Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
zum Thema
Sexuell unerfüllt - Wie soll ich damit umgehen?637
Brauche einen Rat. Bei meiner Ehe läuft es seit Jahren im Bett nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Sexdater:innen: Wie läuft das bei euch so ab?

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Sexdater:innen: Wie läuft das bei euch so ab?
Diese Frage richtet sich nur an diejenigen, die sich nur oder auch für "Sexdates" treffen. Damit meine ich jene Verabredungen, bei denen im Vorfeld so gut wie klar ist, dass man sich (nur) für Sex trifft. Ich meine Treffen, bei denen es einen klaren Fokus gibt und auch kein wesentliches "Rundherum" geplant ist.

An jene von euch, die sich fokussiert treffen meine Frage: Wie läuft das denn so bei euch ab? Wie kommt ihr denn vom "Hallo" hin zu einer sexuell aufgeladenen Stimmung und ins Bett? (Oder wohin auch immer) Oder fangt ihr einfach an und die Stimmung ist dann da? Wo trefft ihr euch bevorzugt?

Ich bin wirklich neugierig.

P.S.: Bitte keine Beiträge oder gar Bewertungen von Menschen, für die Sexualität so nicht funktioniert oder die das so nicht wollen. Das ist fein, aber hier nicht Thema.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also auch wenn ich nur für Sex gedatet hab wären "normale" Gespräche tortzdem drin 🤔 warum sollte das eine das andere ausschließlichen?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte nicht, dass sich da irgendetwas ausschließt. Ich frage einfach nur, wie das für Leute denn so abläuft.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt; geplant war nie etwas, aber die letzten Treffen mit einer Frau und 2 Paaren waren bei mir zu Hause. Zumindest war die Lokation da.

Nach dem "Hallo" sagen wurde locker geschwatzt, um herauszufinden, ob alle Beteiligten passen - das hatten wir irgendwie im Gefühl.

Irgendwann hat Einer angefangen ... beim letzten Mal habe ich begonnen, die Frau zu küssen und die Männer wurden dann hinzugewunken.

Vorher war Jan der, der den Anfang bei der anderen Frau gemacht hat.

Schwupps ... war es ein wildes Durcheinander und jedes Mal auf seine Weise toll.

Zwischendurch wurde geschwatzt, getrunken, Obst war vorbereitet.

Irgendwann, wenn Alle auf ihre/seine Kosten gekommen sind, haben wir uns wieder verabschiedet.

Bei dem Wunsch einen MMF erleben zu können, habe ich den entsprechenden WunschMann direkt angeschrieben und gefragt, ob er Lust und Zeit auf einen MMF hat.
Er hatte keine Zeit, dann wird gewartet, bis es zeitlich bei Allen passt.
Ich suche mir dann nicht extra einen anderen Mann aus, nur um das MMF Ding durchzuziehen. 💋
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Also, ich habe zwar Sexdates, aber keine ONS.
Aber ich kann erstmal erzählen wie es bei meinen aktuellen Lovern das erste Mal ablief, als wir uns zum Sex getroffen haben.

Selbstverständlich ist vor der ersten Verabredung auch nicht sicher, ob man Sex haben wird, da die Chemie ja stimmen muss.
Ich hatte schon Verabredungen, die nicht gepasst haben und dann blieb es bei einem Drink oder einem kleinen Spaziergang.
So wie bei jedem anderen Date auch.

Zurück zu meinen aktuell 3 Lovern.
Ich hatte schon beim Schreiben ein gutes Bauchgefühl.
Ich bin zu ihm gefahren und als er die Tür aufgemacht hat, war ich echt hin und weg Wir haben geredet, Musik gehört und Sex gehabt.

Bei dem 2. Mann bin ich hingefahren, er hat mich von der Bahn abgeholt und es hat auch sofort gefunkt.
Wir sind spazieren gegangen haben uns ein Bierchen gekauft und sind dann zu ihm nach Hause.
Er hat mich geküsst und es kam zum Sex

Beim 3.Mann haben wir uns Abends draußen getroffen. Ich habe auf einer Parkbank auf ihn gewartet und als er kam, waren wir sofort so voneinander angezogen, dass wir in den Wald gegangen sind und sofort Sex hatten

Mit allen 3 treffe ich mich immer noch.
Leider viel zu selten - aber es sind krine Eintagsfliegen.

Wir schreiben ziemlich direkt, dass wir mal wieder Lust aufeinander haben und treffen uns.
Ohne großes Drumherum.
Wir kennen uns und wissen was wir wollen.
Danach geht jeder wieder in seine eigene Welt zurück.

Diese 3 Dates waren natürlich nicht alle gleich hintereinander- und dazwischen waren auch ein paar nicht so tolle dabei- da gab es dann natürlich keinen Sex
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *****ven:
Wie kommt ihr denn vom "Hallo" hin zu einer sexuell aufgeladenen Stimmung und ins Bett?

Im besten Fall sind beide schon im Vorfeld so hungrig dass gleich geknutscht wird. *g*
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
@*****ite
Ich bin auch schon vor dem Date hungrig.
Man freut sich ja schon darauf, oder schreibt manchmal dementsprechend und macht sich dadurch heiß.
Also, ich werde meistens schon mit einem ordentlichen Ständer erwartet.

Einmal bin ich auch nur mit einem Mantel bekleidet zu einem Mann gefahren ( wir kannten uns aber schon gut ), und als er die Tür öffnete zog ich meinen Mantel aus und wir hatten sofort Sex im Flur.

Ich mag sowieso kein Vorspiel.
Bzw.mein Vorspiel sind meine Fantasien oder wenn wir dementsprechend schreiben
*****ite Frau
9.566 Beiträge
*ja*

Kommt aber tatsächlich eher superselten vor.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Zwei gute Wege, sich bei solchen Dates näher zu kommen (schon getestet):

1. Ich biete Ihr eine Wohlfühlmassage an.

2. Wir spielen ein Würfelspiel, bei dem wir abwechselnd würfeln und für jede Augenzahl vorab eine erotische Aufgabe festgelegt haben.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Habe ich auch schon Beides gemacht *zwinker*

Vieles ergibt sich ja auch ganz einfach in der Situation.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich gehöre zwar mittlerweile nicht mehr zu denjenigen, die sich auf diese Art verabreden, aber in meiner Anfangszeit im joyclub hatte ich solche reinen Sexdates mit noch fremden Männern.
Da war bisher ganz klar, worum es ging, mit einem traf ich mich dann schon direkt im Hotelzimmer, wo ich mit Sekt erwartet wurde und es ging schnell zur Sache.
Meistens aber ganz es zumindest noch ein gemeinsames Getränk zuvor, auch mit der Option, noch zurück zu ziehen, falls es nicht passt.
Und mit einem verabredete ich mich zum nackt baden an einem abgelegenen See, da war klar, was dort passieren würde.

Meine Erfahrungen bei diesen Dates war, dass die richtige Stimmung schon automatisch vorher aufkam, damals war es einfach das Aufregende für mich, wodurch ich in Stimmung kam , ein Selbstläufer, angeheizt durch den Austausch zuvor.
Der abgelegene See war definitiv ein guter Treffpunkt, ansonsten fand ich es gut, Hotelbar zu wählen, in denen man dann spontan noch Zimmer buchen konnte.

Gerade aber, weil dieser Selbstläufer eben für mich nur anfänglich funktioniert hat, und danach das "Aufregende " daran irgendwie aufgebraucht war, habe ich dann irgendwann aufgehört damit, weil ich es mittlerweile nicht mehr so einfach finde, in die richtige Stimmung dafür zu kommen.
*******ritt Mann
74 Beiträge
Nach meiner persönlichen Erfahrung kommt die Stimmung für Sexdates durch die Kommunikation im Vorfeld zustande. Das Treffen an sich zementiert dann die Absicht und läßt sie Realität werden. Natürlich völlig anders als geplant. Case in point:

Ich war mal zu einem solchen Date mit einer Frau in einem Hotel verabredet. Wir hatten uns vorher schon wahnsinnig viel geschrieben, was allein schon das Kopfkino mörderisch angefeuert hat, aber auch nicht mit expliziten Bildern gespart.

Also eigentlich war alles klar. Und dann sitzen wir da beide im Hotel nebeneinander auf dem Bett und können uns wie zwei schüchterne Teenager nichtmal richtig in die Augen sehen. Irgendwann dachte ich mir dann innerlich "Fuck it!" und habe mich zu ihr rübergelehnt und sie geküßt und ab da war alles ganz entspannt.

Wir haben uns noch oft getroffen, aber hatten da natürlich keine Anlaufschwierigkeiten mehr. Wir waren essen, haben vielleicht einen Film im Kino gesehen oder sind spazieren gewesen, haben viel geredet und zusätzlich haben wir zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten gevögelt.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Nettes sympathisches Anschreiben, sexy Fotos, heisser Austausch via Clubmail oder WhatsApp, Stimme kennenlernen am Telefon, 1,Date, was bisher oft schon im Bett oder anderswo geendet hat....und meist sehr schön wars!.....bloß kein ewiges Rumgeschreibsel- das bringt meist nichts *zwinker*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Liebe DaterInnen und Aussen... Für das erste Date treffe ich mich meist DrAussen und selten Innen, zumindest jetzt in der warmen Jahreszeit....nach Innen geht es dann meist erst später....
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Selbst wenn es ein reines Sex-Date ist, weiß man ja erst beim Treffe, ob es auch klappt. Ohne Sympathie geht eben gar nichts. Treffe meine Dates meist direkt bei mir zu Hause. Wir trinken etwas zusammen. Reden miteinander zum warm werden. Schauen, ob es passt. Wenn es passt, küsse ich die Dame irgendwann. Dies ergibt sich aus der Situation. Den Rest kann man sich ja dann denken.
Wichtig ist doch, dass man vorher miteinander redet. Habe auch schon mal gesagt, es passt doch nicht. Dann geht die Dame kurz danach. Doch eine Garantie gibt es nie.
Inzwischen mache ich zwar keine Sexdates mehr aber für mich als Mann galt Folgendes.

Die Reaktion der Dame, wenn ich ihren Nacken gepackt habe.

In welchem Moment, war natürlich immer vollkommen unterschiedlich.

Natürlich auch beim Sehen und sofort drauf losküssen *gg*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Irgendwie passt das nicht ganz in die Kategorie und dann doch wieder.
Meine Treffen waren fast alle mit offenem Ende.
Man schrieb im Vorfeld einige Zeit und entschloss sich dann zu einem Treffen.
Einmal war es ein öffentlicher Ort zum Kennenlernen und da das gepasst hat - waren die weiteren Treffen nur eine Frage der Organisation.
Ich holte sie dann von der Arbeit ab - wir gingen in die freie Natur, hatten unseren Spaß und danach brachte ich sie nach Hause oder fuhr sie zum Bahnhof.
Ein weiteres folgte nach einem interessanten Chat.
Man verabredete sich in einem Bistro, beschnupperte sich und dann ging es zu mir - der Sex ließ nicht lange auf sich warten. Es brauchte nicht vieler Worte und Taten, denn beide Seiten wussten ja um was es ging.
Andere Treffen fanden bei mir statt ... wie schon erwähnt, man klärte kurz ab ob das Interesse weiterhin Bestand hatte und dann ging es zur Sache.
Ich hatte vor über 24 Jahren nur einmal den Fall, dass eine Dame an der Stelle abgebrochen hatte, denn sie wollte nicht, dass es so beginnen sollte ... wir ließen es langsamer angehen und waren danach rund 7 Jahre ein Paar.

Al
****769 Frau
2.570 Beiträge
Ich fand solche Treffen im Club immer ideal.
Gleich die richtige Atmosphäre, Bekleidung *g* man redet..trinkt zusammen was.
Wenn es nicht so passt, kann man trotzdem noch seinen Spaß haben.
Und wenn, dann ist für alles gesorgt und das macht es sehr entspannt..zudem, wer hat schon Sauna und Whirlpool zu hause *anmach*
Also Umgebung/Ambiente ist für mich auch extrem wichtig um in Stimmung zu kommen.
Und Essen! Zusammen etwas gutes, leckeres essen *schleck* hungrig geht gar nichts..
Eines meiner letzten Sexdates?
Sie fuhr einige Kilometerchen zu mir. Ich hatte ihr gesagt, dass ich besuchbar wäre. Es war keinesfalls gesagt, dass es zu "mehr" kommen würde. Es war aber sicher auch von keiner Seite ausgeschlossen.
Smalltalk, zog sich lange hin.
Aber man hat ja vielleicht auch viel zu bereden, wenn man sich noch nie gesehen hat.
Schließlich wurde es allmählich dunkel, wir kamen auf anzüglichere Themen und schließlich nahm sie die Initiative einfach in die Hand.
Erst danach haben wir uns über Whatsapp etwas mehr über unsere Phantasien ausgetauscht und auch ein wenig Dirty Talk gehabt. Und da wurde mir erst klar, was in ihr alles vorgeht, so allein mit einem hungrigen Mann in einer dunklen Wohnung ....
Ich mag es, wenn es aus einem ruhigen und eher "sachlichen" Smalltalk heraus sehr plötzlich zu ganz anderen Dingen kommt. *g*
Aber die Abläufe sind natürlich jedes mal neu und ganz individuell.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Frage an Sexdater:innen: Wie läuft das bei euch so ab?

An jene von euch, die sich fokussiert treffen meine Frage: Wie läuft das denn so bei euch ab? Wie kommt ihr denn vom "Hallo" hin zu einer sexuell aufgeladenen Stimmung und ins Bett? (Oder wohin auch immer) Oder fangt ihr einfach an und die Stimmung ist dann da? Wo trefft ihr euch bevorzugt?


Ich schreibe hier bereits mit einem für mich zutreffenden Buddy, und gebe ganz klar zu erkennen das es sich um ein Sexdate handelt. Dieses geht auch aus meinem Profil hervor. Ich erwarte ihn in Dessous..wir gehen ins Wohnzimmer..vielleicht will er kurz was trinken...andere wiederum beginnen gleich im Flur *zwinker*
Es ergibt sich von allein....;)
Die Stimmung ist meist schon vom schreiben vorab aufgeheitzt....
Wenn beide im gleichen Boot sitzen, sprich Single trifft Single oder wenn beide in einer Beziehung ohne Sex stecken..., lässt sich ein reines Sexdate durchaus gut gestalten.
Es hängt vieles davon ab, ob es beiderseits gewollt ist, ein Spiel vor dem Vorspiel zuzulassen, natürlich sollte man es auch können.
Man schaukelt sich im Austausch vorab beiderseits hoch, spannt den Bogen, vereinbart die Location und trifft sich.
Ein Hotelzimmer, aus meiner Sicht ein guter neutraler Boden. Der Rest entwickelt sich einfach je nach Lust und Mensch.
Es kann natürlich auch abrupt abbrechen, zum Beispiel wenn die Pflege nicht passt, die Küsse nicht schmecken....
Diese Dinge kann man schwer vorher herauskitzeln oder die Garantie das es für beide auch funkt um Sex gemeinsam zu haben, zu genießen und mit einem strahlenden Lächeln sich wieder zu trennen und auch wieder sich zu begegnen.
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin,
ich treffe mich nur für Sex (Freunde habe ich bereits) und nur für ONS (ich liebe mein Single-Leben). Wenn es für beide/alle gut war, können wir uns nochmal treffen, ist aber nicht vorausgesetzt.
So steht es auch auf meiner Homepage für Dates:
Homepage "Mein Konzept für Dates" von Tessa_HB

In der Regel läuft das so ab:
Wir treffen uns in einem Café, trinken oder essen was und kommen dabei ins Gespräch. Am Ende oder auch schon, wenn es klar ist, komme ich zum Thema: "Hast Du Lust, mit zu mir zu kommen?" oder eben "Du, das wird mit uns nichts, sorry."
Dieses Treffen auf neutralem Boden ist mir wichtig, weil ich hoffe, dadurch ein paar Menschen auszusortieren, die mir schaden könnten. Und auch ein gegenübersitzen ist mir wichtig, weil ich z.B. beim Spazierengehen wenig von der Mimik und Gestik sehe. Das war während gewisser Pandemiephasen ein Manko für mich.

Bei mir ist alles geputzt, aufgeräumt, das Bett neu bezogen, Kondome stehen bereit, die Decken liegen nicht auf dem Bett.
Ich biete den Neuankömmlingen erstmal eine Führung durch meine Miniwohnung, damit sie z.B. wissen, wo das Klo ist. Am Schluss der Führung gelangen wir ins Schlafzimmer. Meist fangen wir da schon zu knutschen an und der Rest ergibt sich.
Sollten die Herren keine Anstalten machen, geh ich wieder mit ihnen ins Wohnzimmer, biete ihnen was zu trinken an, was sie vielleicht bejahen. Vielleicht gehn sie nochmal aufs Klo, wollen ein bißchen Konversation. Manchmal legen die Herren mir dann eine Hand aufs Bein, drehen sich zum Küssen zu mir. Aber spätestens nach weiteren 15 Minuten auf dem Sofa reden wird es mir zu langweilig. Ich setze mich auf deren Schoß und fange zu knutschen an, damit es endlich mal los geht.

Seit ca. 1 Jahr nutze ich allerdings ausschließlich den Club als Treffpunkt für Sex. Da mache ich allerdings keine Dates, weil ich mich dann nicht 8 Stunden lang treiben lassen kann, sondern gestresst auf die Uhr schauen müsste, ob ich jetzt zur Theke als Treffpunkt muss. Wenn es klappt, klappt es eben.
Hier geht es ziemlich einfach, ich frage diejenigen "Hast Du Bock?" oder "Hast Du Lust auf eine Runde mit mir?" Konversation vorher ist für mich kein Muss, das kann auch währenddessen geschehen.
Großer Vorteil für mich: Ich entscheide, wann ich meine Bude aufräume. *mrgreen*

Hotel oder bei ihm? Beim Hotel hatte ich immer Angst, dass jemand nur ein Bett für eine Person bezahlt hat und es durch das Personal zu Schwierigkeiten kommt. Bei ihm weiß ich nicht, ob kleine Kameras unser Treffen filmen, ob ein Messer unterm Kissen liegt, etc.
Outdoor oder Parkplatz? Ist mir oft zu unbequem.
Ich war zum Sexdate aber auch schonmal im Pornokino in dem Pärchenzimmer, als Notlösung, weil wir keinen anderen Raum hatten. Das klappte auch gut. Wir trafen uns vorher auf einen Kaffee und eine Partei schlug dies dann als Lösung vor.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****ven
Ich verrate dir gerne, wie es bei mir ablief, auch wenn es schon etwas her ist, dass ich das (als Single) gemacht habe.

Beim Schreiben ging es durchaus mehr um Optik (Bildertausch) und sexuelle Vorlieben. Meist ergab sich dann die Lust auf ein Sexdate durch eine gemeinsame Phantasie oder vor allem auch - aus meiner Perspektive - die Lust auf neue Erfahrungen und Erlebnisse.
Beim Schreiben war mir Sympathie, Ausdruck und Humor wichtig. Großartige Smalltalk Themen, Beruf, Familie o.ä. fielen weg. Chatten / WhatsApp dann bereits auch flirtend und erotisch angelegt 😉

Dates waren entweder im Lokal zum ersten Beschnuppern mit der Option danach in seine/meine Wohnung zu gehen. Hat die Sympathie gepasst, ging es dann in der Wohnung eigentlich direkt mit Küssen los und weiter zum Sex.
Übernachten wollte ich bei sowas nicht.

Oder Verabredung auf einer kinky Party/erotischen Veranstaltung, vor Ort oder Option mit nach Hause zu gehen.

Wenige Male gab es auch Hoteldates, da muss im Vorfeld das Gefühl aber echt stimmen. Ging dann auch direkt los mit körperlicher Annäherung oder vorab noch einen Sekt trinken im Zimmer.

Ich mag mit Fremden bei Sexdates normalerweise nicht die Nacht verbringen (also Einschlafen und Aufwachen). Das ist mir zu viel Nähe. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wiederholungen gab es bei mir damals eher selten. Warum kann ich nicht genau erklären. Vermutlich stand der Mensch zu wenig im Fokus und eher das Erlebnis und der Sex. Ich wollte dann eher weitergucken, was es noch so gibt…

Wenn mein Mann und ich heute gemeinsam ein Sexdate suchen (was wir aktuell aber nicht tun), würden wir nach einer kurzen Schreibzeit, Bildertausch, Vorlieben und Phantasie-Check ein Beschnuppern in einer Bar oder in einem Café machen und wenn das passt dann zeitnah für das zweite Treffen direkt ein Sexdate privat oder im Hotel verabreden. Da kann es dann direkt losgehen.

Zusatz: zu BDSM Sessions würde ich mich weder aktiv noch passiv nicht direkt verabreden. Da brauche ich mehr Vorlauf!

Hope this helps 😊
Bei mir: je länger der vorherige Maildialog, umso unwahrscheinlicher das SexDate.


Komisch, ist aber so .. wenn sich das vorherig einseitig ausfragende Profiling im Sand verläuft ist es ein SexDate nicht mehr in Sicht
Zitat von ********hens:
Bei mir: je länger der vorherige Maildialog, umso unwahrscheinlicher das SexDate.


Komisch, ist aber so .. wenn sich das vorherig einseitig ausfragende Profiling im Sand verläuft ist es ein SexDate nicht mehr in Sicht

Wer fragt denn wen aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.