@********usch
...und damit zeigst du, daß was ein Wunschdenken ist. Das was eben der Großteil aller Männer will und sich wünscht. Was völlig in Ordnung ist, jedoch für mich mehr als Öberflächlichkeit zeigt.
Da muss ich mal wieder wiederholen: Wie schon zum Captain Kirk gesagt: Meine Beiträge sind kein Wunschdenken und auch keine theoretischen Vermutungen aus irgendeinem PC-Sessel heraus, sondern praktische Erfahren: Es gibt aktive Frauen. Das ist kein Wunschdenken.
Es gibt da ein schönes Sprichwort:
Stille Wasser sind tief....und genau so ist es auch!
An dem Sprichwort ist auch was dran (ohne jetzt angeben zu wollen: aber auch in der Praxis erprobt, sogar durch ganz frische Eindrücke in dieser Woche bestätigt).
Ich habe ja auch nie behauptet, dass passive Frauen schlecht im Bett währen oder so...
Ich darf an dieser Stelle doch sehr bitten, hier nicht Äpfel mit Birnen zu verwechseln.
In diesem Thread geht es darum, ob Männer ein Problem damit haben, von aktiven Frauen angesprochen zu werden... oder ob sie es nicht sogar sehr aufregend finden, so gesehen mal die Beute zu sein und selbst umworben zu werden...
Daher nochmal zu Abgrenzung:
• damit ist nicht gesagt, dass passive Frauen unattraktiv sind oder schlecht im Bett
• damit ist nicht gesagt, dass Männer nicht auch selbst gern jagen und den ersten Schritt tun und dass es Männer gibt, die sicherlich generell eher jagen
• damit ist nicht gesagt, dass passive Frauen schlechter sind oder weniger wertzuschätzen sind (es ging nut um den Attraktivitätspunkt, wenn Frauen selbst aktiv werden).
Frauen, die aufreizend im knappen Mini herumlaufen, versprechen noch lange nicht "Raubkatzencharakter" genauso wenig, wie Frauen die hier hemmungslos ihre Intimitäten zu Schau stellen, aber genau das ist es, was Männer fasziniert, aber eben nicht die Realität wiederspiegeln!
Darum geht es hier gar nicht.
Für mich hat es nichts mit aktiv sein zu tun, wenn jemand mit Mini herumläuft... in diesem Thread bezog sich in der Diskussion das aktiv sein darauf, wer den ersten Schritt beim Flirt wagt: Den kann man auch im Schneeanzug machen
Der von mir genannte Raubkatzencharakter bezog sich auf darauf, was für einen Lebensstil die Frau lebt, ob sie selbst die Jägerin ist... auch das hat mit der Kleidung kaum etwas zu tun...
wie schon an anderer Stelle gesagt: Wer sich durch solche übertriebenen Reize zur Schau stellt, hat u.U. sonst wenig zu beiten (Niveau, Köpfchen,....) Der Mini würde auch weniger zur Raubkazte passen, als eher zum klassischen Opfer "bitte bagger mich an"...
Leider wollen die meines Miniträgern zwar optisch gern aufreizen, bekommen aber weiche Knie, wenn tatsächlich auch mal ein Mann den Mund aufmacht
....aber es ist und bleibt die Ausnahme und bedeutet noch lange nicht, das der restliche passive Teil der Weiblichkeit "Schoßhündchencharakter" animmt!
Wie schon oben gesagt: Das ist ja das eine Extrem bei den beiden Polen.
Zudem muss Schoßhündchencharakter ja nicht unbedingt gleich schlecht sein: Es gibt auch Männer, die darauf abfahren... und über andere innere Charaktereigenschaften sagt das ja nur tendenziell etwas aus...
Aber meine Meinung (und das ist meine subjektive Feststellung): Wer lieber die abwartenden, passive Rolle einnimmt (also zum Schoßhündchen tendiert), ist dies leicht auch in anderen Lebensbereichen... ist auch in der Arbeit, im Freundeskreis usw. eher die schüchterne oder zurückhaltende Person (was ja per se nicht schlecht sein muss... )
Ja und bei allem Respekt vor deinen Beiträgen bin ich verwundert darüber, das diese Oberflächlichkeit zum Vorschein kommt, vor allem nach: "Hauptsache Loch"!
jetzt bitte nicht persönlich oder ausfallend werden, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt.
Das hat mit Oberflächlichkeit ren gar nichts zu tun... du bist gut beraten, dir lieber in Ruhe durchzulesen, was ich schreibe, statt hier irgendwelche Pauschaulvorverurteilungen vom Zaun loszubrechen!
Zum Thema Oberflächlichkeiten habe ich ja an anderen Stellen im Forum (es gab ja sogar einen Thread zu dem Thema, wo du - wenn ich mich recht entsinne - auch Mitdiskutant warst)... also lieber nachlesen statt voreilig Beleidungen auszustellen. Eine Oberflächlichkeit ist bei mir, wenn du dir die Mühe gibst dich mal zu beruhigen und dir genau anzuschauen, was ich meine und sage, nun das aller letzte, was man mir vorwerfen könnte. Das ist ja schon so schräg, dass man sich schon wieder darüber amusieren könnte
Nimm es nicht persönlich: Aber genau mit dem Erwähnen des von mir eröffneten Threads "Hauptsache Loch" hast du dir gerade ein Eigentor geschossen. Wenn du dir die Ausgangsfragestellungen des Themas und meine weiteren Beiträge darin anschaust, wird du schnell merken, dass ich weit von jedern von dir vorgeworfenen Oberflächlichkeit entfernt bin und nicht sehr viel von jenen Personen halten, die sich nur äußerlich zur Schau stellen...
Sei mir nicht böse, aber ich kann mir den Hinweis nicht verkneifen: Erst lesen, dann denken, dann schreiben...
Manchmal hilft es, sich mal kurz zurückzulehen, sich entspannen und dann die Beiträge nochmal ohne erhöten Puls durchzulesen... dann sieht man, gerade im Winter, so manches klarer