Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5758 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
543 Mitglieder
zum Thema
Die Augen eines Mannes58
Ich hab an euch Frauen was die Augen eines Mannes betrifft.
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?

*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *******een:
@******rer
Den alten Schrödinger erklär ich sicher keinem um 3 in der Früh, außer er ist ein so fantastischer Liebhaber, dass er mich tatsächlich bis dahin wach hält! Engelszunge quasi😜

Ich hab letzt mit Schnuckihasi beim Tango an der Bar darüber simuliert, wie sich bitte ein elektromagnetisches Feld im Vakuum mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten kann, wenn es doch nur ein lokales Feld ohne fortflitzende Teilchen ist. Dabei kamen wir auf Gravitationswellen, und das erklärt doch einiges. Eine Tangokollegin hat uns für komplett gaga erklärt, aber für uns ist das so normal, dass e suns überhaupt nicht auffällt.

Katzen sind halt immer ein unverfänglicheres Gesprächsthema.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Mir fällt noch ein, was jede Attraktivität im Keim erstickt. Im Club sowieso.

Männer, die mit Kondom nicht können und dann das diskutieren anfangen.

Boah ey... *gleichplatz*
Männer, die "seid & seit" in ihren Beiträgen oder Mails nicht richtig verwenden können, rutschen für mich in der Attraktivitätsskala sofort in den Keller 

Echt, das ist für das Ficken wichtig?
Zitat von *********acht:
Zitat von *******een:
@******rer
Den alten Schrödinger erklär ich sicher keinem um 3 in der Früh, außer er ist ein so fantastischer Liebhaber, dass er mich tatsächlich bis dahin wach hält! Engelszunge quasi😜

Ich hab letzt mit Schnuckihasi beim Tango an der Bar darüber simuliert, wie sich bitte ein elektromagnetisches Feld im Vakuum mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten kann, wenn es doch nur ein lokales Feld ohne fortflitzende Teilchen ist. Dabei kamen wir auf Gravitationswellen, und das erklärt doch einiges. Eine Tangokollegin hat uns für komplett gaga erklärt, aber für uns ist das so normal, dass e suns überhaupt nicht auffällt.

Interessanter Ansatz...
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich bin sehr gesichtsfixiert. Das ist das erste, worauf ich achte. Wache Augen, eine freundlich wirkende Mundpartie. Insgesamt wenig Falten. Gutes Gebiss.
Der Intellekt, sein Gebahren und seine Sicht aufs Leben wie auch der Humor sind aber genauso wichtig für mich. Beides bildet eine Einheit...das oft erwähnte Gesamtpaket halt.
Der Körperbau ist für mich sekundär, wenn die oberen genannten Kriterien für mich passen.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******een:
@******rer

Wenn raus kommt, dass die Erde den Raum krümmt, wird die Relativitätstheorie relativ schnell relativiert. *ggg*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von ****ev:
Männer, die "seid & seit" in ihren Beiträgen oder Mails nicht richtig verwenden können, rutschen für mich in der Attraktivitätsskala sofort in den Keller 

*lol*

Also im Club kann man das auf jeden Fall nicht erkennen, ob er das drauf hat.
Zitat von *******asa:

Boah ey... *gleichplatz*

Mit Sicherheit/Gesundheit zu spielen ist sowieso eine delikate Sache, das kann ich absolut verstehen.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ****ev:

Ich glaub, es ist eher der Weg zum Ziel, auf dem Mann seidt jeher stolpern kann. *ggg*
Zitat von ******yes:
Ich bin sehr gesichtsfixiert. Das ist das erste, worauf ich achte. Wache Augen, eine freundlich wirkende Mundpartie. Insgesamt wenig Falten. Gutes Gebiss.
Der Intellekt, sein Gebahren und seine Sicht aufs Leben wie auch der Humor sind aber genauso wichtig für mich. Beides bildet eine Einheit...das oft erwähnte Gesamtpaket halt.
Der Körperbau ist für mich sekundär, wenn die oberen genannten Kriterien für mich passen.

Interessant
wie sich bitte ein elektromagnetisches Feld im Vakuum mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten kann, wenn es doch nur ein lokales Feld ohne fortflitzende Teilchen ist. Dabei kamen wir auf Gravitationswellen, 

Echt...das würde mich ja auch interessieren, zumal ich davon ausgegangen bin, dass für Gravitationswellen extrem große Energien notwendig sind und Gravitationswellen eigentlich eine Verformung der RaumZeit ist.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******asa:
Zitat von ****ev:

*lol*

Also im Club kann man das auf jeden Fall nicht erkennen, ob er das drauf hat.
Einfach 2 sätze schreiben lassen *ggg*
Ups....sind.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******asa:

Boah ey... *gleichplatz*
Für mich sehr unangenehm, wenn die Kondome zu klein sind. mit 16,8cm Umfang gehn die grad über die Eichel *traurig*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ****ev:
wie sich bitte ein elektromagnetisches Feld im Vakuum mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten kann, wenn es doch nur ein lokales Feld ohne fortflitzende Teilchen ist. Dabei kamen wir auf Gravitationswellen, 

Echt...das würde mich ja auch interessieren, zumal ich davon ausgegangen bin, dass für Gravitationswellen extrem große Energien notwendig sind und Gravitationswellen eigentlich eine Verformung der RaumZeit ist.

Komm mal zum Tango, da überlegen wir weiter *ggg*
Zitat von ****ev:

Ist tatsächlich so, wieder rutschen wir ins wissenschaftliche... *traenenlach*
Oder doch ist.... *nixweiss* Ach Kacke...seid hier so schwere Fragen gestellt werden, ist nichts wie früher. Seit ihr euch dessen bewusst.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Ein Mann, der die Andeutung mit dem Katzen-Gesprächsthema in Zusammenhang mit dem ollen Schrödinger versteht und aufnimmt, hätte gleich mal ein Stein im Brett.

Und wer diese Andeutung auch versteht, zwei.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *********_lust:
Zitat von ****ev:

Normal 😎
Was war das eigentliche Thema nochmal? *traenenlach*
Zitat von *********acht:
Zitat von *********_lust:
Zitat von ****ev:

Normal 😎

*mrgreen*
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ****ev:
Oder doch ist.... *nixweiss* Ach Kacke...seid hier so schwere Fragen gestellt werden, ist nichts wie früher. Seit ihr euch dessen bewusst.
*lol* Sie wird dir gleich einen Rüffel erteilen
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Für viele Frauen sind Männer schon attraktiv die Tango von Tanga unterscheiden können.

g/w
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Er hat es ja mit Absicht verdreht, das seit und seid...
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *********acht:
Er hat es ja mit Absicht verdreht, das seit und seid...
Du bist aber auch eine Füchsin *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.