Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

Zitat von ********er66:
Szenario 1: Dieselbe Frau -- Derselbe Schwanz

Quickie auf dem Küchentisch --- O-Ton Sie: "Mach bitte schön vorsichtig und langsam, er ist so groß und dick."

3 Tage später im Bett nach halbstündigem intensiven Vorspiel -- O-Ton Sie: "Fick mich jetzt schneller und härter !!!

Szenario 2: One-Night-Stand mit nur kurzem heftigen Vorspiel.

Die eine Lady O-Ton: "Ist Er schon drin ?"

Eine Woche später eine andere Dame O-Ton: " ... sich steigernde stöhnende Laute."

Ach sorry liebe Leute, jetzt bin ich etwas abgeschweift ... Wie war das Thema gleich nochmal ?

Wie viel die erste der drei Damen (zweite Dame) bei Variante B, getrunken hat?
********er66 Mann
220 Beiträge
🤔🙄 Jetzt wo Du fragst ???
🤔 oder hatte sie Ihn doch im Mund mitsamt den Eiern ?!? 😜

Zumindest könnte sie die Frage verständlich artikulieren. 🤣🤣🤣
******aus Mann
5.786 Beiträge
Ja Logistiker, du bist eindeutig der Hengst von uns allen *top*
**********rever Paar
903 Beiträge
Zitat von Cyber_Maus:
„Ja der unterschied ist deutlich spürbar, deshalb können auch Frauen die sich Standard mäßig mit ihren xxl plastik dildo besorgen ihren etwas kleiner geratenen Partner oftmals nicht mehr "spüren" nennt sich irgendwie Dead vagina syndrom oder so ähnlich.“

Immer diese Verallgemeinerungen. *lol* Hier mal meine Fachkundige Meinung dazu als Frau die gerne großes Spielzeug benutzt. Entgegen der weitläufigen Meinung ist es so das wenn man eine gut trainierte Muskulatur hat und anatomisch „glücklich“ gebaut ist man durchaus mehr Intensität aus dem tatsächlichen Sex der gleich danach folgen darf rausholen kann. Die Vorliebe für eher größere Freunde ist da sicher auch ein Vorteil. Das betrifft lange nicht jede Frau. Es ist tatsächlich so das viele Frauen denen so etwas gefällt durchaus im Nachhinein empfindlicher sind. Das bedingt schon das Innere anschwellen und die Empfindlichkeit die durch zum Beispiel den Orgasmus oder die Dehnung vorher geschehen ist. Ich würde also wenn ich von mir spreche eher von aufwärmen als vom sterben sprechen. *grins*

Durch Satisfyer und ähnlichem kann allerdings solch ein Zustand entstehen der einfach extrem unempfindlich macht. Betrifft aber auch nicht jede Frau.
Zitat von *******ause:
Zitat von *******anes:
Zitat von ********nger:
Moin.
Also wenn ich entsprechene dem deutschen Durchschnitt von 13cm, klar wäre größer schon schon...typisch Mann halt. Naja bis jetzt hat sich niemand beschwert...aber BD ist hier ja trotzdem ein großes Thema. Da spiele ich lieber mit offenen Karten, wenn uns/mich jemand anschreibt mit BD Gruppen! Auf die Überraschung/Enttäuschung/Reaktion der Anderen kann ich gerne verzichten da lieber zur Sprache bringen!
Ich habe für mich aber festgestellt, dass die richtige Kondomgröße sehr wichtig ist und habe diese bei der Marke MySize gefunden! Seitdem bin ich da auch tiefenentspannt! Die sind der absolute Hammer und passen perfekt! Die "Standard-Kondome" passen teilweise nicht wirklich und stellt eine gewisse "Gefahr" da!

Wg. der Kondome: Ich kann die Durex Natural Feeling, goldene Packung, latexfrei! empfehlen. Es gibt viele Frauen, auch Männer mit Latex Allergie! Manchmal werden diese Durex Kondome auch als "Latex Free" weiße Packung, mit goldener Schrift, verkauft.
Die Penisgrößen unterschiedlich passten beide in die Durex Natural Feeling. Auch ist im Fall der Übergröße, das Kondom fest am sitzen, und kaum spürbar.

Kann ich genau so bestätigen. Ich nehme auch nur noch die. Und nein: die Firma zahlt mir nichts für das Posting.

Mir zahln die auch nix. Sind super diese latexfreien! Kondome.
Zitat von ********er66:
🤔🙄 Jetzt wo Du fragst ???
🤔 oder hatte sie Ihn doch im Mund mitsamt den Eiern ?!? 😜

Zumindest könnte sie die Frage verständlich artikulieren. 🤣🤣🤣

Oder du Nakabazi wenns ums Checken geht, einfach taggen?
******hat Mann
2.599 Beiträge
*meld*
Ich benutze auch die Natural Feeling , latexfrei.
Sind tatsächlich sehr angenehm für Frau und Mann.
******nte Mann
4 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Also, ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich hatte gestern erst einen MMF und hatte praktisch den direkten Vergleich zwischen kleinerem und größerem Penis - und ich habe auf jeden Fall einen Unterschied gemerkt.

Finden ohne Taschenlampe? Das wir vor allem beim baldigen blackout relevant.
******nte Mann
4 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von *******anes:
Zitat von ********nger:
Moin.
Also wenn ich entsprechene dem deutschen Durchschnitt von 13cm, klar wäre größer schon schon...typisch Mann halt. Naja bis jetzt hat sich niemand beschwert...aber BD ist hier ja trotzdem ein großes Thema. Da spiele ich lieber mit offenen Karten, wenn uns/mich jemand anschreibt mit BD Gruppen! Auf die Überraschung/Enttäuschung/Reaktion der Anderen kann ich gerne verzichten da lieber zur Sprache bringen!
Ich habe für mich aber festgestellt, dass die richtige Kondomgröße sehr wichtig ist und habe diese bei der Marke MySize gefunden! Seitdem bin ich da auch tiefenentspannt! Die sind der absolute Hammer und passen perfekt! Die "Standard-Kondome" passen teilweise nicht wirklich und stellt eine gewisse "Gefahr" da!

Wg. der Kondome: Ich kann die Durex Natural Feeling, goldene Packung, latexfrei! empfehlen. Es gibt viele Frauen, auch Männer mit Latex Allergie! Manchmal werden diese Durex Kondome auch als "Latex Free" weiße Packung, mit goldener Schrift, verkauft.
Die Penisgrößen unterschiedlich passten beide in die Durex Natural Feeling. Auch ist im Fall der Übergröße, das Kondom fest am sitzen, und kaum spürbar.

Kann ich genau so bestätigen. Ich nehme auch nur noch die. Und nein: die Firma zahlt mir nichts für das Posting.

Natürlich nicht. Ach Mercedes wirbt nicht mit der A-Klasse.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *********erin:
Nein fühlt man keinen Unterschied, ob jetzt Glied in Größe eines Labellos oder Größe einer Bierdose drin ist. Probiert es selbst aus und berichtet hier gerne auch eure Erfahrungen.

Das ist bestimmt Ironie pur. *lol*

Na sicher spürt man einen Unterschied zwischen Labello und Bierdose. *kopfklatsch*
******aus Mann
5.786 Beiträge
Hmmm, na so richtig nachempfinden könnte ich es auch nicht, wenn es so wäre. Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären.
Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag *zwinker*
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von **********abine:
Also wenn bei mir einer eindringen will (anal, leider habe ich keine Möse) dann merke ich sehr wohl einen Unterschied, ob der jetzt 3,5 oder 5,5 cm hat....

Messt oder schätzt ihr die Breite oder teilt ihr wie es richtig wäre Umfang/Pi? Das ist schon
ein großer Unterschied. Auf dem Foto haben alle 3 Schwanzformen den gleichen Umfang(Durchmesser).
Zitat von **el:
Zitat von **********abine:
Also wenn bei mir einer eindringen will (anal, leider habe ich keine Möse) dann merke ich sehr wohl einen Unterschied, ob der jetzt 3,5 oder 5,5 cm hat....

Messt oder schätzt ihr die Breite oder teilt ihr wie es richtig wäre Umfang/Pi? Das ist schon
ein großer Unterschied. Auf dem Foto haben alle 3 Schwanzformen den gleichen Umfang(Durchmesser).

Es kommt immer auch auf die Form und auf die Stellung an.
Wenn wir das mal zusammenfassen:
Wir gehen mal davon aus, chemie und alles drum herum passt *g*
Es macht also kein Unterschied, ob der Penis 13 oder 18 cm groß ist? Wir dachten, dass unsere Sie sich dann bei einem größeren mehr ausgefüllt anfühlt.
Grüße *g*
**********rever Paar
903 Beiträge
Kurz und knapp, doch es macht einen Unterschied und man fühlt ihn auch.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********ence
Es macht also kein Unterschied, ob der Penis 13 oder 18 cm groß ist? Wir dachten, dass unsere Sie sich dann bei einem größeren mehr ausgefüllt anfühlt.
Grüße *g*

Nein, das kann man nicht sagen, dass es keinen Unterschied macht. Bei 13 und 18 und entsprechender Dicke merkt Frau das.
Die Quintessenz der Beiträge ist aber, dass größer und dicker nicht für jede Frau besser ist!
Was eurer Sie besser gefällt (oder ob beides gleich, auch je nach Stellung), muss sie schon selbst ausprobieren.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Das nennt man selektives lesen..,
Zitat von *********ence:
Grüße :)

Doch merkt man.
Natürlich kann man das fühlen. Ist doch irgendwie logisch oder?
Zitat von *********ence:
Unterschied Penisgröße
Hallo,

wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann? Unser er hat ein durchschnittlichen Penis mit 13 cm. Da wir beide neu auf dem Gebiet hier sind und bisher nur wenige Sex Partner hatten macht uns das sehr neugierig *g*
Lasst gerne eure Meinungen beziehungsweise Erfahrungen da, danke euch :*

Natürlich kann man das fühlen ist doch irgendwie logisch bzw wäre es gegen alle Gesetze oder der Physik wenn man es nicht spüren würde. Nimm doch einfach einfach einen Dildo, Vibrator, Banane, Gurke, Zucchini, anderen Mann was auch immer und "erfühle" den Unterschied.

Ob man es unbedingt braucht ist natürlich eine andere Frage
******aus Mann
5.786 Beiträge
Aber was ist auf dem Foto denn mit dem rechten Schwanz passiert? *panik* ... war der irgendwo wo er nicht hingehört *zwinker*
Zitat von ******oso:
Aber was ist auf dem Foto denn mit dem rechten Schwanz passiert? *panik* ... war der irgendwo wo er nicht hingehört *zwinker*

Komische Aussage.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **el:

Ich persönlich empfinde die Breite bei Draufsicht (ich habe noch nie einen Penis gesehen, der deutlich tiefer war, als breit) für mich für relevanter. Ich hätte zum Beispiel weniger Probleme mit dem Penis auf Bild 1, weil er fast komplett rund im Querschnitt ist, aber deutlich mehr Probleme mit Penis #3, der jedwede Körperöffnung zumindest in eine Richtung stärker und für mich unangenehmer dehnt. Also eine gleichmäßige Dehnung in alle Richtungen ist für mich deutlich angenehmer, als eine starke Dehnung in nur eine Richtung.

Zitat von *********ence:

Es macht also kein Unterschied, ob der Penis 13 oder 18 cm groß ist?

Doch, auf jeden Fall. Das sind 5cm Unterschied in der Länge ("ausgefüllt" hat meinem Empfinden nach mehr mit dem Umfang zu tun, als mit der Länge), und diese 5cm wären für mich insofern relevant, als dass sie beim harten Sex den Unterschied zwischen Stöße gegen den Muttermund oder nicht ausmachen können.
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von *********ence:

Lest doch einfach mal alles bisherige, in EUREM Thread. Es macht bei den meisten wohl einen Unterschied.

Probiert es mal aus und berichtet hier!

Oder dreht ein Video von eurem Test und stellt es hier ein.
*mrgreen* War nur Spaß.
Zitat von *********ence:

Nun ja wenn ich nach meiner Frau gehe , macht die Länge nicht so nen großen Unterschied so lange es nicht so lang ist dass er an die Gebärmutter stößt, was allerdings die breite und Form angeht ist das sehr wohl nen unterschied.
Alles andere wäre ja so als würde ich als Mann keinen Unterschied bei Frauen spüren und den spürt man als Mann auch deutlich.
**el Mann
2.185 Beiträge
(ich habe noch nie einen Penis gesehen, der deutlich tiefer war, als breit) für mich für relevanter. Ich hätte zum Beispiel weniger Probleme mit dem Penis auf Bild 1, weil er fast komplett rund im Querschnitt ist,
Zitat von ****yn:
Ich persönlich empfinde die Breite bei Draufsicht (ich habe noch nie einen Penis gesehen, der deutlich tiefer war, als breit) für mich für relevanter. Ich hätte zum Beispiel weniger Probleme mit dem Penis auf Bild 1, weil er fast komplett rund im Querschnitt ist, aber deutlich mehr Probleme mit Penis #3, der jedwede Körperöffnung zumindest in eine Richtung stärker und für mich unangenehmer dehnt. Also eine gleichmäßige Dehnung in alle Richtungen ist für mich deutlich angenehmer, als eine starke Dehnung in nur eine Richtung.

Sehr gut beschrieben. Das ist auch der Grund,dass es so gut wie keinen Schwanz gibt,der 6 cm
breit ist und einen Umfang von 18,84 cm Umfang hat(6 cm Durchmesser).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.