Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

Zitat von ****yn:
Zitat von *********erker:
Durchmesser von 4,5 bis 5,2 cm...

also wenn da jetzt irgendeine Frau mit ner Schieblehre um die Ecke gekommen wäre, dann hätte ich eher das Weite gesucht.
Was macht es für einen Sinn, seinen Penis mathematisch genau zu vermessen?

Um ein passendes Kondom zu kaufen.
Man würde gar nicht glauben, wie viele glauben, Standard Durex wäre "schon ok".

Da hast du allerdings recht!
Kam mir früher überhaupt nicht in den Sinn dass es auch bei den Kondomen verschiedene Größen gibt. Habe deshalb ohne nachzudenken immer die 0815-Kondome gekauft.
Diese waren mir aber immer viel zu eng. Hab mir nix dabei gedacht..... bis ich zufällig auf "Mysize" gekommen bin. Da messt man den Penisumfang, und bestellt dann die genaue Grösse. Seitdem gibt es bei mir keine 0815-Kondome mehr
(gibt wohl auch noch andere Marken... will hier keine Werbung machen)
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********r_85
Na also, da isser ja endlich, der Mann, der den Frauen erklärt, was sie wann und wie zu empfinden haben.
Ist das Thema damit durch? *haumichwech*

LG, Fix & Foxy
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********r_85

Danke fürs Mansplaining.

Wie entstehen denn dann zB Schmerzen am Muttermund? Einbildung oder doch Nerven? 🤔

Die Lustpunkte sind weiter vorne, ja. Aber spüren tut Frau überall etwas, es ist doch tiefer drinnen nicht taub…🙄
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Es verlaufen nur am vorderen Drittel der Vagina Nerven. Der Vordere Bereich der auf sexuelle Stimmulation reagiert, ist etwa 8 cm tief. Am hinteren zwei drittel der Vagina verlaufen keine Nervenenden.

Das ist Schwachsinn. Viele Grüße von einer Person, die tatsächlich eine Vagina hat und es sehr wohl spürt, wenn zB. jemand im hintersten Drittel herumpopelt, oder der Gynäkologe einen Abstrich macht, oder wenn der Penis besonders im hintersten Bereich anditscht.

Ich spüre mittig des Vaginalschlauches wenig bis nichts, weil ich dort Vernarbungen habe. Der vordere Bereich ist lediglich am empfindsamsten, aber das macht den Rest der Vagina doch nicht zu totem Gewebe.
Ich als Mann werf jetzt mal ne andere Frage in den Raum.

Ist es denn nich vielleicht so das eine Frau die relativ eng gebaut ist , evtl noch keine Kinder hat vielleicht einfach eine besseren Muskulatur in dem Bereich hat als eine frau mit 3 Kindern zb? Und deswegen vielleicht einfach auch bei nem kleineren Penis einfach mehr spürt?

Ich meine die Vagina ist ja auch "nur" ein Muskel genau wie jeder Penis und da gibt's nunmal von Natur aus Unterschiede aber wenn ich ne Frau wäre die sagt ich brauch nen Riesen ding mit 20x6 cm um überhaupt beim Sex Spaß zuhaben würde ich mir Gedanken machen ob ich nicht durch Training etc meine Muskelatur stärken kann um evtl auch mit kleineren Spaß zuhaben.

Ind das ist jetz weder böse gemeint noch irgendwas anderes, mich würde nur mal interessieren wie Frau das sieht *sweetkiss*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Menschen - auch Frauen - sind nicht alle gleich. Auch nicht gleich "gebaut" und nicht gleich empfindsam. Und ihre Empfindungen werde nicht von allen gleich positiv oder gleich negativ empfunden. Eine Frau, die sagt, sie "braucht" einen großen Penis, ist sicherlich nicht automatisch auch groß gebaut oder gar ausgeleiert oder sowas. Auch enger gebaute Frauen können einen großen Penis bevorzugen und größer gebaute Frauen einen kleineren, basierend darauf, was ihnen ganz persönlich besser gefällt. Nicht jede Frau findet es angenehm, "ausgefüllt" zu werden, nicht jede mag den Druck.

Die Muskulatur kann im Alter natürlich nachlassen, aber eine starke/schwache Beckenbodenmuskulatur würde jetzt auch nichts an den individuellen Vorlieben ändern, wenn es diese schon vorher gab.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****04
Ist es denn nich vielleicht so das eine Frau die relativ eng gebaut ist , evtl noch keine Kinder hat vielleicht einfach eine besseren Muskulatur in dem Bereich hat als eine frau mit 3 Kindern zb? Und deswegen vielleicht einfach auch bei nem kleineren Penis einfach mehr spürt?

Ich meine die Vagina ist ja auch "nur" ein Muskel genau wie jeder Penis und da gibt's nunmal von Natur aus Unterschiede aber wenn ich ne Frau wäre die sagt ich brauch nen Riesen ding mit 20x6 cm um überhaupt beim Sex Spaß zuhaben würde ich mir Gedanken machen ob ich nicht durch Training etc meine Muskelatur stärken kann um evtl auch mit kleineren Spaß zuhaben.

Ich gebe dir darauf gerne eine Antwort.

Leider wird, wenn es böse und garstig wird gegen Frauen, die die Großen bevorzugen, gerne in abwertender Absicht gesagt „dann bist du wohl zu weit gebaut/ ausgeleiert“.
Das stimmt so nicht und ist zu einfach.

Einerseits, sind Frauen wirklich unterschiedlich gebaut und auch die Beckenbodenmuskulatur spielt eine Rolle. Ich habe auch von Männern schon gehört, dass sie Unterschiede spüren oder es nach einer oder mehreren vaginalen Geburten anders war; teils dann später wieder wie vorher, teils auch nie wieder.

Und es mag stimmen, dass diese Frauen sich insbesondere mit einem dickeren Durchmesser wohler fühlen. Mit Länge hat das aber nichts zu tun. Frau wird nicht „tiefer“.

Aber der Umkehrschluss ist nicht richtig, dass eben nicht auch enge und normalgebaute Frauen, diese Vorliebe nicht auch haben können.

Zweitens, zieht sich die Vagina nach normalem Sex, Dehnung und auch Fisten wieder zusammen und ist dann nach einigen Stunden wieder „wie vorher“. Eine Geburt ist da schon ein Extrembeispiel. Ich persönlich glaube nicht, dass man durch BigDicks oder Dildos „ausleiert“ und das bestätigen auch meine Sexpartner.

Ich stehe auf die Großen. Und wie viele andere auch, erstmal optisch und haptisch. Das kann eine Vorliebe sein, wie zB „große Brüste“ ohne dass diese Eigenschaft sexuell (rein penetrativ) einen Vorteil hat.

Zweitens, stehen manche eben auch auf das sexuelle Gefühl (vaginal/anal). Meist ist da die Dicke ein besonderer Genuss. Bei der Länge ist es schon zwiegespaltener. Manche Stellungen sind voll versenkt nicht mehr angenehm. Nur wenige mögen den Muttermund-Schmerz.

Ich glaube also der Big Dick Faible ist zunächst auch mal ein optischer Kink und Kopfsache.
Beim reinen Verkehr gehen die Vorlieben da etwas auseinander. Und den meisten reicht eben auch „normal“ oder ein bisschen was mehr.
Wirklich klein und Unterdurchschnitt ist für wenige Frauen gefühlsmäßig der Bringer (reduziert auf die Penetration).
Es geht nicht ums Drumherum oder andere sexuelle Qualitäten (bevor jetzt jemand damit kontert).

Mal so eine kleine Zusammenfassung aus etlichen Threads zu dem Thema.

Und nochmal zum EP: natürlich merken Frauen Unterschiede. Aber es wurde ja auch deutlich, dass die Meinungen auseinander gehen, was sich besser oder schlechter anfühlt und es auch auf die Stellungen und Härte des Sex ankommt.

Dass BigDicks anal ein Problem seien, ist übrigens auch weit verbreitet. Das gilt dann aber auch nur für Menschen, die sehr selten und vermutlich auch nicht gerne AV haben. Size-Lovers kriegen da einiges unter 😉
Wenn Dehnung und richtiges Ausgefüllt-Sein eine Vorliebe sind, kommen da aber Toys und Gegenstände zum Einsatz, wohingegen auch die BigDicks wieder schmal sind…
Und das ist ebenso keine Vorliebe für „Ausgeleierte“ oder Mehrfach-Mamis, sondern da finden sich alle möglichen Leute… Männer wie Frauen…

Ich entdeckte meine Vorliebe mit 19-20 Jahren und damals einem ganz hervorragend trainiertem Beckenboden als Leistungssportlerin. 😉
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
"Danke fürs Mansplaining"

Das ist eine männerfeindliche Aussage. Es ist das Äquivalent zu Aussagen von frauenfeindlichlichen Männern, die Frauen aufgrund ihres Geschlechts geringeres Wissen bzw. intelligenz unterstellen. So nach dem Motto: "Von einer Frau lasse ich mir nichte sagen" oder " Was weiß denn schon eine Frau" etc.

Durch den Mansplaining Vorwurf versucht man die Glaubwürdigkeit der Aussagen eines Mannes aufgrund seines Geschlechts zu entziehen.
Als ob man eine Frau sein muss, um einer Frau etwas sagen zu können.
Warum wird einem Mann die Fähigkeit abgesprochen, Fachwissen über das weibliche Geschlecht erlangen zu können?
Werft ihr eurem Frauenarzt oder eurem Psychotherapeuten oder eurem Schönheitschirurgen auch vor, Mansplaining zu betreiben, wenn dieser männlich ist?
Sollen jetzt alle Bücher von männlichen Wissenschaftlern verbrannt werden und ihr Nobelpreis aberkannt werden, nur weil sie als Mann etwas über das weibliche Geschlecht geschrieben haben? Carl Gustav Jung? Siegmund Freud? Haben die alle Mansplaining betrieben? Ich finde den Begriff "Mansplaining" daher ziemlich lächerlich.

Ich beziehe mein Wissen aus den Aussagen von Urologen, Paartherapeuten ( sowohl männliche als auch weibliche) und zum Teil auch von Aussagen von Frauen hier im Forum. Ich bin mehr als 10 Jahre Joymitglied und da habe ich nicht wenige Beiträge von Frauen in 10 Jahren gelesen. Und innerhalb von 10 Jahren ist das bestimmt das 958.699. ste Penisthread, das in 10 Jahren Joyclub gestartet wurde. Denn keine Woche vergeht, dass nicht ein Thema sich nicht um die Penislänge handelt.
Also versucht mein Wissen nicht zu relativieren nur weil ich dem männlichen Geschlecht angehöre.

Die Geburt wäre unmöglich, wenn der ganze Vaginakanal, genau so empfindlich wäre wie die Klitoris. Vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen, indem ich hätte sagen sollen, dass es durchaus Nerven im gesamten Vaginakanal gibt, aber 2/3 davon ( welches sich auf den hinteren Teil des Vaginakanals bezieht, keine Funktion zur Erlangung des weiblichen Orgasmuses hat. Viele Frauen berichten, dass es schmerzhaft für sie ist, wenn Männer mit ihrem Penis an ihren Muttermund stoßen. Mir ist kein Beitrag von einer Frau, in meiner 10 jährigen Mitgliedschaft bekannt, die einen Orgasmus durch das anstoßen des Penis gegen den Muttermund, erlangt hat. Wissenschaftlich ist es auch nicht belegt, dass der Muttermund, die gleiche Funktion wie die Klitoris erfüllt.
Wer mich eines besseren belehren möchtenn er dies gerne mit Quellenangaben tun. Egal ob dieser nun männlich oder weiblich ist. *zwinker*
**********rever Paar
903 Beiträge
Männer können durchaus sehr viel Verständnis für das weibliche Geschlecht aufbringen und manche wenige dieses sicher auch verstehen. Das sei zuerst einmal festgestellt.

Nun würde ich aber behaupten das ein Mann nicht fühlen kann was eine Frau fühlt. Wie komme ich da jetzt bloß drauf? Vielleicht weil ihr keine weiblichen Geschlechtsteile besitzt. Und dann empfindet auch noch jede Frau anders. Wie kompensiert Mann solch eine Menge an Infos um das dann allgemein und fachkundig zu verpacken? Um die Frauenwelt möglichst mit dieser Aussage zu unterstützen?
Meine sonstigen Antworten zum Thema tiefe, breite und sonstiges finden sich auf den vorherigen Seiten. Für die aufmerksamen Teilnehmer vermeide ich mal die 10 Wiederholung.
**********rever Paar
903 Beiträge
Wissen und Erfahrung sind auch nochmal zwei Paar Schuhe. Das sollte nicht durcheinander geworfen werden.
Meine Vagina ist sehr empfindlich, daher kann ich die unterschiedlichen Penisgrößen auch sehr deutlich spüren. Form, Härte, evtl. Beugung ... und auch, ob ein Kondom benutzt wird.
Ich empfinde übrigens keine Schmerzen, wenn der Penis gegen meinen Muttermund stößt, sondern habe dabei sehr schöne Empfindungen und bekomme dadurch sehr intensive Orgasmen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Ich beziehe mein Wissen aus den Aussagen von Urologen, Paartherapeuten ( sowohl männliche als auch weibliche)

Ich beziehe mein Wissen von Gynäkologen - das sind die, die Muschis und zusammenhängende Organe studieren und nicht primär eines der beiden Ausscheidungssysteme oder Paarverhalten.

Zitat von *********r_85:

und zum Teil auch von Aussagen von Frauen hier im Forum. Ich bin mehr als 10 Jahre Joymitglied und da habe ich nicht wenige Beiträge von Frauen in 10 Jahren gelesen.

Wie wir hier ja schon festgestellt haben, sind Frauen nicht alle gleich und ihre Empfindungen ebenfalls nicht. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Frauen, die vaginal nur vorne etwas spüren. Das mein Mittelteil recht taub ist, ist Verletzungen geschuldet. Ich bin aber im hinteren Bereich meiner Vagina sehr empfindsam.

Zitat von *********r_85:

Die Geburt wäre unmöglich, wenn der ganze Vaginakanal, genau so empfindlich wäre wie die Klitoris.

Niemand hier hat behauptet, die Vagina wäre genauso empfindsam wie die Klitoris(spitze).
Weiterhin habe ich das Gefühl, hier im Joy auch schon zum drölftausendsten Mal in einem Penisthread erklären zu müssen, dass eine Geburt von einem Ausnahmezustand begleitet wird, der nicht einmal annähernd etwas mit Sex und den Empfindungen dabei zu tun hat.
Wenn jemand mit "Ein Kind passt ja auch durch" daherkommt, weil eine Frau sagt, dass keine großen Penisse oder Fäuste in sie hineinpassen, muss man auch immer darauf hinweisen, dass ein weiblicher Körper sich 40 Wochen systematisch auf eine Geburt vorbereitet und diese in der Regel scheiße weh tut. Jetzt muss man offenbar erklären, dass, nur weil da ein Baby durchgeht, der Vaginalkanal nicht automatisch tot ist. Eine Schwangerschaft und Geburt ist nicht der Default-Zustand einer Frau, in dieser Zeit leistet der Körper Außergewöhnliches, um sich zu schützen.

Zitat von *********r_85:

Vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen, indem ich hätte sagen sollen, dass es durchaus Nerven im gesamten Vaginakanal gibt, aber 2/3 davon ( welches sich auf den hinteren Teil des Vaginakanals bezieht, keine Funktion zur Erlangung des weiblichen Orgasmuses hat.

Das ist nicht "präziser" - das ist eine völlig andere Aussage als zuvor.

Zitat von *********r_85:

Viele Frauen berichten, dass es schmerzhaft für sie ist, wenn Männer mit ihrem Penis an ihren Muttermund stoßen.

Also fühlen sie doch etwas da hinten?

Zitat von *********r_85:

Mir ist kein Beitrag von einer Frau, in meiner 10 jährigen Mitgliedschaft bekannt, die einen Orgasmus durch das anstoßen des Penis gegen den Muttermund, erlangt hat.

Ich bekomme zwar generell keine Orgasmen durch reine Penetration, gehöre aber zu den Frauen, die den Schmerz beim Stoß gegen den Muttermund erotisieren können.

Zitat von *********r_85:

Wissenschaftlich ist es auch nicht belegt, dass der Muttermund, die gleiche Funktion wie die Klitoris erfüllt.

Auch das hat niemand behauptet, weswegen ich diese Binsenweisheit hier gerade nicht verstehe. Es führen viele Wege zum Orgasmus und viele haben einfach mit den individuellen Präferenzen der jeweiligen Person zu tun. Manche bekommen Orgasmen rein von analer Penetration, der Arsch hat jetzt auch nicht dieselbe Funktion wie die Klitoris. Manche kommen durch Schmerz. Manche tatsächlich rein durch Worte.

Ich halte auch nicht viel vom "Mansplaining"-Framing, weil ein Mann rein theoretisch natürlich genauso Bescheid wissen kann, wie eine Frau, selbst wenn er die jeweiligen Organe nicht besitzt. Das ist hier aber nicht der Fall und ich denke, der Unmut kommt vor allem deswegen. Keine Frau verdreht die Augen, wenn ein Mann etwas objektiv Richtiges zum weiblichen Körper sagt.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Es ist immer gut das der Schwanz vermessen wird ,das wird nun mal alles kleiner im Alter 😂
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Mal so ganz direkt gefragt! Habt ihr geilen Sex der euch glücklich macht ? Dann ist es eine gute Größe die ausreicht und kein Penis ist wie der andere unterscheidet sich in Größe , Krümmung , Härte usw. Also wenn ihr mehr wollt hier gibt es die Möglichkeit ob es dann besser ist müsst ihr wohl selber probieren.
*********horn Mann
208 Beiträge
Zitat von ****yn:

also wenn da jetzt irgendeine Frau mit ner Schieblehre um die Ecke gekommen wäre, dann hätte ich eher das Weite gesucht.

Um ein passendes Kondom zu kaufen.
Man würde gar nicht glauben, wie viele glauben, Standard Durex wäre "schon ok".

Stimmt. Für meine Marke MySize muss man sogar messen…das Band wird mitgeliefert. Hat man dann deine Größe ermittelt, hat man dafür das beste Gefühl das es gibt…mit den besten Gummis, wie ich finde.
*******pser Mann
65.795 Beiträge
Kinners bleibt friedlich 😁

...wenn die Hose einmal runtergelassen ist, ist nix mehr zu ändern ....das ist wie mit dem Wetter.
Ich hätte auch gern ....... *regen*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
*muede* ich hab auch My Size benutzt... aber auf den Millimeter kommt es auch dabei nicht drauf an
******ant Mann
56 Beiträge
Also wenn ich meine Hose runter lasse, dann schaut meine Frau mir lustvoll in die Augen. In der Regel geht sie kein Lineal holen sondern hat ganz andere Gedanken. Das könnte daran liegen ( egal wie groß oder klein er ist) das er Ihr gefällt. 🤷 sie fühlt es… 😊
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********r_85

@****yn hat auf deinen Beitrag ja schon ausführlich geantwortet. Und ich schließe mich an und muss mich nicht unnötig wiederholen.

Sorry, aber, dass du dich hier über den von mir verwendeten Begriff „Mansplaining“ beschwerst, halte ich für unangebracht. Denn genau das ist ein Paradebeispiel für Mansplaining - wenn Männer etwas zu Gefühlen in der Vagina, zum weiblichen Orgasmus oder zur Geburt sagen oder gar erklären oder noch schlimmer Berichten von Frauen widersprechen wollen.
Das wäre genauso wenn ich hier beschreibe, wie sich der männliche Orgasmus anfühlt.

Natürlich darf man sich auch externen Informationen bedienen und diese weitergeben. Aber du wirst ja dann auch einsehen, dass Empfindsamkeit an/in Geschlechtsteilen nicht bei jedem Menschen gleich ist. So hörte ich, ist das bei Männern wohl auch.
Jedoch zu sagen es gäbe weiter hinten in der Vagina keine Nerven ist eine Falschinformation.
Keine Ahnung welche Ärzte oder wissenschaftliche Quellen du da im Kopf hast (dann nenne sie).
Auch die Aussage „sonst wäre die Geburt nicht möglich“ ist Quatsch. Das tut schließlich genug weh und dann hätte die Natur uns ja klugerweise komplett taub gemacht, wenn es darum ginge.

Wenn es dir um mehr oder weniger empfindlich oder sexuelle Reizbarkeit geht, hättest du das deutlicher formulieren müssen.

Du musst dich nicht persönlich durch den Begriff „Mansplaining“ angegriffen fühlen, aber denke doch bitte darüber nach, ob, wenn nach dem Gefühl der Frauen in der Vagina gefragt wird, da ein männlicher Beitrag hilfreich und besonnen ist… ich weiß ja nicht…
*****uel Frau
1.425 Beiträge
Das angenehme Spüren im Innern der Vagina wird auch dadurch bewirkt, dass die Schenkel der Klitoris und die Bulben, alles Schwellkörper, ähnliches Gewebe wie im Penis, sich bei starker Erregung mit Blut füllen, aufplustern und die Vagina seitlich umfassen. Durch zärtlichen oder gefühlvollen Druck auf oder an die Vaginawände, übertragen sich die Stimuli auf den Teil der Klitoris, der "Perle" genannt wird und mindestens so viele Nervensensoren besitzt wie die männliche Eichel.

Schön, wenn die Vaginawände durch Eichel oder Schaftseite massiert werden können! Durch Zärtliches Schlängeln, Schlegeln zb. oder andere "schräge" reizvolle Schwanzmoves.

Zu den Erkenntnissen der wiederentdeckten Anatomie der Klitoris mit ihren Schenkeln:

Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?

Meine Vaginagefühle bzw. ihre Sehnsucht nach solchen Berührungen bekamen mit den neuen Erkenntnissen seit 1998 in der Forschung bzw. erst seit ca. 2007 in den öffentlichen Medien eine Antwort.
****_t Mann
305 Beiträge

und vor allen Dingen, wo wird das gemessen, einen erigierten Penis in Form eines hoch präzise gefertigten Stahlrohres habe ich noch nicht gesehen.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?

... Tollhaus hier ?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Kalın

Ich bin nun mal ein Mann und wenn Männer Probleme mit ihrem besten Stück haben, gehen sie nun mal zum Urologen. Dass du als Frau zum Gynäkologen gehst und dein Wissen vom Gynäkologen beziehst, entkräftet nicht die Aussagen meines Urologen. Beide haben Medizin studiert und ähneln ihren Fachgebieten Obwohl ein Urologe sich mit dem Ausscheidungsorgan beschäftigt, so ist er befugt Medikamente zu verschreiben, die Potenzprobleme bei Männern Therapieren, wie es einmal bei mir der Fall war.

Demnach hat auch ein Urologe wissen über die Funktion eines Ausscheidungsorgans auch als
Sexualorgan.

Ich habe meine Aussage nicht geändert. Ich bin für das verantwortlich, was ich Schreibe. Nicht das was du darunter verstehst möchtest.

"Also fühlen sie doch etwas da hinten?"

Mit etwas "empfinden" war gemeint, dass dieses Spüren nicht zum sexuellen Höhepunkt führt. In meinem zweiten Post habe ich das ja noch mal erklärt.
Ich habe nie Behauptet dass der untere zwei Drittel der Vagina Taub oder gar totes Gewebe ist. Das hast du gesagt. Nicht ich.

Ich habe lediglich folgendes gesagt:
Im Unteren zwei drittel der Vagina gibt es keine erogene Zone die maßgeblich zum Orgasmus führt. Ich behaupte sogar dass es nicht mal einen G-Punkt gibt, der als eigenständige erogene Zone angepriesen wird. Ich habe mal gelesen dass der G- Punkt die Unterseite der Klitoris ist und man in der Hoffnung den G-Punkt zu stimulieren eigentlich die Unterseite der Klitoris stimmuliert.

Wie gesagt. Ich bin bereit meine Aussagen zu revidieren wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann. Egal ob das nun ein Mann, Frau, Trans oder Intersexuelle tut.

Das mit der erotisierung des Schmerzes kenne ich. Ich komme aus der BDSM Szene. Ich werde geil wenn mir eine Frau Bastonade verabreicht. Aber zum sexuellen Höhepunkt muss ich Hand anlegen.
Deswegen sehe ich das ähnlich. Eine Frau kann den Schmerz am Muttermund erotisieren, den Orgasmus erlebt sie aber wieder über die Klitoris
Auch der Orgasmus durch Analsex wird durch die Stimulation des G- Punkts durch den Penis ausgelöst. Der Penis übt dabei Reibung und Druck auf den G-Punkt (Eigentlich die Unterseite der Klitoris) aus. Meine damalige Ex Freundin kam auch nur Anal zum Orgasmus wenn sie dabei an Ihrer Klit spielte.

Gut dass wir uns wenigstens bei der Sache mit dem "Mansplaining" einig sind.

Und Übrigens. Männer sind eigentlich Frauen mit veränderten Geschlechtsorganen. Jedes Baby ist im Mutterleib weiblich. Kein Baby wird ab dem ersten Schwangerschaftstag männlich geboren. In einem bestimmten Schwangerschaftsmonat, wenn das Testosteron dominanter wird, führt es dazu, dass sich die Klitoris zu einem Penis formt, und die Eierstöcke in Richtung Schambein wandern und die Eierstöcke sich zu Hoden entwickeln.
Männer sind eigentlich Frauen die durch das Testosteron veränderte Geschlechtsorgane haben und durch das Testosteron mehr Knochendichte und Muskelmasse haben.
Rein aus Anatomischer Sicht, sind Männer und Frauen gar nicht so verschieden. Wir Männer haben nur eine 20 mal größere Klitoris als ihr Frauen. Das sagen ja auch die Chromosomen. Frauen haben, ein XX Chromosom und Männer ein XY Chromosom.
@*********r_85
Klar gibt es einen G-Punkt, es ist die Stelle, an der sich die sog. weibliche Prostata befindet. Es ist - genau wie die männliche Prostata - eine sehr empfindliche erogene Zone.
Falls du je eine Prostata-Massage bekommen hast, kannst du dir vielleicht vorstellen, was eine Frau empfindet, wenn bei ihr den G-Punkt stimuliert wird.

Eine Frau kann den Schmerz am Muttermund erotisieren, den Orgasmus erlebt sie aber wieder über die Klitoris.

Ich weiß nicht, welche Frau du meinst, bei mir ist es komplett anders: ich habe keine Schmerzen am Muttermund, sondern ein angenehmes Kribbeln und bei der Stimulation erlebe ich einen "Zervix-Orgasmus".
Die Klitoris liegt ganz woanders und ihre Stimulation erweckt ganz andere Empfindungen und einen ganz anderen Orgasmus.
Zitat von ******ino:
Bei diesem Thema kommt bei mir auch ein grundsätzliche Frage auf. Wie wichtig ist die „Dimension“ des Schwanzes wirklich?
Ich selber bin nie auf die Idee gekommen, eine Messlatte an meine Naturlatte zu legen. Er ist wie er ist, und ich mag IHM so wie er ist.
Diese ständig über nahezu allem schwebende unsichtbare Anforderung, dass ER Lang und Dick zu sein hat, empfinde ich als einen vollkommenen Humbug!
Es ist mir natürlich verständlich (soweit ein Mann das überhaupt beurteilen kann) das eine Frau, das mit Sicherheit jeweils anders empfindet, ob da grade 3 cm oder 6 cm in ihr stecken. Aber muss es denn wirklich ganz allein der Schwanz sein, der sie glücklich macht. Dafür hat (im Normalfall) jeder Mann zwei gesunde Hände, und obendrein auch noch Zähne, Lippen und eine Zunge. Und wenn es unbedingt so richtig DICK sein MUSS, wofür gibt es dann Dildos bis zu einer gefühlten Stärke eines Baumstamms?

Es gibt Frauen die lang und dick wollen während der Penetration ansich und den Mann spüren wollen , also kein Dildo o.ä..

Da hilft eben nichts anderes als ein langer dicker Schwanz
Zitat von ********n_84:
@****04

Ich gebe dir darauf gerne eine Antwort.

Leider wird, wenn es böse und garstig wird gegen Frauen, die die Großen bevorzugen, gerne in abwertender Absicht gesagt „dann bist du wohl zu weit gebaut/ ausgeleiert“.
Das stimmt so nicht und ist zu einfach.

Einerseits, sind Frauen wirklich unterschiedlich gebaut und auch die Beckenbodenmuskulatur spielt eine Rolle. Ich habe auch von Männern schon gehört, dass sie Unterschiede spüren oder es nach einer oder mehreren vaginalen Geburten anders war; teils dann später wieder wie vorher, teils auch nie wieder.

Und es mag stimmen, dass diese Frauen sich insbesondere mit einem dickeren Durchmesser wohler fühlen. Mit Länge hat das aber nichts zu tun. Frau wird nicht „tiefer“.

Aber der Umkehrschluss ist nicht richtig, dass eben nicht auch enge und normalgebaute Frauen, diese Vorliebe nicht auch haben können.

Zweitens, zieht sich die Vagina nach normalem Sex, Dehnung und auch Fisten wieder zusammen und ist dann nach einigen Stunden wieder „wie vorher“. Eine Geburt ist da schon ein Extrembeispiel. Ich persönlich glaube nicht, dass man durch BigDicks oder Dildos „ausleiert“ und das bestätigen auch meine Sexpartner.

Ich stehe auf die Großen. Und wie viele andere auch, erstmal optisch und haptisch. Das kann eine Vorliebe sein, wie zB „große Brüste“ ohne dass diese Eigenschaft sexuell (rein penetrativ) einen Vorteil hat.

Zweitens, stehen manche eben auch auf das sexuelle Gefühl (vaginal/anal). Meist ist da die Dicke ein besonderer Genuss. Bei der Länge ist es schon zwiegespaltener. Manche Stellungen sind voll versenkt nicht mehr angenehm. Nur wenige mögen den Muttermund-Schmerz.

Ich glaube also der Big Dick Faible ist zunächst auch mal ein optischer Kink und Kopfsache.
Beim reinen Verkehr gehen die Vorlieben da etwas auseinander. Und den meisten reicht eben auch „normal“ oder ein bisschen was mehr.
Wirklich klein und Unterdurchschnitt ist für wenige Frauen gefühlsmäßig der Bringer (reduziert auf die Penetration).
Es geht nicht ums Drumherum oder andere sexuelle Qualitäten (bevor jetzt jemand damit kontert).

Mal so eine kleine Zusammenfassung aus etlichen Threads zu dem Thema.

Und nochmal zum EP: natürlich merken Frauen Unterschiede. Aber es wurde ja auch deutlich, dass die Meinungen auseinander gehen, was sich besser oder schlechter anfühlt und es auch auf die Stellungen und Härte des Sex ankommt.

Dass BigDicks anal ein Problem seien, ist übrigens auch weit verbreitet. Das gilt dann aber auch nur für Menschen, die sehr selten und vermutlich auch nicht gerne AV haben. Size-Lovers kriegen da einiges unter 😉
Wenn Dehnung und richtiges Ausgefüllt-Sein eine Vorliebe sind, kommen da aber Toys und Gegenstände zum Einsatz, wohingegen auch die BigDicks wieder schmal sind…
Und das ist ebenso keine Vorliebe für „Ausgeleierte“ oder Mehrfach-Mamis, sondern da finden sich alle möglichen Leute… Männer wie Frauen…

Ich entdeckte meine Vorliebe mit 19-20 Jahren und damals einem ganz hervorragend trainiertem Beckenboden als Leistungssportlerin. 😉

Danke für die Antwort

Also ist es ja wirklich reine Vorliebe wie halt jeder seine Neigungen und Vorlieben hat beim Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.