Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14063 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
388 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?449
Mich würde mal interessieren wie ihr euch nach dem Orgasmus fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

*******pp80 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
Die wohl spannendeste Frage überhaupt. Vor allem an das jeweils andere geschlecht. Ich als mann würde wahnsinnig gerne einmal den weiblichen orgasmus erleben. Daher die Frage an Mädels aber auch Jungs:

Beschreibt möglichst anschaulich das Gefühl beim orgasmus.

Bei mir persönlich fühlt es sich an als würde der schwanz immer praller und die blase bis Anschlag voll ist, bis es nicht praller geht und der schließmuskel es nicht mehr zurückhalten kann.
dann 'platzt' es einfach raus
******eek Frau
5.518 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Bei mir persönlich fühlt es sich an als würde der schwanz immer praller und die blase bis Anschlag voll ist, bis es nicht praller geht und der schließmuskel es nicht mehr zurückhalten kann.
dann 'platzt' es einfach raus
Diese Beschreibung klingt für mich absolut nicht nach irgendetwas Erstrebenswertem 😂 eher ziemlich unangenehm.
********deUp Mann
2.470 Beiträge
*lol*
****769 Frau
2.492 Beiträge
Ich habe erst gestern in meinem Roman gelesen:
'La petite mort' sagen die Franzosen..'der kleine Tod'..das finde ich schön *love4*
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Abgesehen davon, dass die Schilderung des TE eher eine medizinische Ausnahmesituation als einen Orgasmus beschreibt, halte ich es für müßig, das Gefühl beim Orgasmus in Worte fassen zu wollen.

So etwas Unbeschreibliches sollte erlebt statt erklärt werden *zwinker*
******_HL Mann
408 Beiträge
Ein Kribbeln in den Hoden; im Schwanz so ein Gefühl als ob man gleich lospullern müsste; im Kopf als wenn man plötzlich total besoffen wäre (nur ohne die unangenehmen Gleichgewichtsstörungen). Und danach die totale ganz tief gehende Entspannung.
*******r_s Mann
842 Beiträge
Davon gibts mehrere; die trockenen, die gebrauchten, die unvollendeten, die erfüllten, explosionsartigen, die abrupt abgebrochenen , die 2 darauffolgenden und sicher vergess ich mehrere...
Hm , schwierig *nachdenk*
**C Mann
12.606 Beiträge
...jeder meiner Orgasmen fühlt sich anders an...
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Zitat von *******r_s:
die gebrauchten
? *hae*

Was ist denn ein gebrauchter Orgasmus @*******r_s ? luebguck
*******r_s Mann
842 Beiträge
Zitat von *****169:
Zitat von *******r_s:
die gebrauchten
? *hae*

Was ist denn ein gebrauchter Orgasmus @*******r_s ? *luebguck*
Hallo Lucy, einer wo längst fällig ist , Druckabbau , explosiver *zwinker*
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Ah, ein überfälliger - so nennt man des also *danke*
********deUp Mann
2.470 Beiträge
Auch Samenstau genannt. *mrgreen*
*******r_s Mann
842 Beiträge
Gibt auch den "sudden death"
Zack , alles vorbei, wie beim Eishockey *lach*
*********ngel Frau
251 Beiträge
Oral, Anal oder Vaginal? …bei mir ist jeder anders…nie gleich…Personen, Spielzeug .- Umgebungsabhängig…also schwer zu beantworten… *gg*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *********angel:
Oral, Anal oder Vaginal? …bei mir ist jeder anders…nie gleich…Personen, Spielzeug .- Umgebungsabhängig…also schwer zu beantworten… *gg*

Geht mir genau so. Bei mir fühlen sich auch mehrere "gleiche" hintereinander unterschiedlich an *grins
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll. Es gibt nichts vergleichbares und es ist so schön, daß ich es immer wieder haben will.
Das ist auch ein Grund weshalb ich Menschen die das nicht brauchen nicht verstehen kann, es gibt für mich nichts Besseres.
******_hh Mann
725 Beiträge
@*******pp80 : Sind Sie sicher, dass es sich um einen Orgasmus handelt? Würde mal zum Urologen gehen. 🤭
******eek Frau
5.518 Beiträge
Zitat von ******_hh:
@*******pp80 : Sind Sie sicher, dass es sich um einen Orgasmus handelt? Würde mal zum Urologen gehen. 🤭
Oder Proktologen, wenn der Schließmuskel nicht mehr hält *nachdenk*

Ich könnte es gar nicht in Worte fassen. Es ist eher wie wohlige Wellen, die höher und höher schlagen, bis sich bei einem High alles zusammen zieht kurz auf hohem Level bleibt und pulsiert und dann wieder rum ist, aber das zufriedene, entspannte Gefühl meistens zurück lässt.
****100 Mann
3.391 Beiträge
Das lässt sich nicht so pauschal beantworten....bei mir hängt das wesentlich von der Geilheit , Sex-Praktik und Stimulation ab. Das geht von einfachem Abspritzen beim Wichsen, über intensivem Orgasmus bei gleizeitiger analer Stimulation,oder hartem gleichzeitigem Schlagen von Arsch bis zur absoluten Explosion bei einer Proststa- Massage oder Harnröhren-Stimulation mit Dilatoren. ... *zwinker*
*******asa Paar
5.394 Beiträge
Da ich bisher nur an einem ganz bestimmten Punkt zum Orgasmus gekommen bin, fühlt er sich bei mir auch immer gleich an.

Kann ich aber schwer beschreiben.
Es ist eine Art angenehmes kitzeln / kribbeln beginnend kurz vorm Muttermund ... das irgendwie "aufsteigt" und sich im Körper ausbreitet... meist krieg ich dann Gänsehaut ... es bleibt kurz die Luft weg... und paar Sekunden lang verlier ich die Kontrolle über meinen Körper...

Leider dauert es immer nur kurz. Dann is es auch schon wieder vorbei.
Ich kann es nicht in Worte fassen.
Etwa so wie im Bild und das verändert sich bei jedem Orgasmus.
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Bei mir fühlt sich ein Orgasmus an wie eine Explosion des Loslassens - so lässt sich das wahrscheinlich am Besten beschreiben.
**_T Paar
137 Beiträge
Thomas schreibt:
Mein Orgasmus…


…ähnlich wie Niesen, nur eben untenrum 😂😂😂
******_hh Mann
725 Beiträge
Zitat von **_T:
Thomas schreibt:
Mein Orgasmus…


…ähnlich wie Niesen, nur eben untenrum 😂😂😂

Gutes Bild. 😄 Die Heftigkeit des Niesers hängt davon ab, in wen man „niest“. Mit meiner Herzensdame ist es, als wenn das Universum explodiert und es zur Kernfusion kommt, in der wir zwei miteinander verschmelzen.
*******987 Frau
8.952 Beiträge
Vorher muss ich alle Konzentration dafür aufwenden, dass sich meine Muskeln nicht so schmerzhaft verkrampfen. Dann geht eine Art Welle durch meinen Körper und es fühlt sich ganz ähnlich an wie kurz bevor man in Ohnmacht fällt, nur schöner. Wenn man mich dann in Ruhe lässt, geht es mir ziemlich gut.

Es gibt, ganz selten, auch andere, schönere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.