Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

Zitat von ****yn:

...Standardkondome passen nur rund 12% der Männer wirklich gut. So viele jammern immer, dass sie mit Kondom "nix spüren" und in so vielen Fällen liegt es daran, dass sie einfach kein passendes Kondom benutzen. Den Lümmel millimetergenau ausmessen und ein wirklich passendes Kondom zu kaufen hilft da oft Wunder.
Genau so ist es! Und den Lümmel millimetergenau auszumessen, kann ja auch Spaß machen *g*
Du bist einfach eine Expertin Kailyn. Ich muss mir jetzt doch mal eines deiner Bücher kaufen.
******ant Mann
56 Beiträge
Da bekomme ich echt einen Wutanfall. Gibt es hier ein Thema im Forum, was sachlich und konstruktiv bearbeitet wird? Die Fragestellung auf Seite 1 war eine ganz andere!!!! Und alle wissen es besser. Wenn ihr euch beweisen wollt, es gibt ein reales Leben!!!! Hier geht es um die schönste Sache im Leben. SEX!!!
**********em_83 Mann
10 Beiträge
Ich fand meinen immer zu "klein", habe jedoch damals nie nachgemessen. Ich habe einen ganz guten Durchmesser von 5,5 - 5,8 cm je nach Erregung und ca. 16cm Länge.

Damit habe ich bislang fast jede Frau an ein Limit gebracht je nach Stellung, ich möchte ihn gar nicht größer haben!! Wenn es mal wilder zugeht möchte ich nicht darüber nachdenken müssen.

Ich habe gespiegelt bekommen, dass Durchmesser entscheidender sei als Länge und der Unterschied sehr wohl zu spüren sei, weil Frau sich ausgefüllt fühlt.

Ich gehe auf gar keine Dates ein die ein Mindestmaß an Größe voraussetzen, da mir das iwie zu oberflächlich erscheint. Es gibt so viel wichtigeres...
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *********ence:
Unterschied Penisgröße
Hallo,

wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann? Unser er hat ein durchschnittlichen Penis mit 13 cm. Da wir beide neu auf dem Gebiet hier sind und bisher nur wenige Sex Partner hatten macht uns das sehr neugierig *g*
Lasst gerne eure Meinungen beziehungsweise Erfahrungen da, danke euch :*

Moin moin!

Sicher und auch ganz sicher die Variationen in Länge und Umfang. Was allerdings lediglich wichtig sein sollte ist: "Wie geht der Betreffende mit seinem "Organ" um, wie ist das Körpergefühl, wie weit möchte er auf seine Spielpartner/innen eingehen...

Ihr Beide seid doch sicher miteinander sexuell aktiv?
Eure Sie fühlt dann ggf. vom Eindringen bis zu "hier ist Schluss, ist keine Teleskopstange" *zwinker*
Das fühlt jede/r/s! Okay, es gibt Ausnahmen, da liegt dann eine Sensibilitätsstörung aus "Gründen" vor.
Aus Berichten Anderer werden Eure Erfahrungen nicht reicher, dass findet Ihr nur real heraus (da helfen auch keine Statistiken, denen sollte man eh nur Glauben schenken, wenn man sie höchst selbst manipuliert hat) *zwinker*

Ich habe jegliche Vorlieben, Abneigungen und Kombinationen aussen vor gelassen, dass war nicht die Frage.

Viel Spass im Spiel.

Sie schrieb
****asa Frau
1.121 Beiträge
Unterschiede: ja!
Relevanz: nein!

Guten und schlechten Sex gibts in jeder Größe. Die „Tagesform“ und die Stellung kommt hinzu. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

Probiert und genießt!

PS: Mund aufmachen (zum reden!) ist oft wichtiger als Beine breit.
Natürlich merke ich einen Unterschied.......... 13cm wären mir zu klein.
Für mich gilt; je größer desto besser und intensiver der Sex ist. Ich rede hier von Analsex bei mir *g*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ure

Ist das denn bei dir auch eine optische Vorliebe und Kopfsache oder bringt dir die Länge anal wirklich mehr?

Also anal bringt der Durchmesser für mich einen (Qualitäts)Unterschied. Bei der Länge ist es kein Gewinn und ich mag bei BDs es dann manchmal auch, wenn sie nicht ganz in der Tiefe versenkt werden.

Blöd wird’s allerdings, wenn er für bestimmte Stellungen zu kurz ist und dann öfter rausrutscht oder nur noch ein paar CM drin sind. Und das, finde ich, ist bei 13cm so. Das ist mir generell auch ein paar CM zu klein.
****nrw Mann
731 Beiträge
Leute, das Diskutiere bringt doch alles nix, lasst es uns alle gemeinsam ausprobieren! *zwinker*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****nrw
Die Frage der TES wurde denke ich ausreichend beantwortet.

Wer hier nicht weiter was schreiben und lesen will, soll das halt lassen.
Aber wenn andere sich noch austauschen wollen, so lasst diejenigen das doch einfach tun.

@****nrw wenn du „das“ gemeinsam ausprobieren willst schalte ein Date…
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *********erker:
*muede* ich hab auch My Size benutzt... aber auf den Millimeter kommt es auch dabei nicht drauf an
Hmm, entschuldige aber Nummer die da dran sind 47 - 69 ist die nominale Breite (Brite des flach gedrückten Kondom) in Millimetern. Wahrscheinlich hast du den Umfang deines Penis gemessen und bist davon auf die empfohlene nominale Breite gekommen.
Also ich würde sagen es kommt auf Millimeter an. 😉
Einfache Logik: wenn der Penis länger als 13 cm ist übt er ja mehr Druck aus und fühlt sich doch dann automatisch ausfüllender an als der 13 cm Penis?
****nrw Mann
731 Beiträge
Das war ein Scherz, ich möchte keine Diskussionen abschneiden. Erkennbar am Smilie…
@*********ence
Wenn er so dünn wie eine Grissini ist vermutlich nicht.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********ence
Einfache Logik: wenn der Penis länger als 13 cm ist übt er ja mehr Druck aus und fühlt sich doch dann automatisch ausfüllender an als der 13 cm Penis?

Ich würde meinen, mehr Dicke/Durchmesser übt mehr Druck aus. Länge nicht. Aber du hast halt noch in anderen Bereichen Reibung und Anstoßen, wo der Kleinere nicht hinkommt. Aber es wurde ja deutlich - manchen „bringt“ das was, anderen nicht und manchmal schmerzt es sogar.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Zitat von *********erker:
Durchmesser von 4,5 bis 5,2 cm...

also wenn da jetzt irgendeine Frau mit ner Schieblehre um die Ecke gekommen wäre, dann hätte ich eher das Weite gesucht.
Was macht es für einen Sinn, seinen Penis mathematisch genau zu vermessen?

Nein, wohl kaum.
Aber Frau kann sich Dildos mit exakten Maßen kaufen, und hat darum auch schon eine Vorstellung vom Durchmesser, auch beim Schwanz.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Und ja, ich merke beim langsamen gefühlvollen Einführen einen Unterschied, ob es 13 cm oder 20 cm sind.

Da machen 7 cm ne Menge Gefühl für mich aus.
Zitat von *********ence:
Unterschied Penisgröße
Hallo,

wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann? Unser er hat ein durchschnittlichen Penis mit 13 cm. Da wir beide neu auf dem Gebiet hier sind und bisher nur wenige Sex Partner hatten macht uns das sehr neugierig *g*
Lasst gerne eure Meinungen beziehungsweise Erfahrungen da, danke euch :*

Ich habe da schon so viel Feinfühligkeit erfahren, da brauchte es noch nicht mal verschiedene Schwänze für, um Unterschiede zu Spüren und ich gehöre nicht zu den Großen.
Das müsste die Sie von euch eigentlich auch kennen?

Ich spüre jetzt nicht unbedingt große Unterschiede beim GV mit der selben Partnerin, habe aber oft gehört "Ich spüre deine Erregung sehr genau am Schwanz, vor allem kurz bevor du Kommst."
Ich habe einen Blutpnis, kann mit dem PC Muskel regelrecht Peaks Pumpen, auch wenn er schon steif ist.
Es sind vielleicht 1-2 Milimeter, die sich an der Größe ändern. Ich denke kurz vorm O., ist da noch mal extra Druck auf der Pipeline.

Bei einer sehr empfindlichen Partnerin was die Schwanzgröße angeht, ist es mir beim ersten mal passiert, dass ich beim Stellungswechsel auf Doggy, für sie unerwartet tief rein bin.
Da kam ein leicht gequältes: "Huch, ist der größer geworden?!"
Das waren vielleicht 1-2 cm mehr als beim Missionar, hat sie voll gemerkt.
Popobäckchen zusammendrücken und mit der Größe passt's wieder. *g*

Ich hatte in meinem Leben garantiert auch Partnerinnen, die auf mehr "Unterschied" stehen. Aus welchem Grund auch immer und ohne, dass darüber explizit gesprochen wurde.
Trotzdem gab es gerne viele und lange Wiederholungen und man war regelrecht fertig vom es sich gegenseitig schweinzig zu besorgen.
Ich frage mich da echt, wie es gewesen wäre, wenn dabei noch mehr "Unterschied" dabei gewesen wäre,
Defilibrator oder Krankenwagen?

Ich schätze, es ist wie bei mir, ganz viel "Unterschied" liegt zwischen den Ohren.

Ich muss immer Schmunzeln, wenn User ihre Schwanzgröße mit Maßangaben Posten und im gleichen Post erwähnen, dass wer Schwanzgrößen mit Maßangaben fordert, oberflächlich ist.
Warum eigentlich?
Ich finde das richtig und gut, wer seine Vorliebe so genau ausdrücken kann. *top*
***bi Mann
91 Beiträge
Meine 11x3 haben meiner Frau irgendwann nicht mehr gereicht. Ich muss sagen das ich erster Mann war mit dem sie Sex hatte, dann haben wir irgendwann geheiratet und sie kannte nicht anderes, erst beim Besuch von einem Swingerklub hat si erfahren das es wohl mit größeren Schwänzen geiler ist.
****nrw Mann
731 Beiträge
Das mit dem Pumpen kenne ich auch. Meine Ex stand da total drauf. Und da geht es ja eher um mm. Wenn wir also über cm reden, wird Frau es wohl erst recht spüren.
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *********r_85:
"Danke fürs Mansplaining"

Das ist eine männerfeindliche Aussage.

Nein. Ist es nicht. Es ist der Hinweis, dass deine Aussagen als herablassend oder bervormundet empfunden werden.

********************************ord Dictionary:
jemandem etwas auf eine als herablassend oder bevormundend empfundene Weise erklären, typischerweise ein Mann gegenüber einer Frau

Ich als biologischer Mann könnte auch versuchen dich zu mansplainen, indem ich etwas schreibe wie:

Oh du armer, war schon alles besser, als Frauen noch ohne zu Murren gekocht und geputzt haben und mit großen Augen zu den allmächtigen Männern aufgesehen haben....
*******9_40 Mann
74 Beiträge
Es hätte ein netter Diskurs werden können, nur leider beweisen beide Geschlechter - wie schon in vielen Penis Threads zuvor - das fehlende Vermögen Meinungen zu tolerieren, , Fakten zu aktzeptieren und Diskussion zuzulassen. Das Phänomen, Posts durch Killerphrasen zu diskreditieren und Menschen dadurch in eine Ecke zu drängen, schlägt hier leider auch durch. Laut ist immer einfach. Zum Thema, die Antwort kannten die TE schon selbst.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Jetzt hört doch mal auf zu jammern. Mein Gott. Die Moderation hatte doch schon *zumthema* gebeten…
*******stin Frau
34 Beiträge
Ich finde die Diskussion ziemlich grenzwertig. Abgesehen davon , dass frau und sicherlich auch man(n) in diversen Konstellationen einen Unterschied merkt, frage ich mich, was der thread bewirken soll.
Ich denke , es ist ein wirklich sehr heikles Thema , dass sehr sensitiv behandelt werden sollte. Da sollten auch manche Kommentare noch mal überdacht werden.
Kommentare überdenken ist immer gut. Im übrigen: wer die Überschrift liest, kann sich denken was in dem Thread so abgehen wird. Nicht unbedingt etwas für die Zartbesaitetsten, das sollte allen klar sein, die reinschauen.
****3or Frau
4.695 Beiträge
Zitat von *******stin:
Ich finde die Diskussion ziemlich grenzwertig. Abgesehen davon , dass frau und sicherlich auch man(n) in diversen Konstellationen einen Unterschied merkt, frage ich mich, was der thread bewirken soll.
Ich denke , es ist ein wirklich sehr heikles Thema , dass sehr sensitiv behandelt werden sollte. Da sollten auch manche Kommentare noch mal überdacht werden.

Na ja, es geht um die Penisgröße. So irre sensibel sehe ich das Thema jetzt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.