Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4426 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Männer von aktiven Frauen?

****y08 Mann
8.868 Beiträge
Sinnesrausch...
den Satz mit dem Bettchen hättest dir an die Backe kleben können -
damit zeigst du nur wie flach deine Argumente sind... *lol*

du hast zwar viel geschrieben aber leider wenig bereichernd... *gaehn*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ sweety

Mal ganz ehrlich... bei der Beleuchtung in einer Disko, Bars etc. bekommt man kaum etwas mit, außer man(n) befindet sich bereits im direkten Gespräch mit der Frau.

Stellt sich erst einmal die Frage wer wen anspricht und daran scheint es ja meist in erster Linie zu scheitern, egal wer von beiden die Initiative ergreifen könnte/sollte.
oooch
*spassbremse* !!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hehhee *anhalt* bitte
und´es war nicht persönlich gemeint..*g*

ja kirk...
ich bin gesprungen... sogar an meine Grenzen gegangen.. kommt auch vor..
ich bin keine von denen die nicht den Mund aufbekommen oder nur in
der ichbinFraualsowillicherobertwerdenStellung lauert..*nono*
was danach kommt, wer hier meint wen zuerst angebaggert zu haben, das kann man doch mit einem Schmunzeln für sich behalten
Jäger wollen doch auch mal in die Falle tappen..*zwinker*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Sinnesrausch

gab es nicht mal die Theorie das je besser die Frau ist, desto größer ist die Chance, da die Mehrheit der Männer sich sowieso nicht traut die Frau anzusprechen?
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ich denke eher
auf der Suche nach Mr. Right haben die Damen der Schöpfung die Realität aus den Augen verloren..oder aber ich wollt am .....geleckt werden..sorry..schmunzel
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups ...
.... jetzt kommt die relativitätstheorie !!!

bin mal gespannt - zu welchen ergebnis man sich durchringt!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..dabei
gibt es doch gar keine ATTRaktiven Frauen,nein,dann wären es doch Männer*fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
scooter *haumichwech*
..oder aber ich wollt am .....geleckt werden..sorry..schmunzel

Nö...weiter vorn!*lol**tuete*

Wieso eigentlich "ich"?? Sollte das "ihr" heißen?

Faber666 hat es doch wunderschön beschrieben! Wir wollen und können nicht!

Das liegt in unserer Natur.*g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..Don
..ich mußte doch mal für uns Männer ne Lanze brechen..grins
bin mal gespannt - zu welchen ergebnis man sich durchringt!

wie auch immer zu keinem
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..Sinnes
jetzt wirst Du aber unanständig..grins..wieder zurück zum Thema*smile*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ups
natürlich sollte es "Ihr" heißen
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Natur... oder meinst Du Rollenklischee?
@ Sinnesrausch

Glaube kaum das es in der Natur der Frau liegt sich vom Mann erobern zu lassen. Im Grunde sind dies doch nur gesellschaftliche und kulturelle Rollenklischees, mehr nicht.

Bei anderen Völkern, in anderen Kulturen, ist es wiederum ganz anders...

Und letztendlich stellt sich die Frage wieso sich Frauen überhaupt von diesen Rollenklischees gefangen nehmen lassen... was'n aus der Emanzipation geworden, die damit brechen wollte?
Dann liegt es eben nur in meiner Natur!*grins*

Ich lasse mich von nichts gefangen gehalten, im Gegenteil!

Von Klischees habe ich mich noch nie beeindrucken lassen, auch nicht von klassischen Rollenverteilungen!

Für mich ist es so reizvoll, was nicht ausschließt das es andersrum nicht auch so sein kann. Bisher jedenfalls noch nicht.

*kuss*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sascha
Bei welchen Völkern ist es den anders?
Außerdem lassen sich Frauen nicht erobern.
Sie suchen sich den Typen seit altersher aus der sie "erobern" darf.

Kirk ende
Glaube kaum das es in die Natur der Frau liegt sich vom Mann erobern zu lassen

doch, da wir keinen Testosteron in Blut haben
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ honey51
doch, da wir keinen Testosteron in Blut haben
*headcrash*
Ich versuchs anders zu formulieren:

Je attraktiver eine Frau ist, desto weniger Initiative/Aktivität braucht sie
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Honey

Da hab ich schon anderes - gerade von Seiten der Frauen - gehört.
ich fand es toll
als ich einmal von einer gleichaltrigen Frau angesprochen wurde, ob ich Lust an ihr hätte, fand ich diese Offenheit bemerkenswert und war positiv überrascht.

in den letzten Tagen habe ich von einem jungen Mann erfahren, das er mehreren Wochen braucht, mit einer "neuen" intim werden zu können. Selbst habe ich an dem Gespräch nicht teilgenommen. Jedoch erfuhr ich später, das der junge Mann von der Frau bereits am nächsten Morgen auf Sex angesprochen wurde, was er ablehnte. Da hilft es wenig, wenn Frauen den ersten Schritt machen.

LG.
@Sascha
ist doch klar, jedem das seine
Dann
versuche ich es mal mit etwas Ernsthaftigkeit:

Vielleicht gibt es auch Unterschiede, von dem was eine Frau will!
Will sie Sex, wird es ihr in der Regel wenig ausmachen "ihn" anzusprechen, egal ob hier oder in der Realität.
Will sie dagegen eine Beziehung oder Affäre, wird sie sich Zeit lassen, wird mehr Wert auf ihren eigenen Wert legen und sich nicht so leicht "verkaufen"!Ist sie zudem sehr attraktiv, hat sie die Qual der Wahl, was auch nicht immer gerade einfach ist!

Das Problem das ich sehe ist, daß es Männer möglichst gern bequem haben wollen, von Natur aus etwas faul sind, demnach ist ein erster Schritt der Frau natürlich gern gesehen. Unkompliziert, locker, einfach!
Alles schön und gut, aber was verbirgt sich hinter dieser Lockerheit?

Wenn ich als Frau, sexuell aktiv bin, vielleicht nicht in der Anmache, aber im weiteren Verlauf....ist mir bewusst was für einen Wert ich habe! Warum sollte ich diesen Wert sofort offenbaren?
Liegt das Geheimnis und der Reiz in dessen was "sie" nicht sofort preisgibt! Sondern in dessen was er entdecken muss! Gibt es noch Männer die gern erforschen, entdecken wollen????

Männer wünschen sich Hingabe, aber eine Frau kann und wird sich nicht einfach so hingeben, nur weil er vielleicht attraktiv ist....da gehört viel mehr dazu!...und ich spreche hier von FRAUEN!

Ich selbst mag Frauen, habe selbst in einigen wenigen Momenten den Mut gefasst eine Wildfremde anzusprechen und obwohl ich nicht wusste, wie sie auf mich reagiert, ob sie eine BI- Neigung hatte oder nicht, gelang es mir sie zu verführen. Ich sah sie und wusste entweder "sie" jetzt und hier oder keine, irgendwo anders.

Ich sag euch ganz klar, eine Frau anzusprechen ist Überwindung, aber sie zur Hingabe zu führen mit Zeit und Geduld, von Anfang an....der führende Faden zusein, ist anstrengend.....aber es geht hier nicht um ein Gegenstand, sondern um einen Menschen, mit Gefühlen, Gedanken und Werten....für die es sich alle Mal lohnt zu investieren.

Ihr dürft eines nicht vergessen, eine Frau kann euch eine Menge zurückgeben. Aber es sind jene, die ihren Wert kennen und ihn dem Mann schenken, der den Mut zum erobern hat und zeigt.
@Sinnesrausch
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.