Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Unterschied zwischen Polyamor und offene Beziehung?144
Mir stellt sich gerade die Frage, wo der Unterschied zwischen…
zum Thema
Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?82
Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Penisgröße

******ant Mann
56 Beiträge
Zitat von ****419:
Und ganz wichtig ist, das wenn er einen großen hat der auch steif wird und nicht nur wabelt, bzw in der mitte abknickt
Etwas Humor muss auch mal sein

Naja, wenn er in der Mitte abknickt, ist es doch kein Penis mehr, aus technischer Sicht ist es dann ein Wiederhaken. Auch Angelhaken genannt 🙈🤷😂
****419 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*********r_85
Na also, da isser ja endlich, der Mann, der den Frauen erklärt, was sie wann und wie zu empfinden haben.
Ist das Thema damit durch? *haumichwech*

LG, Fix & Foxy
Das wäre zu schön gewesen
****419 Mann
4.276 Beiträge
Zitat von ******ant:
Zitat von ****419:
Und ganz wichtig ist, das wenn er einen großen hat der auch steif wird und nicht nur wabelt, bzw in der mitte abknickt

Naja, wenn er in der Mitte abknickt, ist es doch kein Penis mehr, aus technischer Sicht ist es dann ein Wiederhaken. Auch Angelhaken genannt 🙈🤷😂
Ein Angelhaken, genau. Der muß dann aber ziemlich dünn sein *haumichwech*
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Zitat von ****419:
Zitat von ******ant:
Zitat von ****419:

Ein Angelhaken, genau. Der muß dann aber ziemlich dünn sein *haumichwech*

Lutschen an solchen Angelhaken nicht nur so n bisken glitschige Fische??? maldummfrag *aua*
Die Threadfrage ist, ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann, nicht ob frau eine gewisse Größe braucht, um einen vaginalen Orgasmus zu erleben.
Das ist eine ganz andere Frage.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann den Unterschied spüren. Bei Länge eher in Zentimetern, bei der Dicke aber wirklich in Millimetern. Fünf Millimeter Unterschied in der Dicke machen mir mehr aus, als fünf Millimeter Unterschied in der Länge.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Und genau das wollen einige Männer wohl nicht wahrhaben, dass Frauen das merken können.
*******ust Paar
5.812 Beiträge
"ob man den Unterschied von Penisgrößen fühlen kann?"

man merkt ihr seid neu.
1. natürlich kann man das.
2. aber um die Größe geht es gar nicht.
Ich denke, Frauen wollen lieber einen normalen einfühlsamen Schwanz
als einen großen Stampfhammer!

Und falls die Frage dahinter sein sollte,
ob es mal irgendjemanden gibt,
von dem deine Partnerin so richtig geniessen kann:
Ja, der kommt!
Aber deshalb tauscht sie nicht gleich das Pferd!
und du solltest gut beraten sein,
beim Sex so weit wie möglich auf IHRE Wünsche einzugehen...
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******elle
Und genau das wollen einige Männer wohl nicht wahrhaben, dass Frauen das merken können

Ohne jetzt böse sein zu wollen. Ich fand die Frage im EP ehrlich gesagt von Anfang… wie soll ich sagen „selbsterklärend“ … und hätte so eine Frage vielleicht von Menschen erwartet, die noch nie Sex hatten und noch nie ein Sextoy benutzt haben…

Für mich ist das völlig klar, dass eine Frau das merkt. Vielleicht nicht auf mm und cm genau. Aber 3cm vs 5cm DM oder 13cm vs 18cm Länge. Ist doch klar.

Wie man das findet ist eine ganz andere Frage, die ja eigentlich nicht gestellt wurde. Und um Orgasmen ging’s auch nicht im EP.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Zitat von *******ust:
Ich denke, Frauen wollen lieber einen normalen einfühlsamen Schwanz
als einen großen Stampfhammer!
Wer schrieb das? Er oder sie vom Paar?

Ich denke nämlich, dass Frauen selber wissen, was sie lieber wollen.
Jede einzelne für sich.

Ich komme super mit normal Durchschnitt Schwanz zurecht.
Aber ein BD
Ist für Mich ein besonderer Genuß. Die Kirsche 🍒 auf der Sahne.
Ist so.

Und ich nehme gerne den einfühlsamen, leistungsstarken, ausdauernden BD Träger.
Die gibt es nämlich auch.

Spricht da immer der Neid aus solchen Aussagen?
@****yn

Danke für deine Antwort.
Aus eigener Erfahrung
bzw der Aussagen
meiner Damenwelt:

Im Grunde ist es wie mit Muskeln

Es muss nicht viel sein…
Hart muss es sein!
Wie auch immer. es muss weh tun und fleißig soll er sein *ggg* . bei mir es, so scheint es, perfekt für alle Löcher... danke Gott :-D:-D
Naklar spüren Frauen den Unterschied. Genau wie wir Männer fühlen ob sie besonders groß oder eng gebaut ist.
Zitat von **tC:
Meine Annahme :
Der Orgasmus der Frau begünstigt die Fortpflanzung. Ist also der Idealfall.
Natürlich kann sie auch ohne stattfinden.

Ja, das tut er. Zusätzlich zu den Kontraktionen, die das Sperma "einsaugen" , geben auch Drüsen am Eingang der Vagina dabei ein klares, zähes Sekret ab, welches das Herausfließen bremst.
******eln Frau
177 Beiträge
Zitat von ******ble:
Weil ich gerade Lust habe.
Gibt es überhaupt vaginale Orgasmen? Da sind sich jedenfalls weder Frauen noch Wissenschaft einig.
Der Orgasmus bei Penetration wird oft als vaginal bezeichnet.
Es wurde und wird aber auch gesagt, daß dieser sich durch Reibung, Stimulation der Klitoris ereignet. Das wäre auch meine Erfahrung dazu.

Da irrt der Herr- denn bei Doggy wird die Klit ja nicht stimuliert und Orgasmus ist dennoch sehr gut möglich 🥰
Zitat von ******eln:
Zitat von ******ble:
Weil ich gerade Lust habe.
Gibt es überhaupt vaginale Orgasmen? Da sind sich jedenfalls weder Frauen noch Wissenschaft einig.
Der Orgasmus bei Penetration wird oft als vaginal bezeichnet.
Es wurde und wird aber auch gesagt, daß dieser sich durch Reibung, Stimulation der Klitoris ereignet. Das wäre auch meine Erfahrung dazu.

Da irrt der Herr- denn bei Doggy wird die Klit ja nicht stimuliert und Orgasmus ist dennoch sehr gut möglich 🥰

Die Klitoris ist ja eigentlich viel größer als man meint. Die besonders empfindsame kleine Perle ist tatsächlich nur die Spitze des Eisberges, so dass auch durch Penetration indirekt dasselbe Nervengewebe stimuliert werden kann.
Selbst Kopfkino, ganz ohne Berührung, kann natürlich schon körperliche Erregung auslösen inkl. der entsprechenden körperlichen Reaktionen (wenn auch nur selten tatsächlich bis zum Orgasmus)

Es ist also möglich, dass der "klitorale" und der "vaginale" Höhepunkt eigentlich derselbe physiologische Vorgang sind. Mir erschien diese Differenzierung schon immer unsinnig *zwinker* Und ganz besonders falsch finde ich, den unterschiedlichen Wegen zum Orgasmus eine Wertung zu geben.
Zitat von ****yn:
Zitat von ****er:
Zitat von ****yn:
So viele jammern immer, dass sie mit Kondom "nix spüren" und in so vielen Fällen liegt es daran, dass sie einfach kein passendes Kondom benutzen.

@****yn

Könntest du das bitte etwas genauer erläutern? Ich gehöre nämlich auch zu diesen "Kandidaten", die mit Kondom annähernd gar nichts spüren. Würde das denn nicht eher an der Dicke liegen, bzw. gibt's ja immer besonders dünnwandige Exemplare, bei denen ich auch nicht viel spüre.

Problematisch ist auch immer die Tatsache, dass ich extrem viel Präejakulat produziere und alle Kondome bisher iwann immer angefangen haben zu rutschen, bzw. bewegt sich der Penis ab einem bestimmten Zeitpunkt innerhalb der Kondoms statt mit Kondom in der Vagina.

Es gibt mehr Kondomgrößen als "S, M, L, XL", die man sich Pi mal Daumen irgendwo aus einer Drogerie holt. MySize und MyOne(ehemals TheyFit) haben zig Kondomgrößen, die sich an unterschiedlichen Längen und Umfängen orientieren. Es gibt außerdem Kondommarken mit besonders großem Reservoir.

Man(n) sollte eigentlich wissen, welche Größe gebraucht wird und z.B auf der Website von MySize gibt es ein "Lineal" zum ausdrucken & ausschneiden, mit dem sich die passende Größe schnell und einfach bestimmen lässt *top*

Nun zur Länge:
Wenn Frau das beste Stück des Mannes mit beiden Händen festhält und vorne noch ein Stück raus schaut, dann passt die Länge *lol* *zwinker*

Gruß,
KWT (der MySize60 trägt)
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von **T:
Gruß,
KWT (der MySize60 trägt)

Was ist dabei so erwähnenswert?
Das Kondom ist für 12 - 12,9 cm
(ca. 4 cm Durchmesser) gedacht.
Nix besonderes.
Ich weiß zumindest schon mal, welche Größe mir passt *g*

Und nach dem Feedback, dass ich in letzter Zeit von ein paar Damen erhalten habe, ist das was besonderes *nixweiss*
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Zitat von ******815:
Wie auch immer. es muss weh tun und fleißig soll er sein *ggg* . bei mir es, so scheint es, perfekt für alle Löcher... danke Gott :-D:-D
Die Frage war an Frauen gerichtet, also an MENSCHEN,
Nicht an Löcher! *panik* *oh2*
**********rever Paar
903 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das der Hauptteil der Männer mit einem wirklich großen Schwanz es nicht nötig hat damit zu prahlen oder sonstiges. *zwinker* Wird die Damenwelt die sich damit auskennt sicher so bestätigen können.
****nrw Mann
731 Beiträge
**el Mann
2.185 Beiträge
Zitat von **T:
Und nach dem Feedback, dass ich in letzter Zeit von ein paar Damen erhalten habe, ist das was besonderes *nixweiss*

Ist ja immerhin 1 cm mehr Umfang als der Durchschnitt.Ca. 70 % haben einen kleineren Umfang.

Zitat von **********rever:
Ich habe die Erfahrung gemacht das der Hauptteil der Männer mit einem wirklich großen Schwanz es nicht nötig hat damit zu prahlen oder sonstiges. *zwinker* Wird die Damenwelt die sich damit auskennt sicher so bestätigen können.

Du muß ich dir Recht geben. Von allen Siegelträgern bei den Big Dicks & Chicks war nur 1 Mann
dabei,der in seinen Beiträgen seine Schwanzmaße mitgeteilt hat. Der Rest hat sich das Siegel
abgeholt und fertig. Von den Sprücheklopfern ab 18 x 6 bis 23 x 6 cm oder noch mehr ist
kein Siegelträger dabei,nur heiße Luft und bla,bla,bla.
Wenn man ein Siegel braucht, ist das nicht schon irgendwie prahlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.