🤣🤣🤣Was für eine lustige Diskussion! Ich dachte, es wäre inzwischen wissenschaftlicher Konsens, dass Intelligenz vielschichtig ist und nicht durch eine einzige Zahl ausdrückbar. Aber vielleicht habe ich da was missverstanden. Bei mir kam bei so einem Test mal ein IQ 145 raus, und wenn ich auch sicher nicht völlig doof bin, ein Genie bin ich garantiert nicht. Seitdem zweifle ich solche Testungen generell an. Die Story mit dem schmalen Kinn halte ich für eine Ente, da geht es wohl eher darum, dass in unserer Kultur dickere Menschen tendenziell für weniger kompetent gehalten werden - leider.
Mein persönlicher Test für die (ausreichende) Intelligenz eines Mannes ist es, wenn ich noch immer will, dass er die Hose aufmacht, nachdem er den Mund aufgemacht hat😝
Zur meinen persönlichen Kriterien für die Attraktivität von Männern steht bereits einiges in meinem Profil, ansonsten ist mir noch aufgefallen: er muss größer sein als ich (was bei meinen 160cm bisher erst einmal ein Hindernis war), er sollte möglichst keine roten, keine langen und eher auch nicht stark gelockte Haare haben (ich weiß selbst nicht, woher diese Abneigung kommt🤷♀️) und es gibt eine bestimmte Art von Blick, die mich ganz besonders bei blaugrauen Augen in die Flucht schlägt - da haben alle anderen Augenfarben einen Startvorteil.