Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5758 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
543 Mitglieder
zum Thema
Die Augen eines Mannes58
Ich hab an euch Frauen was die Augen eines Mannes betrifft.
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?

Zitat von ****419:
Das ist echt mal eine Intressante Frage
Topp

Hochachtung
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *********_lust:
Zitat von ****419:
Das ist echt mal eine Intressante Frage
Topp

Hochachtung
Gesundheit *ggg*
Sie: Attraktivität ist für mich nicht wichtig. Er muss mich von Anfang an von sich überzeugen. Was bringt mir ein attraktiver Kerl, wenn er beim Sex nur 0815 ist.
Das Charima ist wichtig, wie er seinen Charme spielen lässt, so dass ich darauf anspringe.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Die Frage war doch eigentlich an Frauen gerichtet, hier so in der Frauenabteilung, oder?
*********tosa Frau
251 Beiträge
🤣🤣🤣Was für eine lustige Diskussion! Ich dachte, es wäre inzwischen wissenschaftlicher Konsens, dass Intelligenz vielschichtig ist und nicht durch eine einzige Zahl ausdrückbar. Aber vielleicht habe ich da was missverstanden. Bei mir kam bei so einem Test mal ein IQ 145 raus, und wenn ich auch sicher nicht völlig doof bin, ein Genie bin ich garantiert nicht. Seitdem zweifle ich solche Testungen generell an. Die Story mit dem schmalen Kinn halte ich für eine Ente, da geht es wohl eher darum, dass in unserer Kultur dickere Menschen tendenziell für weniger kompetent gehalten werden - leider.
Mein persönlicher Test für die (ausreichende) Intelligenz eines Mannes ist es, wenn ich noch immer will, dass er die Hose aufmacht, nachdem er den Mund aufgemacht hat😝

Zur meinen persönlichen Kriterien für die Attraktivität von Männern steht bereits einiges in meinem Profil, ansonsten ist mir noch aufgefallen: er muss größer sein als ich (was bei meinen 160cm bisher erst einmal ein Hindernis war), er sollte möglichst keine roten, keine langen und eher auch nicht stark gelockte Haare haben (ich weiß selbst nicht, woher diese Abneigung kommt🤷‍♀️) und es gibt eine bestimmte Art von Blick, die mich ganz besonders bei blaugrauen Augen in die Flucht schlägt - da haben alle anderen Augenfarben einen Startvorteil.
Zitat von *****cgn:
Die Frage war doch eigentlich an Frauen gerichtet, hier so in der Frauenabteilung, oder?

*traenenlach*

Eigentlich ja, aber ist o.k., stört mich jetzt nicht.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ****64:
Was bringt mir ein attraktiver Kerl, wenn er beim Sex nur 0815 ist.
Na dann lieber einen Übergewichtigen, der in der 69er oben liegt und dich leckt, dass dir die Luft wegbleibt *ggg*
Zitat von ******rer:
Zitat von ****64:
Was bringt mir ein attraktiver Kerl, wenn er beim Sex nur 0815 ist.
Na dann lieber einen Übergewichtigen, der in der 69er oben liegt und doch leckt, dass dir die Luft wegbleibt *ggg*

Oh, Gott... *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Zitat von *******een:
🤣🤣🤣Was für eine lustige Diskussion! Ich dachte, es wäre inzwischen wissenschaftlicher Konsens, dass Intelligenz vielschichtig ist und nicht durch eine einzige Zahl ausdrückbar. Aber vielleicht habe ich da was missverstanden. Bei mir kam bei so einem Test mal ein IQ 145 raus, und wenn ich auch sicher nicht völlig doof bin, ein Genie bin ich garantiert nicht. Seitdem zweifle ich solche Testungen generell an. Die Story mit dem schmalen Kinn halte ich für eine Ente, da geht es wohl eher darum, dass in unserer Kultur dickere Menschen tendenziell für weniger kompetent gehalten werden - leider.
Mein persönlicher Test für die (ausreichende) Intelligenz eines Mannes ist es, wenn ich noch immer will, dass er die Hose aufmacht, nachdem er den Mund aufgemacht hat😝

Zur meinen persönlichen Kriterien für die Attraktivität von Männern steht bereits einiges in meinem Profil, ansonsten ist mir noch aufgefallen: er muss größer sein als ich (was bei meinen 160cm bisher erst einmal ein Hindernis war), er sollte möglichst keine roten, keine langen und eher auch nicht stark gelockte Haare haben (ich weiß selbst nicht, woher diese Abneigung kommt🤷‍♀️) und es gibt eine bestimmte Art von Blick, die mich ganz besonders bei blaugrauen Augen in die Flucht schlägt - da haben alle anderen Augenfarben einen Startvorteil.

IQ 145 *oh*
*********tosa Frau
251 Beiträge
Sag ich ja - so a Bledsinn!
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******een:

IQ 145 *oh*
Das sind dann jene, die dir die schrödinger Gleichung morgens um 3 erklären *grins*
Zitat von *******een:

Das wichtigste, denke ich, ist es, wenn die Menschen schlussendlich eine gemeinsame Zunge finden können. Intelligenz hin oder her.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******een:

Das wichtigste, denke ich, ist es, wenn die Menschen schlussendlich eine gemeinsame Zunge finden können. Intelligenz hin oder her.
UI Küssen, ja unbedingt *ggg*
Ihr Leute seit echt cool, lange nicht mehr sowas in vollsten Zügen genossen, ein riesiges Dankeschön an Euch alle! *mrgreen*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Ja. Gut küssen können macht übrigens auch sehr attraktiv *love*
Ihr seit ja pervers, Ihr wisst was ich meine, verdreht nicht meine Worte *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *baeh*
aber ich denke, dass man nicht immer jeden sofort durchschaut.

Natürlich kann man das nicht. Aber es ist doch allemal besser zu sagen, dass man auf den ersten Blick den Charakter eines Menschen erkennt, als zuzugeben, dass nan oberflächlich ist.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Du meintest doch, ne "gemeinsame Zunge" is wichtig *zwinker*
*******corn
2.163 Beiträge
Ich finde Menschen, die im Jahr 2022 mit der Zitat Funktion in einem Forum überfordert sind, nicht sonderlich attraktiv. Gleiches gilt für Menschen, die der Meinung sind eine mehrfache Verschachtelung von Zitaten wäre eine gute Idee.

Sry, aber das musste mal raus...
*********tosa Frau
251 Beiträge
@******rer
Den alten Schrödinger erklär ich sicher keinem um 3 in der Früh, außer er ist ein so fantastischer Liebhaber, dass er mich tatsächlich bis dahin wach hält! Engelszunge quasi😜
Zitat von *******asa:
Du meintest doch, ne "gemeinsame Zunge" is wichtig *zwinker*

Jaaaa... *oh* *mrgreen*
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******asa:
Wie kann man denn schlecht Küssen?? *gruebel*
Zitat von **********rPoro:
Ich finde Menschen, die im Jahr 2022 mit der Zitat Funktion in einem Forum überfordert sind, nicht sonderlich attraktiv. Gleiches gilt für Menschen, die der Meinung sind eine mehrfache Verschachtelung von Zitaten wäre eine gute Idee.

Sry, aber das musste mal raus...

Jeder hat das Recht auf eine freie Meinung, hau raus. *zwinker*
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******een:
@******rer
Den alten Schrödinger erklär ich sicher keinem um 3 in der Früh, außer er ist ein so fantastischer Liebhaber, dass er mich tatsächlich bis dahin wach hält! Engelszunge quasi😜
Jetzt weisst auch, woher ich den kenn *ggg*
Zitat von ******rer:
Zitat von *******asa:
Wie kann man denn schlecht Küssen?? *gruebel*

Sehr gute Frage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.