Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5702 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
543 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Kindern attraktiver für Frauen?120
Dass Männer welche schon Kinder gezeugt haben sehr gut bei Frauen…
zum Thema
Mit oder ohne Bart attraktiver ?104
Mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅 Findet ihr Männer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?

An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?
Ich lese hier im Forum gelegentlich Statements von euch Frauen, dass ihr bei Clubbesuchen Ausschau nach attraktiven Männern haltet, mit welchen ihr dann Schäferstündchen halten würdet. Mich interessiert nun, was ihr euch unter einem attraktiven Mann alles vorstellt? Nach welchen Kriterien urteilt ihr? Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *********_lust:
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...
Damit ist doch das wichtigste gesagt.
Für mich gehört zur Attraktivität auch mehr als nur das Aussehen. Auch noch eine gewisse Ausstrahlung, die Haltung, dann die Stimme, der Geruch. Und letztendlich auch das, was er im Kopf hat. Jemand kann aussehen wie ein Model - wenn man sich mit der Person nicht unterhalten kann, sinkt die Attraktivität gen Null.

Aber ich gehe auch nicht in Clubs und habe dort mit Fremden Sex.
******owl Frau
216 Beiträge
Ich denke die Antwort kann nur jede Frau für sich selbst geben.
Ich für mich stehe auf Waschbären!
Er darf ein paar Haare haben sollte schon 180cm groß sein .
Ob Bart oder nicht kommt auf den Typ an.
Gepflegte Hände finde ich wichtig.
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
Was zum Henker sind Waschbären als Mann @******owl *gruebel*
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Für mich sind es erstmal natürlich auch äußere Attribute - manches kann der Mann allerdings durch Humor oder eine "freche Art ausgleichen.
Ich stehe z.B. auf große Männer , aber bin da trotzdem nicht so festgefahren, wenn ein kleinerer Mann dafür durch seine Art für mich attraktiv ist

Was gar nicht geht sind: schlechte Zähne oder Übergewicht. Da könnte ich nie ein Auge zudrücken.

Aber es gibt auch Männer, die sind ganz einfach schön und zwar ganz allgemein.
******owl Frau
216 Beiträge
Zitat von *********arry:
Was zum Henker sind Waschbären als Mann @******owl *gruebel*

Gibt *waschbrett* oder Waschbär....
Ich mag schlanke Männer mit Ausstrahlung.
*******581 Frau
1.124 Beiträge
Für mich macht Ausstrahlung wahnsinnig attraktiv. Das Äußere kommt bei mir tatsächlich erst an zweiter Stelle. Mir ist wichtig, dass Mann ein gewisses Selbstbewusstsein hat. Und Humor. Das ist sooo wichtig. Und wenn er dann einen Bauch/kleinen Penis/eine Glatze hat, Stört mich das gar nicht.
****3or Frau
4.832 Beiträge
Das letzte mal, als ich mit meinem Partner im Club war, zeigte er auf einen sehr muskulösen, tätowierten Mann und meinte, dass dieser doch gut aussehen würde.

Ich weiß gar nicht mehr genau warum, ich war an dem Tag sowieso gereizt, jedenfalls hat mich das richtig genervt, dass er immer noch nicht weiß, dass ich solche Typen nicht attraktiv finde.

Wahrscheinlich denken viele Männer, dass fast alle Frauen so einen Typ Mann attraktiv finden.

Ich gar nicht. Ein guter Körper ist ok, zu viele Muskeln aber nicht. Müssen auch nicht 2 Meter sein. Zu glatt und geschniegelt geht auch nicht. Freundliches Gesicht ohne Dackelblick. Perfekt gibt es sowieso nicht, bin ich auch nicht.
Richtige Hingucker, also wo ich aufmerksam werde, sind eher ausgefallene Typen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Mein Empfinden von attraktiven Männern hat sich in Laufe meines Lebens stark verändert, was die optischen Attribute betrifft.

Rein optisch hat heute ein für mich attraktiver Mann:

• mindestens 3-Tage Bart
• Brustbehaarung
• grau-blaue Augen (in solchen Augen könnt ich versinken *love*)
• weder Sixpack noch Bierplautze
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Bei solchen Fragen, frage ich mich immer: was nützt die Antwort? Ich bin mal so frei: Was nützt sie dir @*********_lust ?
Mich fesselt erst ein Körper, inkl. Ausstrahlung. Können der Geist des Körpers und der meinige sich nicht kommunikativ treffen....dann wird das nix.
Zitat von *******n_HH:
Bei solchen Fragen, frage ich mich immer: was nützt die Antwort? Ich bin mal so frei: Was nützt sie dir @*********_lust ?
Mich fesselt erst ein Körper, inkl. Ausstrahlung. Können der Geist des Körpers und der meinige sich nicht kommunikativ treffen....dann wird das nix.

Ich bin einfach neugierig.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Mein derzeitiger Lover ist fast zu schön um wahr zu sein. Zu schön ist manchmal gar nicht gut, weil dann die Gefahr besteht, dass ich ihn die ganze Zeit nur anhimmel und mich gar nicht mehr auf Sex konzentrieren kann.
*traenenlach*
Also , 190 groß und gut gebaut, Waschbrettbauch, keine Körperhaare, nur ein 3 Tage Bart oder gar kein Bart, strahlendes Lächeln, wunderschöne grüne Augen, eine tiefe, ruhige Stimme, schmeckt gut und riecht gut.
Jackpot ! *grins*
Zitat von *******enne:
Das letzte mal, als ich mit meinem Partner im Club war, zeigte er auf einen sehr muskulösen, tätowierten Mann und meinte, dass dieser doch gut aussehen würde.

Ich weiß gar nicht mehr genau warum, ich war an dem Tag sowieso gereizt, jedenfalls hat mich das richtig genervt, dass er immer noch nicht weiß, dass ich solche Typen nicht attraktiv finde.

Wahrscheinlich denken viele Männer, dass fast alle Frauen so einen Typ Mann attraktiv finden.

Ich gar nicht. Ein guter Körper ist ok, zu viele Muskeln aber nicht. Müssen auch nicht 2 Meter sein. Zu glatt und geschniegelt geht auch nicht. Freundliches Gesicht ohne Dackelblick. Perfekt gibt es sowieso nicht, bin ich auch nicht.
Richtige Hingucker, also wo ich aufmerksam werde, sind eher ausgefallene Typen.

Muskeln sind allgemein der Inbegriff von Männlichkeit, die Diskrepanz zu den körperlichen Attributen der Frau. Wir fixieren uns deshalb sehr darauf und fixieren diese Körper als Referenz zu unserer Attraktivität, doch wir vergessen eben, dass alle Menschen unterschiedliche Geschmäcke haben, dementsprechend jede Frau ihre eigene Kriterien bez. Attraktivität beim Mann hat.
Zitat von ********e_68:
Mein derzeitiger Lover ist fast zu schön um wahr zu sein. Zu schön ist manchmal gar nicht gut, weil dann die Gefahr besteht, dass ich ihn die ganze Zeit nur anhimmel und mich gar nicht mehr auf Sex konzentrieren kann.
*traenenlach*
Also , 190 groß und gut gebaut, Waschbrettbauch, keine Körperhaare, nur ein 3 Tage Bart oder gar kein Bart, strahlendes Lächeln, wunderschöne grüne Augen, eine tiefe, ruhige Stimme, schmeckt gut und riecht gut.
Jackpot ! *grins*

Ich habe das auch schon mal erlebt, da musste ich schnipsen, um die Dame aus diesem Zustand zu wecken. Finde das sehr charmant bei den Damen.
Zitat von ******eek:
Aber ich gehe auch nicht in Clubs und habe dort mit Fremden Sex.

Das mit dem "Ausschau halten und Schäferstündchen" habe ich nur aufgeschnappt und hier nur nebenbei erwähnt.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Muskeln sind allgemein der Inbegriff von Männlichkeit, die Diskrepanz zu den körperlichen Attributen der Frau. Wir fixieren uns deshalb sehr darauf und fixieren diese Körper als Referenz zu unserer Attraktivität, doch wir vergessen eben, dass alle Menschen unterschiedliche Geschmäcke haben, dementsprechend jede Frau ihre eigene Kriterien bez. Attraktivität beim Mann hat.
"Inbegriff der Männlichkeit" und "wir".... Solche Verallgemeinerungen finde ich beispielsweise wahnsinnig unattraktiv.
Zitat von ******eek:
"Inbegriff der Männlichkeit" und "wir".... Solche Verallgemeinerungen finde ich beispielsweise wahnsinnig unattraktiv.

Das ist auch o.k., ist einfach meine Observation und meine Meinung. Ich drücke mich auch nicht immer präzise aus, ist einfach einfacher. Klar tun das nicht alle Männer, aber ich gehe davon aus, dass die Leute verstehen, was ich meine.
********in75 Frau
7.649 Beiträge
Ein attraktiver Mann *gruebel*

Ich habe keinen bestimmten Typen Mann 🤷‍♀️ Meistens verliebe ich mich in den Charakter. Und im Club war es mehr die Situation 🙈 Aber im groben sollte er größer sein als ich und gepflegt, gerne mit 3 Tage Bart *grins* und ich brauche einen Mann, keinen Bubi.
Hm, ich find das schwer zu verallgemeinern. Das variiert irgendwie stark. Es gibt schon eine Richtung, wo ich mich mehr hingezogen fühle.
Tattoos,
breit (nicht unbedingt muskelbepackt, ich mag ein kleines Bäuchlein ganz gern.. aber auf keinen Fall ein Mann, der schlanker ist als ich *lach*),
mindestens 3 Tage Bart,
gepflegtes Äußeres, saubere Fingernägel,
strahlende Augen, charmantes Lächeln und
Ausstrahlung bzw. Autorität gepaart mit gutem Humor.
Zitat von *******ava:
Hm, ich find das schwer zu verallgemeinern. Das variiert irgendwie stark. Es gibt schon eine Richtung, wo ich mich mehr hingezogen fühle.
Tattoos,
breit (nicht unbedingt muskelbepackt, ich mag ein kleines Bäuchlein ganz gern.. aber auf keinen Fall ein Mann, der schlanker ist als ich *lach*),
mindestens 3 Tage Bart,
gepflegtes Äußeres, saubere Fingernägel,
strahlende Augen, charmantes Lächeln und
Ausstrahlung bzw. Autorität gepaart mit gutem Humor.

Danke. Was mich jetzt interessieren würde: Fehlt jetzt z.B. nur der Humor, verlieren alle anderen erfüllten Kriterien bei Dir persönlich an Kraft?
Zitat von ********e_68:
*traenenlach*

Das klau ich gerne - zusätzlich: mehr Haare als ich (das brauch ich bei nem Mann), wundervolle braune Augen, hat einen traumhaften Duft, magische Hände, diese Apollon-Grübchen zum Dahinschmelzen und eine unheimliche (sexuelle) Ausstrahlung 🤤🤤🤤...

Und jetzt geh ich ins Bett - genug geschleimschwärmt.
Zitat von ****Be:
Zitat von ********e_68:
*traenenlach*

Das klau ich gerne - zusätzlich: mehr Haare als ich (das brauch ich bei nem Mann), wundervolle braune Augen, hat einen traumhaften Duft, magische Hände, diese Apollon-Grübchen zum Dahinschmelzen und eine unheimliche (sexuelle) Ausstrahlung 🤤🤤🤤...

Und jetzt geh ich ins Bett - genug geschleimschwärmt.

Eine Gute und erholsame Nacht. *zwinker*
********in75 Frau
7.649 Beiträge
@*********_lust

Wenn kein Humor, worüber lache ich dann mit meinem Partner ? Mag mich für meinen Humor nicht erklären müssen. Demnach wäre es ein ko für ihn
Zitat von ********in75:
@*********_lust

Wenn kein Humor, worüber lache ich dann mit meinem Partner ? Mag mich für meinen Humor nicht erklären müssen. Demnach wäre es ein ko für ihn

Sage nichts dazu. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.