„Und was das Männerbild betrifft: Offenbar ist heutzutage über 180 cm, jung, athletisch, sidecut, dreitagebart, Italostyle und sonst noch einiges gefragt.
Würde Mann, umgekehrt auch so beurteilen, würds schnell heissen: Der hat ja nur eines im Kopf, völlig daneben, typisch Mann halt, da soll alles perfekt sein, dabei kommts doch auf die inneren Werte an....
Mädels, einfach ein bisschen realistisch bielben.
Ja klar, in den Träumen darfs immer extravagant sein . Real siehts dann wieder anders aus.
Es gibt genügend Männer die das tun. Es gibt genügend Frauen, die das nicht tun. Das hat nun genau mit was zu tun?
Aber gut, dass ich mich mit "Mädel" eh nicht angesprochen fühle und wie ich dazu stehe, hatten wir ja schon...
An dieser Stelle möchte ich aber auch mal erwähnt haben, dass es ein himmelweiter Unterschied is, was für Ansprüche ich an einen potentiellen Partner haben könnte und was für Ansprüche ich an einen Mann haben könnte, damit er in meinen Augen männlich ist.
Für einen Partner spielen optische Dinge möglicherweise eine Rolle, für einen Mann im allgemeinen ist mir das schnuppe.