Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5747 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
543 Mitglieder
zum Thema
Die Augen eines Mannes58
Ich hab an euch Frauen was die Augen eines Mannes betrifft.
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?

********psea Frau
31 Beiträge
Attraktivität entsteht wenn mich jemand fesseln kann. Dabei ist das optische meist gar nicht so das wichtigste.
Es gibt Menschen die haben eine Aura und strahlen etwas starkes aus. Männer die das haben, ziehen mich an. Männer die sich ihrer bewusst sind, Männer die wissen was sie wolllen und das auch ganz klar so formulieren können. Das hat nichts mit optischen Merkmalen zutun. Klar, das ist das erste was man sieht, aber nur ein schönes Gesicht oder ein durchtrainierter Körper haben wenig Aussagekraft, wenn dahinter leere ist.
Attraktiv ist wenn man(n) sich unterhalten kann, wenn er einen im Kopf kickt.

Würde ich allerdings rein das optische betrachten, dann würde ich mich tatsächlich zu denen hingezogen fühlen, die schon "abgerockt" aussehen. Zb Sylvester Stallone. Ja ich weiß, dafür bekomme ich immer seltsame Blicke, aber wirklich nur äußerlich betrachtet mag ich diese Männer die keinem Schönheitsideal entsprechen, die halt abgerockt aussehen, denn diese Menschen haben meist sehr viel erlebt und gesehen!
*******raum Frau
906 Beiträge
Für mich wird ein Mann attraktiv durch Charme, Charakter, Humor, Leidenschaft für ein Hobby und schlicht menschliches Verhalten (also nix Pokerface und professionell cooles auftreten).

Optisch waren es große, kleine, dicke, dünne.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Sowas hatten wir erst.
Ich antwortete gerne Bond, blaue oder Braune Augen , Typ Brad Pit.
Natürlich mit Charme, Humor, Augenhöhe, Lebensbejahend.

Als Einwand kam dann, alle anderen hätten keine Chance.

Und ich sagte dazu, der Mann muss nicht genauso wie Brad Pit aussehen
, er muss nur für mich so aussehen .

Kann also in Wirklichkeit grob abweichen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Sänger oder Saxophonisten sind für mich attraktive Männer. Achja und Gitarristen und Drummer auch. Ach ich kann mich nicht entscheiden....

g/w
Danke erstmal für das Thema. So erhalte ich einen interessanten Einblick in die Sichtweise der Frauen auf die Männer.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Und Motorradfahrer... *love*

Hach... der knackige Arsch in der Lederkluft *love*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Auf jeden Fall kann ich sagen dass ich Musiker attraktiver finde als Sportler. Keine Ahnung warum. Vielleicht liegts am Charisma.

g/w
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********t0808:
Woran erkennt Frau eigentlich im Club, dass Mann Nichtraucher ist und gut küssen kann? *love*

#ichfragefüreinefreundin

Raucher riecht man leider sofort, das kommt aus allen Poren...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Allerdings.

Mir stellen sich da jedes mal die Zehennägel auf. *panik*

Da kann der Mann noch so sexy sein. Rauchen is einfach ein No Go.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *********_lust:
An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?
Ich lese hier im Forum gelegentlich Statements von euch Frauen, dass ihr bei Clubbesuchen Ausschau nach attraktiven Männern haltet, mit welchen ihr dann Schäferstündchen halten würdet. Mich interessiert nun, was ihr euch unter einem attraktiven Mann alles vorstellt? Nach welchen Kriterien urteilt ihr? Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...

Er muss einen genialen Style haben das macht ihn für den Anfang schon mal schön👍
Zitat von *********kend:
Sänger oder Saxophonisten sind für mich attraktive Männer. Achja und Gitarristen und Drummer auch. Ach ich kann mich nicht entscheiden....

g/w

Überleg dir das mit den Drummern lieber nochmal.
Auf die wartet man nach einem Gig am längsten. *lach*

Ich mag Künstler auch lieber als Sportler.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Gepflegt, keine dreckige Fingernägel und Mundgeruch, wenn Er größer ist als ich um so besser. Keine schlampigen Klamotten, die Kommunikation sollte gut klappen, gut riechen und er sollte gut bestückt sein. Wald sollte nicht vorhanden sein. *zwinker* Wenn er auch noch rasiert ist und nicht aussieht wie der Weihnachtsmann, dass wäre klasse. *top*
*******a69 Frau
779 Beiträge
Ich erwarte sicherlich keine Perfektion, aber in meinem Alter bin ich auch nicht mehr so kompromissbereit.
Mir gefallen große, schlanke Männer mit jugendlichen Charme.
Ohne Bart, wenig Körperbehaarung, ansehnliche, einigermaßen gerade Zähne ohne Verfärbungen.
Gepflegt und gut riechend.
Außerdem kommunikativ, gebildet und intelligent!
*********3_obb Mann
275 Beiträge
Zitat von *******raum:
Für mich wird ein Mann attraktiv durch Charme, Charakter, Humor, Leidenschaft für ein Hobby und schlicht menschliches Verhalten (also nix Pokerface und professionell cooles auftreten).

Optisch waren es große, kleine, dicke, dünne.

Ich bin begeistert. Die Post hier lesen sich ganz anders als Profile. Mein Weltbild kommt wieder ins Lot.
Großes Kompliment an alle Frauen die hier gepostet haben. *zugabe*
Bis heute ist Dummheit, hohles Gequatsche etc der größte Abturner für mich.. umgekehrt Intelligenz, egal welche Richtung und eine ruhige Art super attraktiv.
Natürlich ist das Auge immer mit, aber das ist nicht primär der Auswahlfaktor bei einem festen Partner - Auwahlkriterium, um überhaupt Sex zu haben... natürlich die Biochemie und Geruch.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und finde auch, dass Attraktivität sehr subjektiv ist. Was die eine vielleicht heiß findet, lässt die andere eher kalt.

Für mich hat sich meine Definition für Attraktivität auch im Laufe der Jahre sehr geändert.

Mit 16 galt für mich bereits der spanische sexy Poolboy im Urlaub als attraktiv, weil er mit seinen schwarzen Haaren, blauen Augen, leichtem Bart und starken Armen abends die Liegen in 0 komma nix zusammen geräumt hatte und einfach nen sportlichen starken Eindruck vermittelt hat. Sidenote: Wir haben nicht ein Wort gewechselt und ich bin trotzdem dahin geflossen... 😂🙄🙈

Mit 20 kam neben dem äußerlichen Attributen auch der Sexdrive dazu. Ein (damals eher noch) Kerl, der es im Bett meiner Ansicht nach "nicht drauf" hatte, war für mich einfach nicht attraktiv. Egal, wie er aussah. Durch meinen damaligen Freund kam aber dann auch endlich noch ein entscheidender Faktor hinzu: der Charakter.
Jemand, der zu seinen Worten steht, sprichwörtlich "Eier in der Hose" hat und es dir auch nicht immer Recht macht, weil er mal anderer Meinung ist, finde ich nach wie vor noch sexy/ attraktiv.

Und jetzt kommt aber mit meinen nun 30 Lenzen noch ein, wenn man so will, fast entscheidender Faktor hinzu, den Mann einfach nicht vortäuschen kann, weil wir Frauen sowas spüren:
Die Kirsche auf der Torte ist für mich persönlich, wenn ich merke, dass er in sich ruht bzw. bei sich selbst angekommen und mit sich im Reinen ist. Das ist jetzt schnell mal hingeschrieben, aber beinhaltet so vieles... Es gibt für mich mittlerweile nichts attraktiveres als einen gestandenen Mann vor sich zu haben, der eine gewisse Resilienz aufgebaut hat und den so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringt. Und ja, das strahlt man auch aus. 😉
Ich bin begeistert. Die Post hier lesen sich ganz anders als Profile. Mein Weltbild kommt wieder ins Lot.
Großes Kompliment an alle Frauen die hier gepostet haben. 

Was war das ? Ein Witz ???
*********_Girl Frau
21 Beiträge
Ein Mann ist für mich attraktiv, wenn er durch Gestik, Mimik und Sprache meinen Kopf fickt.
Zitat von *********_Girl:
Ein Mann ist für mich attraktiv, wenn er durch Gestik, Mimik und Sprache meinen Kopf fickt.

So geht es mir bei Frauen auch. Kann sehr sexy sein😊
****bo Frau
3.892 Beiträge
Attraktivität ist doch ein sehr komplexes Ding..
Hier gehts ja eigentlich darum zu benennen, weshalb man im ersten Moment an jemanden "hängen bleibt" oder nicht.
Und klar kann das im zweiten, bei näheren "hinsehen" schon wieder ganz anders sein..
Weil hier schon wieder der Ton, Frauen haben aber auch viel zu hohe, unrealistische Ansprüche..
Die da ein Problem mit haben..
Zeigt mir den Mann, dessen Erstinteresse vom verschrumpelsten Apfel in der Auslage geweckt wird, in der Annahme das ihm genau dieser am besten schmeckt.. *zwinker*
******_63 Frau
430 Beiträge
ich find männer zwischen 50-55 sehr attraktiv 😀 oder mountenbiker😍 oder solche wie einfach so aussehen 😄
Zitat von ****bo:
...
Weil hier schon wieder der Ton, Frauen haben aber auch viel zu hohe, unrealistische Ansprüche
...
Es geht hier darum, was einen Mann für eine Frau attraktiv macht. Da ist eine "(Wunsch-)Liste" doch ein angebrachtes Mittel. Nur sollte niemand (Frau als auch Mann) erwarten, dass alles in einer Person, zuzusagen in Idealform, zu finden. (Das kann man(n) in einigen Profilen durchaus lesen.)
Ich denke, dass deswege auch so viele Frauen schreiben, dass ihnen eine gewisse Anziehung wichtig ist, dass die "Chemie stimmen" muss.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Das ist doch eine rein hypothetische Frage. Eine Frau sieht einen Mann und findet ihn attraktiv. Welche Attribute sprechen sie hierbei besonders an. Und keine Frau sieht attraktiven Mann und will ihn gleich haben. Deswegen ist es völlig nebensächlich ob irgendwer alle attraktiven Attribute besitzen muss oder nicht um bei einer Frau anzukommen. Ich z.b. kann jemanden wirklich attraktiv finden aber will trotzdem nichts mit ihm zutun haben.

g/w
****nrw Mann
731 Beiträge
Wenn ich das mal aus meiner Männerperspektive auf die Frauenwelt übertrage, fallen mir spontan die Insta- und LoveIsland-Püppchen ein. Die haben alle soweit meine persönlichen Attraktivitätsmerkmale. Die sind aber alle austauschbar. Wenn ich eine gesehen habe, kann ich mich kurz danach nicht mehr an Gesicht oder echte Besonderheiten erinnern.

Attraktivität IRL ist für mich was anderes. Da ist diese Perfektion sogar hinderlich. Da ist ein entsprechender Humor oder ein strahlendes Lächeln deutlich vor der perfekten Bikinifigur.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Geht nie um Perfektion..
Viel ist wohl auch wirklich einfach nur Chemie..
Soll vorkommen, das die, die auf dem ersten Blick sehr attraktiv wirkten es beim näheren hinsehen/kennenlernen gar nicht mehr sind..
Und andere die zwar sympathisch wirken, einen auf den ersten Blick aber weniger anziehen immer attraktiver wirken..
Kann man sogar optisch so empfinden, obwohl diese sich nicht real verändert.. *zwinker*
Von daher ist vll. ein gewisses Mainstream-schön definierbar, was individuell attraktiv erscheint/wirklich anziehend wirkt bleibt aber schwierig zu beschreiben..
Also jedenfalls für mich, war da manches mal über mich selbst verwundert.. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.