Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5747 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
543 Mitglieder
zum Thema
Die Augen eines Mannes58
Ich hab an euch Frauen was die Augen eines Mannes betrifft.
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?

*****ike Frau
4 Beiträge
Dad bod, große Nasen, braune Augen und haarig haarig haarig 🌈 dann noch einen lieben Blick, vielleicht ein paar Akne Narben und nicht viel größer oder kleiner als ich ist immer gut 🤙
Dad bod, große Nasen, braune Augen und haarig haarig haarig 🌈 dann noch einen lieben Blick, vielleicht ein paar Akne Narben und nicht viel größer oder kleiner als ich ist immer gut 

*headcrash*
Früher waren es große Männer mit langen, dunklen Haaren...

heute eher eine Mischung aus Dalai Lama, Joachim Witt und Rober Habeck *traenenlach*

Äüßerlich am liebsten Typ Vikinger...gepaart mit Intelligenz, Leidenschaft, Bewusstheit, Empathie & HUMOR
Sie:

Schwer da noch etwas hinzuzufügen, dem meisten kann ich nur zustimmen.

Ich rede jetzt mal nur vom Club:

Selbstbewusstsein ohne arrogant zu wirken ist schon ein großer Faktor den ein Mann für mich haben muss. Also nicht nur immer schauen sondern auch mal den Mut haben uns anzusprechen ( dann aber bitte nicht gleich mit „Ey kann ich deine mal f***“) muss leider zugeben das ich eher zurückhaltend bin, also ist es toll wenn der Mann mir da schonmal das Ansprechen abnimmt 🙈

Außerdem ein gepflegtes Äußeres , schöne passende Kleidung (Schwarze Hose/Hemd oder wenn trainiert dann nur mit Fliege), schöne, schlichte Halbschuhe und bitte keine an den Hacken offenen (runtergelatschten)Sneaker oder Hausschuhe. Unattraktiv finde ich Netzhemdchen,Röcke und bunte Tshirts mit verwaschener Boxershort in Kombi mit Trekkingsandalen🙈

Allgemein natürlich frisch geduscht und etwas parfümiert.Ganz wichtig auch die Mundhygiene!! Im Club sind mir schon öfter Männer aufgefallen die leider Mundgeruch hatten, auch wenn sonst sehr gepflegt und durchaus attraktiv. Also nehmt euch Kaugummis mit für nach dem Essen.

Ansonsten brauche ich keinen Adonis. Natürlich muss das Gewicht schon zur Größe passen, aber Muskeln sind kein Must Have.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Im Club finde ich persönlich die Actionen toll, meistens ist " er" gerade mitten im Spiel und ich finde es schön, dann frag ich ob ich mitmachen kann oder suche hinterher das Gespräch am der Bar.
Es ist nicht das Äußere, meist fallen mir die Typen an der Bar überhaupt nicht auf,
Es ist allein die erotische Ausstrahlung im Spiel, die meine Aufmerksamkeit auf sich zieht und mich selbst aktiv werden lässt.
Wobei es - bei mir - ja selten ein einzelner Mann ist, sondern die ganze Gruppe. Egal wie nah da die einzelnen Mitarbeiter an meine Ideale kommen.
Mit Aussehen kann man bei mir - für ein Schäferstündchen im Club - nicht punkten.
Die Attraktivität liegt alleine am Spiel und nicht an optischen Aussehen
Aber ich bin ich und sicher kein Maßstab für die Allgemeinheit
**a Frau
551 Beiträge
Attraktiv, dass heisst anziehend durch spezielle Merkmale.

Es gibt allgemein Bilder, die man hat, die auch eben "vorgegeben" sind, was attraktiv, beim Mann, ist.

Im realen Leben und ganz direkt gefallen mir persönlich Männer, die gepflegt sind, gesund wirken, mit sich und ihrem Aussehen und Körper soweit im Reinen sind und deren schöne Augen für mich da sind, also mich beachten und mich wahr nehmen.
Von der Statur her mag ich Männer, die etwa gleich gross oder etwas größer und lieber kräftiger als zu schmächtig sind.
Mir gefällt volles Kopfhaar oder gepflegte Glatze. Ansonsten eher weniger Haar am Körper. Schöne Haut hat auch etwas, also nicht zu "unrein" im Sinne von Akne und ähnliches.

Es muss etwas "rüber kommen" , diese gewisse Ausstrahlung muss da sein.

Und natürlich ist die Art und Ausdrucksweise ausschlaggebend.
Also, allein das Aussehen macht es nicht aus.
Ein Typ kann noch so schön sein, würde er von seiner Art her unsympathisch wirken, verliert er für mich extrem an Attraktivität.

Das ist sicher ähnlich im umgekehrten Fall.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Die Frage kam schon sehr häufig.

Ich habe jedenfalls keinen Main-Stream-Geschmack … schwer zu beschreiben.

Die Ausstrahlung und die Art, wie die Person spricht sind für mich wichtig. Souverän, selbstbewusst, empathisch. Eher eine ruhige Intonation, nicht schrill, keine starken Dialekte.

Ich mag so einen Tick Lausbube und ein neckisches Grinsen. Schwarzen Humor, Wortwitze.

Vom Aussehen her ist es schwierig. Ich mag hellere Typen, schmale Lippen, schöne weiße Zähne, große Hände (gerne auch aderig), Figur normal (kein Bodybuilding), breite Schultern und BigDicks. Das Gesicht muss irgendwie Charakter haben.
Ich hatte auch recht viele Partner mit großer Nase, keine Ahnung, ob das Zufall ist, aber sehr kleine (Stups)Nasen finde ich bei Männern komisch.

Und last but not least: Natürlich gepflegt und gut riechend! Chemie muss irgendwie passen.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@******rer @*****cgn
Zitat von heidicgn:
@******rer Ich finde gut, dass du dir so viele Gedanken zu meinem Sexleben machst, danke.

Ich schrieb, dass ich Intelligenz attraktiv finde. Intelligenz ist nicht nur eine Messgröße, sie zeigt sich auch im Verhalten. Mir zu erklären, was ich falsch oder richtig mache, ist nicht intelligent. Ich schrieb auch, dass ich gut finde, wenn ein Mann sich nicht so wichtig nimmt. Tja, was soll ich sagen, ganz ohne Belehrung, ich kriege es hin, die zu finden, die mich interessieren. Das könnte, rein spekulativ, auch daran liegen, dass ich selber nicht völlig blöd bin.

@******rer schrieb:
Dein Sexleben ist mir eigentlich relativ wurscht. Intelligenz ist eine Feststellung durch einen Test, mehr nicht. Welches Verhalten lässt sich denn mit einem IQ messen? Was du falsch oder richtig machst, steht doch ebenfalls nicht zur Debatte.

Die Diskussion um Intelligenztests und Messung, kann man sich sparen.

Wenn jemand Intelligenz oder auch Bildung (nicht dasselbe) „attraktiv“ findet, kommt es ja nur darauf an, ob die Person das Gefühl hat ihr Gegenüber sei eben intelligent/gebildet. Es geht um die Wirkung aufeinander.

Für Hochbegabte „wirken“ auch Normalbegabte oft langsam und „schwer von Begriff“. Und für nicht ganz so Erleuchtete „wirkt“ dieselbe Person vielleicht „total intelligent“, oder Buchwissen wird mit Intelligenz verwechselt.

😉
Was Frauen für Probleme haben!(Einer hat die Nase zu lang, der andere die Zähne nicht Perfekt,oder vielleicht braune Augen)Viele suchen nach Fehlern der Person und übersehen meist das gute!Es gibt keine Perfekten Menschen jeder hat irgendwas.
Und jeder ist auf seine Art Perfekt!!!
Natürlich hat man vorlieben, aber man wird gern geblendet von denen.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@**********ersud
Was Frauen für Probleme haben!(Einer hat die Nase zu lang, der andere die Zähne nicht Perfekt,oder vielleicht braune Augen)Viele suchen nach Fehlern der Person und übersehen meist das gute!Es gibt keine Perfekten Menschen jeder hat irgendwas.

Um Probleme und Perfektion geht es nicht, sondern es wurde gefragt, was Frauen an Männern individuell attraktiv finden.

Wenn ich gefragt werde, was ich gerne trinke, kann ich ja auch sagen „ne Cola Zero mit Eis“ und muss mir nicht sagen lassen „ja aber Kraneberger löscht doch auch den Durst“. Ist wahr. Wurde aber nicht gefragt.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Zitat von *********_lust:
An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?
Ich lese hier im Forum gelegentlich Statements von euch Frauen, dass ihr bei Clubbesuchen Ausschau nach attraktiven Männern haltet, mit welchen ihr dann Schäferstündchen halten würdet. Mich interessiert nun, was ihr euch unter einem attraktiven Mann alles vorstellt? Nach welchen Kriterien urteilt ihr? Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...

"Was" ist für euch ein attraktiver Mann?
Für den Anfang, ein Mann.

Authentisch, ehrlich, tolerant (die Optik lasse ich bewusst aussen vor, denn es muss ganzheitlich passen und da gibt es für mich keinen Katalog an manifestierten Vorlieben).
Von Rollenbildern halten ich nicht viel, ich gehe z.B. selber in den Baumarkt und kann mit diversen (auch schweren) Werkzeugen/Maschinen um.
Wenn ein Mann "nur" darauf aus ist in ein Bild zu passen, ist er bei mir schon raus, dass ist allerdings generell für mein Gegenüber gültig!

Sie schrieb
Da ich hier letztendlich "nur" Fuckbuddys hier "suche", sind meine Kriterien größtenteils optischer Natur. Der Mann sollte größer sein als, schlank, sportlich mit einem definierten Körper. Dunkles Haar und möglichst dunkle Augen. Komplett rasiert mit schöner glatten Haut. Dazu sollte er jünger sein als ich.
Für mich hat sich rauskristallisiert, dass gutes Aussehen nicht gegen eine gute Unterhaltung spricht. *ggg* Ansonsten interessiert es mich nicht, wieviel Kohle er hat oder welchen Beruf er ausübt. Allerdings zieht mich der Typ Bauarbeiter eher an, als ein gegelter Banker.
Einfach gestrickt, oder? *ggg*
Ausstrahlung muss er haben. Wenn es dann beim Gespräch noch passt ist er für mich attraktiv.

Äußerlichkeiten, wie Alter sind für mich irrelevant.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *********bell:
Zitat von *****_70:
Einen schlanken, großen, gutaussehenden ,gutgebauten, gutbestückten, selbstbewussten Mann. Der ein sicheres auftreten hat und man dieses auch spurt. Das ist für mich attraktiv.

@*****_70 jetzt sehe ich den tieferen Sinn hinter Deinem Profil-Motto *g*

Nun dieses bezieht sich nicht nur aufs Äußere des Mannes. Es gehören mehrere Faktoren dazu. Da müssen wir in etwa auf einer Wellenlänge sein. Von der Offenheit, Direktheit , Versautheit ..etc.....meine Seite ließt sich doch eigentlich von selbst (denke ich zumindest ) *zwinker*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von **********ersud:

Letztlich glaube ich, wenn es funkt, funkt es.
Das ist zumindest bei mir so.
Theoretisch habe ich ebenfalls eine Vorstellung was für mich einen Mann attraktiv macht.
Aber die hat's mir auch schon dermaßen über den Haufen geworfen, dass ich da sehr viel offener geworden bin.

Daher finde ich online Dating wirklich schwierig, denn ich spüre nur live was da tatsächlich ist.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ein Mann, der die Andeutung mit dem Katzen-Gesprächsthema in Zusammenhang mit dem ollen Schrödinger versteht und aufnimmt, hätte gleich mal ein Stein im Brett.

Und wer diese Andeutung auch versteht, zwei.
Vermutlich hat der Erwin keine Katzen gemocht um die zum Thema seiner Todes-Gedanken-Experimente zu machen.
*********acht Frau
8.063 Beiträge

Der Mann muss für mich perfekt sein, aus meiner Sicht, nach meinem Empfinden und nach meinem Geschmack. Wie andere ihn finden oder was andere für perfekt halten oder was anderen ausreicht, kann mir egal sein.
Zitat von *********blues:

Letztlich glaube ich, wenn es funkt, funkt es.
Das ist zumindest bei mir so.
Theoretisch habe ich ebenfalls eine Vorstellung was für mich einen Mann attraktiv macht.
Aber die hat's mir auch schon dermaßen über den Haufen geworfen, dass ich da sehr viel offener geworden bin.

Daher finde ich online Dating wirklich schwierig, denn ich spüre nur live was da tatsächlich ist.

Super geschrieben!Danke
Ganz einfach: Ein Mann der weiß, was er will. Ein Mann, der weiß wer er ist. Ein Mann der weiß, wo er im Leben hin will und der sich nicht durch Turbulenzen von seinem Ziel abbringen lässt.

Oberflächlich empfinde ich das schwieriger zu beschreiben:
• gepflegt
• groß
• schöne Hände
• tiefgründige Augen

Und dann noch ein paar Kernattribute
• Humor
• Authentizität
• Loyalität
• Treue
• Zuverlässigkeit
• Ehrlichkeit

Gibt sicher noch ein paar weitere Punkte, aber mit dem da oben kann mich ein Mensch schon um den Verstand bringen.
Wieder so ein Thema, nach dessen Lektüre man(n) sich so schwach fühlt. Dabei erfülle ich doch alle Kriterien *traenenlach* und werde trotzdem nie angesprochen.
Interessanter ist eigentlich die Frage: Was macht Ihr, wenn Ihr attraktive Männer seht?
Wäre aber neues Thema...
******OXX Paar
164 Beiträge
Sie schreibt:
Ich mag große Männer (1,80 o. mehr), einen muskulösen Körperbau, Intelligenz und Charme.
Magere Männer finde ich unattraktiv, ebenso wie deutlich übergewichtige.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Naja @******etz , Kriterien erfüllen ist so eine Sache und klingt männlich-rechnerisch.
Ich fühle ob es knistert, da ist nix mit Kriterien in meinem Kopf.

Davon abgesehen definiert jede/r seine Kriterien anders.
Diskutiere mal mit 5 Personen das Wort Zuverlässigkeit....
Zitat von *********blues:
Naja @******etz , Kriterien erfüllen ist so eine Sache und klingt männlich-rechnerisch.
Ich fühle ob es knistert, da ist nix mit Kriterien in meinem Kopf.

Davon abgesehen definiert jede/r seine Kriterien anders.
Diskutiere mal mit 5 Personen das Wort Zuverlässigkeit....

Da stimme ich Dir zu! Kriterien hin und her, die Chemie muss stimmen.
******_59 Frau
19.087 Beiträge
@*********blues
Zitiere.... >Ich fühle ob es knistert, da ist nix mit Kriterien in meinem Kopf.>

Das trifft den Nagel auf den Kopf 👍
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@******etz
Interessanter ist eigentlich die Frage: Was macht Ihr, wenn Ihr attraktive Männer seht?
Wäre aber neues Thema...

Kommt drauf an wo und ob ich überhaupt Single bin oder irgendwas suche.
Wenn ja, dann gucke ich etwas länger hin, guckt er dann auch, lächeln. Mehr würde ich da nicht machen.
Wenn mir jemand gefällt, werde ich schüchtern und zur Maus 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.