Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich verstehe die letzten Kommentare nicht, was hier grenzwertig sein soll oder unsensibel.

Es wurde gefragt, was Frauen spüren und ob einen Unterschied. Das wurde beantwortet. Zudem haben die meisten noch ihre Meinung gesagt, was sie besser oder schlechter finden.

Und wenn jetzt eine BD Vorliebe „unsensibel“ ist, dann weiß ich es auch nicht. Dann ist es auch unsensibel, wenn ein Mann große Brüste oder lange Haare toll findet. Geschmäcker und Vorlieben - nichts weiter.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *********ence:
wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann?

Erfahrungswert: Das ist von Frau zu Frau sehr verschieden.
Manche spüren den Unterschied kaum, manche merken ihn sehr deutlich.
Größer ist auch nicht immer besser. Für manche Frau ist "zu groß" auch einfach nur unangenehm, für manche sogar sehr schmerzhaft (auch das ist ein Erfahrungswert)!
Und für Manche ist "zu klein", was Anderen schon "zu groß" ist.
Man kann es nicht Allen recht machen! *lach*
@********n_84

Optisch sieht das schon auch viel besser aus aber das ist Geschmackssache.
Der Durschmesser ist natürlich auch sehr wichtig, bin nämlich kein Anfänger und sehr gut dehnbar *g*
Nur wer einen dicken großen Schwanz hat, kann mich durch Analsex zum Orgasmus bringen......Mit 13cm kann man mich den ganzen Tag in den Arsch ficken, ich würde nichts merken bzw. sehr wenig *rotwerd*

Privat haben solche Männer bei mir keine Chance.
****y1 Mann
8 Beiträge
Gliedgröße
Ich bin erstaunt wie viel hier über länge und Durchmesser geschrieben wird. Es ist doch auch wohl Fakt, das der dickste und größte Schwanz nichts bringt wenn 1. Das Vorspiel 2. Die weibliche Erregung und die Technik des Mannes mit seinem besten Stück nicht stimmen. Noch schlimmer sind die Egoisten oder die 5 Minuten Ficker. Also, es kommt nicht nur auf die Maße an, sondern viele Voraussetzungen.
******ant Mann
56 Beiträge
Was mir jetzt zu dem Thema gerade eingefallen ist. Kann es vielleicht sein, das es zum Thema Größe eine Joy / Gesellschaftliche Richtlinie gibt, das es das ideale/ amazing sein muss? An der Größe / Tiefe kann Mann/Frau doch gar nichts und kann auch wenig beeinflussen. Wie wäre es, wenn die Tatsachen, die da sind genau perfekt sind und nur die Technik ausschlaggebend ist? Vielleicht verändert das die Akzeptanz und das Selbstwertgefühl. Ja, ich weiß. Es ist nur ein Denkanstoß. Und nein, ich habe keine 5-14cm…. Ich setzte mich nur mit dem Thema auseinander. 🤷
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Zitat von *****nrw:
Gliedgröße
Ich bin erstaunt wie viel hier über länge und Durchmesser geschrieben wird. Es ist doch auch wohl Fakt, das der dickste und größte Schwanz nichts bringt wenn 1. Das Vorspiel 2. Die weibliche Erregung und die Technik des Mannes mit seinem besten Stück nicht stimmen. Noch schlimmer sind die Egoisten oder die 5 Minuten Ficker. Also, es kommt nicht nur auf die Maße an, sondern viele Voraussetzungen.

Warum vom Schlimmsten ausgehen?
Ein Mann mit BD kann auch wundervoll, liebevoll, rücksichtsvoll sein. Der Frau jeden Wunsch von den Augen ablesen, und dabei wundervoll ausdauernd sein.

Dann ist es ein Vergnügen!
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *****nrw:

Es gibt auch Männer mit KLEINEM Penis, die a) nicht auf ihr Gegenüber eingehen, b) keine Technik haben, c) Vorspiel für überbewertet halten und d) nach - spätestens - 5 Minuten fertig sind.

Es geht mir langsam auf die Ketten, dass immer, wirklich immer so getan wird als ob die Männer mit kleinem Penis dann aber - hurra ausgleichende natürlich Gerechtigkeit - die viel besseren Liebhaber wären.
Das ist nicht der Fall.

Sondern
wie immer
gibt es auch da so'ne und solche.
*****uel Frau
1.425 Beiträge
Wie wär's mal mit einem Thread zu Techniken, zu Schwanzmoves?

*ggg*
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *****uel:

*ggg*

Ich behersche den toten Mann. Gibts da etwa noch andere Techniken? *baeh*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******ant
An der Größe / Tiefe kann Mann/Frau doch gar nichts und kann auch wenig beeinflussen. Wie wäre es, wenn die Tatsachen, die da sind genau perfekt sind und nur die Technik ausschlaggebend ist?

Man/frau kann aber ihre Partnerwahl „beeinflussen“ und sich passende Sexpartner suchen, wo die Maße und die „Technik“ stimmen. Ganz nach dem eigenen Geschmack und den Vorlieben.

Was ist daran so schwer zu begreifen?

Diese ganzen Pimmel-Threads zeigen sehr deutlich, dass die allermeisten Frauen mit dem Durchschnitt zufrieden sind, manche die Großen sogar ablehnen; und wenige eben nur die Großen wollen. Also ganz ruhig bleiben liebe Männer! 😎
Zitat von *****uel:

*ggg*

Das fnde ich stark Partner/Paarungs abhängig, ein Unterschied ob die zwei da unten schöne moves machen oder es in Richtung Parkinson geht und vor allem, ob beide das so empfinden.

Manchmal geht das sehr schnell, sich auf einen neuen Partner einzustellen.
Ich habe geguckt wie ein Auto, war etwas perplex:"Endlich mal ein Mann, der weiß wie guter Sex funktioniert." und "DER passt richtig gut zu mir.".
Ich fand das naja, hätte es gern etwas härter gehabt, mehr und andere moves.
Im Nachgang habe ich das zwar auch bekommen (Kommunikation💡), aber unser Unterschied war immer spürbar und lag nicht an Maßen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ehrlich gesagt ist es mir relativ egal was für laenge oder durchmesser der penis des mannes, welcher mich reizt hat.
denn ein penis allein ist nicht befriedigend.
sonst könnt frau ja nur n dildo kaufen fertig.
guter geiler sex benötigt eine passende person die mehr kann denn sich auf ihren schwanz zu reduzieren.
*****o58 Mann
30 Beiträge
... ein Man besteht nur aus einem Penis und eine Frau nur aus Brüsten und Vagina... WIRKLICH!?!?!?

P.S. Stefi *top*
Bei Joyclub scheint das teilweise so zu sein, draußen im echten Leben aber zum Glück nicht.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Also Leute, wenn nach der Penisgrösse in einem Thread gefragt wird, sollen wir dann hier über innere Werte und Charakter sprechen?

Ich werde nie verstehen, warum Menschen in Threads klicken, lesen und sogar kommentieren, die sie nicht interessieren, um sich über das Thema an sich zu beschweren…
Völlige Lebenszeitverschwendung.
Der durchschnittliche Penisumfang beträgt in Deutschland 11,66cm, das sind 3,7cm als Durchmesser.....
Wenn ich hier so manchen Kommentar lese, müssen die ja alle sehr deprimiert sein *zwinker*

Ich kann nur aus meiner privaten Erfahrung sprechen: meiner Ehefrau sind meine 4,5cm Durchmesser mehr als genug.... vor allem anal brauchte es da etwas Übung (jede/r ist ja auch anders gebaut).

Ich muss dazu sagen, dass meine Frau auch mehr auf die Dicke des Penis steht, als die Länge.... sie sagt, dass sie sich da einfach mehr ausgefüllt fühlt.

Trotzdem: niemals im Leben käme sie auf die Idee unsere Beziehung aufgrund meiner Penislänge (16,5cm) oder -dicke in Frage zu stellen.
Sie kommt auch selten durch reine Penetration zum Orgasmus. Da muss schon ihre Klit miteinbezogen werden.
Aber vielleicht sehe ich das ja etwas anders als die Mehrheit hier, kein Problem *g*
@*******070
denn ein penis allein ist nicht befriedigend.
sonst könnt frau ja nur n dildo kaufen fertig.

Deshalb hängt da ja auch n Mann dran. An einem großen, wie an einem kleinen Penis.
Zitat von *******3_73:
Der durchschnittliche Penisumfang beträgt in Deutschland 11,66cm, das sind 3,7cm als Durchmesser.....
Wenn ich hier so manchen Kommentar lese, müssen die ja alle sehr deprimiert sein *zwinker*

Ich kann nur aus meiner privaten Erfahrung sprechen: meiner Ehefrau sind meine 4,5cm Durchmesser mehr als genug.... vor allem anal brauchte es da etwas Übung (jede/r ist ja auch anders gebaut).

Ich muss dazu sagen, dass meine Frau auch mehr auf die Dicke des Penis steht, als die Länge.... sie sagt, dass sie sich da einfach mehr ausgefüllt fühlt.

Trotzdem: niemals im Leben käme sie auf die Idee unsere Beziehung aufgrund meiner Penislänge (16,5cm) oder -dicke in Frage zu stellen.
Sie kommt auch selten durch reine Penetration zum Orgasmus. Da muss schon ihre Klit miteinbezogen werden.
Aber vielleicht sehe ich das ja etwas anders als die Mehrheit hier, kein Problem :)

Ergibt irgendwie keinen Sinn deine Aussage wenn du 16,5x 4,5 hast. Das is ja nicht klein. Aber evtl wolltest du das mal hören.

Ein großer Penis macht keine Orgasmen aus, aber er macht das Gefühl aus das man während der Penetration hat.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
eben.
und die grösse: klar fphltbsuch n kleiner anders an als ein grosser. bzw man spührt ihn anders.
doch es kommt eben auf das , wie nutzt man das gute stück , an.
Zitat von *******Self:

Ergibt irgendwie keinen Sinn deine Aussage wenn du 16,5x 4,5 hast. Das is ja nicht klein. Aber evtl wolltest du das mal hören.

Ein großer Penis macht keine Orgasmen aus, aber er macht das Gefühl aus das man während der Penetration hat.

Nein, wollte ich eigentlich nicht hören... da mir das ziemlich egal ist was andere davon denken (sorry, nicht böse gemeint).
Wollte nur meine persönliche Erfahrung einbringen.... und vor allem sagen, dass die meisten Frauen ihren Partner wohl nicht auf die Penislänge und den Umfang reduzieren.
Genausowenig wie ich sagen würde, meine Frau muss eine BH-Grösse von Minimum XY haben *g*
Zitat von ****yn:
So viele jammern immer, dass sie mit Kondom "nix spüren" und in so vielen Fällen liegt es daran, dass sie einfach kein passendes Kondom benutzen.

@****yn

Könntest du das bitte etwas genauer erläutern? Ich gehöre nämlich auch zu diesen "Kandidaten", die mit Kondom annähernd gar nichts spüren. Würde das denn nicht eher an der Dicke liegen, bzw. gibt's ja immer besonders dünnwandige Exemplare, bei denen ich auch nicht viel spüre.

Problematisch ist auch immer die Tatsache, dass ich extrem viel Präejakulat produziere und alle Kondome bisher iwann immer angefangen haben zu rutschen, bzw. bewegt sich der Penis ab einem bestimmten Zeitpunkt innerhalb der Kondoms statt mit Kondom in der Vagina.
****y1 Mann
8 Beiträge
Das Glied/Vagina
Moin Moin, es hat sich ja nach meinem Beitrag noch eine Menge getan hier. *freu2* Aber was ich auch schon die ganze Zeit vermisse, was ist denn eigentlich mit verschiedenen Frauen? hier wird die Männlichkeit analysiert aber meine Erfahrung hat mich auch gelehrt, das die Beckenboden Muskulatur auch eine sehr große Rolle spielen wie Frau den Penis empfindet. Nur mal so als Denkanstoß. *zumthema*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Aber was ich auch schon die ganze Zeit vermisse, was ist denn eigentlich mit verschiedenen Frauen? hier wird die Männlichkeit analysiert aber meine Erfahrung hat mich auch gelehrt, das die Beckenboden Muskulatur auch eine sehr große Rolle spielen wie Frau den Penis empfindet. Nur mal so als Denkanstoß. *zumthema*

Ja, machen wir doch gerne nochmal
die Diskussion um ausgeleierte BigDick Liebhaberinnen auf… nur zu… *gehirnschnecke*

Ich finde das langsam peinlich wieviele Männer aber auch Frauen sich durch diese Pimmelthreads getriggert fühlen.

Jeder sucht sich seine/n Partner/in nach Kriterien, die für ihn/sie wichtig sind. Ende vom Lied.
Und ja, natürlich wird da wohl kaum jemand auf einzelne körperliche Merkmale reduzieren und alles andere wäre dann egal 🙄 muss man das überhaupt dazu sagen? Ich denke nicht.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Zitat von *****nrw:
Das Glied/Vagina
Moin Moin, es hat sich ja nach meinem Beitrag noch eine Menge getan hier. *freu2* Aber was ich auch schon die ganze Zeit vermisse, was ist denn eigentlich mit verschiedenen Frauen? hier wird die Männlichkeit analysiert aber meine Erfahrung hat mich auch gelehrt, das die Beckenboden Muskulatur auch eine sehr große Rolle spielen wie Frau den Penis empfindet. Nur mal so als Denkanstoß. *zumthema*

Har har har,
verteidigt du die Ehre von Männern , die zu kurz kamen?

Oder warum dieser Rundumschlag gegen Frauen?

Ich verrate euch ein Geheimnis :
Der Joy hatte schon vor 6/7 Jahren Beckenboden Training angeboten.
Seitdem mache ich das privat für mich weiter.

Bin in einer entsprechenden Gruppe, da wird sogar BBT für Männer Angeboten.

Darf ich nun sagen, dass ich bei 20 cm ,mehr Lust, einfacher , ohne viel mit meinen BB arbeiten zu müssen , fühle?
**********rever Paar
903 Beiträge
Das Thema Beckenboden haben wir durchaus mit einbezogen.
Aber gegen ein eigenes Thema ist nichts einzuwenden. Ich gehe mal davon aus das die Geschmäcker bei Männer genau so vielfältig sind wie die der Frauen. Im übrigen über Jahrhunderte von den Männern offen kommuniziert. Und das kann ich als Frau durchaus so stehen lassen.

Im ganz allgemeinen sollte man sich davon frei machen das jedem alles gefällt. Solche Vorlieben wie die für bd entwickeln sich oftmals. Das kann durch lange Beziehungen mit einem Mann sein der durchaus überdurchschnittlich bestückt ist oder der Liebe zum Spiel mit großen Dingen. Das sind Einzelfälle und diese genießen was sie da tun.
Wie kann man sich überhaupt von Vorlieben anderer auf die Füße getreten fühlen?
Das nicht nur der Penis alleine entscheidend ist, ist doch vollkommen unnötig zu erwähnen. Es geht jetzt aber gerade darum wie dieser erlebt wird. Da muss ich doch nicht jedes Mal aufzählen was da noch alles dazu gehört.

Zurück zum Thema und weg von der Bewertung anderer Interessen.

Guten Start ins Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.