Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5747 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
543 Mitglieder
zum Thema
Die Augen eines Mannes58
Ich hab an euch Frauen was die Augen eines Mannes betrifft.
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?

*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@******etz
Interessanter ist eigentlich die Frage: Was macht Ihr, wenn Ihr attraktive Männer seht?
Wäre aber neues Thema...

Kommt drauf an wo und ob ich überhaupt Single bin oder irgendwas suche.
Wenn ja, dann gucke ich etwas länger hin, guckt er dann auch, lächeln. Mehr würde ich da nicht machen.
Wenn mir jemand gefällt, werde ich schüchtern und zur Maus 😂

Danke, gut zu wissen, dass ich damit nicht allein bin.. Die große Klappe geht mir da manchmal regelrecht flöten.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Ich winke mit Bier 🤣
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@*******_k_y anstatt zu reden?
****sum Mann
4.840 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Ich winke mit Bier 🤣

Schwappt das nicht?
Zitat von ****sum:
Zitat von *******_k_y:
Ich winke mit Bier 🤣

Schwappt das nicht?

Mit Flasche geht's, mit Glas nicht 😁
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von *******_k_y:
Ich winke mit Bier 🤣

Schwappt das nicht?

Um Gottes Willen 😱 das gute Bier!
Zitat von *********blues:
Zitat von ****sum:
Zitat von *******_k_y:
Ich winke mit Bier 🤣

Schwappt das nicht?

Um Gottes Willen 😱 das gute Bier!

Das wird das Bier schon verkraften können.
Wenn es ein Kraftbeer ist *lol*

Und um zum Thema noch beizutragen, auch wenn nicht wirklich was beitragen kann.

Ich finde zwar den einen und anderen User vom Äusserlichen ganz hübsch,
das kann ich auch sagen ohne das mir dabei ein zacken aus der lesbischen Krone bricht.
Aber "attraktiv sein" im Bezug zum potenzieller Partner egal in welchem Beziehungssinne wird es kein Mann bei mir schaffen
>Wie stellt ihr euch einen attraktiven Mann vor<
Hm, musste echt lange überlegen.
Mit Attraktivität sind ja die äußeren Merkmale wie Schönheit (Anziehungskraft) als auch die Wesenseigenschaften eines Menschen gemeint.
Bei mir ist es so, die Wesenseigenschaften sind mir wichtiger und die Schönheit zweitrangig.
Für mich ist ein Mann attraktiv, wenn man auf der gleichen Wellenlänge funkt.
Ich würde mich auch nie auf ein bestimmte Augenfarbe, Haarfarbe, viele Haare, wenig Haare usw. einschränken wollen.
Davon abgesehen, benutze ich das Wort Attraktivität seeehr selten.
Zitat von *********blues:
Zitat von ********n_84:
@******etz
Interessanter ist eigentlich die Frage: Was macht Ihr, wenn Ihr attraktive Männer seht?
Wäre aber neues Thema...

Kommt drauf an wo und ob ich überhaupt Single bin oder irgendwas suche.
Wenn ja, dann gucke ich etwas länger hin, guckt er dann auch, lächeln. Mehr würde ich da nicht machen.
Wenn mir jemand gefällt, werde ich schüchtern und zur Maus 😂

Danke, gut zu wissen, dass ich damit nicht allein bin.. Die große Klappe geht mir da manchmal regelrecht flöten.

Viel schlimmer ist es, wenn Du anfängt, dummes Zeug zu reden, weil Du vor Aufregung gar nicht mehr vernünftigt denken kannst. Ist mir auch schon passiert. *schaem*

Denkbar ungünstige Ausgangssituation, wenn beide sich nicht trauen.
Dem attraktiven, selbstbewussten Mann passiert das natürlich nicht! (Um wieder die Kurve zum Thema zu bekommen)
Wieso denke ich dabei immer an James Bond? *gruebel*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Oh, das kenne ich auch.
Und es kann passieren, dass plötzlich die Hand-Mund-Koordination ausser Kontrolle gerät.

Batman ist sehr viel attraktiver als Bond, der olle Schnösel.
****os Paar
225 Beiträge
Meiner!!!!
***ka Frau
2.030 Beiträge
Was ist für euch ein attraktiver Mann?
Also wenn ich so an die Männer denke, die mich bisher in meinem Leben begeistert haben, kann ich das gar nicht so pauschal beantworten.

Einer war Kleiner, einer Größer... Einer durchtrainiert, einer schlaksig, ein anderer wiederum korpulent. Mal mit (grauen) Haaren, mal mit Glatze... Mal älter, mal jünger,... Und ich fand und finde sie alle attraktiv.

Aber was mir auffällt, dass mich die Augen dieser Männer und ihr Blick begeistert hat. Außerdem konnte ich mich sehr gut mit ihnen unterhalten und lachen.
Trinke kein *bier*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****ev:
Trinke kein *bier*
Hast du Männer- und Frauenthread verwechselt?
@*****ara : nee, du ???
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****ev:
@*****ara : nee, du ???
Also sagst du als Frau, dass du kein Bier magst? Interessant, aber am Thema vorbei.
Oder ist dein Statement eine der unsäglichen persönlichen Werbebotschaften? Finde ich an einem Mann extrem unattraktiv.
*gruebel*
Finde ich an einem Mann extrem unattraktiv.
. War die Frage nicht eine andere? Ich schlage vor, du formulierst noch mal neu. *smile*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Weia,einfach kurz den Thread gesprengt 😁
Ich winke natürlich mit der geschlossenen Flasche 😆
Als erstes vorneweg: Ich bin kein Clubgänger!!!

Aber jede Frau wird ihr eigenes Jagdschema haben. Bei mir ist es definitiv die Ausstrahlung, das Auftreten, das Benehmen, die Intelligenz, Charisma, die Aussprache, die Stimmlage eines Mannes dazu sollte er sehr gepflegt sein, groß ab 180cm, ein Mittelding zwischen schlank-muskulös bis stämmig, niemals pummelig oder dick, volles Haar (am liebsten dunkel-braun), keine Glatze oder Bart.
Am Wichtigsten allerdings ist die Chemie zwischen den Partnern, denn ohne diese funktioniert es leider nicht. Es muss einfach passen....! Dazu sollte er sich auf dem gleichen Level befinden wie ich, ähnliche Interessen, Ziele, Werte oder Hobbies haben und man muss sie gut unterhalten können!
Nach dem ersten Kennenlernen sollte die Passion, die Leidenschaft zueinander passen.
Es gehört halt viel dazu.... und ich könnte noch stundenlang darüber philosophieren was einen attraktiven Mann ausmacht!
Allerdings kann ich vermuten, dass bei Clubbesuchen andere Attribute wahrscheinlich zählen als innere Werte *zwinker* Hier würde ich vermuten, dass man auf den Körper schaut, der eine mag Muskeln, der Nächste mag Piercings, einer mag Körperbehaarung und die Nächste nur glattrasierte Männer.
Aber da es sich hier nur um Oberflächlichkeiten handelt und man sich einen Partner im Club aussucht, den man wahrscheinlich nicht persönlich und näher kennt, liegt die Vermutung wohl nahe, dass man schnell entscheidet und jede Frau wohl andere Auswahlkriterien hat, was auch sehr gut ist!
Zitat von ****Be:
Ich mag schlanke Männer mit Ausstrahlung.
Da stimme ich zu
*********vers Frau
2.671 Beiträge
ähnlich wie Du

• sportlich schlank
• braune haare
• braune Augen
• glatt rasiert oder höchstens Dreitagebart
• zärtlich
• idealerweise Tantra erfahren wie ich
• guter Tänzer
• nicht dominant
• nicht BDSM Anhänger

Tantra-Loverin
*******ger Mann
102 Beiträge
Ohne Ausstrahlung geht nix, nada, niente... ! Da kann mann/frau noch so gut aussehen !
Dies liegt aber immer im Auge des/der Betrachter/innen *nachdenk*
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Woran erkennt Frau eigentlich im Club, dass Mann Nichtraucher ist und gut küssen kann? *love*

#ichfragefüreinefreundin
******lle Paar
17 Beiträge
Für mich ist es eine Kombination aus niveauvollen Charakter, dahinschmelzenden Lächeln und echter Männlichkeit. Ich liebe es wenn Mann Haare am Kopf trägt und einen gepflegten Bart hat. Sorry, aber Männer in 7/8 skinny Hosen und Dior, Gucci und was weiß ich Aussehen 🙈 machen mich nicht heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.