Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

*******elle Frau
35.667 Beiträge
Zitat von *********ence:
Unterschied Penisgröße
Hallo,

wir fragen uns beide schon länger, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann? Unser er hat ein durchschnittlichen Penis mit 13 cm. Da wir beide neu auf dem Gebiet hier sind und bisher nur wenige Sex Partner hatten macht uns das sehr neugierig *g*
Lasst gerne eure Meinungen beziehungsweise Erfahrungen da, danke euch :*

Richtig, genau das war das Thema.
Der Penis!
*zumthema*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von ****yn:
So viele jammern immer, dass sie mit Kondom "nix spüren" und in so vielen Fällen liegt es daran, dass sie einfach kein passendes Kondom benutzen.

@****yn

Könntest du das bitte etwas genauer erläutern? Ich gehöre nämlich auch zu diesen "Kandidaten", die mit Kondom annähernd gar nichts spüren. Würde das denn nicht eher an der Dicke liegen, bzw. gibt's ja immer besonders dünnwandige Exemplare, bei denen ich auch nicht viel spüre.

Problematisch ist auch immer die Tatsache, dass ich extrem viel Präejakulat produziere und alle Kondome bisher iwann immer angefangen haben zu rutschen, bzw. bewegt sich der Penis ab einem bestimmten Zeitpunkt innerhalb der Kondoms statt mit Kondom in der Vagina.

Es gibt mehr Kondomgrößen als "S, M, L, XL", die man sich Pi mal Daumen irgendwo aus einer Drogerie holt. MySize und MyOne(ehemals TheyFit) haben zig Kondomgrößen, die sich an unterschiedlichen Längen und Umfängen orientieren. Es gibt außerdem Kondommarken mit besonders großem Reservoir.

Wenn das Kondom durch Präejakulat zu rutschen anfängt, passt es entweder nicht, oder, wenn es sich eben um ungewöhnlich viel Flüssigkeit handelt, die nicht der Norm entspricht, muss das Kondom eben zwischendurch auch mal gewechselt werden. Wenn man ein Kondom nicht gerade für höchstens fünf oder zehn Minuten zum Penetrieren und Kommen verwendet, muss man während dem Sex ja ohnehin das Kondom auch mal wechseln... Ich hoffe ehrlich, keiner lässt das jetzt ne halbe Stunde oder länger permanent drauf.

Manche ziehen es auch nicht richtig auf, sodass zu viel Luft hineinkommt, das Kondom beginnt, Falten zu werfen, welche die Empfindungen stark vermindern. Hab auch mal einen gesehen, der mit dem Kondom seine Vorhaut so blöd über der Eichel "festgetackert" hat, dass die verminderte Empfindung mich nicht überrascht hat, da ging das Draufziehen so mal nebenhau Hauruck, ohne richtig hinzusehen, ohne nochmal nachzufühlen. Haben gelacht, als er den Fehler bemerkt hat, aber nu ja... *nixweiss*

Dass sich Sex mit Kondom meist anders anfühlt, als ohne, wird sich nicht vermieden lassen, es IST ja ein physischer Unterschied vorhanden. Wenn man aber mit Kondom wirklich so gut wie gar nichts spürt, liegt es normalerweise nicht am Kondom per se, sondern an unpassender Sorte und/oder unpassender Handhabe.
@*****nrw
hier wird die Männlichkeit analysiert aber meine Erfahrung hat mich auch gelehrt, das die Beckenboden Muskulatur auch eine sehr große Rolle spielen wie Frau den Penis empfindet.

Ich kann dir nur sagen, wie es für mich ist, die ich seit ca. 15 Jahren Beckenboden-Übungen mache: Ein kleiner Penis fühlt sich trotzdem klein an, ein großer Penis fühlt sich trotzdem gross an - der Unterschied fühlt sich evtl. noch deutlicher an, wenn frau die Beckenbodenmuskeln einsetzt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Beckenbodenmuskulatur kann ja auch gezielt angespannt werden. Es ist aber normalerweise kein Muskel, der so "buff" wird wie ein Bizeps und selbst der ist doch nicht immer riesig und steinhart, sondern muss nunmal auch angespannt werden, ansonsten kann man da auch reindrücken, weil er weich ist.

Ich kann und mag meinen Beckenbodenmuskel beim Sex nicht dauerhaft anspannen, das ist anstrengend und unentspannt. Ich mache es schon zwischendurch immer wieder und halte die Spannung auch mal über eine kurze Zeit, aber im Großen und Ganzen hat, was die Empfindungen dabei betrifft, der Mann davon mehr als ich.
Zitat von *****nrw:
Das Glied/Vagina
Moin Moin, es hat sich ja nach meinem Beitrag noch eine Menge getan hier. *freu2* Aber was ich auch schon die ganze Zeit vermisse, was ist denn eigentlich mit verschiedenen Frauen? hier wird die Männlichkeit analysiert aber meine Erfahrung hat mich auch gelehrt, das die Beckenboden Muskulatur auch eine sehr große Rolle spielen wie Frau den Penis empfindet. Nur mal so als Denkanstoß. *zumthema*

Mit trainierten beckenboden kann man mehr anstellen,mehr spüren. Allerdings hab ich auch keine Lust dauernd anzuspannen
****ett Mann
203 Beiträge
Ich denke umgekehrt , dass wenn der Mann einen trainierten Beckenboden hat, er seine Erektion besser steuern kann und beide davon was haben.

Das funktioniert ja in beide Richtungen mit einem trainierten BB.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Richtig ,darum bietet Joy auch BB T für Männer an .
*dafuer*
****ett Mann
203 Beiträge
@*******elle

Und wo gibt’s das BBT?

Ich hatte mal hier vor Ort gefragt. Da gibt’s BBT für Frauen. Die haben mich angesehen als wenn ich vom Mond käme, oder wie den Unhold vom Hamburger Unterhafen, als ich gefragt habe, ob die was für Jungs anbieten. 😎
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Sieh dir mal meine Gruppen an.
"Intimfitnes"
Dort werden online Kurse angeboten, Infos Events.
*******k_wn Paar
1.486 Beiträge
Zitat von *********erin:
Ja klar geht das auch bei vielen so. Im Forum gibt es aber immer wieder auch das Thema Orgasmus und viele Frauen meinen sie bräuchten dann ja auch gar nicht beim Sex. Vielleicht ist aber einfach auch schon so normal Keinen zu bekommen.

Etwas "Off Topic", aber leider eines der vielleicht verbreitetsten Mißverständnisse zum Thema Sex: JA, es ist völlig normal, daß eine Frau bei vaginalem Verkehr keinen Orgasmus bekommt. Das hat auch nichts mit der Penisgröße zu tun.

"Gott würfelt nicht" bzw. "Die Natur überläßt nichts dem Zufall" - ganz wie ihr wollt. Aber denkt mal kurz drüber nach, wie gut es rein biologisch mit der Fortpflanzung klappen würde, wenn die Frau vor dem Mann "fertig" wäre? Denn der Orgasmus ist nichts anderes als das natürliche Signal an einen Menschen, daß der Akt der Fortpflanzug erfolgreich beendet ist. Gleichzeitig stellt er eine "Belohnung" dar, die Man(n) immer wieder haben will. So viel zur Biologie.

Der "denkende" Mensch ist eines von relativ wenigen "Säugetieren", das Sex auch zum Spaß und nicht nur zur Fortpflanzung praktiziert. Daher kann der Mensch sich über die reine Biologie hinweg setzen und Orgasmen eben auch bei Frauen provozieren, bzw. darauf "hinarbeiten". Frauen und Männer funktionieren da relativ gleich, sie sidn eben nur von der Natur aus unterschiedlich "programmiert" um zusammen zu passen.

Daher können Frauen natürlich Orgasmen empfinden. Bei manch einer mag das auch aus unterschiedlcihen Gründen bei großen Penissen eher vorkommen und manch eine mag sogar so emfindlich sein, daß es bei entsprechender Erregung beim Sex vorkommt.

Aber "normal" ist das nicht.
**********aving Frau
518 Beiträge
Hm. Hier werden mich vermutlich in der Anatomie Kompetentere berichtigen, aber ist es nicht so, dass bei durch den weiblichen Orgasmus ausgelösten Kontraktionen des Muttermundes auch das "Einsaugen" von Spermien in die Gebärmutter begünstigt wird?
Der weibliche Orgasmus zur Fortpflanzung also nicht ganz unerheblich ist?
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Fortpflanzung funktioniert auch ohne Orgasmus der Frau.
**********aving Frau
518 Beiträge
Zitat von *******elle:
Fortpflanzung funktioniert auch ohne Orgasmus der Frau.

Ach was. 😉
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Zitat von **tC:
Hm. Hier werden mich vermutlich in der Anatomie Kompetentere berichtigen, aber ist es nicht so, dass bei durch den weiblichen Orgasmus ausgelösten Kontraktionen des Muttermundes auch das "Einsaugen" von Spermien in die Gebärmutter begünstigt wird?
Fragst du hier nicht danach? *nixweiss*
**********aving Frau
518 Beiträge
Meine Annahme :
Der Orgasmus der Frau begünstigt die Fortpflanzung. Ist also der Idealfall.
Natürlich kann sie auch ohne stattfinden.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@**tC
Hier werden mich vermutlich in der Anatomie Kompetentere berichtigen, aber ist es nicht so, dass bei durch den weiblichen Orgasmus ausgelösten Kontraktionen des Muttermundes auch das "Einsaugen" von Spermien in die Gebärmutter begünstigt wird?

Tatsächlich ist das auch mein Kenntnisstand, dass das so zutreffen soll. Die Kontraktionen begünstigen den Transport der Spermien Richtung Eizelle.

Kleiner Spaß am Rande und Vorteil eines Big Dicks beim Kinderwunsch: dann sind die Spermien doch schon direkt näher am Gebärmutterhals platziert und müssen nicht mehr so weit schwimmen 😉👍🏻
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Themen eskalieren können wenn, auch nur indirekt, die fragile Männlichkeit getriggered wird.

Wenn eine Frau auf einen Big Dick steht, dann weiß ich halt, dass ich raus bin.
Diesen Fetisch kann ich mit einem durchschnittlich großen Blutpenis nicht erfüllen.

Und das war es auch schon. Da gibt es keinen Grund für Gram irgendeiner Art.
Frauen können auf etwas anderes stehen. Dann ist das eben so. Für mich ist das nichts anderes als die Frage ob Mann auf große oder eher kleinere Brüste steht. Warum Mann anfangen sollte grämend Frauen darüber vermeintlich aufklären zu wollen, dass die Größe egal sei, leuchtet mir nicht ein.

Ja, rein vom objektiven Nervenreiz her reicht ein durchschnittlich großer Penis und die Dicke reizt mehr, da es weniger wichtig ist wie tief man eindringt - wenige cm reichen für den Reiz bereits - sondern wie sehr die Scheidenwände gereizt werden.

Aber Sex ist halt nicht nur pure trockene Neurologie, sondern hat sehr viel mit dem Kopf zutun. Wenn eine Frau es "tief" spüren will, selbst wenn sie nur wissen will, dass sie da ein BD penetriert, wenn sie die Optik schon mag, dann reicht halt die Argumentation ein kleinerer Täte es auch nicht mehr aus.
An dieser Stelle wird es eine Frage des persönlichen Geschmacks. Das ist auch gut so. Ich fühle mich nicht dazu herausgefordert nun zu kontern, nur weil ich keinen "Big Dick" habe und deshalb diesem Fetisch nicht entsprechen würde. Das ist dann halt so, genauso wie manche Frauen meinen physischen Wünschen nicht entsprechen und mir etwas fehlen würde, würden wir vögeln.

Man muss sich nicht immer gleich persönlich herabgewürdigt fühlen.
*******k_wn Paar
1.486 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@**tC
Hier werden mich vermutlich in der Anatomie Kompetentere berichtigen, aber ist es nicht so, dass bei durch den weiblichen Orgasmus ausgelösten Kontraktionen des Muttermundes auch das "Einsaugen" von Spermien in die Gebärmutter begünstigt wird?

Tatsächlich ist das auch mein Kenntnisstand, dass das so zutreffen soll. Die Kontraktionen begünstigen den Transport der Spermien Richtung Eizelle.

Kleiner Spaß am Rande und Vorteil eines Big Dicks beim Kinderwunsch: dann sind die Spermien doch schon direkt näher am Gebärmutterhals platziert und müssen nicht mehr so weit schwimmen 😉👍🏻

Hmm... klingt nett und so mancher Big Dick findet das sicher toll. Aber wenn dem so wäre, dann hätte die Evolution den Männern über all die Jahrhunderte insgesamt größere Penisse beschert und kleinschwänzige Männer wären längst ausgestorben. *lol*
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Ein letztes Mal noch versuche ich es.
In diesem Thema sollte es eigentlich darum gehen, ob und wenn dann wie eine Frau den Größenunterschied fühlt. Ich hatte in meinem ersten Beitrag noch, die sich für daraus resultierende Nachfrage gestellt, ob die Dimensionen des Schwanzes denn wirklich so wichtig ist.
Inzwischen kloppen sich fast nur noch die einzig wirklichen Fachleute zum Thema wie und was Frauen fühlen, nämlich FRAUEN, mit diesen selbsternannten FRAUENVERSTEHER & FRAUENERKLÄRER!
Hört euch doch selber einmal zu!
Ihr habt in meinen Augen ein Thema von anderen Mitgliedern inzwischen dahingehend verdreht und verbogen, so, dass ich es schon regelrecht als Missbrauch von diesem ursprünglichem Thema empfinde.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass die Themenersteller es nicht viel anders sehen.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
@****ett

Vielleicht dir das weiter...

3 Intimfitness-Übungen für Männer
****419 Mann
4.276 Beiträge
Ihr streitet doch jetzt nicht ernsthaft über die richtige Penis Größe?
Die eine Frau empfindet so, die andere so.
Gott sei Dank sind wir nicht alle Anatomisch gleich das wäre ja schrecklich.
Wir sind alle so wie wir sind und das ist auch gut so. Dann hat halt einer nen kleinen und der andere einen großen.. Frauen sind ja auch nicht alle gleich gebaut.
Wie lernt ihr euch kennen? Hey, muß erst testen ob dein Penis in meine Vulva passt, wenn nicht tschau.. Sowas gibt es doch nicht wirklich, oder?
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****nti
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Themen eskalieren können wenn, auch nur indirekt, die fragile Männlichkeit getriggered wird.

Wenn eine Frau auf einen Big Dick steht, dann weiß ich halt, dass ich raus bin.

Im Prinzip ist es so einfach wie du sagst.
Die gute Nachricht ist: dass es nur ganz wenige Frauen gibt, die den BigDick als Bedingung für Sex oder Beziehung sehen.

Ich habe auch das Gefühl, dass von den „Getriggerten“ dann auch überlesen wird, wie viele sagen „ist mir egal“ oder „BD mag ich nicht“. Kaum sagen 1-2 Frauen „nur BD kommt mir ins Haus“ geht’s rund… 🙄
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Falls es noch nicht erwähnt wurde... als Mann spüre ich den Unterschied der Enge einer Dame, warum also sollte sie es nicht auch feststellen? Weit wichtiger.. interessiert es letztlich überhaupt? Meiner Erfahrung nach nicht. Zuviele andere Elemente, welche ne Rolle spielen.
****419 Mann
4.276 Beiträge
Und ganz wichtig ist, das wenn er einen großen hat der auch steif wird und nicht nur wabelt, bzw in der mitte abknickt
Etwas Humor muss auch mal sein
*****uel Frau
1.425 Beiträge
Zitat von ****419:
Und ganz wichtig ist, das wenn er einen großen hat der auch steif wird und nicht nur wabelt, bzw in der mitte abknickt
Etwas Humor muss auch mal sein

Und ganz ganz wichtig ist, dass dieser ** im richtigen Bett liegt, mit dem 9 € Ticket erreichbar ist und ausreichend trinkt bei + 38 ° Außentemperatur. Dann knickt auch nichts so schnell *zwinker*

Humor steckt an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.