Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1369 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????166
Nach "Welches Gleitgel ist das beste" kommt nun "Welches Gleitgel…
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flasche für angemischtes Gleitgel

***y2 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Flasche für angemischtes Gleitgel
Hallo,

wir sind auf der Suchen nach einer Flasche für angemischtes Gleitgel (X-Lube), mit der man das Gleitgel anal oder vaginal "reinspritzen" kann. Spritzen für Gleitgel scheiden aus, da wir nur eine Flasche mit dem Gleitgel haben wollen und nicht verschiedene Behältnisse.
Sind im Internet auf Kälberlflaschen gestoßen. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Wie bewerkstelligt ihr das?
ich würd mir in der Apotheke eine große Spritze holen und diese befüllen und nach Gebrauch ordentlich reinigen
Wenn ihr die Flasche mit dem Gleitgel öfter verwendet und dabei nicht ordentlich gereinigt wird kann das Probleme mitbringen, besonders wenn es vaginal verwendet wird.
*******ata Frau
1.441 Beiträge
Mir sticht hier auch der hygienische Aspekte in's Auge.
Wie wollt ihr das reinigen? Bei wie vielen Menschen und deren Ein- und Ausgänge wollt ihr das verwenden?
Wenn eine Flasche zusammengedrückt wird, entseht immer auch etwas Unterdruck. Das heisst, nicht nur der eingeführte Teil, sondern auch der Inhalt der Flasche wird mit diversen unterschiedlichen Bakterien, Viren Käferchen, ..., in Berührung kommen. Je nach Temperatur habt ihr da eine wachsende Anzahl Kranheitserreger in einer Flasche. Die Darmbakterien von A, sind nicht zwangsläufig für den Darm von B bestimmt, und wahrscheinlich auch nicht für C's Darm, und schon gar nicht für die Möse von D.
******owl Frau
216 Beiträge
Auch wenn es etwas lustig ist es gibt doch diese Getränkeflaschen mit einer Membran von o2 glaube ich oder Honig aus der flotten Biene da könnt man einfach nen Schlauch einstecken .
**********lchen Mann
12.817 Beiträge
Hier.
*****alS
7.873 Beiträge
Ich kann mich da nur @*******ata anschließen. Selbst, wenn man es immer bei der selben Person benutzt - die Bakterien vermehren sich ja im Gleitgel unter Umständen sogar noch. Ich finde schon den Gedanken daran irgendwie ekelig. und würde nie auf die Idee kommen, dass danach nochmal zu verwenden... Es hat schon einen Grund, warum man normalerweise Spritzen damit befüllt und es sogar extra Spritzen für diesen Zweck gibt ("Lube Shooter").
*********64938 Mann
174 Beiträge
Gib mal bei Goggel Silikonflasche rein dann bekommt ihr etliche kleine bunte ganz weiche Flaschen für die Reise Urlaub Swingerclub da passen immer 100ml rein zum auffüllen kann man eine Spritze oder Trichter nehmen die sind sauber dicht und halten das aus
Keine Beschreibung angegeben.
*******land
11 Beiträge
Mir einer einzelnen Flasche können wir jetzt nicht direkt dienen, jedoch haben wir ein Gleitgel in einer Flasche die sich zumindest zum Reinspritzen eignet. Vielleicht hilft es euch ja doch:
https://www.extasialand.de/FastwetZ-Creampie-250ml

Ist übrigens ein Gleitgel das von der Optik Sperma nachempfunden ist.
*******2020 Mann
29 Beiträge
Google mal „Flasche für Öl Grill“
Es gibt auch welche mit Kappen, die kannst du zusammendrücken und es spritzt raus. So musst du nichts einführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.