Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********r_85
Ich hatte das auch so im Kopf, dass du gesagt hast da seien keine Nerven = gleichbedeutend mit kein Gefühl.
Das war dann aber sehr missverständlich. Denn um Orgasmen ging es im Thread ja bisher gar nicht.
Wenn du die Frauen hier liest, hast du vielleicht auch mitbekommen, dass die wenigsten überhaupt durch rein-raus (reine Penetration) des Penis zum Orgasmus kommen. Und um die Klitoris ging/geht es hier ja thematisch gerade auch nicht.

Ich habe lediglich folgendes gesagt:
Im Unteren zwei drittel der Vagina gibt es keine erogene Zone die maßgeblich zum Orgasmus führt. Ich behaupte sogar dass es nicht mal einen G-Punkt gibt, der als eigenständige erogene Zone angepriesen wird. Ich habe mal gelesen dass der G- Punkt die Unterseite der Klitoris ist und man in der Hoffnung den G-Punkt zu stimulieren eigentlich die Unterseite der Klitoris stimuliert.

Man kann auch berührungslos einen Orgasmus haben.

Aber mal ne andere Sache zum Thema G-Punkt. Da beziehst du ja dein Wissen auch nicht aus dem eigenen Gefühl, sondern von anderen oder auch aus medizinischen Artikeln o.ä.

Mir erklärte vor einiger Zeit auch Mal ein Mann, auf ziemlich besserwisserische Art, dass es den G-Punkt (als besonderen sexuellen Reizpunkt) gar nicht gäbe und machte sich darüber lustig, dass das so viele Frauen glauben. Sein „Wissen“ stammte aus einer Untersuchung eines männlichen Mediziners.
Dass Millionen Frauen das anders empfinden, spielte dann wohl keine Rolle mehr. Oder es eben andere Fachartikel oder Mediziner gibt, die das anders sehen würden. Wer hat denn jetzt Recht?
*****uel Frau
1.425 Beiträge
Ist ja auch schnurz, was die Wissenschaft schon weiß oder vielleicht immer noch nicht weiß oder (nicht) veröffentlicht, denn viele Wissenschaftler sind halt männlich und haben vielleicht selbst keine Lust auf "komplizierten neuen" Sex.

Die Erkenntnisse über die Anatomie der Vagina lieferte eine Wissenschaftlerin, die einfach mal dort sezierte und genau nachschaute. Sonst wurde im Bereich der Klitoris nie seziert, da dort keine Krankheiten lokalisiert sind.

"Berühr mich bitte mal hinten links Mitte" ...
**********rever Paar
903 Beiträge
Noch zu erwähnen und unbedacht bis jetzt ist das der Kopf eine große Rolle spielt beim Sex. Ich kann sehr wohl beim Analsex kommen ohne das ich dazu einen anderen Teil meines Körpers bespiele. Wenn das Kopfkino passt und jemand weiß was er da mit mir tut sind da wenig Grenzen gesetzt von den Möglichkeiten her.

Was ich bevorzuge und was nicht sind bei jeder Frau immer noch unterschiedliche Dinge. Die eine mag es wenn es anstößt und das heißt sie erst noch an. Die andere hat Schmerzen und mag das gar nicht. Eine mag Dehnung, die andere nicht. Eine mag es eher vorsichtig, die nächste ist da extrem unterwegs.

Ich finde es schon recht unverschämt das man selten mal als Frau in der Lage ist zu sagen was einem so gefällt. Immer kommt irgendwer daher der einen dann aufklären möchte das etwas Größe egal wäre oder das man dies oder jenes nicht bräuchte. Echt jetzt? Glaubt ihr ernsthaft wir hätten in all den Jahren die wir hier auf der Erde wandeln nicht heraus gefunden was wir mögen und wie es sich anfühlt? Ist es so erstaunlich das wir nun auch, wie Männer immer schon, mitteilen was und wie wir es gerne möchten? Und wird es mal dazu kommen das diese einfach akzeptiert wird und nicht in Frage gestellt wird? Warten wir es ab…..
********er66 Mann
220 Beiträge
Also ich habe den gesamten Thread aufmerksam verfolgt.

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, bedarf es dann wohl doch Deines Selbsttestes.
Und korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege oder etwas vergessen habe.

1. Um das Gehirn zu überlisten und die reine Wahrnehmung in der Vagina oder auch im Hintertürchen zu haben, sollten die Augen verbunden sein und die Hände aus dem Spiel bleiben.
2. Da ja kein Kopfkino über Personen entstehen soll, die gerade in Dich eindringen, sollte die Dildovariante gewählt werden, die ist neutral. Weil Anfassen ja nicht erlaubt ist, um irgendwelche Formen wahrzunehmen, muss ein und dieselbe Person Deines Vertrauens in Deinem Fall wohl Dein Partner den Dildo einführen.
3. Nun kann er aber auch nicht verschiedene Grössen hintereinander testen, weil wer aufgepasst hat, eine stimulierte Vagina eine ganz andere Aufnahmebereitschaft hat und sich das Empfinden damit ändert.
4. Das bedeutet Pausen einzulegen zwischen den Dildogrössen, damit sich die Vagina wieder - ich nenne es mal erholen kann".
5. Und jetzt muss vor dem nächsten Test, der Gemüts- und Geilheitszustand unserer Fragestellerin auch noch fast identisch sein, wie beim Mal zuvor.

🤔Hab ich was vergessen ?

Dann kann ich nur viel Spass wünschen und natürlich sind wir hier alle auf das Ergebnis gespannt, welche Dildogrösse, -dicke und -form bei Dir "Das Rennen" gemacht hat. Also nach Deinem Zufriedenheitsergebnis das Bandmass bereithalten. 👍🏻
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
BlackSwan

Der TE schrieb folgendes

"wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann? Unser er hat ein durchschnittlichen Penis mit 13 cm. Da wir beide neu auf dem Gebiet hier sind und bisher nur wenige Sex Partner hatten macht uns das sehr neugierig *g*"

Da der TE eine Längenangabe bezüglich seines Penis gemacht hat, wollte er anscheinend wissen ob eine Frau den Unterschied der Größe, bezüglich der länge, spüren kann.

Ich schrieb, dass das vordere Drittel der Vagina eher auf Dehnung anspricht und das restliche zwei Drittel nicht auf Penetration reagiert. Sprich für die Penetration um einen Orgasmus zu bekommen, nicht relevant ist. Wie du ja auch selbst schreibst kommen die wenigsten Frauen durch Vaginale Stimulation zum Orgasmus. Viele Frauen kommen durch klitorale Stimulation. Sprich: Durch einen Nervenbündel der außerhalb der Vagina, oben zwischen den Schamlippen liegt.

Jetzt stellt sich die Frage warum der TE eine Längenangabe bezüglich seines Penis macht. Der TE gibt seine Penislänge an um zu verdeutlichen dass er mit der Größe, die Länge des Penis meint.
Und nicht den Umfang oder den Durchmesser.
Der TE hat das Wort "spüren" verwendet.
Warum verwendet der TE das Wort Spüren? Wenn eine Frau aufgrund der nicht vorhandenen Länge, Breite etc. nichts spürt, kommt sie auch nicht zum Orgasmus oder?

Und wie du selbst sagst wenn die meisten Frauen gar nicht durch Penetration "kommen" sondern durch die Klitoris, eine Nervenbündel das Außen auf den Vagina sitzt, stellt sich doch gar nicht die Frage nach der Penislänge. Darauf wollte ich hinaus. Selbst wenn er bei einer Frau landen würde, die durch Penetration zum Orgasmus käme, ist nur ein Drittel der Vagina für Penetration empfänglich. Dieses eine Drittel hat eine Durchschnittslänge von ca. 8 cm. Der TE hat eine Penislänge von 13 cm. Die Frage bzw. Sorge des TE' s wegen dem spüren ist sinnlos da er ja einen Längeren Penis als 8 cm hat. Das wollte ich dir ganze Zeit erklären. Ich wollte bezüglich der Länge aber aufzeigen, dass die Länge eine andere Rolle beim Sex als zur Erlangung eines Orgasmus spielt. ( Stellungsmöglichkeiten und Stoßtechniken etc.) Demnach war mein Beitrag nicht Themenfremd wie du das Behauptet hast.


Und warum schenkst du dem "Mann" der den G-Punkt fand überhaupt glauben? Warum findet dein Vorwurf Mansplaining nicht in diesem Fall auch Anwendung? Das war übrigens ein deutscher männlicher Arzt!

Hier ein paar Links die den G Punkt in Frage stellen bzw. widerlegen. Leider auch von männlichen Ärzten. *zwinker*

https://wiener-online.at/2018/06/13/sexscience-occupy-vagina-der-g-punkt-existiert-nicht/


https://www.welt.de/wissenschaft/article160309039/Weshalb-Mann-den-G-Punkt-ruhig-vergessen-kann.html
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********r_85
Du kannst echt nerven mit deiner unsinnigen Rechthaberei.
Wen glaubst du du hier noch zu irgendwas zu bekehren, nachdem du nun schon so viel teils themenfremden, wirren und widersprüchlichen Quark geschrieben hast?
Lass es einfach gut sein! Bitte!

LG, Fix & Foxy
*********ricks Frau
915 Beiträge
@*********r_85
Ich verstehe gar nicht, warum Du hier mit Beweisstudien und irgendwelchen technisch anmutenden Datensätzen um Dich wirfst.
Reicht es Dir nicht, wenn Frauen explizit sagen, was sie geil macht? Musst Du versuchen, sie zu widerlegen und klarzumachen, dass sie nach DIN Norm XY geil zu werden haben?
Wissenschaftlich gesehen ist es auch unmöglich, dass Hummeln fliegen können (zu fett für die kleinen Flügel), und sie fliegen doch. Und jetzt?
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********r_85
Und warum schenkst du dem "Mann" der den G-Punkt fand überhaupt glauben? Warum findet dein Vorwurf Mansplaining nicht in diesem Fall auch Anwendung? Das war übrigens ein deutscher männlicher Arzt!

Nein, Mansplaining ist Besserwisserei auf einem Frauengebiet.

Der Mann, der den Punkt „fand“, hat ihn klassifiziert und benannt.
Wie man den Punkt nennt ist auch egal. Fakt ist, dass Millionen Frauen ein paar CM hinter dem Scheideneingang an der Vorderseite einen Lustpunkt empfinden und fühlen können. Wie gesagt, ein anderer Wissenschaftler behauptet den G-Punkt/Reizpunkt gibt es gar nicht. Und das wurde mir auch von einem Mann erklärt.

Da mag bei der Stimulation auch Vibration Richtung Klitoris von innen gehen, aber zig Frauen kennen eben auch den Unterschied zwischen klitoralen und vaginalen Orgasmen. Und auch weitere Formen. Das ist keine Einbildung. Manche Frauen kennen auch gar keinen Orgasmus.

Wo für mich aber unangenehmes Mansplaining beginnt ist, wenn ein Mann in dem Kontext, und dabei ist es mir Wumpe ob das Willi aus dem Joy, ein Arzt oder Wissenschaftler ist, einer Frau erklären will, was sie fühlt oder nicht fühlt.

Und was dein hinteres Drittel der Vagina angeht. Es haben doch schon mehrere Frauen geschrieben, dass sie etwas spüren. Insbesondere am Muttermund. Und dass auch Längenunterschiede gespürt werden und nicht nur Durchmesser.

Ich bin auch dafür das dann mal so stehen zu lassen.

Ich finde das nicht passend, sorry, dann hier als Mann gegenteiliges zu behaupten aufgrund irgendwelcher medizinischer Aussagen oder Studien, die dann nicht dazu geliefert werden.

Zumal wir ja auch alle einig sind, dass natürlich auch nicht jede Frau gleich empfindet. Aber, die die XY empfinden, lügen ja hier nicht oder unterliegen irgendeiner Illusion.

Der Orgasmus ist nun wirklich auch komplexer. Bei der Frage des TES ging es um Spüren. Nicht um Geilheit oder Orgasmen. Manche beschrieben ja zB große Dicks auch als unangenehm, aber auch das ist eben die Bestätigung, dass Frau einen Unterschied SPÜRT.
@*********r_85
Klar empfidet die ganze Vagina in ihrer volle Länge eine Dehnung, wenn einen Penis oder ein Gegenstand eingeführt wird!
Die Vorstellung, eine Frau würde gar nichts spüren, wenn sie von einem langen Schwanz penetriert wird, ist absurd.
Frauen, die auf große Schwänze stehen, mögen eben diese maximale Dehnung und das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein.
Und auch wenn nicht alle Frauen durch die vaginale Penetration einen Orgasmus haben, spüren alle Frauen den Unterschied zwischen einen kleinen und einen großen Schwanz.
Ich bekomme durch vaginale Penetration sehr intensive Orgasmen, vor allem wenn der Schwanz gegen den G-Punkt oder der Muttermund stösst.
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Also, was ich bei so einem Thema für vollkommen absurd halte, sind Männer, die Frauen erklären wollen! Oder sogar Frauen erklären wollen, wie sie fühlen oder vielleicht fühlen zu haben, weil der HERR FRAUENVERTSTEHER das gesagt hat.
Und jeder von den Männern, die sich jetzt ans Bein gepisst fühlen, sollten mal in sich gehen. Und wer weiß, vielleicht stoßen sie dabei ja sogar auf Gehirn.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Ich bin nun mal ein Mann und wenn Männer Probleme mit ihrem besten Stück haben, gehen sie nun mal zum Urologen. Dass du als Frau zum Gynäkologen gehst und dein Wissen vom Gynäkologen beziehst, entkräftet nicht die Aussagen meines Urologen. Beide haben Medizin studiert und ähneln ihren Fachgebieten Obwohl ein Urologe sich mit dem Ausscheidungsorgan beschäftigt, so ist er befugt Medikamente zu verschreiben, die Potenzprobleme bei Männern Therapieren, wie es einmal bei mir der Fall war.

Dir ist aber schon klar, dass eine Frau kein Mann ist? Und eine Vagina nichts mit Potenzproblemen zu tun hat? Dein Urologe ist kein "Vagina-Fachmann". Richtig, du bist ein Mann. Keine Frau. Du hast keine Vagina und dein Arzt behandelt keine Vaginen und ist auch nicht auf sie spezialisiert. Trotzdem willst du dich ernsthaft hinstellen und sagen, was eine Frau in ihrer Vagina fühlen kann und was nicht und ziehst dazu die Aussagen eines Arztes hinzu, der keine Vaginen behandelt und sich auch nicht darauf spezialisiert hat?


Zitat von *********r_85:

Ich habe meine Aussage nicht geändert. Ich bin für das verantwortlich, was ich Schreibe. Nicht das was du darunter verstehst möchtest.

Doch, hast du:
Zitat von *********r_85:

Es verlaufen nur am vorderen Drittel der Vagina Nerven. Der Vordere Bereich der auf sexuelle Stimmulation reagiert, ist etwa 8 cm tief. Am hinteren zwei drittel der Vagina verlaufen keine Nervenenden.

Vs.

Vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen, indem ich hätte sagen sollen, dass es durchaus Nerven im gesamten Vaginakanal gibt, aber 2/3 davon ( welches sich auf den hinteren Teil des Vaginakanals bezieht, keine Funktion zur Erlangung des weiblichen Orgasmuses hat.

Das IST eine komplett andere Aussage. Von "hinten gibt es keine Nervenenden, sondern nur vorne" hin zu "es gibt überall Nervenenden, aber 2/3 haben keine Orgasmusfunktion".
Ich kann lesen, so ist das nicht.


Zitat von *********r_85:

Ich habe nie Behauptet dass der untere zwei Drittel der Vagina Taub oder gar totes Gewebe ist. Das hast du gesagt. Nicht ich.

Du hast wortwörtlich behauptet, in den hintern zwei Dritteln der Vagina verlaufen keine Nervenenden. Ich hab's hier ja sogar nochmal zitiert und jeder kann hochscrollen und selbst nachlesen.


Zitat von *********r_85:

Ich habe lediglich folgendes gesagt:
Im Unteren zwei drittel der Vagina gibt es keine erogene Zone die maßgeblich zum Orgasmus führt.

Nein, das war nicht deine erste Aussage. Ich zitiere gerne nochmal:
Zitat von *********r_85:

Es verlaufen nur am vorderen Drittel der Vagina Nerven. Der Vordere Bereich der auf sexuelle Stimmulation reagiert, ist etwa 8 cm tief. Am hinteren zwei drittel der Vagina verlaufen keine Nervenenden.


Zitat von *********r_85:

Wie gesagt. Ich bin bereit meine Aussagen zu revidieren wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann. Egal ob das nun ein Mann, Frau, Trans oder Intersexuelle tut.

Was für Beweise genau willst du? Dir reicht nicht, wenn Frauen sagen, dass sie auch hinten in der Vagina was spüren? Dass sie davon sogar kommen, wie hier auch schon eine Frau erzählt hat? Ich spür auch, wenn der Gynäkologe für einen Abstrich hinten in mir rumpopelt und das mit einem ganz dünnen Stäbchen.


Zitat von *********r_85:

Das mit der erotisierung des Schmerzes kenne ich. Ich komme aus der BDSM Szene. Ich werde geil wenn mir eine Frau Bastonade verabreicht. Aber zum sexuellen Höhepunkt muss ich Hand anlegen.
Deswegen sehe ich das ähnlich. Eine Frau kann den Schmerz am Muttermund erotisieren, den Orgasmus erlebt sie aber wieder über die Klitoris

Ok, also weil DU (als Mann) bei dir Hand anlegen musst, um zu kommen, kann das bei Frauen auch nur bedeuten, dass sie nur über die Klitoris kommen können. Das ist bemerkenswert ... unlogisch und engstirnig, aber you do you, I guess.


Zitat von *********r_85:

Auch der Orgasmus durch Analsex wird durch die Stimulation des G- Punkts durch den Penis ausgelöst. Der Penis übt dabei Reibung und Druck auf den G-Punkt (Eigentlich die Unterseite der Klitoris) aus. Meine damalige Ex Freundin kam auch nur Anal zum Orgasmus wenn sie dabei an Ihrer Klit spielte.

Auch hier: Ok, deine Exfreundin ist das Basismodell für alle Frauen. Alle Frauen funktionieren gleich. unf eigentlich auch nur wie ein Mann.


Zitat von *********r_85:

Und Übrigens. Männer sind eigentlich Frauen mit veränderten Geschlechtsorganen. Jedes Baby ist im Mutterleib weiblich. Kein Baby wird ab dem ersten Schwangerschaftstag männlich geboren. In einem bestimmten Schwangerschaftsmonat, wenn das Testosteron dominanter wird, führt es dazu, dass sich die Klitoris zu einem Penis formt, und die Eierstöcke in Richtung Schambein wandern und die Eierstöcke sich zu Hoden entwickeln.
Männer sind eigentlich Frauen die durch das Testosteron veränderte Geschlechtsorgane haben und durch das Testosteron mehr Knochendichte und Muskelmasse haben.
Rein aus Anatomischer Sicht, sind Männer und Frauen gar nicht so verschieden. Wir Männer haben nur eine 20 mal größere Klitoris als ihr Frauen. Das sagen ja auch die Chromosomen. Frauen haben, ein XX Chromosom und Männer ein XY Chromosom.

Das ist eine erstaunlich witzige Mischung aus ansatzweise richtigen Fakten mit völlig falschen Schlüssen. Männer sind keine Frauen. Auch nicht "eigentlich". Was als minimale hormonelle Einwirkung bei der frühen Zellteilung beginnt, hat mit fortschreitender Zeit immense Auswirkungen auf die biologische Entwicklung. Der wesentliche Unterschied sind nicht die Chromosomen und auch nicht die "kleine vs. Mega-Klitoris", sondern ein biologischer Phänotyp, der sich dazu entwickelt hat, völlig verschiedene Gameten zu produzieren, die eine Rolle in der sexuellen Reproduktion einnehmen, die nicht austauschbar ist. Dabei ergeben sich zwei völlig unterschiedliche Reproduktionsorgane, von denen die Besitzer des einen Typs nie wissen werden, wie sich das für die Besitzer des anderen Typs anfühlt. Ja, nichtmal Besitzer desselben Typs haben immer die gleichen Empfindungen.


Zitat von *********r_85:

Gut dass wir uns wenigstens bei der Sache mit dem "Mansplaining" einig sind.

Eigentlich finde ich mittlerweile, dass der Begriff hier tatsächlich passt. Weil ein Mann von seinen sexuellen Empfindungen als Mann auf die sexuellen Empfindungen der Frau schließt, dazu Quellen wie "die Exfreundin" heranzieht, oder den Urologen, der keine Vaginen behandelt, und mit absoluter Vehemenz darauf pocht, besser darüber Bescheid zu wissen, was eine Vagina so fühlt, als die Menschen, die tatsächlich eine Vagina haben.
**********liste Mann
5.103 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
MAL AN ALLE!! Merkt ihr eigentlich nicht, wie diese ganze Diskussion hier vollkommen aus dem Ruder läuft???
Die meisten Beiträge haben inzwischen nichts mehr mit dem Thema zu tun, sondern drehen sich nur noch darum wer recht hat!!! Die TE haben uns um Hilfe und Rat gefragt, doch was macht ihr da draus?? Ihr kloppt euch nur noch.
Das ganze Thema steht kurz davor von den Sups komplett herausgenommen zu werden, wenn die das hier mitbekommen.
Um das kurz zu machen, die einzigen Fachleute, die bei dem Thema, was Frauen fühlen oder nicht, KÖNNEN NUR AUSSCHLIEßLICH FRAUEN SEIN!!!
Selbst der beste männliche Frauenarzt kann, trotz seines ganzen Fachwissens, niemals nachFÜHLEN, was eine Frau FÜHL. Er kann maximal die Fakten erklären.
Es wäre wirklich sehr dringend, dass ihr endlich mal die Meinung des / der anderen so stehen lasst, und aufhört mit eurer Rechthaberei!!!!
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******ino
Kein Grund hier Alarm zu schlagen und uns mit Sirenen zu „blenden“.

Die Frage der TES wurde ausreichend beantwortet und sie sagten ja selbst: Versuch macht kluch.

Dennoch ist es doch sinnvoll hier Falschinformationen zu berichtigen, was @****yn in ihrem letzten Beitrag ja auch nochmal sehr schön getan hat.
Richtigstellen und Informieren ist auch kein „Klugscheissen“ oder „Streiten“.

Nö. In der Vagina verlaufen auch im hinteren Drittel Nerven und Frauen fühlen etwas. Wie intensiv und ob das „oh ja“ oder „aua“ ist, ist individuell. Bei mir auch tagesform- und zyklusabhängig *zwinker*
********er66 Mann
220 Beiträge
Klitoris wird oft falsch verstanden
Nur mal so nebenbei -- dieser kleine sichtbare Bereich der Klitoris, oft auch als Kitzler bezeichnet, ist ja "nur" ein winziger Teil eines ca. 12 cm langen Gebildes innerhalb der Vagina. Deshalb ist es u.a. auch möglich die Klitoris während des Analverkehrs zu stimulieren.
Klitoris
****nrw Mann
731 Beiträge
So viele Mösenversteher hier…
@*********r_85
Ich schrieb, dass das vordere Drittel der Vagina eher auf Dehnung anspricht und das restliche zwei Drittel nicht auf Penetration reagiert. Sprich für die Penetration um einen Orgasmus zu bekommen, nicht relevant ist. Wie du ja auch selbst schreibst kommen die wenigsten Frauen durch Vaginale Stimulation zum Orgasmus. Viele Frauen kommen durch klitorale Stimulation. Sprich: Durch einen Nervenbündel der außerhalb der Vagina, oben zwischen den Schamlippen liegt.


Was daran liegt, dass entweder am Kitzler rumgefuchtelt wird oder aber mit Stößen Penetriert. Würden mehr Männer ihre Eichel im anfänglichen drittel benutzen, hätten auch mehr Frauen Vaginale Orgasmen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich mag das tiefe Stoßen im hintersten Winkel der Vagina. Ich hab einfach seit Jahren Probleme damit, dass es vorne eher ziept, mittig taub ist, aber hinten bei der Penetration angenehm ist, oder ein drückender Schmerz verursacht wird, den ich persönlich gut finde.

Reibung nur im vorderen Bereich finde ich sogar eher unangenehm, da hab ich noch so einen "rausdrücken" Reflex.
*****897 Frau
174 Beiträge
@*********r_85

Kurze Frage an den Extperten der weiblichen Anatomie. Wenn folgendes stimmt:

Dieses eine Drittel hat eine Durchschnittslänge von ca. 8 cm.

Dann müsste die Länge der gesamt vagina ja 3x8 also 24 cm betragen. Das kann so also schon mal nicht stimmen. Die Länge ändert sich zwar zyklusabhängig und auch abhängig vom erregungszustand, beträgt aber im Schnitt 14 cm.

Zudem finde ich es seltsam dass du das Thema darauf reduzierst was bei einer Frau zu einem Orgasmus führt. Das ist absolut nicht das Ziel und das schöne am Sex. Das generelle Gefühl dabei ist wichtig und ja ich spüre hinten in meinem vagina nämlich neben meinem zervix (bei mir schiebt sich der penis meist am muttermund vorbei) fast genauso viel wie am Eingang.
Unglaublich wie hier Männer versuchen Frauen zu erklären was sie wie spüren etc da fang ich als Mann an mich Fremde zu schämen sorry dafür hab ich kein Verständnis.
Ich denke jeder egal ob Mann oder Frau weiß genau was ihm gefällt und was er braucht und das sollte Man(n) einfach akzeptieren und fertig.

Ich fühle als Mann auch mehr wenn eine Frau enger Gebaut und zu denken das eine Frau nur im vorderen Drittel was spürt ist totaler Schwachsinn ich spüre ja auch nicht nur im vorderen Drittel meines Penis etwas.

Fakt ist jeder empfindet anders und fühlt anders und wenn Frau darauf steht und ihr es gefällt wenn ein Penis an der Gebärmutter anstößt dann ist das so, ich hab auch schon mit Frauen geredet die mich nach der Größe gefragt haben aus dem Grund weil sie sagen dass es ab nem bestimmten Durchmesser dazu führt dass sie Schmerzen haben bzw sogar aufreißen und dann das Bluten anfangen daher verstehe ich die ganze Diskussion nicht.

Allerdings muss ich auch ehrlich sagen dass mich als Mann es stört wenn Frauen einen nur auf die Größe des Schwanzes reduzieren es gibt noch soviel mehr Möglichkeiten Frau und auch Mann zu stimulieren als nur mit dem Penis oder der Vagina, ich frag ja auch keine Frau wie eng sie ist und reduzieren tu ich sie schon gleich gar nicht darauf.
Zitat von ********er66:
Nur mal so nebenbei -- dieser kleine sichtbare Bereich der Klitoris, oft auch als Kitzler bezeichnet, ist ja "nur" ein winziger Teil eines ca. 12 cm langen Gebildes innerhalb der Vagina.
Was davon ist bitteschön innerhalb der Vagina?
****era Frau
2.663 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7071270.maskenpause.html

Aufklärung zur weiblichen Anatomie erwünscht?
Hier werden Sie geholfen. Für ganz eilige etwa ab Minute 11:00.

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.3sat.de%2Fwissen%2Fwissenschaftsdoku%2Fvulva-und-vagina-neue-einblicke-in-die-weibliche-lust-100.html&hash=3e661397d0
A/w
***bi Mann
91 Beiträge
Als wir unser Sexleben im Swingerklub aufpeppen wollte hat meine Frau erlebt wie geil Sex mit einem großen/größeren Schwanz sein kann. Anschließend sagte sie mir das sie das Gefühl, was sie damit erlebt hat, noch nie hatte. Sie wollte dann immer wieder und öfter in einen Klub und hatte dann immer nur mit anderen Männern Sex. Später meinte sie dann mal das sie meinen kaum spüre und sie keine richtige Lust mehr auf Sex mit mir hätte. Den letzten Sex hatten wir vor 7 Jahren.
@********er66
Danke für das Bild! Wie man sieht befindet sich der "innere" Teil der Klitoris in der Vulva, nicht in der Vagina. Damit ist es unmöglich, die Klitoris während des AV zu stimulieren, es sei denn, man benutzt die Hände. *zwinker*
Harbi, Respekt für die offenen Worte!

Mach Dir keinen Kopf über Deine Ausstattung, mach Dir lieber einen Kopf über Deine Skills. Auf den viel besuchten Seiten des www finden sich auch viele Dinge, die Du weder hier noch in der Apothekenrundschau liest. Stichwort „How to…“

Ein toller Schwanz ist nicht alles, Fuchs musst Du sein!
*****One Frau
26.922 Beiträge
JOY-Team 
Hey Guys,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz zu Wort melden und um eine kurze Auszeit bitten, mit der weißen Fahne schwenkend, um an die Eingangsfrage des TE zu erinnern.

Wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann?

Die letzten Seiten schlingern in Richtung eines Off-Topic Schlagabtauschs, welcher der eigentlichen Thematik nicht dienlich ist und gerne privat, am Spielfeldrand ausgemacht werden kann, aber bitte nicht hier im laufenden Thread.

Des Weiteren möchte ich dazu anregen, dass jedes Geschlecht bei sich bleibt und keine generalisierenden Aussagen über das Gegenüber tätigt. Jede/r bleibt bei sich, denn hier kennt man sich am besten aus.

Also, fühlt in euch rein *sextoy* - Was fühlt ihr?

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.