Nun
Zusammenfassend würde ich sagen, das fast jeder Mann auf aktive Frauen steht. Nicht alle Frauen sind es, warum und wieso ist hier eigentlich gar nicht die Frage, das sollte jemand mal einen neuen Thread aufmachen!
Ob es in der Natur liegt, anerzogen wurde oder einfach nur in der Mentalität eines jeden liegt, ist aus meiner Sicht nicht so einfach zu sagen, denn im Moment halte ich immer nach an der "Naturgeschichte" fest. Ist aber ein anderes Thema!
Für mich war es einfach mal schön zusehen, wie einige hier darauf reagieren, wenn etwas mal nicht ins Wunschdenken passt!
Interessant, wie sich einige "betroffen" fühlten, wenn ein kleines junges Mädchen...mit einer großen Klappe, versucht dem ganzen ein wenig (naja sagen wir mal) Mutivation zugeben!
Aber diesen Satz hier finde ich immer noch zum brüllen:
da ich in meinem Leben schon öfter mal von Frauen angesprochen
worden bin,
Sorry!
Naja und ich denke auch wenn das "warum" so wichtig ist, dann liegt die Wahrheit sowieso bei jedem selbst!
Seit meiner Erklärung kamen einige CM rein... von Frauen, die es auch so empfinden, die sich nicht öffentlich dazu äußern möchten.
Ich wünsche mir nur, das es ausgewogen bleibt!
Eigentlich war es eher als Kompliment zu verstehen. Ich mag Männer, Männlichkeit und alles was sich dahinter verbirgt. Und bei aller Emanzipation, wünsche ich mir das "sie" nicht verloren geht!
In diesem Sinne....
Alles Liebe!
Die Rauschi!