Zitat von ********chen:
„Ich erledige so viel wie geht zu Fuß.
Außerdem geh ich tanzen, TT und Zumba je einmal die Woche. Wenn ich dann noch Zeit habe, schnappe ich mir meine Stöcke und .
Natürlich gehe ich auch gerne ins Westfalenstadion, wenn ich denn Karten bekomme .
Ansonsten finde ich, dass man die meisten Sportarten im TV viel besser sehen kann als vor Ort , so wie jetzt bei den EC z.B. die Kanuten.
Bei den Kanuten war ich an der Regatta .ging eigentlich ganz gut zum sehen auf Höhe der Ziellinie. Das ist halt bei vielen Sportarten so dass man dann nicht die komplette Strecke einsehen kann und halt nicht so den optimalen "Überblick hat". Aber dafür ist halt die Stimmung und das gemeinsame Erleben mit anderen vor Ort umso intensiver im Vergleich zum Fernsehsessel @**me .hat alles sein Für und Wider. Auch bei der Leichtathletik waren einige "Sternstunden" dabei im Stadion. Danke für den guten Beitrag 😊 Außerdem geh ich tanzen, TT und Zumba je einmal die Woche. Wenn ich dann noch Zeit habe, schnappe ich mir meine Stöcke und .
Natürlich gehe ich auch gerne ins Westfalenstadion, wenn ich denn Karten bekomme .
Ansonsten finde ich, dass man die meisten Sportarten im TV viel besser sehen kann als vor Ort , so wie jetzt bei den EC z.B. die Kanuten.