Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5527 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
533 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um96
Wie gehst Du als attraktive Frau damit um? Wie ist es für Dich, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch eine attraktive Frau?

*********f1971 Mann
216 Beiträge
Klar hat jede/r ein Traumbild, wie Sie sein soll, optisch! Selbst ich 🤔🤣 - aber was soll's, ich bin Old School, damals gab's kein Tinder und Co, das Internet und Handy war noch nicht so ausgereift und man hat real noch um eine Sie gekämpft, gezittert ob man es wagen soll!
Damals haben wir nicht nach Fotos gefragt, nach Sex Dates...damals hatten wir noch Werte!

Attraktiv ist für mich Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen
Was ist für euch eine attraktive Frau?


Wenn ich ein Funkeln/ ein Leuchten in ihren Augen bemerke.
Und
ich stundenlang begeistert ihren Erzählungen lauschen könnte.
( nicht einfach, da ich mich schnell langweile *tuete* )

Aussehen ist für mich nicht wichtig.
Ihr wisst ja auch alle *fluester* : Die Schönheit kommt von innen.
******e86 Mann
92 Beiträge
Schlank
Natürlich eine Tolle Ausstrahlung...
Ansonsten groß von Vorteil
Lange Sportliche Beine sind schön
Blaue Augen gefallen sehr
Gegen Naturbelassen spricht nichts
Cameltoe sehr anmachend

Ehrlich ist das wichtigste
Ebenso zu seinem Wort Stehen
Ich sage Mal nicht faul
Direkt wäre schön
Nicht oberflächlich
Tolerant
Vielleicht leicht Dominant angehaucht.
*******ahne Mann
2.573 Beiträge
Gleiches Recht für alle .also es ist ja hinlänglich bekannt welche Körperteile einer Frau vermeintlich eine besondere Attraktivät implizieren. Was auf jeden Fall überhaupt nicht wichtig ist , wie groß sie ist . Das ist genau der Unterschied zu den Frauen. Für mich kommt es für die Attraktivität auf das Gesamtpaket an .also ganz wichtig ist dsss sie gepflegt ist und auf sich schaut wie sie sich kleidet und präsentiert. Die Frau sollte zu erkennen geben dsss sie mit sich im Reinen und zufrieden ist .was ich gar nicht mag ist Einbildung oder sich als was besseres fühlen.
*********bell Mann
845 Beiträge
Was ist eine attraktive Frau für mich?

Kann ich nicht benennen.
Ich habe kein mir bewusstes Beuteschema.
(Keinen Suchraster, für all jene, die den Ausdruck Beuteschema nicht mögen)

Ich fühle mich zu einer Frau hingezogen, oder eben nicht.
Das geschieht ausserhalb meines Bewusstseins mit mir, sozusagen auf den ersten Blick.

Und genauso schnell wie es geschehen kann, kann es auch wieder vorbei sein.

Die Ursache des Schwindens der Attraktivität ist mir dann aber meist klar.
Geschieht ja auch erst auf den zweiten Blick, mit eingeschaltetem Bewusstsein.

Die Ursache ist immer ein No Go oder mehrere Red Flags.
Und dann kommt jeweils der Satz zum tragen:
„Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.“
**********ede56 Mann
5.931 Beiträge
@*********bell volle Zustimmung für deinen Text, außer den letzten Satz.
Bei mir haben einige Frauen auf den zweiten Eindruck gepunktet.
Die am Anfang für mich auf den ersten Eindruck fehlende Attraktivität, haben diese Frauen durch ihr Wesen wettgemacht und dann waren sie für mich attraktiv.
Vielleicht hat das etwas mit dem Alter zu tun, keine Ahnung aber bei mir hatte und hat jede eine zweite Chance. Das kann natürlich jeder anders sehen. *g*
Als Künstler hatte Ich mit ziemlich vielen schönen Frauen zu tun, eine davon habe Ich geheiratet und mit einer stadtbekannten Schönheit verstrickte Ich mich in eine Leidenschaft, die mich an den Rand des Suizids brachte und Ich war nicht der Einzige, der sich an dieser Frau ruinierte. Ich möchte aber betonen, dass die Frau selbst keineswegs ein übler Mensch war. Dabei bin Ich zu folgenden Gedanken gekommen.
Eine sehr junge Frau sieht aus wie ein Engel, später sieht sie aus, wie Das was wir als Mensch sein könnten, dem jedoch weder die Schöne selbst noch sonst wer gerecht werden kann und im Lauf der Zeit sieht eine Frau immer mehr so aus wie sie ist. So viel zum Aspekt der Schönheit. Wir glauben der äußeren Harmonie müsse ein ebenso harmonisches Gemüt und harmonischer Geist innewohnen - Irrtum.
Attraktivität kann auf Schönheit beruhen, aber das leistet Geld auch. Meist aber beruht Attraktivität auf einem ganzen Bündel von Eigenschaften. Grundsätzlich mal biologischen wie den Geschlechtsmerkmalen und der Genetik, sehr häufig aber auch romantischen. Wir verlieben uns in einen Partner der unser inneres Kindheitsdrama möglichst genau abbildet, weil wir hoffen, mit diesem Partner das Drama noch einmal wiederholen zu können und es dann dank der Liebe glücklich ausgeht. Das kann natürlich nicht funktionieren, weil der Partner sich nicht ändern kann. Das romantische Gesellschaftsmodell ist also nicht nur mit seiner Anlehnung an das Geldmodell immer eine Put Option.
Ich persönlich habe neben einer fatalen Schwäche für Schönheit eine Schwäche für den Bruch dieser Schönheit durch Züge von Eigenheit bis Eigensinn, trotzige Lippen oder ein energisches Kinn, oder ein überlanger Gazellenhals, oder goldener Flaum auf den Ohren z.B.. Schönheit sieht sich keineswegs weg, aber Dummheit erst recht nicht und nichts kann mir Warmherzigkeit und Sinnlichkeit ersetzen. Melancholie, ein heiter bis sonniges Gemüt, unbedingter Lebenswille, ein künstlerisches Talent oder Sanftmut sind Eigenschaften die mich nicht schwach sondern glücklich machen.
wann ist eine Frau attraktiv für mich?

auf äußerlichkeiten gebe ich nicht allzuviel...
mich überzeugen eher die inneren werte einer frau!

hauptsache feucht!

Vorsicht, das war jetzt ein Kalauer! *troet*


im grunde finde ich die meisten frauen abgrundtief häßlich. irgendetwas stört immer...
es gibt natürlich ein paar ausnahmen, die sind aber sehr rar gesät.

zuallererst sollte sie mich ertragen können.
wenn frau das schafft, dann hat sie schon mal ein stein im brett.
und darauf läßt sich aufbauen.
*******nist Mann
554 Beiträge
"Attraktivität" bedeutet für jeden Menschen etwas Individuelles - wie gesehen in diesem Thread haben viele sehr oberflächliche Kriterien.

Persönlich sage ich dazu, dass mir das zu blöd wäre. Nur wegen der falschen Haar- oder Augenfarbe, der nicht korrekten Grösse oder falsch lackierten Finger- oder Fussnägel eine tolle Frau übersehen, sie gar nicht bemerken? Dumm gelaufen.

Davon abgesehen kann allzu plakative Schönheit vollkommen falsche Erwartungen erwecken, die den jeweiligen Traumfrauen sehr wohl sehr bekannt sind - viele von ihnen mögen es ganz und gar nicht, nur als Puppe und nicht als Frau wahrgenommen zu werden. Andererseits nutzen viele davon ihren "Marktwert" im wahrsten Sinn der Worte aus, ganz gezielt. Viel Spass mit solchen Menschen.
***oe Mann
1.330 Beiträge
Ich mag Frauen ab 1,70 , Natur rote oder blonde Haare , wenn möglich lang , kann mit hohen Schuhen sicher gehen, grüne oder braune Augen , größere Oberweite , lange Beine .
Sollte klug , humorvoll ,frech , soll mir Kontra geben also nicht auf den Mund gefallen und selbstsicher und sollte resolut sein .
Also keine , kleine devote Frau, mit der kann ich nichts anfangen *g*

Also eine Vollblut Frau , kann auch etwas mollig sein, etwas zum angreifen kein Hungerhacken , bin ein Kuschelbär *smile*
Zitat von ***oe:
Ich mag Frauen ab 1,70 , Natur rote oder blonde Haare , wenn möglich lang , kann mit hohen Schuhen sicher gehen, grüne oder braune Augen , größere Oberweite , lange Beine .
Sollte klug , humorvoll ,frech , soll mir Kontra geben also nicht auf den Mund gefallen und selbstsicher und sollte resolut sein .
Also keine , kleine devote Frau, mit der kann ich nichts anfangen *g*

Also eine Vollblut Frau , kann auch etwas mollig sein, etwas zum angreifen kein Hungerhacken , bin ein Kuschelbär *smile*

Viele Anforderungen an eine Frau
*******ava Frau
27 Beiträge
Zitat von ***oe:
Ich mag Frauen ab 1,70 , Natur rote oder blonde Haare , wenn möglich lang , kann mit hohen Schuhen sicher gehen, grüne oder braune Augen , größere Oberweite , lange Beine .
Sollte klug , humorvoll ,frech , soll mir Kontra geben also nicht auf den Mund gefallen und selbstsicher und sollte resolut sein .
Also keine , kleine devote Frau, mit der kann ich nichts anfangen *g*

Also eine Vollblut Frau , kann auch etwas mollig sein, etwas zum angreifen kein Hungerhacken , bin ein Kuschelbär *smile*

Und wenn man die Anforderungen nicht erfüllt ist man eine Halbblutfrau? *lach*
****ot2 Mann
10.543 Beiträge
Hier geht es m.E. um äußerliche Attraktivität.

Ich bin ja schon älter und ein Freund von Frauen Ü55.

Ich finde es klasse und beeindruckend, wenn eine Frau Ü55 bei Gelegenheit auch einen kniefreien Rock mit Nylons trägt, und auf 5-6cm hohen Absätzen laufen kann. Also meist eher schlanke Beine hat.
Ich finde bei Frauen schmale Schultern attraktiv, - gern auch eine Kurzhaarfrisur. Ich mag es, wenn eine Frau ihre Augen schminkt. Die Frontzähne gepflegt aussehen, bzw. saniert oder überkront sind.
So, - und jetzt kommt es: Ich stehe in der Tat auf einen sorgfältig enthaarten Intimbereich. (Schlagt mich dafür tot)

Egal sind hingegen:
Augenfarbe
Brustgröße
Hinterngröße
Körpergröße (o.k., ich bevorzuge eher klein, ist aber insgesamt egal)
Haarfarbe (finde bei älteren Frauen eine Färbung in Silbergrau schick)
Die Ansprüche werden gefühlt immer höher
****ot2 Mann
10.543 Beiträge
Zitat von ****ymu:
Die Ansprüche werden gefühlt immer höher

Bezieht sich das auf meine letzte Bemerkung?
Zum Glück sind Geschmäcker vielfältig *g* sonst wäre es ja auch langweilig.
Ich finde viel wesentlicher das ein Mensch einen starken Charakter hat, Intellekt und Humor besitzt da ist die Optik völlig irrelevant. Wenn jemand mich intellektuell fasziniert und ich eine Verbindung spüre ist das mehr Wert als ein Topmodel.
***h3 Mann
5.299 Beiträge
Karolinava

😅😅😅 Wahrscheinlich! 😉
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Zitat von ****ymu:
Die Ansprüche werden gefühlt immer höher

Nun ich denke Frauen haben bis zu einem gewissen Alter auch eine ganz schöne Latte an Ansprüchen, ihren Profilen nach
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Zitat von *******ava:
Zitat von ***oe:
Ich mag Frauen ab 1,70 , Natur rote oder blonde Haare , wenn möglich lang , kann mit hohen Schuhen sicher gehen, grüne oder braune Augen , größere Oberweite , lange Beine .
Sollte klug , humorvoll ,frech , soll mir Kontra geben also nicht auf den Mund gefallen und selbstsicher und sollte resolut sein .
Also keine , kleine devote Frau, mit der kann ich nichts anfangen *g*

Also eine Vollblut Frau , kann auch etwas mollig sein, etwas zum angreifen kein Hungerhacken , bin ein Kuschelbär *smile*

Und wenn man die Anforderungen nicht erfüllt ist man eine Halbblutfrau? *lach*

Halbblut....toller Begriff. Frau ist Frau und jede ein Unikat, was auch gut ist.
Jemand auf die Optik zu beschränken ist zum kotzen, aber Frauen mach das doch ebenso.
***is Mann
1.487 Beiträge
Hmmmm, bin ich* hier der einzige der mit dem im Eingangstread beschriebenen Stereotyp blond, schlank, große Brüste so gar nichts anfangen kann? Ich persönlich habe schlicht keine Präferenzen was das Aussehen betrifft - weder Haarfarbe / -Länge, Oberweite, Körpergröße noch Gewicht.

Für mich ergibt sich die Anziehungskraft eines anderen Menschen aus dem Komplettpaket aus Ausstrahlung (Gestik, Mimik, Körpersprache), Intelligenz und der gemeinsamen Schnittmenge der sexuellen Vorlieben. Daraus ergibt sich dann, ob es weitere Treffen gibt...


*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
***oe Mann
1.330 Beiträge
Thema : Was ist für euch eine attraktive Frau?

Ich bin auf jedenfalls ehrlich ich , ich schreibe was für mich eine attraktive Frau ist !
War jetzt vor 2 Jahren noch mit einer Frau ca. 20 Jahre in einer Beziehung ,wo fast alles was ich suche vorhanden war, bis auf die Haarfarbe sie war Schwarz und das sie nicht resolut war sondern eine sadistische Femdom *zwinker*
Derzeit habe ich eine gefunden vor 2 Monaten hier auf Joy die bis 2 Punkte wieder alles erfüllt was ich mir Vorstelle sie hat schöne Natur rote Haare aber wir sind erst in der Kennenlernfase , leider ist sie auch sehr Dominat, hab ich wieder nichts zum reden zuhause, so ist das Leben *grins*

Wenn Mann und Frau Zeit haben findet sich das was man möchte , vielleicht mit kleinen Abstrichen , ich bin kein Typ der sich irgend eine Bad Mom anlacht , ich fahre auch nur Autos die keiner fährt , ich mag das außergewöhnliche im Leben *zwinker*
*******ter Frau
4.925 Beiträge
Zitat von ******rer:
Was ist für euch eine attraktive Frau?

Hm, Also es fällt mir wesentlich leichter einen attraktiven Mann zu "zeichnen".

Bei Frauen sieht es anders aus. Und nichts hat sich bei mir so stark verändert wie die Wahrnehmung von Frauen.

Spielten in Kindergarten und Unterstufe noch Haar- und Augenfarbe eine wesentliche Rolle sind es jetzt eher Dinge die man weder greifen noch als Parameter beschreiben kann geschweige denn vom Anspruch auf Allgemeingültigkeit und gesetzmäßiger Anwendbarkeit.

Da ist ein Foto und du denkst die ist schön. Dann lernst du sie kennen und sie ist es nicht mehr.
Was nun?
In den letzten 20 Jahren habe ich immer öfter gefallen an Frauen gefunden deren wahre Schönheit tatsächlich von innen kam. Die sich selbst nicht als attraktiv wahrnehmen, auch gar nicht versuchen für andere attraktiv zu sein. Aber doch irgendwie präsent und bestechend sind. Sei es eine Geste, eine Berührung, eine Ansicht, eine Meinung, Handlung, Stimme ...

Erklären kann man das nicht.
Zusammenfassend kann ich sagen das Sympathie all das einschließt was die Attraktivität aus macht.

Schwierig wird es bei den Menschen die um jeden Preis beweisen wollen, das sie doch auch sympathisch seien und ich zwingend zu ihnen passen würde, was ich doch jetzt bitte endlich erkennen möge.
Das ist sehr unsympathisch!
****t68 Mann
43 Beiträge
Zum Glück habe ich keinen Typ oder Beuteschema. Schon lange nicht mehr.
Als Jugendlicher hat mich Bo Derek fasziniert…allein schon die hochstehenden Wangenknochen fand ich einfach nur schön, danach Sophie Marceau. Also zwei völlig unterschiedliche Typ Frauen.
Relativ schnell habe ich mich davon gelöst.
Für mich ist Intelligenz, die Stimme, Fantasie und das sie Humor hat eher wichtig und total interessant und macht mich neugierig auf mehr.

Jeder hat doch irgendwelche Problemzonen an seinem Körper, deshalb muss man darüber selbstverständlich hinwegsehen,
gleichwohl sollte Körpergröße und Gewicht schon einigermaßen passen.
Ich kann das für mich nicht an etwas bestimmten, wie Haar- oder Augenfarbe, etc. festmachen.

Wenn ich einer Frau ins Gesicht schaue, muss da etwas "bestimmtes" sein, dass ich nichteinmal beschreiben kann. Es muss einfach "klick" machen.
Was mich wirklich anspricht, ist NAtürlichkeit, ohne viel Schminke (die verschmiert später nur *grins* )

Naja... Vielleicht sollte sie auch noch in Turnschuhen sicher über Kopfsteinpflaster gehen können.

Am Ende ist mir eigentlich wichtig, dass man sich gut versteht und gemeinsam lachen kann. DAS ist wichtig.
Ich würde auch sagen das kommt auf den ersten Moment an in dem man sich begegnet, passt es, kann mehr daraus werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.