Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14063 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
388 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?449
Mich würde mal interessieren wie ihr euch nach dem Orgasmus fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

*******676 Frau
12 Beiträge
Ein Lüftchen, das durch meinen Unterleib weht.... ich brauche Konzentration... manchmal wirst wieder Windstill, kurz eine Flsute, slso wieder drauf konzentrieren - ohhhh! DRUCK SM RICHTIGEN Punkt, dass ist dann wie wenn bei einer Windböe das Fenster auffliegt, es ebbt wieder ab - und in 20- 30 Minuten wird es immer heftiger, stürmischer, gänsehaut, wieder warme Welle ..... ein hin und her bis es oh ja, meeeeehr! Ach ne wieder weg? .... ohhhhhhh ohhh oh oh ! Bis eine Windböe alles umreisst, Blitze zucken, alles bebt und wackelt .... wie ein Gewitter...ein Orkan...! . ein Naturschauspiel - nur eben nn meinem Bauch- leider zieht es etwas schneller ab als es kam..... aber manchmal dreht sich auch der Wind und es kommt wieder zurück, nur selten so gewaltig und so kraftvoll wie beim ersten mal, nur noch leichte Unwetter *g*
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Bei mir kommt es auf den "Ursprung" an.
Der klitorale Orgasmus fühlt sich explosionsartig an, der vaginale (bei dem ich squirte) wie Druckwellen und Orgasmen, die von der Stimulation des Gebärmutterhalses ausgehen, bauen sich langsamer auf und verlaufen sanfter.
Mal dauert das Kommen bei mir wenige Sekunden, mal bricht sich mehrere Minuten lang sozusagen einer nach dem anderen seine Bahn, was sich gigantisch anfühlt, teilweise fast weh tut, aber auf geile Art. Es ist einfach immer wieder ein Gefühl, das kaum fassbar ist.
*****n27 Frau
5.207 Beiträge
Zitat von *********Bichl:
Bei mir kommt es auf den "Ursprung" an.
Der klitorale Orgasmus fühlt sich explosionsartig an, der vaginale (bei dem ich squirte) wie Druckwellen und Orgasmen, die von der Stimulation des Gebärmutterhalses ausgehen, bauen sich langsamer auf und verlaufen sanfter.
Mal dauert das Kommen bei mir wenige Sekunden, mal bricht sich mehrere Minuten lang sozusagen einer nach dem anderen seine Bahn, was sich gigantisch anfühlt, teilweise fast weh tut, aber auf geile Art. Es ist einfach immer wieder ein Gefühl, das kaum fassbar ist.
Das ist echt spannend, wie unterschiedlich Menschen sind.
Bei mir ist der Uterale der Explosionsartige und der rein Klitorale einer, der wie eine sanfte Brise weht *g*
******_AS Mann
9.133 Beiträge
Bei mir fühlt es sich an, wie wenn eine Feder oder ein Gummiband gespannt wird, bis zu dem Punkt wo es reißt und dann kommt die Explosion ......... *feuerwerk*
Na wie fühlt es sich an. Ich frage mich oft ob ein anderer mensch intensiver empfindet, aber es zu beschreiben ist nicht leicht.

Egal ob mit der hand, einem hilfsmittel oder beim sex, das auf und ab über die eichel, wenn sich die vorhaut nach hinten spannt und alle empfindlichen Regionen freilegt, lässt ein angenehmes gefühl entstehen, es ist eine art kitzeln.

Ich mag es wenn das gleichmäßig weiter geht, in diversen geschwindigkeiten, langsam steigernd. Was ich nicht mag ist es zu schnell kommen zu lassen.

Dieses kitzeln, die lustschauer und die lustwellen die meinen körper durchfahren, beginnend an meinem penis an der eichel, ziehen durch mein becken und verteilen sich in meinem körper, es geht mir einfach gut.

Und irgendwann ist der punkt erreicht an dem ich mich entscheide, orgasmus kommen lassen oder nochmal inne halten, die lustwellen abklingen lassen und mich wieder hochstreicheln.

Wenn ich mich zu meinem orgasmus entscheide stelle ich nochmal sicher Dass tücher genügend da sind und bereite mich auf das gefühl vor.

Nochmal tief luft holen, zu wissen das gefühl wird heftig, mein penis beginnt zu pulsieren, die heftigen schübe pumpen mein sperma aus meinem körper, ich spüre wie von der prostata das zucken das sperma aus meinem körper schleudert, meine Bewegungen werden heftig, das gefühl steigt in den kopf, verteilt sich im körper,(auch wenn es sich verteilt wird es nicht weniger oder „dünner“es wird einfach mehr) ich verliere die kontrolle und kann mich nir auf das gefühl konzentrieren, geniesse es, koste es aus, geb die kontrolle ab, für diese paar sekunden der erlösung was es alles wert.
**********liste Mann
5.073 Beiträge
Es ist irgendwie so ein irres Ziehen im ganzen Körper, das Blut rauscht durch meine Adern, mein Kopf wird ganz heiß. Dann dieses Ziehen, das sich entladen will, noch zurückhalten.... noch ein bisschen..... noch ein bisschen.... und dann.... kurz bevor ich platze schlagartig loslassen, mich zu 100 % in diesen Rausch stürzen... keine Gedanken mehr... ich nehme meinen Körper nicht mehr wahre .... und bin nur noch diese explodierende Geilheit pur.
Doch meine Lieben, das sind nur Worte, die meine Extase, diesen irren Rausch, nur komplett unvollkommen wiedergeben.
"Wie fühlt sich ein Orgasmus an?"

Manchmal trocken, manchmal feucht oder auch manchmal scheisse nass - würde ich sagen. In jedem Fall saugut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.