Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5702 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
543 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Kindern attraktiver für Frauen?120
Dass Männer welche schon Kinder gezeugt haben sehr gut bei Frauen…
zum Thema
Mit oder ohne Bart attraktiver ?104
Mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅 Findet ihr Männer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich finde Intelligenz wahnsinnig attraktiv, richtig klug, ohne sich allzu ernst zu nehmen. Gutes Selbstbewusstsein braucht keine Statussymbole, leichte Anarchie überzeugt mich mehr als Fremdbestimmung. Groß ist gut, gebildet besser.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
wurde schon gut beschrieben was ein mann attraktiv macht.
das aussehen eben, auf was jeweile frau steht und der mensch an sich.
selbsbewusst ohne macho zu sein.
humorvoll ohne kindisch daher zu bekommen.
höflich ohne zu schleimen.
und ich bevorzuge dann noch maenner, die im leben an mehr denken denn muskeln, sex und karriere. ohne die faehigkeit um gespraeche ausserhalb dieser themen ist mann out. die lebenseinstellung und -art an sich zieht an ,nicht der körper.
auch im joy profil ist doch " unbedingt" sehr aufschlussreich.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Mein derzeitiger Lover ist fast zu schön um wahr zu sein. Zu schön ist manchmal gar nicht gut, weil dann die Gefahr besteht, dass ich ihn die ganze Zeit nur anhimmel und mich gar nicht mehr auf Sex konzentrieren kann.
*traenenlach*
Also , 190 groß und gut gebaut, Waschbrettbauch, keine Körperhaare, nur ein 3 Tage Bart oder gar kein Bart, strahlendes Lächeln, wunderschöne grüne Augen, eine tiefe, ruhige Stimme, schmeckt gut und riecht gut.
Jackpot ! *grins*

Sie schreibt; ein Foto bitte.😂💋
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Ich finde Intelligenz wahnsinnig attraktiv, richtig klug, ohne sich allzu ernst zu nehmen. Gutes Selbstbewusstsein braucht keine Statussymbole, leichte Anarchie überzeugt mich mehr als Fremdbestimmung. Groß ist gut, gebildet besser.

Sie fragt; im Club ist sowas eher schwer und selten erkennbar, oder?
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt; im Club ist tatsächlich das Äußere und die Stimme ausschlaggebend.

Muskulöser unbehaarter Oberkörper, am Liebsten nur mit Fliege bekleidet.
Stoffhose, schicke Schuhe - keine Fetischkleidung (kein Netz oder Lack), das würde mein Auge sofort kicken.

Aber ob ich mit ihm gleich auf die Matte gehen würde, garantiert die subjektive Attraktivität noch immer nicht ... das wiederum ist bei mir situations und tagesabhängig.💋
****on Mann
356 Beiträge
Guten morgen zusammen,

das Emfinden was jemand attraktiv macht liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat so seine Dinge die einem wichtig sind. Das was man(n) häufig in Profilen liest ist wohl das "Er" nicht dumm wie Toastbrot sein sollte und Niveau ist auch wichtig.
Es kommt ja auch darauf an was (in dem Fall Frau) für Ambitionen hat. Ist es einfach das Äussere? Geht es um Sex? Oder eine Beziehung? Ist es nur ein Bild oder ist es im Club oder real (zb beim Einkaufen) Gerade bei Frauen sind die Möglichkeiten da schier unbegrenzt *zwinker*

Gruß
Gibson
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Größer breiter schwerer, gutes Gesicht, Schalk im Nacken, kommunikativ.

Kein Humor = 0 Punkte
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
@******978

Darf ich doch nicht ei fach hier posten. *zwinker*
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@******978

Weiß ich doch. 😅😅 Aber so wie du ihn bildlich beschrieben hast, bin ich furchtbar neugierig. 💋
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Gute Figur und gepflegt d. h. achtet auf seinen Körper und charmant muss er auch sein...
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *********_lust:
An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?
Ich lese hier im Forum gelegentlich Statements von euch Frauen, dass ihr bei Clubbesuchen Ausschau nach attraktiven Männern haltet, mit welchen ihr dann Schäferstündchen halten würdet. Mich interessiert nun, was ihr euch unter einem attraktiven Mann alles vorstellt? Nach welchen Kriterien urteilt ihr? Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...

Rein äußerlich, so fürs Club:

Sehr groß
Sehr bist extrem stark, durchtrainiert, usw.
Natürliche Dominanz
Selbstvertrauen, magnetische Ausstrahlung
Stechender Blick
Männliche, tiefe Stimme.

So einen würde ich schon zweimal anschauen 😍
Ich mag kleine, schlanke Männer. Höchstens mit 3-Tage Bart, gerne mit dunklen Haaren. Ansonsten mag ich Musiker/Künstlertypen oder Tänzer, weil das sehr meinen Interessen entspricht.
Bildung ist auch von Vorteil und am Ende entscheiden natürlich auch Gestik, Mimik und die Chemie.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *****cgn:

Sie fragt; im Club ist sowas eher schwer und selten erkennbar, oder?

Ich gehe nicht in Clubs. Im richtigen Leben finde ich sie.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Im Club geht es erstmal nach dem Aussehen. Man guckt in die Runde und sucht sich potentielle Kandidaten aus. Danach beobachte ich ihn eine Weile. Wie gibt er sich, ist er kommunikativ, aufdringlich, schüchtern.

Wenn alles auf meine Vorlieben zutrifft, dann fahre ich die Fühler aus.

Attraktivität sieht ja jeder anders. Ich selbst mag eher Jüngere Männer, nicht zu dünn, sympathisches Lächeln und auch ein bisschen schüchtern.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Ich finde Intelligenz wahnsinnig attraktiv,
Hast du dafür immer einen Intelligenztest in der Handtasche? *lach*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Optisch schwer zu beschreiben..
Größe, Gewicht und Proportionen sollten schon stimmig sein.
Heißt Gewicht in etwa der Körperhöhe nach dem Komma +/- 10kg entsprechen, darf eher nach oben mehr sein wenn gut verteilt, bzw. eher Muskelmasse, als Wampe..
Viel wichtiger aber Ausstrahlung, echtes Selbstbewusstsein, das eher ruhig mit offenen, aufmerksamen Blick rüberkommt.
Nicht der "Pausenclown" oder Selbstverliebte der alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
Eher jemand der trotz erkennbarer Lebensspuren junggeblieben wirkt, als das glatte Jungengesicht..
Ach und denke sehr wichtig, Augen müssen "mitlachen" und gerne in Kommunikation gehen... *love*
Der Rest der Attraktivität entscheidet sich dann verbal.. *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von ******rer:
Zitat von *****cgn:

Natürlich.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******rer:
Zitat von *****cgn:

Natürlich.
Und ab welcher Zahl darf sich der Probant als adäquat schätzen?
Zitat von ****on:
Guten morgen zusammen,

das Emfinden was jemand attraktiv macht liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat so seine Dinge die einem wichtig sind. Das was man(n) häufig in Profilen liest ist wohl das "Er" nicht dumm wie Toastbrot sein sollte und Niveau ist auch wichtig.
Es kommt ja auch darauf an was (in dem Fall Frau) für Ambitionen hat. Ist es einfach das Äussere? Geht es um Sex? Oder eine Beziehung? Ist es nur ein Bild oder ist es im Club oder real (zb beim Einkaufen) Gerade bei Frauen sind die Möglichkeiten da schier unbegrenzt *zwinker*

Gruß
Gibson

Guten Morgen, Gibson
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von ******rer:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******rer:
Zitat von *****cgn:

Natürlich.

Wenn er oberhalb der Gauß'schen Normalverteilung liegt.
Zitat von ********e_68:
@******978

Fühle Dich frei das zu tun, was Dir gefällt, ich bin interessiert daran, wie Ihr alle denkt, alle Ansichten sind willkommen. Ich schätze und respektieren jeden und jedermanns Meinung. *zwinker*
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******rer:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******rer:
Zitat von *****cgn:

Natürlich.

Die aber mit der Norm am IQ nichts zutun hat. Deine Antwort hätte lauten müssen: Alles über 121, ab da ist man überdurchschnittlich intelligent. Wobei Intelligenz ja von der Anzahl der Synapsen abhängig ist, die ist aber nicht beeinflussbar.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von ******rer:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******rer:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******rer:

Natürlich.

Die aber mit der Norm am IQ nichts zutun hat. Deine Antwort hätte lauten müssen: Alles über 121, ab da ist man überdurchschnittlich intelligent. Wobei Intelligenz ja von der Anzahl der Synapsen abhängig ist, die ist aber nicht beeinflussbar.

Zur Intelligenz zählt unter anderem auch Textverständnis. Von „überdurchschnittlich“ steht bei mir gar nichts. Und, pssssst, Klugscheisserei finde ich persönlich extrem unsexy. Sei versichert, ich finde die passenden Männer. Immer schon.
Zitat von ******rer:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******rer:
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******rer:

Natürlich.

Es ist komplexer, ein Mix aus vielen neurobiologischen und neurophysiologischen Faktoren. Hochbegabte Menschen nutzen ihr Netzwerk effizienter, je intelligenter, desto weniger Synapsen, jedoch korrekter miteinander verbunden, ökonomischer vernetzt, weniger Malverbindungen, weniger Irrwege in der Struktur, Aktivität im PFC deutlich niedriger. Ihr Gehirnareal für Aufmerksamkeit ist überdurchschnittlich stark entwickelt, unter anderem. Es ist wahrlich komplexer.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
@*********_lust

Ich habe gar nichts von überdurchschnittlich geschrieben. Das ist deine Interpretation.

Davon abgesehen, ich weiß, wie Intelligenz festgestellt und „gemessen“ wird. Natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.