Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4423 Mitglieder
zum Thema
Endlich überwinden: Frauen ansprechen32
Ich bin 26 Jahre alt und empfinde es als unfassbar schwer Frauen im…
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Männer von aktiven Frauen?

********2_by Mann
1.813 Beiträge
aber die, die es tun, erkennen, dass es es mit einer anspruchsvollen Person zu tun haben, die klare Marken vorgibt...

isch ' abe keine idee... *nixweiss* *idee* *gruebel*

grusi,grisu *ninja*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
nimmt der Austausch eine ungewünschte Richtung (aus eigener Erfahrung)

grübel Bei mir nimmt das nur dann eine für die Dame "ungewünschte" Richtung ein, wenn sie sich nicht vorher! kundig gemacht hat. Es gibt selten eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.

Bekomme öfter Post von Mädelz und bislang haben die -bis auf wenige Ausnahmen... s.o.- auch nix auszustehen gehabt find
*******och Mann
1.079 Beiträge
ersten Eindruck

Der erste Eindruck ist ja immer so eine Sache... aber so virtuell ist das ja auch immer recht relativ... da ist mir persönlich dann schon eher der Eindruck entscheidend, der sich offline - da wo sich das wahre leben abspielt - einstellt...
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
da wo sich das wahre leben abspielt
So der sich denn einstellt. Es haben sich auch schon einige ganz "gekonnt" ins Aus gekegelt....

Aber ich stimme Dir zu. Der reale Aspekt ist nicht zu vernachlässigen. Ist aber mehr "Feinschliff" find
Direktes zu gehen
Wenn der Ort, und die Stimmung past, gibt es nicht schöneres als das eine Frau auf mich zugeht. Da Mann als Mann es auch nich immer leicht hat erfolgreich Kontakt zu knüpfen, nach mehr als 3 Körbe am abend hat mann auch als Mann kenne lust mehr weiter aktiv zu sein, und freut sich wenn die Frauen aktiv werde.
Seid weider Aktiv ihr Frauen, wenn es Spaß macht.

Blumi
Aktive Frauen
finden wir super.Leider gibt es viel zuwenig Frauen, die sich aktiv einen Mann"angeln".Zur Emanzipation gehört auch mal direkt auf einen Mann zuzugehen, nicht immer nur erobern lassen....
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Wenn die meisten Männer wirklich so ticken, und vor einer aktiven Frau ausserhalb ihrer Phantasien "Angst haben", dann finde ich das schade bis traurig.

Es kann doch nicht sein, dass Männer weniger aktive Frauen, "harmlose" Frauen heiraten, weil sie sich ihnen gewachsen fühlen und sie dann mit aktiven Frauen betrügen; dieses Spiel mit dem Feuer ihnen aber dann doch zu heiss ist...wars das etwa schon??? Soll das heissen, für aktive Frauen gibt es keine Chance auf eine glückliche Beziehung??? Weil sich ihnen kein Mann gewachsen fühlt???

Nun, ich bin noch zu jung, und denke zu positiv von Männern, um das zu glauben.

Sonnenblume
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wenn die meisten Männer wirklich so ticken, und vor einer aktiven Frau ausserhalb ihrer Phantasien "Angst haben", dann finde ich das schade bis traurig.

Zum Glück gibt es ja viele Außnahmen *gg*
@sonnenblume,
daran möchten wir auch nicht glauben, wäre doch wirklich Schade um die aktiven Frauen....
****y08 Mann
8.867 Beiträge
Sehr viel,
aber nach aktiven Frauen kann man(n) wohl lange suchen,
die meisten warten leider nach wie vor darauf, dass der Mann
den ersten Schritt macht, weil sie sich selbst nicht trauen... *zwinker*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
@*****024
Ja, Gott sei Dank. Es wäre nämlich andernfalls nicht nur schade bis traurig, sondern einfach sehr sehr langweilig..*ggg*

Gute Nacht.
Sonnenblumi
@Rocky86
...und verpassen damit sicher so manche Chance, sich einen Mann zu angeln....
..und verpassen damit sicher so manche Chance, sich einen Mann zu angeln

Einige halten es nicht für nötig...da Männer sich bei ihnen melden..haufenweise
****y08 Mann
8.867 Beiträge
JuliaundMike
genauso ist es... und somit eine super Ergänzung von dir (euch)
zu meinem Beitrag... danke...
Bei einer männlichen Sahneschnitte sollte Frau aber lieber aktiv werden, sonst ist weg...mit einer aktiven Frau, denn die fackelt sicher nicht lange *g*
*******2011 Mann
82 Beiträge
was halten männer von frauen, die aktiv sind? von frauen, die zeigen, was sie wollen? von frauen, die auf männer zugehen? die aktiv kontakt aufnehmen?

Also ich mag das. Da ich selber eher schüchtern bin hatte ich bisher immer Schwierigkeiten, an interessante Frauen heranzukommen. Aber neulich hatte ich beim Tanzen eine richtig Nette kennengelernt, die sich auch richtig aktiv um mich "gekümmert" hatte. Am Ende wollte sie dann auch meine Nummer haben und der Kontakt war hergestellt. Als wir uns dann an einem anderen Abend in einer Kneipe trafen war sie die Offensive, manchmal ziemlich dreist und schon sehr kuschelig....
An einem anderen Abend hatte ich sie zu mir nach Hause eingeladen. Ich dachte, wir machen uns einen netten Abend (nach meiner Definition), aber sie zeigte mir sehr schnell, dass sie mehr wollte... Sie hat mich ausgezogen, mich ins Bett geführt und dort alles von mir bekommen, was sie haben wollte... Es war ohne Zweifel der schönste und aufregendste Abend, den ich bisher genießen durfte.
Ich mag sie sehr, unter anderem auch wegen ihrer offensiven Art. Für mich ist das OK.
********berg Mann
804 Beiträge
Was halten Männer von aktiven Frauen?
"Aktive Frauen machen mir Angst" ^^
*******och Mann
1.079 Beiträge
..und verpassen damit sicher so manche Chance, sich einen Mann zu angeln

Einige halten es nicht für nötig...da Männer sich bei ihnen melden..haufenweise

ich habe das thema primär so verstanden, dass es hier darum geht, wer da draußen in der realen Welt den ersten Schritt macht... in der Bar oder Disse... zumindest würde ich sagen, den ersten Schritt beim Anschreiben im Joy zu machen fällt für mich noch nicht in die kategorie aktiver oder passiver... das sind für mich eher Faktoren für das miteinander im live-Kontakt *gg*
bei mir melden sich ziemlich viele männer... das problem dabei ist... ich will nicht einfach nur gefickt werden... und ich bin ziemlich wählerisch... sorry, ist so!
stell mir 1000 männer in eine reihe... und ich zeige dir vielleicht EINEN, den ich mag!
wenn mir aber einer sehr gut gefällt, dann mach ich den wohl auch an... *anmach*
Es geht ja jetzt HIER um die Anbahnung eines Kontakts, um die Anfänge.
In dieser Phase finde ich es grundsätzlich gut, wenn eine Frau aktiv auf den Mann zu geht.
Das soll sie dann aber bitte auch direkt und ohne Umscheife machen.
Kein blödes Gerede über "Ach, das Wetter ist so toll!".
Wenn sie der Meinung ist, das Heft in die Hand nehmen zu wollen, dann bitte auch richtig.
Wenn sie das erst mal getan hat, finde ich das i.d.R. sehr imposant und laufe ihr aber auch schnell den Rang wieder ab.
Es ist nicht meine Art, mit mir machen zu lassen, ich mache lieber selbst.
Aber ich finde es sehr, ja, sehr erotisch anziehend, wenn eine Frau weiß was sie will und mir das sagen und zeigen kann.
Ich habe auch im nach hinein kein Problem damit, wenn sie selbstbewusst und forsch bleibt, ganz im Gegenteil.
Im weiteren Verlauf des Kontakts sollte aus dem Ganzen aber ein ständiges Geben und Nehmen werden.
Beide Seiten sollten dann mal Dominant ran gehen.
********auge Mann
1 Beitrag
@*****tta
Ich finde es klasse, wenn Frauen sich das trauen. Jedoch tun das die wenigsten und verstecken sich hinter Klischees, denen sie eigentlich längst abgeschworen haben. "Er sollte den ersten Schritt machen" passt nicht in die heutige Zeit, ist aber trotzdem tief in den Köpfen verankert. Scheinbar auch in deinem:
"nicht daß ich falsch verstanden werde: ich bin NICHT dominant"
"ich bin jetzt auch kein mannsweib, beileibe nicht, ich habe genug andere weibliche eigenschaften usw"
Dass du extra betonst, dass du weiblich bist, erweckt den Anschein, dass du selber glaubst, dein Verhalten sei unweiblich.
Ich finde, das ist es überhaupt nicht. Durch das aktive auf-Männer-zugehen zeigst du ja dein weibliches Selbstbewusstsein *g*
Durch deine aktive Art schaffst du Unmengen an Chancen.
Wer auf Leute zugeht, signalisiert sofort seine Erwartungshaltung. "Sei du so nett zu mir, wie ich zu dir, sonst bist du raus! Aber wenn du nett zu mir bist, verstehen wir uns sofort"
Die meisten werden nett reagieren. Und wer sich dann ziert, hat selber zu viele Abfuhren kassiert, pusht sein gescholtenes Ego und braucht dich nicht zu interessieren. Solche Flachzangen kannst du durch deine Aktivität sehr schnell enttarnen und aussortieren. Sogesehen bringt es dir große Vorteile *g*
Und macht dich für den angesprochenen (sofern er das Selbstbewusstsein hat, angesprochen zu werden) ziemlich attraktiv.

...Wenn eine Frau einen ersten Schritt macht (hier in Joy zB),nimmt der Austausch eine ungewünschte Richtung (aus eigener Erfahrung)...

@****y51: In welche Richtung gehen denn diese Gespräche?
Männer, die nicht nett auf einen ersten Schritt reagieren können, sind bestimmt nicht nur dabei überfordert *zwinker*
*gruebel* ... wurd gerad "NETT" angebaggert.... *smile*
Finde es echt mal abwechslungsreich wenn Frauen den ersten Schritt machen...

Generell mach ich das ja gerne, aber ab und zu ist es schon fein *zwinker*
Wer im Leben für den ersten Schritt nicht den Mut, das Rückgrat oder das Klischee-freie Denken hat, ob Männlein oder Weiblein, ist dann die Klappe nach dem ersten Schritt, dann eine Große?

hg

david
Ab dem Punkt, an dem beiden klar ist, dass sie sich attraktiv finden, halte ich es für gute Sache, wenn Frauen auch mal aktiv werden.
Klar ist nichts ätzender als wenn sich jemand bei einseitigem Gefallen zu viel Mühe gibt, egal ob Mann oder Frau. Wenn man ein bisschen Acht gibt, merkt man in freier Wildbahn relativ schnell ob da etwas geht und schon lange bevor auch nur ein einziges Wort gesprochen ist.
Umso schöner ist es dann, wenn man als Mann zur Abwechslung auch mal ein bisschen bestätigt wird. Warum sollten nur Frauen ein Heimspiel genießen dürfen?
Davon abgesehen erhöht Arbeitsteilung die Produktivität *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.