Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5747 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
543 Mitglieder
zum Thema
Die Augen eines Mannes58
Ich hab an euch Frauen was die Augen eines Mannes betrifft.
zum Thema
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?449
Nach langer Zeit kehre ich in den aktiven Teil des Joyclubs zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?

**********ger87 Mann
321 Beiträge
Zitat von *********_lust:
Mich interessiert nun, was ihr euch unter einem attraktiven Mann alles vorstellt? Nach welchen Kriterien urteilt ihr? Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...

Jede Verführung läuft nach dem gleichen Muster ab - völlig unabhängig in welcher Situation.

A = Attention = Aufmerksamkeit
I = Interest = Interesse
D = Desire = Verlangen
A = Action = Handlung

Es geht also am Ende nicht um die Kriterien von Schönheit oder Attraktivität sondern nur darum Aufmerksamkeit zu "bekommen". Das heißt der "vermeintliche Makel" einer großen Narbe auf dem Hals kann mehr Aufmerksamkeit generieren als ein Six-Pack. Leuchtende, strahlende Augen mehr Aufmerksamkeit als ein goldenes Nippel-Piercing. Es ist alles eine Frage der Perspektive *g*
******001 Frau
1.919 Beiträge
Kann nur zustimmen.

Man kann sexuell von anderen oft unbewussten Merkmalen angezogen sein.

Mit wem man bleibt, ist eine etwas andere bewusste Entscheidung. Idealerweise hat das eine gute Schnittmenge.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *****ite:
Was ich attraktiv finde ist keine willentliche Entscheidung.
Für wen ich mich entscheide, das schon.
Hmm, dass könnte philosophisch nicht ganz so einfach werden. Wenn du schon sagst, dass die deine Einschätzung der Attraktivität kein willentlicher Vorgang ist, dann wird wohl die Auswahl davon abhängig sein und ebenfalls nicht ganz willentlich.
Ich glaube grundsätzlich wir sollten unseren "Willen" nicht überschätzen. Wir sind wohl mehr Tiere als wir es uns eingestehen.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
@****is

Mag sein. Ich meine es eher so, dass von der Menge von für mich (jetzt einmal nur optisch) attraktiven Menschen nur eine Teilmenge als Partner in Betracht kommen. Und ich dafür aber auch Männer in diese Teilmenge reinnehme, die eigentlich durch das optische Raster geflogen sind, aber durch Charme etc. überzeugt haben.
Aber ich versuch es nicht als Raketenwissenschaft zu betrachten wo welche Prägungen für was verantwortlich sind.
Ausser man greift immer wieder in die Schüssel. Dann würde ich tatsächlich mal der Sache auf den Grund gehen.
Die Angaben sind schon auf den ersten Seiten so ungenau, dass ich erhebliche Zweifel an den Aussagen habe. Auch die Testbedingungen schreien förmlich nach Kritik. Sofern nicht relevante statistische Größen bei den Probanden erreicht werden, muss man das nicht wirklich diskutieren.
****610 Frau
781 Beiträge
Für mich gehört auch deutlich mehr dazu als nur das reine Äußerliche. Selbstbewußtsein, Wissen was er möchte und dies ausstrahlen - zeigen - sagen
Aber auch Humor und sich unterhalten können

Wenn es um das Äußere geht, gepflegt, intensive Augen - Blick, eher schlank und größer als ich
Alles andere hat mit der Ausstrahlung zu tun und kommt damit von innen
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich stehe zwar auf den schlanken, dunklen Typ Mann, also braune Haare, dunkle Augen, aber wenn an einem Anlass ein Tantra-Erfahrener wäre, der super berühren würde, aber nicht meinem Beuteschema entsprechen würde, so würde ich mich für die Matte trotzdem für den entscheiden, weil mir die Berührungsqualität und die achtsame Art eines Mannes wichtiger ist als die äussere Hülle in so einem Moment.

Was nützt mir ein "Schönling", wenn er auf der Matte ein grober, blöder Rammler ist?
@*****168 da ist nicht hinzuzufügen
Zitat von *****168:
Was ist für euch ein attraktiver Mann?
Das ist so unterschiedlich. *augenzu*

Abhängig von Tagesform, Umständen usw.

Manchmal ist die körperliche Attraktivität nicht allein ausschlaggebend. Dann kann nur ansehen besser sein.

Zumal habe ich auch ab und an festgestellt, dass die „optimale“ Attraktivität (z. B. Gesicht, schlank bis muskulös, tätowiert, Brustbehaarung) nicht zwangsläufig guten Sex und tolles küssen bedeutet.
Deswegen unterhalte ich mich zumindest vorher auch noch gerne.

Ein offenes, ehrliches Lachen, eine angenehme, tiefe Stimme, eine freundliche Geste, ein Winken, - dann empfinde ich einen Mann als interessant und bleibe vielleicht stehen und beginne ein Gespräch. Alles weitere entwickelt sich dann oder nicht.
****419 Mann
4.220 Beiträge
Sehr interessant mitzulesen hier..
Auch mal ein Thema was nicht nur um Sex geht
*****a22 Frau
27 Beiträge
Ja sehr interessant..
das Gesamtpaket ist wichtig!!
Aber ehrlich gesagt wirft das bei mir die Frage auf:
Wie geht es den Männern? Ab wann ist für sie eine Frau attraktiv?
Wann und warum fällt die Entscheidung:
Was fürs Bett? Freundschaft? Wow, ich will sie Ganz- und dann wie sollte sie sein?
Warum zb gibt es die Frauen mit denen möchte ich dreckige Sachen tun und warum mit diesen eher nicht?
(Kann gern verschoben werden)
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ******a22:
[...] Wie geht es den Männern? Ab wann ist für sie eine Frau attraktiv?
Wann und warum fällt die Entscheidung: Was fürs Bett? Freundschaft? Wow, ich will sie Ganz- und dann wie sollte sie sein? Warum zb gibt es die Frauen mit denen möchte ich dreckige Sachen tun und warum mit diesen eher nicht? [...]
Ich fänd nen eigenen Thread über diese Fragestellung ebenfalls sehr interessant *zaunpfahl* Hier will ich aber nicht ot-en.
*****a22 Frau
27 Beiträge
Der Thread ist jetzt im gleichen Forum unter Männer gerade veröffentlicht worden..
Schöne Augen, Stimme, Geruch, Humor und Intelligenz in erster Linie 😉
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Anknüpfend daran, dass hier die Kontakte mit einer selbstverfassten Message anfangen - er muss Interesse an mir als Mensch und nicht (nur) als Sexobjekt erkennen lassen. Erster Pluspunkt.

Sprachliche Eleganz und Gewandtheit (die Worte "bitte" und "danke" sowie "Entschuldigung" sollten selbstverständlich im persönlichen Wortschatz vorhanden sein....), Eingehen auf mein Profil, nicht nur angeberisches Erzählen und Monologisieren über sich und sein ach so erfolgreiches Leben, Fragen an mich (jedoch kein plumpes Aus- und Abfragen), Oldschool-Style, Bodenständigkeit, Empathie, bezüglich Intelligenz und Wertvorstellungen auf einer Wellenlänge - das alles macht mich dann im weiteren schriftlichen und auch persönlichen Kontakt an.

Aussehen ist mir zweitrangig wichtig. Gepflegtheit, Bedachtsein auf guten Geruch, gepflegte Haare, geputzte Zähne, schöne gewaschene Hände mit geschnittenen Fingernägeln (wichtig auch für 's Fingern irgendwann...) und nicht allzu ausladender Bauch sind allerdings Basics.

Was mich komplett vereinnahmt sind Höflichkeit, Rücksichtnahme, eine gewisse Fürsorglichkeit, und....Humor, gerne auch schwarz, und gerne auch frivol, aber nicht platt....(Selbst-)Ironie, Kritikfähigkeit, die Bereitschaft Dinge kritisch zu hinterfragen.....letztlich emotionale und intellektuelle Intelligenz - that's it!
Mal eine andere Frage an die Damen hier:
Zu wieviel % entspricht denn euer aktueller Partner, entsprach euer Ex bzw. alle Ex(e) oder letzter ONS bzw. Clubkontakt all den hier idealisierten Vorstellungen?

t.
Was, der Unfug läuft noch ??? *gruebel*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zu wieviel % entspricht denn euer aktueller Partner, entsprach euer Ex bzw. alle Ex(e) oder letzter ONS bzw. Clubkontakt all den hier idealisierten Vorstellungen?

Wer sagt denn das wir genau nur den Idealmann treffen wollen? Es wurde lediglich gefragt was wir als attraktiv definieren.

g/w
Und ich wollte jetzt mal fragen, welche Frauen ihren Idealmann gefunden haben, sofern es dies überhaupt gibt.

t.
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von ****ev:
Was, der Unfug läuft noch ??? *gruebel*

Wenn Du es für Unfug hältst, dann ignoriere diesen Thread schlichtweg. Kann nicht so schwer sein, oder doch? 🤭
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****boy:
Und ich wollte jetzt mal fragen, welche Frauen ihren Idealmann gefunden haben, sofern es dies überhaupt gibt.

Du willst doch nur sagen: Na bitte es geht auch ohne den Idealmann... Aber das ist hier im Thread doch überhaupt nicht gefragt gewesen. Attraktiv versus Ideal....

g/w
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *****boy:

110%
*g*
*********3_obb Mann
275 Beiträge
Bei 100% komm ich ja noch mit. Aber was sind die 10% darüber?
******001 Frau
1.919 Beiträge
Jaaaaaa,
@*****boy hat nicht so unrecht.

Mein aktueller Liebhaber ist absolut nicht mein Typ. Ist älter, gebunden und kein BD. Was soll ich sagen, bei einer Veranstaltung hat der Blödmann mich sooooo angestarrt, dass ich ihn angesprochen habe. Er war aber in Begleitungen und nach ein Paar setzen hat mich stehen lassen.

Geschrieben und auf ein Kaffee getroffen.
Sex ist -wahnsinn….
kriegt trotzdem zu hören, das er eigentlich gar nicht passt. Wir lachen viel darüber 😊
Das kann man nicht ignorieren. Die Augen verschließen vor umgekehrten Bodyshaming. Aber hey....man(Frau) kann sich ja alles schön reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.