Dann
versuche ich es mal mit etwas Ernsthaftigkeit:
Vielleicht gibt es auch Unterschiede, von dem was eine Frau will!
Will sie Sex, wird es ihr in der Regel wenig ausmachen "ihn" anzusprechen, egal ob hier oder in der Realität.
Will sie dagegen eine Beziehung oder Affäre, wird sie sich Zeit lassen, wird mehr Wert auf ihren eigenen Wert legen und sich nicht so leicht "verkaufen"!Ist sie zudem sehr attraktiv, hat sie die Qual der Wahl, was auch nicht immer gerade einfach ist!
Das Problem das ich sehe ist, daß es Männer möglichst gern bequem haben wollen, von Natur aus etwas faul sind, demnach ist ein erster Schritt der Frau natürlich gern gesehen. Unkompliziert, locker, einfach!
Alles schön und gut, aber was verbirgt sich hinter dieser Lockerheit?
Wenn ich als Frau, sexuell aktiv bin, vielleicht nicht in der Anmache, aber im weiteren Verlauf....ist mir bewusst was für einen Wert ich habe! Warum sollte ich diesen Wert sofort offenbaren?
Liegt das Geheimnis und der Reiz in dessen was "sie" nicht sofort preisgibt! Sondern in dessen was er entdecken muss! Gibt es noch Männer die gern erforschen, entdecken wollen????
Männer wünschen sich Hingabe, aber eine Frau kann und wird sich nicht einfach so hingeben, nur weil er vielleicht attraktiv ist....da gehört viel mehr dazu!...und ich spreche hier von FRAUEN!
Ich selbst mag Frauen, habe selbst in einigen wenigen Momenten den Mut gefasst eine Wildfremde anzusprechen und obwohl ich nicht wusste, wie sie auf mich reagiert, ob sie eine BI- Neigung hatte oder nicht, gelang es mir sie zu verführen. Ich sah sie und wusste entweder "sie" jetzt und hier oder keine, irgendwo anders.
Ich sag euch ganz klar, eine Frau anzusprechen ist Überwindung, aber sie zur Hingabe zu führen mit Zeit und Geduld, von Anfang an....der führende Faden zusein, ist anstrengend.....aber es geht hier nicht um ein Gegenstand, sondern um einen Menschen, mit Gefühlen, Gedanken und Werten....für die es sich alle Mal lohnt zu investieren.
Ihr dürft eines nicht vergessen, eine Frau kann euch eine Menge zurückgeben. Aber es sind jene, die ihren Wert kennen und ihn dem Mann schenken, der den Mut zum erobern hat und zeigt.