Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4423 Mitglieder
zum Thema
Endlich überwinden: Frauen ansprechen32
Ich bin 26 Jahre alt und empfinde es als unfassbar schwer Frauen im…
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Männer von aktiven Frauen?

Aktive Frauen sind klasse, ich hab das gerne, wechselt aber schon mal. kommt auf die Situation an... Eine Urlaubsbekanntschaft hat, nachdem wir uns einen Tag lang "beschnuppert" haben, einfach gefragt: gehn wir zu mir aufs Zimmer oder zu Dir ?

Nun, wir haben uns dann 2 Wochen lang gegenseitig besucht *g*

Sie ist mir einfach zuvorgekommen, ich wollt nicht mit der Tür ins Haus.

Also, JEDER darf den Anfang machen, alte Zöpfe und Etelkeiten sollten aussen vor sein.
Ich finde es gut, wenn Frauen auch mal auf Männer zugehen. Nicht jeder Mann hat es gut drauf sich an eine Frau ranzumachen.

Ich persönlich bin in der Hinsicht etwas schüchtern. Brauche eher viel Mut um eine Frau anzusprechen.

Gut, ich mag eh eher etwas dominatere Frauen. Ich lasse mir aber auch nicht alles vorschreiben.Eine eigene meinung habe ich natürlich.
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Kann man daran etwa was schlecht finden, also meiner Meinung nach nicht. Es hat nur Vorteile wenn die Frau nicht nur da liegt, ausserdem macht es doch so auch viel mehr Spaß, wenn beide aktive sind. *thueringen*
Aktive und direkte Frauen mag ich auch voll...finde es gut wenn die jenige sagt was sie will und machen möchte und nicht um den heißen Brei rumredet....Aber muss halt auch zu dem Mann passen, also nicht das der Mann sich alles von ihr sagen lässt, dann gibts glaube auch Stess. Geil finde ich wenn die Frau aktiv beim Sex ist und nicht da liebt wie Tot und der Mann muss alles machen....also sie soll auch ruhig mal die Initative ergreifen und denn Mann mal überraschen. *grins*
****ity Paar
16.583 Beiträge
wir lieben
das spiel devot/dominant im wechsel...so kann jeder seine seiten ausleben.
machen das aber nur untereinander,mit anderen sind sie rollen fest verteilt.

und ich als frau,könnt z.b. nicht mit einem devoten mann zusammen sein..
Es waren 2 Königskinder
Dieser alte aber weise Spruch passt doch.

Aber natürlich sollte eine Frau aktiv sein, in der oder jener Weise
*****lay Frau
163 Beiträge
gegenteil??
Im Gegensatz zu dem was die Männer hier schreiben habe ich die Erfahrung gemacht das aktive Frauen, die offen über ihre Wünsche und Vorstellungen sprechen Männer oft verunsichern.

So lange noch gemailt wird ist alles noch ganz nett und man(n) findet es gut...im wahren Leben sieht es jedoch oft ganz anders aus...... (vielleicht wenn man den Kumpels keine - "Rat mal wie ich die klar gemacht hab"-Geschichte erzählen kann.....)
******oom Mann
4 Beiträge
Yes that´s it
Ich finde es super, wenn die Frau aktiv ist und zeigt was sie will - Wählen dürfen die ja schließlich auch schon an der Urne...
****ity Paar
16.583 Beiträge
oh was
für ein macho-spruch *headcrash*
******oom Mann
4 Beiträge
Humor ist...
wenn sie Spaß verstehen, daß finde ich auch gut. *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
oh schön
ein gesichtsbild von dir lucky.... *haumichwech*
***fp Mann
36 Beiträge
Alles gesagt
Du hast es sehr gut beschrieben wie ich finde!
Und alles gesagt was Frau dazu sagen kann.
*top* ganz klar Daumen hoch. Ich finde es gut!

Gruß
M.

Was halten Männer von aktiven Frauen?
Ich hoffe doch ne ganze Menge *zwinker*
es geht nicht um devot oder dominant. es geht darum, eine Frau will Dich, sie gefällt Dir also willst Du sie auch, Du kannst ja, auch als Mann Nein sagen.
Starke Männer haben doch kein Problem mit starken und aktiven Frauen. Wenn Männer sich davon aus dem Konzept bringen lassen...
**********relfe Frau
305 Beiträge
da...kann
ZITAT:

gegenteil??
Im Gegensatz zu dem was die Männer hier schreiben habe ich die Erfahrung gemacht das aktive Frauen, die offen über ihre Wünsche und Vorstellungen sprechen Männer oft verunsichern.

ich gänzlich mit konform gehen....

so sieht es nämlich....draußen im wahren leben aus....

selbst dann, wenn ein solches Musterexemplar es einem auch noch persönlich sagt....die handlungen sprechen eine andere sprache......
Die Sache mit der Aktivität habe ich mir zumindest im JC mittlerweile fast abgewöhnt. Was mir gar nicht so leicht fällt, weil ich es im "wahren Leben" gewohnt bin, aktiv auf andere zuzugehen.
Aber hier kommen, falls überhaupt Reaktionen erfolgen, manchmal derartige "Breitseiten" zurück, daß man sich das nur noch in wenigen Fällen antun will.
*g*
Also ich finde aktive Frauen bei eigentlich fast allen Dingen echt super!!! *zwinker* Muß ja nicht immer der Mann die Sachen starten oder bestimmen.
**********g6_by Mann
21 Beiträge
Das man hier ziemlich oft keine Antwort bekommt, muss ich aber auch als Mann erfahren.
Aber zurück zum Thema. Ich habe nichts gegen aktive Frauen. Für mich ist es eine positive Bereicherung, solange die Frau dabei nicht dominant wird. Außerdem bevorzuge ich etwas Abwechslung und nicht unbedingt Frauen mit nur einem stereotypen Auftreten.
*****r50 Mann
45 Beiträge
Hallo,

also ich versteh nicht warum Männer immer das Heft in der Hand halten müssen. Ich finde es schön mich mal fallen lassen zu können und harre dann gespannt der Dinge die frau mit mir vorhat.

Ich mag Frauen die mal den Alpha-Part übernehmen. Deswegen fühle ich mich nicht als devot.

Schließlich suche ich hier Frauen und keine Weibchen.

Und das schließt nicht aus, daß ich selber ein anderes mal den aktiven Part übernehme.

Liebe Grüße
Volker
Aktive Frauen? Gibt es die?
Gerade in einer Community, wo Frau mit dummen bis anmaßenden Mails regelrecht bombardiert wird, ist es m.E. gut, wenn Frau in der Lage ist den ersten Schritt zu tun wenn ihr ein Mann gefällt.
Ich persönlich kenne den Ruf der Männer im JC zur genüge. Schwanzdenker, Immernurfickenwoller etc.... Leider stellen sich sehr viele Männer genau so dar. Schreiben Einzeiler " Willste Ficken?" und erwarten dann was? Ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass andere damit eben immer wieder in die selbe Schublade fallen und es fast unmöglich wird aus der Masse herauszutreten.
Die Typen die so handeln fühlen sich wohl in ihrer Pseudoanonymität unheimlich mutig und attraktiv, oder leben so ihren ganz persönlichen Frust aus.
Deshlab schreibe ich keine Frau hier an, wenn nicht durch Chat, Forum oder gemeinsames TopVote vorher eine gewisse Aufmerksamkeit erregt wurde, auf die man Bezug nehmen kann.
Alles andere macht wenig Sinn und geht sofort in den Mülleimer, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

In diesem Sinne

Magnificus
also mich hat noch keine angesprochen ;-)
fänd ich mal ganz interessant. wie reagiert man da? ich würd mich erst mal geschmeichelt fühlen und schauen was von ihr noch so kommt *zwinker*
Kein Wunder!
Denn dein Profil ist mehr als dürftig und vor allem, es fehlt am Bild und an der Echtheitsprüfung.
Warum also sollte eine Frau gerade an deinem Profil interesse finden, wo es doch zig tausende Profile gibt, wo Männer einen optischen Eindruck gewähren und geprüft sind?
Ich schaue selbst sehr viel und gerne Profile an. Dabei schränke ich die Suche von vornherein auf Mitglieder ein, die A ein Bild haben und B geprüft sind. Da bei dir beides nicht zutrifft fällst Du schonmal durch das erste Raster.
Wie schreibt doch eine Dame hier in ihrem Profil unter der Rubrik Was ich nicht mag: Profile ohne Bilder; Schreibt doch Frauen an, die auch kein Bild im Profil haben, dann könnt ihr Euch gegenseitig überraschen! *top*

Da habe ich dir zwar einiges voraus, dennoch wurde ich auch noch nicht angeschrieben. Ursachenforschung mag ich jetzt keine betreiben..... Sollte mich jedoch eine Frau anschreiben, würde ich nicht abwarten was da noch kommt, sondern die Tatsache dass sie den ersten Schritt getan hat würdigen und sofort zurückschreiben. Ob das nun positiv oder negativ ausfällt ist ein anderes Thema.

In diesem Sinne.

Magnificus
verwechsle bitte nicht ...
die virtuelle welt mit der "echten" jenseits von monitor und tastatur.

ich mache meine erfahrungen lieber in der echten welt .... was du so treibst ist mir schnuppe ;p
In beiden Welten gilt.....
... wer fragt muss auch damit umgehen können Antworten zu erhalten die einem nicht gefallen. *aetsch*

Dass reale Erfahrungen aus deinem virtuellen Auftritt hier resultieren ist m. E. so gut wie ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.