Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5758 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
543 Mitglieder
zum Thema
Die Augen eines Mannes58
Ich hab an euch Frauen was die Augen eines Mannes betrifft.
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?

Kommt bitte zurück zum Thema, genug Ausschweifungen. *zwinker*
ollen Schrödinger

Lustig, dass hier der Schrödinger ins Spiel kommt.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ******rer:
Zitat von *******asa:
Ja. Gut küssen können macht übrigens auch sehr attraktiv *love*
Wie kann man denn schlecht Küssen?? *gruebel*
Indem man(n) das Chamäleon macht und die Zunge immer ganz schnell vorschiebt...rein, raus, rein, raus. Igitt. So erlebt mit jdm, ich habe ihm danach gesagt, dass diese Technik untenrum besser funktioniert. Hat er nicht verstehen wollen.

Andere miese Küsser ziehen einen plötzlich grob an sich und fangen an einen mit brutalen Lippen zu bearbeiten. Ohne Gefühl für den Zeitpunkt, mich als Frau...auch erlebt.

Deswegen schreibe auch ich im Profil, dass ich schlechte Küsser nicht mag.
Zitat von ******yes:
Zitat von ******rer:
Zitat von *******asa:
Indem man(n) das Chamäleon macht und die Zunge immer ganz schnell vorschiebt...rein, raus, rein, raus. Igitt. So erlebt mit jdm, ich habe ihm danach gesagt, dass diese Technik untenrum besser funktioniert. Hat er nicht verstehen wollen.

Andere miese Küsser ziehen einen plötzlich grob an sich und fangen an einen mit brutalen Lippen zu bearbeiten. Ohne Gefühl für den Zeitpunkt, mich als Frau...auch erlebt.

Das ist wohl ziemlich unangenehm.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Küssen ohne Gefühl und ohne auf das Lippen- und Zungenspiel des anderen einzugehen, das ist schlechtes Küssen. Die immer gleichen Bewegungen machen, ohne Abwechslung *gehirnschnecke*
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ****ev:
ollen Schrödinger

Lustig, dass hier der Schrödinger ins Spiel kommt.
Is auch ein Mann, also Themenbezogen *ggg*
*********night Mann
55 Beiträge
Zitat von *********acht:
Katzen-Gesprächsthema in Zusammenhang mit dem ollen Schrödinger

Aye, mein Steckbrief-Lieblingshaustier *juhu*.

Jaaaa sie lebt noch! Oder auch nicht. Oder beides. Man weiß es nicht. Und wenn man es weiß, isses zu spät. Man steckt halt nicht drin *nixweiss*. Verrückt *wua*.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *********_lust:
Zitat von ******yes:
Zitat von ******rer:
Zitat von *******asa:

Das ist wohl ziemlich unangenehm.
Unangenehm ist auch, wenn Frauen ihren Bart nicht rasieren.*mrgreen*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *********night:
Zitat von *********acht:
Katzen-Gesprächsthema in Zusammenhang mit dem ollen Schrödinger

Aye, mein Steckbrief-Lieblingshaustier *juhu*.

Jaaaa sie lebt noch! Oder auch nicht. Oder beides. Man weiß es nicht. Und wenn man es weiß, isses zu spät. Man steckt halt nicht drin *nixweiss*. Verrückt *wua*.

Es ist wie mit dem Küssen, wenn man so will. Man muss es ausprobieren, weil man weiß es sonst nicht. Und dann ist es entweder oder.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hab ich schon erwähnt, dass Labertaschen sich auch disqualifizieren *roll*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Generell gilt, glaube ich, dass ein Mann in einem Club ein angenehmes Äußeres mit einem angenehmen Auftreten kombinieren sollte. Die meisten Frauen, die in Clubs gehen, sind ja gar nicht so hoch anspruchsvoll und warten nicht auf Brad Pitt.

Also geduscht, Haarschnitt nicht von vor einem halben Jahr, Zähne geputzt, Fingernägel sauber, Füße nicht wie vom Hufschmied vergessen und die Kleidung dem Clubgeschehen angepasst.

Zugewandt, aber nicht aufdringlich. Und nicht beleidigt, wenn ein Nein kommt. Merke: Die anderen Frauen sehen es, wenn sich einer eklig anstellt.

Ich denke, das ist schon dreiviertel der Miete.
Ist doch alles sehr subjektiv. Wie oft wurde ich schon als "attraktiver Mann" bezeichnet, doch bei Frauen letztdendlich genützt hat es mir wenig.

t.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Lieblingskollege ist für mich ein attraktiver Mann. Er ist groß, schlank, hat eine angenehme Stimme, schönes Lächeln und ich kann mich mit ihm über alles unterhalten.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Einen schlanken, großen, gutaussehenden ,gutgebauten, gutbestückten, selbstbewussten Mann. Der ein sicheres auftreten hat und man dieses auch spurt. Das ist für mich attraktiv.
Kompliment Joy11_70 .... das trifft es sehr gut .... *g*
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *****_70:
Einen schlanken, großen, gutaussehenden ,gutgebauten, gutbestückten, selbstbewussten Mann. Der ein sicheres auftreten hat und man dieses auch spurt. Das ist für mich attraktiv.
Ich wusste, wir kennen uns *ggg*
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von ******rer:
Zitat von *****_70:

Wenn wir das tun würden , hätten wir kontakt *zwinker*
Was ist für euch ein attraktiver Mann?
Das ist so unterschiedlich. *augenzu*

Abhängig von Tagesform, Umständen usw.

Manchmal ist die körperliche Attraktivität nicht allein ausschlaggebend. Dann kann nur ansehen besser sein.

Zumal habe ich auch ab und an festgestellt, dass die „optimale“ Attraktivität (z. B. Gesicht, schlank bis muskulös, tätowiert, Brustbehaarung) nicht zwangsläufig guten Sex und tolles küssen bedeutet.
Deswegen unterhalte ich mich zumindest vorher auch noch gerne.
*********bell Mann
851 Beiträge
Zitat von *****_70:

@*****_70 jetzt sehe ich den tieferen Sinn hinter Deinem Profil-Motto *g*
Für mich in aller erster Linie stehe auf helle Haut. Gebräunt im Sommer ist okay. Augen die Lust auf mehr machen. Nicht zu aufdringlich. So Smart oder Rasse. Der Rest ist einfach Typabhängig. So in sich wohlfühlend ist wichtig. Auch das das gesamte Bild stimmig ist. Insgesamt eher erfahren als Neuling.

Absolute No Go's für mich persönlich sind:

Ungepflegt, schmutzig riechend
So extrem notgeil
Zu aufdringlich (in gewissem Maß ist das ja cool)
Harter Dialekt ( es sei denn er ist still:-D)
Finde auch pärchen 💑 toll aber nur wenn beide wirklich tiefgründig swinger sind. Wenn einer von beiden "mitgeht" und das erkenne ich schon an der Körpersprache mache ich da einen Bogen drum. Kein Bock auf Filme.

Swinger ist aber auch eine Disziplin für sich und nicht jeder mag das...
********reak Paar
1.568 Beiträge
Haltung, Gang, Blick, Stimme, Witterung.

Ist mal Prio A.

Dann: Was gibt er so von sich? Und passt zum gepflegten Geist das gepflegte Äußere?

Letztendlich entscheiden danach Stil, Eloquenz, Humor und eine gewisse erkennbare (Herzens)Bildung über die Attraktivität.

Haar-, Augen- oder Hautfarbe, Wuchshöhe, Behaarung, Gewicht, Muskeln, Falten u.ä. - alles oberflächlicher Tinnef, hat für mich rein gar nichts mit Attraktivität zu tun.

Naja, Ausnahme: So ein optisches Zuckerstückchen im Club, passend für einmal drüberrutschen lassen und danach tschüss. Da ist dann alles andere egal. Toyboy eben.

(Sie schrieb)
*******ter Frau
5.122 Beiträge
Hm, da ich auf Frauen steh ...
beurteile ich Attraktivität beim Mann wohl anders.

• Charisma, ganz wichtig.

Aber das lässt sich jetzt nicht an einzelnen wenigen Attributen fest machen.
Menschen die authentisch sind, die es verstehen andere zu begeistern mit zu reißen.
(Was natürlich auch immer vom eigenen Level abhängt)

Kein Fußballer der Welt wird bei mir Begeisterungsstürme auslösen!

• Auftreten
also gepflegtes Äußeres. Es muss zum Anlass passend, stimmig sein.
Höflichkeits- und Umgangsformen, Konversation ...

• Charakter
Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Sicherheit.

Aber all das wird euch Männer wenig nutzen, wenn ihr die Punkte nur abhakt.
Ist wie abschreiben. Man(n) lernt nichts dabei.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von ******rer:
Zitat von *****_70:

Wenn wir das tun würden , hätten wir kontakt ;)
Na da wäre ich doch der die das letzte, der hier Steine auf den Weg legen würde *grins*
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Was ist für mich ein attraktiver Mann?

Rein optisch sind das seit jeher die gleichen Attribute, die bei mir wirken:

Groß ( mindestens 1,85 m) und schwerer als ich ( somit kein sehr schlanker Typ Mann)
Dunkle Haare
Markante Gesichtszüge
( 3 Tage) Bart...kein Vollbart
Gepflegte Hände und schönes Lächeln
,,Nice to have,, aber nicht unabdingbar: wohldosiert muskulös und gerne tätowiert

Wenn's dann um mehr als nur Sex gehen soll, gesellen sich noch charakterliche Attribute zu den Auswahlkriterien *zwinker*

Sie schrieb
****sha Frau
33 Beiträge
Da ich selbst knapp über 1,80m bin, sind Männer ab 1,90 am ehesten auf meinem Radar.

Dazu merke ich immer öfter, dass Kerle mit (Voll-)Bart und längeren Haaren (= über Schulterlänge) meine Blicke magnetisch anziehen.

Grundsätzlich: nicht schlacksig, nicht zu dick und keinesfalls zu muskulös oder haarlos. Wobei ich seit Absetzen der Pille feststelle, dass die Kerle durchaus muskulöser sein dürfen, als es früher der Fall gewesen ist.
Eher breit gebaut, volle Lippen (bzw.: schmale sind absolut unattraktiv). Es sollten (beim Schreiben) nicht zu viele Rechtschreib- oder gar Grammatikfehler auftreten (bei letzteren fällt es mitunter schwer, den Sinn einer Aussage zu verstehen)

Ganz wichtig: die Stimme!!!
Schöne Hände (nicht knochig, nicht zu kurze/dicke Finger), Haare auf der Brust *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.