine Ausgangsfrage sollte eher bezwecken, sich mal über meine Beobachtung in Film und Fernsehen auszutauschen... ich bin nur neugierig, ob andere ähnliche Beobachtungen machen oder was sie von der Darstellung in Literatur und Medien halten...

Naja, schön, seit die Frage "Hauptsache Loch" (naja, ist ja keine Frage, eigentlich, aber vielleicht eine Frage h.c.) zu einer Wichtigen Frage aufgewertet wurde

"Hauptsache Loch" ist nur ein griffiger und sicherlich auch provokanter Titel für den Thread. Die Ausgangsfrage(n) sind komplexer (es lohnt sich manchmal, mal den Ausgangsthread zu lesen *ggg*).
ob sie wirklich wichtig ist, muss jeder selbst wissen *g*
Nein, Männer entscheiden das meist wesentlich pragmatischer *gg*

Es ist eine nachgewiesene Tatsache das Männer erheblich visueller ausgelegt sind als Frauen ........ wenn also gewisse körperliche Attribute seitens der Frau gegeben sind die den Präferenzen des Mannes nahe kommen ....... findet er die Dame schonmal grundlegend sympathisch *zwinker*

Wir können uns nun über evolutionäre Entwicklung streiten wenn wir wollen ...... das ändert nichts an der Tatsache das diese Zusammenhänge mehr als bewiesen sind ...... auch beim modernen Homo Sapiens .........

Was die Autonomie deiner Entscheidungen angeht ....... grundsätzlich darf und kann jeder Mensch autonom entscheiden ....... allerdings kann er dabei sozialen Zwängen unterliegen die einer autonomen Entscheidung entgegen stehen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aaaaalso ...
wenn also gewisse körperliche Attribute seitens der Frau gegeben sind die den Präferenzen des Mannes nahe kommen ....... findet er die Dame schonmal grundlegend sympathisch
auch wenn ich dir da mal grundsätzlich nicht widerspreche, gilt dennoch:

"Wenn man(n) manche Frau sieht, ist man(n) geneigt wieder an Gott zu glauben ...
...
..
.

bis sie dann den Mund aufmacht"

(btw.: nein, es liegt nicht am Mundgeruch oder schlechten Zähnen ...)

und das trifft auch insbesondere auf den Pay-6-Bereich zu, wo es an "jungem, ansehnlichen Frischfleisch" aus "östlichen Gefilden" nun keineswegs in D oder Ö mangelt.

Und zur Ausgangsfrage: erst wenn ich mir über die Bedingtheiten von Wahrnehmungen und Empfindungen bewußt bin, habe ich eine Chance diese zu meinen eigenen Gunsten zu "manipulieren" statt nur von Medien (etc.) manipuliert zu werden.

Erwin *idee*
...wenn ich mir über die Bedingtheiten von Wahrnehmungen und Empfindungen bewußt bin, habe ich eine Chance diese zu meinen eigenen Gunsten zu "manipulieren" statt nur von Medien (etc.) manipuliert zu werden.

sag das nicht so leichtfertig, @****in, ich z.B. fühle mich von Kochbüchern regelrecht verfolgt.

So musste ich doch tatsächlich gestern nachschlagen, wie man Sauerfleisch mit Bratkartofeln macht. Die Bratkartoffeln bekomme ich ja noch selbst hin, aber beim Sauerfleisch habe ich dann die extreme Gehirnwäsche gespürt.

Im Buch stand, "kochen Sie 500g Schweinenacken in Brühe rund 40 min." und genau das habe ich dann auch getan.

Es ist teuflisch welche macht Medien haben, sag ich dir.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@brain: genau aus diesem ...
sag das nicht so leichtfertig, @****in, ich z.B. fühle mich von Kochbüchern regelrecht verfolgt.
Grund, lese ich keine Kochbücher, sondern koche nur nach Intuition ...

danke für den wichtigen Einwand, Erwin *mrgreen*
Und Verkehrsschilder? Ich fühle mich von Verkehrsschildern gegängelt! Hat schon mal was jemand wegen Verkehrsschildern gesagt?

Beim Fernsehen kann man ja abschalten, aber den Dingern ist man tatsächlich ausgeliefert.

Was tatsächlich zum Thema gehört.

Von Medien werde ich weitaus weniger gesteuert als von Dingen wie gesellschaftlichen Konventionen und ähnlichem. Dingen, denen man eben NICHT ausweichen kann.

Da die gesellschaftlichen Konventionen allerdings noch eine sehr klare Meinung zur Frage "Hauptsache Loch" haben - sie sprechen dagegen - hab ich hier immerhin einmal keinen Streß damit...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Und Verkehrsschilder?
ja schrecklich ! Manche schrecken in ihren Manipulationsversuchen nicht mal vor minderpriviligierten Randgruppen zurück !

ähm *zumthema* ...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ ER_Win

*lol*

Sehr schön...! Gibt es eigentlich ein ähnliches Schild für Mütter, die vor Schulen und Kindergärten die Einfahrten der Anwohner zu parken um zu klatschen und zu tratschen?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Komisch...
anscheinend habe ich bislang immer nur die falschen Filme und Serien geschaut, in denen mir versucht wurde zu suggerieren, es ist erstrebenswert nach der einzig wahren ,monogamen Liebe des
Lebens zu suchen und dann leben sie glücklich bis an ihr Ende. Amen.

Was schaust du nur für Sender,Nils?

Ich habe mich fernsehmäßig seit 3 Jahren der Medien-und-Meinungsmanipulation ganz bewußt entzogen.Mein Fernseher steht nur noch zur Zierde auf dem Fernsehschrank,damit da nicht ein optisches"Loch"^^ im Wohnzimmer klafft,was merkwürdig aussehen würde.
Würde den jemand über Nacht klauen,weiß ich ehrlich nicht,ob mir das sofort auffallen würde,da derzeit ein großer Spiegel davor steht.

Wenn es mir nur um des Ficken's Willen ginge,würde ich ne Herrenüberschußparty besuchen,mit 10-20 lebende Dildos reinpfeifen und gut ist erstmal mit der Triebbefriedigung,

Ich habe das auch schon mal getan,oversexed and underfucked,vor 2 Jahren.Leer im Herzen und der Seele,juckig in der Pussy,nach einer sehr schmerzhaften Trennung und monatelanger Einsamkeit und sexloser Zeit.Was ganz nett für den Augenblick,bediente in der Tat jedoch
nur diverse Körperöffnungen.Und Orgasmen hat es mir auch nicht wirklich bescherrt.Just fucking like a rabbit.And nothing else matters...

Herz,Seele,Geist,Gefühl,Leidenschaft,Begehren...all das blieb außen vor.
Gewogen,gemessen und für zu leicht befunden.

Try and error halt,nicht meins.

Sicherlich gibt es Menschen,die das regelmäßig so handhaben werden,wie ich in meinem einmaligen Experiment.
Aber ich denke,sie sind entweder sexsüchtig und somit als krank einzustufen oder gefühlsarm und abgestumpft und somit ebenfalls als krank einzustufen.Wer sich regelmäßig von ONS zu ONS hangelt,und das wohlmöglich ohne gewisse Grundstandards an den Tag zu legen und alles fickt,was sich grade ficken läßt,der achtet sich selber wenig bis gar nicht,konsumiert Fick-Fastfood und wird dennoch niemals satt werden können,da Fresspappe,die keinerlei substanziellen Nährwert beeinhaltet.

Ob dies ein Bild ist,das die Medien stark beeinflußen, halte ich für
absolut Nonsens,denn wie gesagt,wird doch eher das Rosamunde-Pilcher-Klischée in den Filmen bedient und suggeriert,als die
gefühllose ONS-Welt von James Bond.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei ...
...als die gefühllose ONS-Welt von James Bond.
sich da doch die "Filmwelt" bei den letzten Bonds auch schon ähm angepaßt, weiterentwickelt, ... *gruebel* hat: James als wahrer Liebender, der dann von "bösen Frauen" enttäuscht wird *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Er_Win
Als erklärter Fan von Sean Connery fand nur Roger Moore gerade soeben noch Gnade als Nachfolger vor meinen Augen.

Ich bin also nicht mehr up to date*gg*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Was schaust du nur für Sender,Nils?

Ob dies ein Bild ist,das die Medien stark beeinflußen, halte ich für
absolut Nonsens,denn wie gesagt,wird doch eher das Rosamunde-Pilcher-Klischée in den Filmen bedient und suggeriert,als die
gefühllose ONS-Welt von James Bond.

In den öffentlich-rechtlichen läuft ja nicht nur Rosamunge-Pilcher... schon beim "Traumschiff" schaut es anders aus... aber ich spreche eigentlich auch eher von Spielfilmen, die auch den Titel "Film" verdient haben... aber dennoch auch bei den öffentlich-rechtlichen laufen...
Aber du darfst persönlich natürlich für Nonens halten was du möchtest...

Sicherlich gibt es Menschen,die das regelmäßig so handhaben werden,wie ich in meinem einmaligen Experiment.
Aber ich denke,sie sind entweder sexsüchtig und somit als krank einzustufen oder gefühlsarm und abgestumpft und somit ebenfalls als krank einzustufen.Wer sich regelmäßig von ONS zu ONS hangelt,und das wohlmöglich ohne gewisse Grundstandards an den Tag zu legen und alles fickt,was sich grade ficken läßt,der achtet sich selber wenig bis gar nicht,konsumiert Fick-Fastfood und wird dennoch niemals satt werden können,da Fresspappe,die keinerlei substanziellen Nährwert beeinhaltet.

Der Vergleich mit dem Fastfood ist gut gewählt (darf man das überhaupt Essen nennen, was die Fastfood-Ketten da unter die Leute bringen??)... es ist sicherlich so, dass so zwar konsumiert wird, aber vermutlich nie wirklich ein Sättigungsgefühl eintritt...

Ich denke aber, es gibt eben unterschiediche Menschen. Ich würde gefühlsärmere und abgestumpfte Menschen (oder meintewegen auch in dem Sinne sexsüchtige) nicht gleich als krank oder krankhaft bezeichen... Leute, die sehr gern Schokolade naschen und nicht genug davon bekommen können, sind ja auch nicht "krank", oder? (ansonsten hätte ich damit ja auch den Freibrief, die ganzen alkoholisierten Discobesucher und Raucher als krank einzustufen... ist vermutlich dann auch eine Frage der Definition). Aber das wäre ohnehin ein anderes Thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.