„Unterschied Penisgröße
Hallo,
wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann? Unser er hat ein durchschnittlichen Penis mit 13 cm. Da wir beide neu auf dem Gebiet hier sind und bisher nur wenige Sex Partner hatten macht uns das sehr neugierig
Lasst gerne eure Meinungen beziehungsweise Erfahrungen da, danke euch :*
Ich habe da schon so viel Feinfühligkeit erfahren, da brauchte es noch nicht mal verschiedene Schwänze für, um Unterschiede zu Spüren und ich gehöre nicht zu den Großen.
Das müsste die Sie von euch eigentlich auch kennen?
Ich spüre jetzt nicht unbedingt große Unterschiede beim GV mit der selben Partnerin, habe aber oft gehört "Ich spüre deine Erregung sehr genau am Schwanz, vor allem kurz bevor du Kommst."
Ich habe einen Blutpnis, kann mit dem PC Muskel regelrecht Peaks Pumpen, auch wenn er schon steif ist.
Es sind vielleicht 1-2 Milimeter, die sich an der Größe ändern. Ich denke kurz vorm O., ist da noch mal extra Druck auf der Pipeline.
Bei einer sehr empfindlichen Partnerin was die Schwanzgröße angeht, ist es mir beim ersten mal passiert, dass ich beim Stellungswechsel auf Doggy, für sie unerwartet tief rein bin.
Da kam ein leicht gequältes: "Huch, ist der größer geworden?!"
Das waren vielleicht 1-2 cm mehr als beim Missionar, hat sie voll gemerkt.
Popobäckchen zusammendrücken und mit der Größe passt's wieder.
Ich hatte in meinem Leben garantiert auch Partnerinnen, die auf mehr "Unterschied" stehen. Aus welchem Grund auch immer und ohne, dass darüber explizit gesprochen wurde.
Trotzdem gab es gerne viele und lange Wiederholungen und man war regelrecht fertig vom es sich gegenseitig schweinzig zu besorgen.
Ich frage mich da echt, wie es gewesen wäre, wenn dabei noch mehr "Unterschied" dabei gewesen wäre,
Defilibrator oder Krankenwagen?
Ich schätze, es ist wie bei mir, ganz viel "Unterschied" liegt zwischen den Ohren.
Ich muss immer Schmunzeln, wenn User ihre Schwanzgröße mit Maßangaben Posten und im gleichen Post erwähnen, dass wer Schwanzgrößen mit Maßangaben fordert, oberflächlich ist.
Warum eigentlich?
Ich finde das richtig und gut, wer seine Vorliebe so genau ausdrücken kann.