Eigentlich dürfte ich ja gar nicht antworten, da ich kein Mann bin
genauso geht es mir mit den männern. manchmal gefällt mir jemand. und ich hätte arg lust, von mir aus mit ihm kontakt aufzunehmen.
Dann mach das doch, wo ist das Problem?
denn ich fände es schön, wenn ich als frau genauso direkt zur sache gehen könnte wie mann.
Einfach mal ne kurze mail „hey ficken?“ – gibt’s doch hier ganze Threads zu
sicher hätte ich trotzdem eine völlig andere vorgehensweise. es wäre nicht genauso, wie mann eine frau anbaggert. aber ich würde manchmal jedenfalls, auch ganz gerne jemanden anbaggern und zwar auf meine weise. nicht so wie man das üblicherweise von frau erwartet. ich bin keine püppie, keine barbie, aber auch keine "schlampe", auch keine "dame". all diese stereotypen passen irgendwie nicht auf mich. ich bin einfach eine FRAU, eine manchmal aktive dazu.
ich bin jetzt auch kein mannsweib, beileibe nicht, ich habe genug andere weibliche eigenschaften usw.
Was ein Rumgeeiere – und das mit 34 ?? Du wirst ja wohl auch als Frau mal ein niveavolles Anschreiben [ok kaufe bei Gelegenheit ein "u"] zustandekriegen – und entweder es entwickelt sich eine nette Konversation ff. oder
MANN ist eher irritiert davon und der kontakt kommt in der regel nicht zustande
Hey, auf den kannst du doch gut verzichten…
btw. in sooo vielen Männerprofilen steht doch "kann nicht anschreiben" - die erwarten dich bestimmt sehnsüchtig