Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3955 Mitglieder
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
zum Thema
Sexuell unerfüllt - Wie soll ich damit umgehen?637
Brauche einen Rat. Bei meiner Ehe läuft es seit Jahren im Bett nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Sexdater:innen: Wie läuft das bei euch so ab?

********brav Frau
2.872 Beiträge
Vielleicht eine kurze Zwischenfrage....
Was meint , 'was trinken" bei euch?

Ist dann immer Alkohol im Spiel, um dementsprechend locker zu werden?

Auch ich, nur Neugier
*****_HB Frau
327 Beiträge
@********brav

Nein, ich trinke höchst selten, wenn ich geilen Sex haben will.
Und ein Herr, der sich für mich "Mut antrinken" muss, ist mir nicht recht.
Es ist doch schöner im Sexrausch als im Alkoholrausch. *zwinker*

Sollte es mal zu einem Glas Sekt kommen, trinke ich aber auch, ich bin keine Abstinenzlerin. Bei mir gibt es in der Regel aber nur Wasser, Kaffee oder Brause.

Der Wasserhaushalt ist wichtig, wenn es möglicherweise um ein paar Stunden Aktion geht. *zwinker*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********brav
Vielleicht eine kurze Zwischenfrage....
Was meint , 'was trinken" bei euch?

Ist dann immer Alkohol im Spiel, um dementsprechend locker zu werden?

Auch ich, nur Neugier

Bei mir schon gerne ein Glas Wein oder einen Cocktail. Aber natürlich kein „sich betrinken“.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Mir ist ein Treffen auf neutralem Grund wichtig. Also: erstmal online schauen ob die Chemie beim Schreiben passt und sehr früh auch ein Austausch von Gesichtsfotos.
Für mich sind solche Fotos meist aussagekräftig genug um zu 80% einschätzen zu können, ob wir uns live verstehen könnten und ob mich Sex mit dieser Person potenziell reizt. Das in Kombination mit dem Schreibstil, Themen, Reaktionen ermöglicht mir, sehr schnell eine Entscheidung für oder gegen ein Treffen zu fällen.
Dh im schnellsten Fall kann so das schon am selben Tag stattfinden, manchmal dauert es auch 1-2 Wochen bis ein passender Termin gefunden ist.
Mit manchen schreibe ich vorher außer der allgemeinen Interessensbekundung fast nichts, mit manchen sehr angeregt und unter Austausch von weiteren Bildern.

Das Treffen selbst dann zB in einer Bar; gerne schon gegen Abend für eine schönere Stimmung. Tagsüber, habe ich festgestellt, trifft man eher auf die angeblichen Singles und Gelegenheitsfremdgänger, die das Ganze auch eher nüchtern und geschäftsmäßig angehen.
Wir trinken also eins, zwei Gläschen Wein, meistens quatschen wir uns fest wenn wir uns gut verstehen, und dann fragt einer von uns ob wir zahlen oder noch was trinken. In dem Moment entscheidet sich dann auch, ob der Abend weiter geht.
Wenn das Restaurant in meiner Stadt war frage meist ich ihn, ob er noch mit zu mir kommt; wenn bei ihm dann fragt meist er.

Wann geht's dann los? Wenn wir vom Restaurant aus laufen können, finden da häufig schon erste Annäherungen statt.. evtl Händchen halten, ein Kuss in einem fremden Windfang..
Alternativ treffen wir uns an der jeweiligen Wohnung wieder. Und entweder wir sind total heiß aufeinander und es geht direkt im Hausflur los, oder wir trinken erst noch ein Verlegenheitsgläschen *zwinker*

Ich gebe so gut wie nie meine Adresse direkt beim ersten Treffen raus, und auch Hoteldates sind mir ohne voriges kurzes Kennenlernen zu unsicher. Die paar Ausnahmen die ich gemacht habe liefen zum Glück alle gut, aber es ist meiner Ansicht nach nichts wichtiger als das Bauchgefühl und ein erstes Kennenlernen an einem öffentlichen Ort.

@********brav das Gläschen Wein gibt es bei mir auch gerne. Nicht, um locker zu werden, sondern weil es keine Fahne gibt wie Kaffee oder Bier, und etwas "feierlicher" ist als Wasser oder Apfelsaft. Ich mag die Stimmung in einem dunkler werdenden Raum; schöne Lichter, die Gläser funkeln.. dafür trinke ich das Glas Wein *g*
********brav Frau
2.872 Beiträge
Danke für eure Antworten...ich wäre nach einem Glas Wein oder Bier, Sekt....sturzbetrunken....und würde einschlafen.....
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich habe mich für reine Sexdate meist bei ihm, Outdoor (Auto) oder PK getroffen.
Ich bin da ganz prakmatisch.
Ich schalte ein Date, kläre ob die Vorlieben passen, die bei einem reinen Sexdate anders sind, als für Längerfristiges und fahre dann zum vereinbarten Ort.
Dort kurzer Schnacken und sobald man mich küsst oder ich Blase, brauche ich keine Worte mehr.
*****n71 Mann
268 Beiträge
Wenn es so ist, wie in der Ausgangsfrage beschrieben ist, dass man sich also explizit nur zum Sex trifft, habe gelegentlich ich mit der Dame ausgemacht, dass der jeweilige Gastgeber schon nackt die Tür öffnet und der Gast sich sofort auszieht und es losgeht.

Bisher haben mir auch 2 Frauen das riesige Vertrauen geschenkt, dass sie mich nackt und mit Augenbinde empfangen haben, so dass ich - gemäß der vorherigen Absprachen und Wünsche - sofort angefangen habe, mich um sie zu kümmern.

Meistens geht aber vorher doch etwas Trinken und Klönen voraus, auch wenn klar ist, dass es auf Sex hinauslaufen soll und wird. Manchmal ist es schwer, dann die Kurve zu kriegen. 😉

Gruß aus dem Rheinland
Heho, also ein Sexdate läuft bei uns durchaus strukturiert ab :3

Gewisse ,,Grundlagen,, werden vorher besprochen ( weil Vorbereitung und so).
Dann vor Ort noch ein wenig Smalltalk und aufheizen. Dann natürlich das Grande Finale und zuletzt noch etwas Smalltalk *g* Danach geht jeder seiner Wege.

Finden je nach Absprache von Privat bis öffentlich statt :-* Also kein großes Tra raus oder so.
Wobei, manchmal isst man noch zusammen <3

Liebe Grüße
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ein date über eine aktive date-Anzeige kam bei mir noch nie zu Stande.

Das funktionierte immer über die entsprechenden Foren, Geschriebenes, Kontaktierungen oder auch chats.
Insofern erkennt man ja schon in dieser Kommunikation recht viel vom Gegenüber und merkt sehr schnell, ob sich da etwas Reales entwickeln könnte.
Wenn das dann so geschah, war das bisher nicht enttäuschend. *g*

Aber es war auch unterschiedlich von der Art her, denn jede Frau hat eben auch andere Vorstellungen.
Da gab es ONS´s , da gab es twice , da gab es dreice..*gg*... und auch längere Kontaktierungen

Zur Sache ging es nie sofort, denn selbst bei guter Kommunikation im Vorfeld ist meistens ein gehöriges Maß an Nervosität dabei, was es in Lust und Vertrautheit umzuwandeln gilt.

Dann ging das richtig geil und ausdauernd zur Sache.

Ich persönlich zelebriere sehr gern Situationen und damit natürlich auch Sex.
Der "Knopfdruck an" den finde ich persönlich nicht ganz so erotisch.
Da ist mir ein geiles Intro viel lieber.

Auch da möchte ich zumindest, das Frau sich sehr wohl fühlt und in Stimmung kommt, denn es geht ja um geilen Sex im Anschluß.

Völlig offen, wie dann da ein Intro aussehen mag, je nach Treffpunkt eben und nach den dortigen Möglichkeiten, die sich bieten.

Und wenn das in einer Whisky-Lounge wäre, dann dürfte Sie mir durchaus die Zigarre in ihrer Votze anfeuchten *zwinker* z.B. ( Nichtraucherinnen würden vermutlich nicht in diese Situation "kommen" *zwinker* )

Also... ein weites, offenes Feld der Lüsternheit, welches Frau durch ihr kokettes, freches Tun durchaus auch mitbestimmen kann...*zwinker*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Date schalten, schauen ob die Vorlieben passen im kurzen Austausch hier im Joy. Zum vereinbarten Ort fahren, ein nettes Gespräch führen und dann ging es auch meist schon los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.