Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

**xi Paar
463 Beiträge
Unterm Strich hat jede Frau doch ihre Vorlieben oder es ist vielleicht auch mal Situationsbedingt unterschiedlich. Spaß machen kann es doch mit allen möglichen Varianten.
Am wichtigsten ist es für mich heutzutage, dass mein Gegenüber erst einmal von Chemie, Sympathie her usw passen muss und ich mich bei ihm wohlfühle.
Aber mein Faible heutzutage definitiv schon ein leicht überdurchschnittlich langer, dicker und auch harter Penis, welcher natürlich entsprechend ausdauernd ist. Da merke ich am meisten und kann es genießen. Früher war auch klein und dünn ausreichend sowie zufriedenstellend. Heute aber nicht mehr!
****3or Frau
4.681 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich bin ziemlich sicher, dass nicht meine "mangelnde Erregung" Schuld daran ist (oder die Penisgröße), dass ich keine vaginalen Orgasmen habe. Herrje.

Nein.

Das Like war ein Versehen, aber jetzt kein schlimmes, hatte da schon gravierendere fails.

Aber bei extremer Erregung ist die Vagina weich, dehnbar und empfindlich.

Demnach machen dann Zentimeter keinen Unterschied.

Ein vaginaler Orgasmus klappt bei mir mit einer bestimmten Größe (nicht maximale Größe) leichter, aber nicht ausschließlich.
Zitat von ****yn:
Ich bin ziemlich sicher, dass nicht meine "mangelnde Erregung" Schuld daran ist (oder die Penisgröße), dass ich keine vaginalen Orgasmen habe. Herrje.

Habe nichts von vaginalen Orgasmen oder gar Schuld geschrieben. Bin ja nicht katholisch *smile* ich bezog mich auf das Fühlen, wie im Eingangsthread erfragt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Weil ich gerade Lust habe.
Gibt es überhaupt vaginale Orgasmen? Da sind sich jedenfalls weder Frauen noch Wissenschaft einig.
Der Orgasmus bei Penetration wird oft als vaginal bezeichnet.
Es wurde und wird aber auch gesagt, daß dieser sich durch Reibung, Stimulation der Klitoris ereignet. Das wäre auch meine Erfahrung dazu.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ok, "Reibung innerhalb der Vagina" führt bei mir nicht zu Orgasmen, egal in welchem Erregungszustand und egal bei welcher Penis- oder Spielzeuggröße.

Ist aber auch nicht schlimm, weil egal, ich komme anders wunderbar zum Orgasmus.
*******ant Frau
31.190 Beiträge
Bei mir ist es recht simpel:
Je größer, desto Aua.
Diese Art von Aua brauche/ will ich nicht (der betreffende Er auch nicht) und "vaginal" komme ich eh' nicht.
***oe Mann
1.337 Beiträge
Ich bin BI und mir ist 18 - 22 cm am liebsten alles andere kleiner oder größer muss ich nicht haben *zwinker*
Hatte schon kleiner ausprobiert, nicht so meins und ab 22 cm bekomme ich zu wenig Luft muss nicht sein *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Sehr cool, dass hier mehrheitlich Männer schreiben. *smile*
Wir hoffen doch, dass sich auch jeder von ihnen zuvor wenigstens mal einen Labello und eine Bierdose eingeführt hat, um auch authentische vergleichende Erfahrungen beitragen zu können. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
****100 Mann
3.427 Beiträge
Ich kenne viele Ladies, die das behaupten, es zu spüren , wenn die von einem Big Dick befüllt werden - ja regelrecht süchtig danach werden und so erste Squirting- Erfahrungen machten... *zwinker*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Liebe TEs,
kauft Euch einen Bleistift und einen Edding, steckt Euch beides ins Nasenloch und berichtet uns dann hier mal, ob Ihr einen Unterschied feststellen konntet... bin sehr gespannt. *zwinker*
****tia Frau
1.992 Beiträge
So ein Kleiner würde bei mir nichts bringen, aber jede Frau tickt da anders. Wie sagt man so schön, für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. *zwinker*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********ence

Beim Durchmesser merkt man einen Unterschied, vor allem beim Eindringen. Bei der Länge kommt es drauf an. Wenn du jetzt statt 13cm 14-15cm hast, wirst du das vermutlich nicht so groß merken.
Wenn der Dick aber zB andere Bereiche in der Vagina berührt oder gegen den Muttermund stößt, merkst du das natürlich.

Ich würde auch sagen, wenn es euch interessiert, einfach mal verschiedene Dildogrössen probieren.
Dein Mann kann auch zusätzlich zu seinem Schwanz noch einen Dildo einführen.
Klar merke ich einen Unterschied, ich bin extrem schmerzempfindlich und habe mit Big Dicks z.B ein großes Problem, wenn der Penis zu dick ist kommen mir schon beim Eindringen die Tränen und ein langer stößt unangenehm an den Muttermund.
Männer mit kleinem Penis bis z.B. 14 cm Länge und geringer Umfang können auch harten Sex mit mir haben ganz ohne Probleme, bei allen anderen muss ich ewig"trainieren" ich hasse das.
13 cm (vorausgesetzt, dass von oben gemessen wurde, und nicht etwa von unten und mit Sack nach hinten quetschen *zwinker* ) sind eine sicherlich brauchbare Größe.

Der einzige Mann, bei dem ich jemals gemessen habe (aus Jux, weil wir am Schreibtisch rumgemacht haben, und ein Lineal zufällig dort lag) hatte 14,5cm, und die fand ich sehr zufriedenstellend *g*

Ich habe auch schonmal einen sehr aktiven Swinger kennengelernt, der eher unterdurchschnittlich ausgestattet war. Das schien irgendwie kein Hindernis zu sein *nixweiss* , der vögelte sich immer munter durch den Club, mit wechselnden Partnerinnen...
In der Realität gibt es wohl weit weniger Frauen, die UNBEDINGT Big Dicks mit Fleischwurstformat brauchen, als hier im Forum.
Es müssen keine 20 cm sein, auch mit 10cm kommt irgendwann ein Kilometer zusammen, braucht halt nur doppelt so viele Stöße
*klugscheisser*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ich spür auch was ...

Und zwar sofort, wenn es mehr als 15/16 cm sind. Aua.
**********rever Paar
903 Beiträge
Da jede Frau, genau wie die Männer, anders gebaut ist und auch anders trainiert wird es da so viele antworten geben wie es Frauen gibt. Dazu kommt noch die Empfindlichkeit, Schmerzempfinden am Muttermund und sonstiges.
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das man definitiv einen Unterschied merkt und das umso mehr je größer es wird. Bei 13 bis 15cm Länge merkt man die Steigerung deutlich geringer als wenn es von 18 Aufwärts geht. Da liegen dann bei einem cm schon mal Welten dazwischen wenn man es nicht gewohnt ist.

Geschmäcker sind unterschiedlich und man sollte diese nicht als Bewertung ansehen. Was dem einen gefällt mag der andere nicht so und so ergibt sich für jeden etwas passendes.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Also ich kann schon fühlen, wenn er sich in der Größe verändert.
Ich kann nur bestätigen, dass Erregungslevel, Fitness der Beckenbodenmuskulatur und die Zyklusphase die Größenwahrnehmung deutlich beeinflussen. Ein und derselbe Penis kann bei ein und derselben Frau von schmerzhaft über perfekt bis "eher wirkungslos" variieren.
******aus Mann
5.782 Beiträge
Ist wie bei Anglern ...frage die mal nach der Grösse ihres letzten Fanges *lach*
******man Paar
746 Beiträge
Zitat von *********erker:
Durchmesser von 4,5 bis 5,2 cm...

also wenn da jetzt irgendeine Frau mit ner Schieblehre um die Ecke gekommen wäre, dann hätte ich eher das Weite gesucht.
Was macht es für einen Sinn, seinen Penis mathematisch genau zu vermessen?

Was ergibt es für einen Sinn, ihn nicht zu vermessen?
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *********erin:
Zitat von ********eeds:
Der Haken ist nur das wohl nicht jeder Schwanz immer gleich hart ist, bei mir ist das zumindest so.

Genau. Und vor allem fühlt sich der selbe Penis nicht immer gleich an. Weil die Frau auch nicht immer gleich erregt ist. Das sind alles Muskeln und Gewebe in der Scheide, was sich anpassen kann je nachdem wie erregt man ist.

Wenn Frauen große Penisse "benötigen", dann liegt es oft daran, dass sie nicht ausreichend erregt sind. Wenn das nämlich der Fall wäre und somit die Scheide ordentlich durchblutet und geschwollen ist, dann würden sie auch Kleinere mehr und ausreichend spüren.

Gibt ja auch das Gerücht, Männer mit kleineren Penissen könnten besser mit ihren Händen umgehen... Das bedeutet bei Vielen, dass sie einen größeren Fokus auf Petting "Vorspiel" legen und das so Einiges vorbereitet.

Auch Orgasmen hängen von der Erregung ab. Warum kommen viele Frauen nicht bei der Penetration oder überhaupt beim Sex? Weil die Sexualpartner*innen von jetzt auf gleich damit starten und oh Wunder kein Orgasmus nach fünf Minuten Penetration. Ja klar geht das auch bei vielen so. Im Forum gibt es aber immer wieder auch das Thema Orgasmus und viele Frauen meinen sie bräuchten dann ja auch gar nicht beim Sex. Vielleicht ist aber einfach auch schon so normal Keinen zu bekommen.

Bei genügend Erregung kommt es zum "Tenting". Hier wird die Vagina größer, sogar der Muttermund bewegt sich nach oben, und erlaubt Penetration mit den unterschiedlichsten Größen. Also genügend Vorspiel macht die Penetration leichter, auch mit einem größeren Penis.
Eventuell ist es eher umgekehrt: Größere Penisse zu wollen hat IMHO mit ausreichender Erregung und entsprechender Anatomie zu tun.
Zitat von ******oso:
Ist wie bei Anglern ...frage die mal nach der Grösse ihres letzten Fanges *lach*

10 cm *snief* Augenabstand *g* schwer zu bestimmen, beim Grottenolm *mrgreen*
******ant Mann
56 Beiträge
Mit dem Penis ist es so wie mit einer Waffe, wenn man nicht weiß, wie man sie benutzt, ist auch der / die Größte umsonst. Meine Lady sagt…. Sie benötigt Mindestmaße oder einen Zauberer, der mit seinem Stab umgehen kann. Jede Frau empfindet das aber anders. 😊🤷
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *********ence:
Unterschied Penisgröße
Hallo,

wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann? Unser er hat ein durchschnittlichen Penis mit 13 cm. Da wir beide neu auf dem Gebiet hier sind und bisher nur wenige Sex Partner hatten macht uns das sehr neugierig *g*
Lasst gerne eure Meinungen beziehungsweise Erfahrungen da, danke euch :*

Natürlich merke ich ob ich einen 13 cm Schwanz in mir habe,,einen 18er oder einen 20 er Schwanz.
Finde diese Frage komisch...warum sollte man ,also in diesem Falle Frau..es nicht merken?
Und 13 cm als durchschnittlichen Penis???? Für mich wäre das eher Kategorie kleiner Penis. Durchschnitt wäre 17/18 cm bei mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.