Es verlaufen nur am vorderen Drittel der Vagina Nerven. Der Vordere Bereich der auf sexuelle Stimmulation reagiert, ist etwa 8 cm tief. Am hinteren zwei drittel der Vagina verlaufen keine Nervenenden. Da kann der Penis noch so groß und dick sein. Die Vagina ist ein Ringförmiger Muskel. Sie reagiert viel mehr auf Dehnung. Ich würde mir mehr Sorgen um den Umfang als auf die Länge machen.
Auch ein Penis in der Dimension einer Coladose bringt nichts, wenn der Penis weich wie Pudding ist. Deshalb würde eine Frau bei einem steinharten Penis mit 13x4 cm mehr spüren, als bei einem Penis mit 18x5 cm der Butterweich ist. Die Vaginamuskulatur würde so einen Penis auf einen 18x3 cm Umfang zusammen pressen.
Für eine Frau spielt die Penislänge bei den Möglichkeiten der Positionen eine Rolle. Je kleiner der Penis, um so weniger Positions bzw. Stellungsmöglichkeiten hat eine Frau beim Sex, da ein kleinerer Penis Gefahr läuft, bei der Penetration heraus zu flutschen. Bei der Penetration der Vagina in Bauchlage, kann ein durchschnittlicher Penis in den meisten Fällen schon nicht mehr ausreichen. Der Penis muss in dieser Position, einen Längeren Weg überwinden, um in die Vagina überhaupt eindringen zu können.
Männer mit einem größeren Penis, können kraftvollere Stöße ausführen, ohne dass der Penis herausflutschen kann. Im Extremfall hört man es dann auch klatschen, wenn Schambein an Schambein oder Schambein an Po zu heftig aneinander Stoßen.
Bei einem Penis müssen alle Faktoren wie Länge, Umfang und Härte zusammenpassen.
Nichts desto trotz ist das Gehirn das größte Sexualorgan. Wenn eine Frau einen Mann nicht attraktiv findet, findet auch keine sexuelle Erregung der Frau statt. Sprich: Die Frau kommt nicht zum Orgasmus trotz überdimensionalem Penis.
Eine Frau würde einen Johnny Depp der 14x4 cm hat, einem Al Bundy der 20x5 cm hat vorziehen.