Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4426 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Männer von aktiven Frauen?

*******och Mann
1.079 Beiträge
seit nicht ihr frauen - jene welche - die dann behaupten, dass „männer“ die "notgeilen böcke" sind - wenn sie frau ansprechen oder anbackern?!?!?!?

Nö....also ich halte mich meist zurück mit solchen Äußerungen!

...und wenn dann ist es doch auch die Wahrheit (was aus meiner Sicht überhaupt nicht negativ ist), also ist es doch nur natürlich das ihr für die Beute was tun müsst!

Es gibt aber auch Frauen, die es nicht so sehen und denen es prinzipiell erstmal negativ aufstößt... frei nach dem Motto: Nach der Emanzipation suche ich mir aus, was mir gefällt...

Hier gibt es wohl die großen Unterschiede zwischen denen, die es klassisch romantisch wünschen, und jeden, die sich in was auch immer für eine Moderne bewegen...

Die Frage bleibt aber: Was tun denn die Frauen dann für "ihre" Beute?
Nur abwarten und mal zuzwinkern? *g*
Die Frage bleibt aber: Was tun denn die Frauen dann für "ihre" Beute?
Nur abwarten und mal zuzwinkern?

Hm...da ich keine Beute will, nehme ich den der am stärksten und mutigsten ist!*lol* Würde doch gut in meine altmodische Rolle passen!*lach**haumichwech*

Liebe Männer, nehmt das doch nicht so verbittert!
Sicher ist es schön, wenn euch die Damenwelt anspricht und ich freue mich mit euch,... daß die Emanzipation auf diesen (und nur auf diesen) Bereich euch sehr willkommen ist!*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich glaube kaum daß wir hier mit Emanzipation weiterkommen. So läuft das ganze nunmal nicht ab. Wir reden heir von dem Beginn eines Flirts - Kennenlernen. Nicht von Internet, Joy usw....
Wir sind letztlich immer auch Gefangene unseres Uraltprogramms aus der Urzeit . Und dieses Programm läuft relativ einfach. Frau signalisiert Mann komm schon mach mir den Balztanz. Mann macht. Frau sagt hat mir gefalen laß mal mehr sehen. Mann macht. Und irgendwann hat Frau genug gesehen und meint der Junge hat sich bewährt ich riskier dann mal die Schwangerschaft....

Ich weiß wir haben heute pille, wir haben Emanzipation undundund, egal es ist einfach nur ein nettes Geplänkel sich mal darüber zu unterhalten ob wir Männer es toll fänden....
Finden es den Frauen reizvoll aktiv zu sein?
Was haben sie davon?
Warum eine bewährte Taktik ändern, was die letzte Million Jahre gut war?

Ich finde aktive Frauen toll. Es gibt sie aber nicht . Weil Frauen dies gar nicht wollen. Da hilft auch kein Jammern is einfach so. Wir Männer müssen uns damit abfinden. Fragt mich aber nicht wie der moderne emanzipierte Neandertaler aussieht. Vielleicht mal die Brigitte beim Arzt lesen. Ne steht auch nix drin. Frauen wissen es auch nicht. Wir müssen damit leben die einen finden Dich gehtjagarnicht und die anderen total süß....

Kirk ende
****y08 Mann
8.877 Beiträge
Sinnesrausch...
ich glaube hier ist niemand verbittert sondern eher etwas verwundert,
dass eine junge gutaussehende Frau wie du solche Ansichten hat... *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich finde aktive Frauen toll. Es gibt sie aber nicht . Weil Frauen dies gar nicht wollen.

Ich weiß ja nicht, wo du dich sonst so bewegst, wenn du nicht vor dem PC hockst... aber es gibt durchaus aktive Frauen. Das ist keine Phantasie, sondern erprobte Praxis *g*

Hm...da ich keine Beute will, nehme ich den der am stärksten und mutigsten ist! Würde doch gut in meine altmodische Rolle passen!

Wenn du keine Beute willst, warum lässt du dich dann selbst zur Beute machen?

Liebe Männer, nehmt das doch nicht so verbittert!

Ich denke, es gibt ja nicht nur den einen Weg. Ganz ehrlich gesagt machen die Männer doch häufig genung noch den ersten Schritt... aber es wäre schöner, auch die Frauen noch aktiver zu erleben...

Aber wer nicht will, der hat schon *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nils
Ausnahmen bestätigen die Regel
Lodisch gibts das. Es gibt ja schließlich nichts was es nicht gibt.
Aber ich weiß nicht wo Du verkehrst aber Du willst mir nicht ernsthaft erzählen daß sich das Flirtverhalten des homo sapiens in den letzten paar tausend jahren grundlegend verändert hat, oder ?

Mir fällt da immer dies alte Lied von Schwoißfuaß ein : Oiner isch immer de Arsch...:

.... Du moinsch des isch jetzt andersch, mir hendt ja Emanzipation, no gugesch mol rum und no woisch es des isch de reinschte Hohn
die Mädle sitze rum und schiebe s´Röckle nauf , die geile Böck die hend a Freindin, die brave die gucke bloß. Die oine die sisch in de Disko die andre die Büchse im Bett....
Hoffe Du hast die schwäbische Mundart so halbwegs verstanden. Das Lied ist schon ich weiß nicht 30 oder 20 Jahre alt und es bleibt Realität.

Kirk ende
smile@kaeptn
daß sich das Flirtverhalten des homo sapiens in den letzten paar tausend jahren grundlegend verändert hat, oder ?

na aber sicher doch....denn mir ist noch von keinen Sozialwissenschaftler zu ohren gekommen das der homo sapiens(männlich) mit dem was er begehrte geflirtet hätte.

Die Keule trägt man(N) heute nicht mehr ganz so frei wie zu damaligen Zeiten*smile*

Ob das nun die Zivilisation, Emanzipation oder Kapitulation vor dem Weibe herbei geführt haben lass ich mal dahin gestellt.*smile*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
manchmal hilft aber auch
dreimal mitdenwimpernklimpern
dreimal Chancegeben nix
weil----> irgendwie steht MANN dann wie geplättet da
und kanns gar net fassen, dass Frau the Beginner is

sind wir ihnen denn nun schon wieder ZU emanzipiert?
wollen sie nun doch jagen?
manchmal weiß man es eben nicht..*crazy*
ob sie dann das Mimöschen vorziehen
das sieht aus als müsste man zwei Sprachen sprechen können...
Da soll
mal einer sagen: die Männer wüssten was sie wollen!*lol*

Habe ich mich so geirrt???*gruebel*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..was Männer wollen
die Geliebte,die gute Freundin,die Hure im Bett..ach ja,kochen sollte Sie auch noch können*fiesgrins*
hhhhmmmm...
die Geliebte,die gute Freundin,die Hure im Bett..ach ja,kochen sollte Sie auch noch können

und dafür muß eine einzige Frau herhalten müssen, ich frag mich was dann die anderen in dieser Zeit machen, ich würde die Aufgaben einfach gerechter verteilen...!
die Geliebte,die gute Freundin,die Hure im Bett..ach ja,kochen sollte Sie auch noch können

.....und dafür sollten wir uns womöglich noch anbieten???*lach*

...ja, ja, ja hurra *freu* ich will, ich will...ich will dich!*smile*
****y08 Mann
8.877 Beiträge
sweety...
sorry, aber auf dreimal mit den Wimpern klimmpern würd ich auch
nicht reagieren - vielleicht hat sie ja ein Augenleiden oder ist nur nervös.

Und selbst wenn ich es als ein Signal deute erwartet die Frau mal wieder
dass ich auf sie zugehe und nicht umgekehrt... *umpf*
Wir erwarten gar nichts!
Du kannst es doch auch sein lassen......und dich zu Hause in deinem Bettchen weiter fragen: warum die Frauen nie aktiv werden!*zwinker*

Was ist denn so schlimm daran?
Sie klimpert und du.....frag sie doch, ob sie was im Auge hat!*lol*
****rd Mann
514 Beiträge
Also Wimperklimpern sehe ich als ersten Schritt. Ist mir blos noch nie passiert. Oder ich habs auch als Augenleiden definiert... *ggg*
****y08 Mann
8.877 Beiträge
na klar...
hat die Frau in dem Moment eine gewisse Erwartungshaltung,
sonst würde sie dem Mann wohl nicht zuzwinkern... oder meinst
du sie macht es nur mal so... das wäre wohl etwas merkwürdig... *baeh*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Ich mag Frauen die Initiative zeigen und aktiv werden nur ab und an ist es schwierig die Frauen und ihre Zeichen richtig zu deuten.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ich will Dich nicht
Sinnes,müßte ich ja mehr als 3Mails schreiben*mrgreen*
*schwitz*

....mein Profil ist auch nicht für die "faulen" gedacht!*lol*
..ist es für mich vollkommen reizlos, einen Mann anzusprechen
*ja* für mich ebenfalls. Es gibt genug Männer, die mich ansprechen. Sogar mehr als genug
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
also wenn ich es nicht selbst schon erlebt hätte würde ich es nicht schreiben umgangssprachlich gemeint *zwinker*
da bekommt eine(r) ne Chance, noch eine erweiterte
und?
nutzt sie nicht... das Röckchen kann man doch nicht gleich heben?*zwinker*
Irgendwie muss auch die ausgesendete Wellenlänge stimmen.
Wenn derjenige dann den Stromschlag nicht bemerkt...kann man nur noch den Stecker ziehen..
nix gepeilt... tut mir dann leid*g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..kleines Mädchen
aus Sachsen,mit einer großen Klappe..lach..ich bin ganz sicher nicht faul,aber mal ganz ehrlich,wie oft bekommt man(n)denn überhaupt mal ne Antwort..mh???
*****666 Mann
6.423 Beiträge
swetty
leider ist es so wie Du beschreibst.
Männer und Frauen sind leider gefangene in diesem Spiel.
Wenn Du das nächste Mal wieder in so einer Sitution bist, spring doch mal über Deinen Schatten und wage es, glaub mir verlieren kannst Du dabei nicht, nur gewinnen....

Kirk ende
aus Sachsen,mit einer großen Klappe..

*freundchen*

So klein bin ich gar nicht!*lach*

Keine Ahnung, wie oft ihr eine Antwort bekommt!*nixweiss*
Vielleicht liegt das daran, das das erhoffte Objekt eine Nummer zu "groß" ist...zu begehrt...zu beschäftigt......!*floet*
****966 Mann
3.140 Beiträge
man man man ...
ist das jetzt eine diskussionswelle! *oh2*

warum konnte die frage nicht einfach heissen:
"Was halten Männer von ATTRaktiven Frauen?" *haumichwech*

wobei ich diskussion schon klasse finde! *spitze*
also weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.