Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

Zitat von *********ence:
Wenn wir das mal zusammenfassen:
Wir gehen mal davon aus, chemie und alles drum herum passt *g*
Es macht also kein Unterschied, ob der Penis 13 oder 18 cm groß ist? Wir dachten, dass unsere Sie sich dann bei einem größeren mehr ausgefüllt anfühlt.
Grüße :)
Wie kommt ihr zu dem Ergebnis, obwohl alle genau das Gegenteil ausgesagt haben? 🙄
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********ence:
Wenn wir das mal zusammenfassen:
Wir gehen mal davon aus, chemie und alles drum herum passt *g*
Es macht also kein Unterschied, ob der Penis 13 oder 18 cm groß ist? Wir dachten, dass unsere Sie sich dann bei einem größeren mehr ausgefüllt anfühlt.
Grüße :)
Wie kommt ihr zu dem Ergebnis, obwohl alle genau das Gegenteil ausgesagt haben? 🙄

Ich wunder mich auch...denke hier wird nicht richtig mitgelesen.
Stell Dir vor Du hast n Bonbon so groß wie n 5 Cent stück im Mund oder n Bonbon so groß wie n 2 Euro. Merkst Du den Unterschied???

Jetzt mal ganz im ernst Leute...natürlich merkt man den Unterschied...bei 13 cm verdreh ich vor langeweile die Augen und bei 20 cm verdreh ich diese vor Geilheit *traenenlach*
*******pser Mann
65.794 Beiträge
@*****_70

Jetzt mal ganz im ernst Leute...natürlich merkt man den Unterschied...bei 13 cm verdreh ich vor langeweile die Augen und bei 20 cm verdreh ich diese vor Geilheit *traenenlach*

Auch bei 20*3 ?
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *******pser:
@*****_70

Auch bei 20*3 ?

Jepp *zwinker*
******aus Mann
5.786 Beiträge
Ich bin fasziniert... ein Thema was 'tiefgreifend' ausdiskutiert werden kann.

Beim nächsten HÜ werden wir mal eine 'Versuchsreihe' starten .... ob man darüber dann eine Doktorarbeit schreiben kann?
Das Gesicht vom Doktorvater möchte ich dann sehen *lach*
*******pser Mann
65.794 Beiträge
@******oso

tiefgreifend wäre etwas anderes *nachdenk*

hier ging es ja um Penisgröße und ob Frau das spürt. 😁
******aus Mann
5.786 Beiträge
Genau, deshalb auch tiefgreifend.
****3or Frau
4.701 Beiträge
Natürlich spüre ich den Unterschied.

Aber es erregt nicht je größer je mehr.

Allerdings hatte ich den ersten Orgasmus durch reine Penetration mit einem sehr großen Dildo. Trotzdem war dieser danach nicht mehr nötig.
Zitat von *****_70:
Zitat von *******pser:
@*****_70

Auch bei 20*3 ?

Jepp ;)

Also willst du jetz sagen Länge ist wichtiger als breite bzw Durchmesser?
Das finde ich schon interessant da ich bis jetzt von dem was ich bei Frauen so mitbekommen habe es eigentlich genau andersrum war
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich finde „Dicke“ besser als „Länge“
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ****04:
Zitat von *****_70:
Zitat von *******pser:
@*****_70

Auch bei 20*3 ?

Jepp ;)

Also willst du jetz sagen Länge ist wichtiger als breite bzw Durchmesser?
Das finde ich schon interessant da ich bis jetzt von dem was ich bei Frauen so mitbekommen habe es eigentlich genau andersrum war

Darum ging es hier nicht. Mir wurde ein 20x5 auch lieber sein....
Danke für eure bisherigen Antworten. Das hat uns schon weitergeholfen beziehungsweise interessiert *g*
Der Reiz mal etwas „größeres“ gemeinsam auszuprobieren ist aufjedenfall da
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Bei diesem Thema kommt bei mir auch ein grundsätzliche Frage auf. Wie wichtig ist die „Dimension“ des Schwanzes wirklich?
Ich selber bin nie auf die Idee gekommen, eine Messlatte an meine Naturlatte zu legen. Er ist wie er ist, und ich mag IHM so wie er ist.
Diese ständig über nahezu allem schwebende unsichtbare Anforderung, dass ER Lang und Dick zu sein hat, empfinde ich als einen vollkommenen Humbug!
Es ist mir natürlich verständlich (soweit ein Mann das überhaupt beurteilen kann) das eine Frau, das mit Sicherheit jeweils anders empfindet, ob da grade 3 cm oder 6 cm in ihr stecken. Aber muss es denn wirklich ganz allein der Schwanz sein, der sie glücklich macht. Dafür hat (im Normalfall) jeder Mann zwei gesunde Hände, und obendrein auch noch Zähne, Lippen und eine Zunge. Und wenn es unbedingt so richtig DICK sein MUSS, wofür gibt es dann Dildos bis zu einer gefühlten Stärke eines Baumstamms?
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von *****_70:

Das 20 cm selten sind,läßt sich anhand der deutschen Studie erahnen.Von den 143 vermessenen
Schwänzen war der längste Schwanz 19 cm und BPEL gemessen(Lineal gegen das Schambein
gedrückt). Und echte 5 cm Durchmesser waren gar nicht dabei. Es wurde nur die Breite mit
einer Schieblehre gemessen. Der breiteste Schwanz war 5 cm breit.
Zufällig 20 x 5 cm zu finden ist schon schwer.
Ich kann nur hoffen,dass nicht alle Frauen so denken wie du.Dann müssten sich 50 % der
Männer Gedanken machen,ob der Sex langweilig für die Frau ist.Schließlich ist 13 cm der
Durchschnitt und 50 % sind also kürzer als 13 cm.
****nrw Mann
731 Beiträge
Ich vermute, dass alle 20x5 hier im JC sind. Zumindest erweckt es den Anschein…
Und sooo viele Frauen geben sich ja angeblich nicht mit weniger zufrieden. *zwinker*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Das Gefühl hab ich auch
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Natürlich merkt man die Unterschiede in Penislängen und Breiten.

Ich habe mal meine Hand ausgemessen in gespreiztem Zustand ist die vom kleinen Finger bis zum Daumen 19 cm breit. So kann ich in etwa (heimlich) abschätzen wie lang der Dödel ist und wenn ich ihn mit der Hand umfasse spüre ich den Umfang auch gut. Ändert aber nichts daran, dass er ist wie er ist. Ich vergnüg mich mit dem was vorhanden ist und wenn der Sex gut (Grösse egal) treffe ich den ein weiteres mal, falls der das auch möchte und wenn die Chemie nicht stimmte, eben nicht mehr.
*****969 Mann
4.858 Beiträge
Zitat von *******asa:
Ausserdem is die Vagina auch ein Muskelschlauch.

Und der sieht nach den vielen Geburten (5) bei mir definitiv nicht mehr aus wie vorher.

Mag sein, dass Muskeln nicht ausleiern. Aber verändern tun sie sich schon bei massiver Einwirkung.
absolut
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****nrw:

Und sooo viele Frauen geben sich ja angeblich nicht mit weniger zufrieden. *zwinker*

Soooo viele sind das gar nicht, habe ich den Eindruck. Es sind nur immer dieselben. Ist auch ok, ist halt deren Präferenz. Aber sowohl im Joy, als auch außerhalb hab ich das Gefühl, dass kaum eine Frau jetzt ernsthaft nachmisst und die arme Sau in die Wüste jagt, wenn er nicht auf 20x5 kommt.

Und dass hier so viele Riesenschwänze unterwegs sind, glaube ich auch nicht. Das wird gern mal behauptet, aber manche drücken sich wahrscheinlich dabei das Lineal in den Bauch.
Zitat von *********vers:
Natürlich merkt man die Unterschiede in Penislängen und Breiten.

Ich habe mal meine Hand ausgemessen in gespreiztem Zustand ist die vom kleinen Finger bis zum Daumen 19 cm breit. So kann ich in etwa (heimlich) abschätzen wie lang der Dödel ist und wenn ich ihn mit der Hand umfasse spüre ich den Umfang auch gut. Ändert aber nichts daran, dass er ist wie er ist. Ich vergnüg mich mit dem was vorhanden ist und wenn der Sex gut (Grösse egal) treffe ich den ein weiteres mal, falls der das auch möchte und wenn die Chemie nicht stimmte, eben nicht mehr.

👍
****nrw Mann
731 Beiträge
Ich sprach ja auch nur vom JC.
Und dass das hier (zu) oft von den Männern behauptet wird, habe ich ja mit dem *zwinker* zum Ausdruck gebracht.

Naja, in den einschlägigen Gruppen kommen sehr oft solche Dateanfragen. Auch der eine oder andere Austausch per CM erhärtet diese Sichtweise…
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****nrw:

Soooo viele sind das gar nicht, habe ich den Eindruck. Es sind nur immer dieselben. Ist auch ok, ist halt deren Präferenz. Aber sowohl im Joy, als auch außerhalb hab ich das Gefühl, dass kaum eine Frau jetzt ernsthaft nachmisst und die arme Sau in die Wüste jagt, wenn er nicht auf 20x5 kommt.

Und dass hier so viele Riesenschwänze unterwegs sind, glaube ich auch nicht. Das wird gern mal behauptet, aber manche drücken sich wahrscheinlich dabei das Lineal in den Bauch.

*rotfl* Wundervoll geschrieben. Ich bin begeistert! *handkuss*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@**el
Das 20 cm selten sind,läßt sich anhand der deutschen Studie erahnen.Von den 143 vermessenen
Schwänzen war der längste Schwanz 19 cm und BPEL gemessen(Lineal gegen das Schambein
gedrückt). Und echte 5 cm Durchmesser waren gar nicht dabei.

Mein lieber Obel… Schwanz-Mess-Jäger und Zweifler *zwinker*

143 ist für eine Studie aber echt sehr wenig und aus 143 Zufalls-Männern dann eine Hochrechnung zu machen. Naja. Im JC sind jedenfalls deutlich mehr Männer, demnach auch mehr mit überdurchschnittlicher Ausstattung.
Und wer gezielt sucht und inseriert, wird fündig. In der freien Wildbahn, Glück. Aber man kann ja eben auch 10x hintereinander die 6 würfeln… 😉
****ett Mann
203 Beiträge
Ich denke, dass das mit der Länge und Breite sich verteilt wie bei der Gausschen Glocke. Extreme gibt es in beide Richtungen. Und ich möchte weder bei dem einen noch am anderen Ende sein und mich immer im Dunkeln ausziehen müssen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Es verlaufen nur am vorderen Drittel der Vagina Nerven. Der Vordere Bereich der auf sexuelle Stimmulation reagiert, ist etwa 8 cm tief. Am hinteren zwei drittel der Vagina verlaufen keine Nervenenden. Da kann der Penis noch so groß und dick sein. Die Vagina ist ein Ringförmiger Muskel. Sie reagiert viel mehr auf Dehnung. Ich würde mir mehr Sorgen um den Umfang als auf die Länge machen.

Auch ein Penis in der Dimension einer Coladose bringt nichts, wenn der Penis weich wie Pudding ist. Deshalb würde eine Frau bei einem steinharten Penis mit 13x4 cm mehr spüren, als bei einem Penis mit 18x5 cm der Butterweich ist. Die Vaginamuskulatur würde so einen Penis auf einen 18x3 cm Umfang zusammen pressen.

Für eine Frau spielt die Penislänge bei den Möglichkeiten der Positionen eine Rolle. Je kleiner der Penis, um so weniger Positions bzw. Stellungsmöglichkeiten hat eine Frau beim Sex, da ein kleinerer Penis Gefahr läuft, bei der Penetration heraus zu flutschen. Bei der Penetration der Vagina in Bauchlage, kann ein durchschnittlicher Penis in den meisten Fällen schon nicht mehr ausreichen. Der Penis muss in dieser Position, einen Längeren Weg überwinden, um in die Vagina überhaupt eindringen zu können.

Männer mit einem größeren Penis, können kraftvollere Stöße ausführen, ohne dass der Penis herausflutschen kann. Im Extremfall hört man es dann auch klatschen, wenn Schambein an Schambein oder Schambein an Po zu heftig aneinander Stoßen.

Bei einem Penis müssen alle Faktoren wie Länge, Umfang und Härte zusammenpassen.
Nichts desto trotz ist das Gehirn das größte Sexualorgan. Wenn eine Frau einen Mann nicht attraktiv findet, findet auch keine sexuelle Erregung der Frau statt. Sprich: Die Frau kommt nicht zum Orgasmus trotz überdimensionalem Penis.
Eine Frau würde einen Johnny Depp der 14x4 cm hat, einem Al Bundy der 20x5 cm hat vorziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.